Banner

Hermannslauf

Hermannslauf

1
Hi Foris,
nimmt von Euch jemand am Hermannslauf teil?? Kennt Ihr Euch in Bielefeld aus u. könnt ein paar "Zugereisten" ein paar Tipps für ein Bierchen am Abend vorher geben??
:D :D :D

Wäre echt nett!!

Gruss Squeezy

Hermannslauf

2
Hi Squeezy,

klar nehme ich teil (zum 15. oder 16. x). Ist ja quasi vor meiner Haustür.
Also die Ausgabe der Startunterlagen erfolgt ja im Gymnasium am Waldhof. Das ist mitten in der Stadt; die Altstadt nur ein paar Schritte entfernt. Und da gibt es unendlich viele Möglichkeiten, gemütlich ein Bierchen zu trinken.

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 381 beim Rennsteig-Supermarathon

Hermannslauf

3
Bin auch dabei.

Jep, Bielefelds Altstadt ist sehr zu empfehlen, aber Bierchen vor dem Hermann ! :)


Liebe Grüsse,

:hallo: Olli


Hermann Startnummer 312
Osterlauf Startnummer 1406

Hermannslauf

4
Hi Olli,

Squeezy meinte sicher Erdinger Alkoholfrei mit Ananassaft. :) )

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 381 beim Rennsteig-Supermarathon

Hermannslauf

7
Frohe Ostern :hallo:
Schön, daß doch einige zum "Hermann" fahren. Wenn ich Eure Startnr. oder Startbox weiss, passe ich mal auf, ob ich einen treffe!!!
Habe letzte Woche in Bonn auch "Greenie" getroffen!!! Lag wohl an der Haarfarbe...
:P :) ) :P

EIN Kleines Bierchen zum einschlafen wird doch erlaubt sein - oder?
Freue mich schon auf den Lauf.

Gruss Squeezy
:glow:

Hermannslauf

8
Hi,

ich laufe auch mit, habe letztes Jahr zum ersten mal mitgelaufen, ist alles gut zu finden in Bielefeld.

Uva Uvam vivendo varia fit

Hermannslauf

9
Hallo Bogi,

ja, diesen Termin hatten wir anvisiert, ist ja auch nicht so ganz weit von hier . Vielleicht habt Ihr ja hier ein paar Tipps für uns Zuschauer, wie wir diese Strecke am besten einteilen können, um auch wirklich den Lauf geniessen zu können


Wir würden uns sehr freuen, die laufen-aktuell Teilnehmer kennenzulernen
Liebe Grüsse und allen einen schönen Ostermontag
Martina & Pete

---------------------------------------------------------------------- ----------

---------------

Hmmm...

als Zuschauer wird es schwierig, da es ja ein Punkt-zuPunkt-Lauf ist. An der Strecke könntet Ihr eigentlich nur an der Panzerbrücke in Augustdorf oder in Oerlinghausen life dabei sein. Als Foritreffpunkt bietet sich vor dem Lauf der Startbereich am Hermannsdenkmal in Detmold an. Interessanter wäre jedoch ein Treff nach dem Lauf in Bielefeld an der Sparrenburg.

Also ich würde vorschlagen, die laufenden Foris können sich kurz vor dem Start (10,30 Uhr) an der Startwiese gegenüber den Startblöcken am VW-Bulli der LG Steinheim (der steht da jedes Jahr) zum "kurzbeschnüffeln" treffen. Von dort erreicht jeder seinen Startblock in 10- 15 Sekunden.

Ein längerer Treff mit allen anwesenden Fories (Läufern und Groupies) wäre dann sicher nach dem Lauf an der Sparrenburg eíne schöne Sache. Hier kommt es jedoch darauf an, welche Zielzeit anvisiert wird, damit wir uns auf eine Uhrzeit einigen. Falls Interesse besteht, mache ich gerne einen Extra-Thread auf und versuche zu koordinieren.

Liebe Grüße, Bogi




Start-Nr. 381 beim Rennsteig-Supermarathon

Hermannslauf

10
Hallo also ich werde wohl nach Oerlinghausen zum gucken fahren und dann natürlich olli und euch im Ziel erwarten. Es sei denn es regnet wieder so doll wie vor 2 Jahren.

Treffen nachher kommt drauf an wann!
Also Bogi haste Vorschläge????????:rotate: :rotate: :rotate:

LG Katrin

Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Hermannslauf

11
Hi,

also vorher treffen ist ja so gut wie kein Problem, und den Bulli kenne ich ja auch schon.

Hinterher ist schon schwieriger, ist ja ne Menge los, aber wenn der Wunsch besteht werde ich mich gerne anschließen.

Uva Uvam vivendo varia fit

Hermannslauf

13
Thorty dich dort zu finden dürfte wohl klappen bis ja eher als Olli da ,na hoffentlich klappt es mit den Anderen auch.
Wie sieht es denn mit der Zielzeitplanung bei den Anderen aus ,damit wir abschecken ,wann ungefähr ihr ins Ziel kommt und wir uns Treffn können. Thorty ;bogi ;olli sind ja so nach 2-2,5 Stunden da.

Tim biste dabei?????????

LG Katrin

Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Hermannslauf

15
[quote]
Original von runningmanthorsten:
Wir können ja mal ein Treffpunkt ab ca. 13:30Uhr dort ausmachen! Und dann alle 30 Minuten! Okay?
Liebe Grüße!
Thorsten.
---------------------------

13,30 Uhr
Bild
Bild




Hei mein Freund,

vorher wird geduscht!! Und das wohl wieder unten im Ratsgymnasium. Also ich werde kaum vor 14,15 -14,30 Uhr am Treffpunkt sein.

Liebe Grüße, Bogi



Start-Nr. 381 beim Rennsteig-Supermarathon

Hermannslauf

16
Original von M 52:
Original von runningmanthorsten:
Wir können ja mal ein Treffpunkt ab ca. 13:30Uhr dort ausmachen! Und dann alle 30 Minuten! Okay?
Liebe Grüße!
Thorsten.
---------------------------

13,30 Uhr
Bild
Bild






Hei mein Freund,

vorher wird geduscht!! Und das wohl wieder unten im Ratsgymnasium. Also ich werde kaum vor 14,15 -14,30 Uhr am Treffpunkt sein.

Liebe Grüße, Bogi



Start-Nr. 381 beim Rennsteig-Supermarathon
Ich werde aber schon gegen 13Uhr im Ziel sein, also kann ich auch um 13:30Uhr wieder am Treffpunkt sein. :D Wenn Du nicht so rumklüngeln würdest auf der Strecke wärst Du auch um 13:30Uhr am Treffpunkt. :) )

Liebe Grüße!

Thorsten.

MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Startnummer 4259 beim Paderborner Osterlauf am 10.04.04

Hermannslauf

17
Ich werde aber schon gegen 13Uhr im Ziel sein, also kann ich auch um 13:30Uhr wieder am Treffpunkt sein. :D Wenn Du nicht so rumklüngeln würdest auf der Strecke wärst Du auch um 13:30Uhr am Treffpunkt. :) )

Liebe Grüße!

Thorsten.

---------------------

Ich laufe gleich rot an vor Zorn und dann..............


Bild


Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 381 beim Rennsteig-Supermarathon

Hermannslauf

18
Original von M 52:
Ich werde aber schon gegen 13Uhr im Ziel sein, also kann ich auch um 13:30Uhr wieder am Treffpunkt sein. :D Wenn Du nicht so rumklüngeln würdest auf der Strecke wärst Du auch um 13:30Uhr am Treffpunkt. :) )

Liebe Grüße!

Thorsten.

---------------------

Ich laufe gleich rot an vor Zorn und dann..............


Bild


Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 381 beim Rennsteig-Supermarathon
Cool, dann komme ich die Berge ja noch schneller runter als sonst. :D

Liebe Grüße!

Thorsten.


MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Startnummer 4259 beim Paderborner Osterlauf am 10.04.04

Hermannslauf

19
Bild


Keine Angst Thorsten. Ich werde Bogi zur Not vor mir hertreiben, wenn er zu langsam ist.

Schliesslich startet er in der schnellsten Startgruppe, also muss er auch schnell laufen, oder
Bild


Liebe Grüsse,

:hallo: Olli


Hermann Startnummer 312

Hermannslauf

20
Original von Olli:
Bild




Keine Angst Thorsten. Ich werde Bogi zur Not vor mir hertreiben, wenn er zu langsam ist.

Schliesslich startet er in der schnellsten Startgruppe, also muss er auch schnell laufen, oder
Bild


Liebe Grüsse,

:hallo: Olli


Hermann Startnummer 312
So ist es!!! Aber bei Wettkämpfen ist er ja immer gut drauf! Siehe Saerbeck. :klugscheiss: Und im Training mit mir schont er sich ja immer...

Liebe Grüße!

Thorsten.

MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Startnummer 4259 beim Paderborner Osterlauf am 10.04.04

Hermannslauf

21
Hi Ihr SUPERSCHNELLEN !!!!

Ich versuche einfach mal vor dem Start den VW- Bus zu findn, um ein paar von Euch kennenzulernen. Hat in Remscheid letztes Jahr auch prima geklappt...
:D :D

Da ich nicht alleine bin wied es hinterher schon schwieriger. Mal sehen, aber ich werde sicher wieder ziemlich rote Haare haben. Meine Startnr. ist die 116 .

Vielleicht bis nächste Woche
Gruss Squeezy

Hermannslauf

22
Hi,

ich werde dann auch mal vor dem Start zum Bulli kommen, mal sehen, ob ich jemanden erkenn :shock2:
Ihr erkennt mich jedenfalls sicher am "lass-mi-au-mit"-Blick :glow:

Nach dem Lauf weiss ich noch nicht was abgeht, da ich mit nem Freund aus Bielefeld zusammen lauf und der wohl nen mittelgrossen Fanclub anschleppt, von dem ich mich dann wohl durch Bielefeld oder bis zum Auto tragen lassen werde ;) Falls ich wider Erwarten selber noch laufen kann schau ich natürlich zuuuu gern nach dem Lauf beim Treffpunkt vorbei !!

@Torsten: kannst ja mal den Thread mit den Nummern, geplanten Laufzeiten, Startblöcken hochholen und falls Du weitere Infos hast, aktualisieren, ich fand den nämlich klasse zur Orientierung.

Gruss Holle (der sich langsam immer mehr auf den Lauf freut!!)

Hermannslauf

23
Hi,

also vor dem LAuf werde ich auch mal zum Bulli kommen, und hinterher auch mal zum Treffpunkt, ich hoffe nur den finde ich oder ihr seit noch da.

Uva Uvam vivendo varia fit

Hermannslauf

24
Freut mich sehr, das wir uns dann alle dort treffen! Der Bulli ist gar nicht zu verfehlen. Steht direkt im Startbereich und ist ein roter Bulli mit Megaphon obendrauf!

@Holle: Werde den Thread gleich mal suchen.

Liebe Grüße!

Thorsten.

MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Startnummer 4259 beim Paderborner Osterlauf am 10.04.04

Hermannslauf

26
So ihr Hermänner und -frauen,

ich starte demnächst durch nach Bielefeld, werde dort wohl vor dem Lauf keine Möglichkeit mehr haben ins Forum zu schauen, freu mich tierisch auf den Lauf und werde vor dem Start bei mBulli vorbeischauen.

Bis dann.

Gruss Holle

Hermannslauf

28
Hallo

ich wünsche allen bestes Wetter, beste Zeiten, beste Stimmung usw. beim besten Volkslauf Deutschlands!!!:glow:

Nächstes Jahr mache ich auch wieder mit (wenn die Knochen mitmachen)

Viel Spaß

Frank

Hermannslauf

29
Original von Crossläufer:
Hallo

ich wünsche allen bestes Wetter, beste Zeiten, beste Stimmung usw. beim besten Volkslauf Deutschlands!!!:glow:

Nächstes Jahr mache ich auch wieder mit (wenn die Knochen mitmachen)

Viel Spaß

Frank

Danke schön Frank! Hoffe wir sehen uns Sonntag an der Strecke!

Bis morgen!

Liebe Grüße!

Thorsten

MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Startnummer 3571 beim Hermannslauf am 25.04.04

Startnummer 3439 beim
25kmvonBerlin-Lauf am 09.05.04

Hermannslauf

30
So ein Mist! Mich hats seit Montag richtig erwischt.
Bild


Brüllhusten bis zum Brechreiz. Hab mal unter Brüllhusten gegoogelt und festgestellt, dass es Brüllhusten nur bei Schweinen gibt. Also werde ich Sonntag antreten. Schließlich bin ich kein Schwein; na ja, fast nie.

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 381 beim Rennsteig-Supermarathon

Hermannslauf

31
Original von M 52:
So ein Mist! Mich hats seit Montag richtig erwischt.
Bild


Brüllhusten bis zum Brechreiz. Hab mal unter Brüllhusten gegoogelt und festgestellt, dass es Brüllhusten nur bei Schweinen gibt. Also werde ich Sonntag antreten. Schließlich bin ich kein Schwein; na ja, fast nie.

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 381 beim Rennsteig-Supermarathon

Hi Bogi,

da können wir beiden beim Hermann eine Epidemie auslösen :D
Mich hat es am Dienstag erwischt. Dabei hatte ich die Tage noch geprahlt, daß ich dieses Jahr noch nicht einen Tag krank war I)

Egal, ich werde mir am Sonntag den Weg freihusten.


Liebe Grüsse,

:hallo: Olli


Hermann Startnummer 312

Hermannslauf

32
Hallo ihr lieben Hermänner,

ich wünsche euch viel Erfolg und mindestens so optimales Wetter, wie wir wohl beim Karstadt-Ruhrmarathon und (HM) haben werden.

Ich gehe mal davon aus, dass wir ab Sonntag Abend so einiges voneinander zu lesen haben.

@ Bogi: ich drücke Dir die Daumen, dass Du fit bist
Bild


Klaus
Startnummer 10497 beim HM am 25.04.04 in Dortmund (Karstadt-Marathon)
Startnummer 4809 beim HM am 06.06.04 in Duisburg (Rhein-Ruhr-Marathon)

www.klausengels.de

Hermannslauf

34
@ Bogi: ich drücke Dir die Daumen, dass Du fit bist
Bild


Klaus
---------------

Dank Dir!

Liebe Grüße, Bogi



Start-Nr. 381 beim Rennsteig-Supermarathon

Hermannslauf

35
Hi Bogi,

da können wir beiden beim Hermann eine Epidemie auslösen :D
Mich hat es am Dienstag erwischt. Dabei hatte ich die Tage noch geprahlt, daß ich dieses Jahr noch nicht einen Tag krank war I)
Egal, ich werde mir am Sonntag den Weg freihusten.
Liebe Grüsse,
:hallo: Olli
--------------------

Oh Mann Du auch? Aber wir haben ja noch einen Tag und ein bischen mehr :) ).

Hustende Grüße, Bogi

Start-Nr. 381 beim Rennsteig-Supermarathon

Hermannslauf

36
hey bogi,

mach keinen sch... :D ich werde sonst kommen und dich vor mir hertreiben ;)

dir und olli gute besserung!

euch allen viel spass und erfolg!

msg chris

Hermannslauf

37
hey bogi,

mach keinen sch... :D ich werde sonst kommen und dich vor mir hertreiben ;)

dir und olli gute besserung!

euch allen viel spass und erfolg!

msg chris
[/quote]
--------------

Danke Chris!

Das wäre natürlich Motivation pur. Allerdings könnte ich mich mit meinem Gebelle dieses Mal nicht unbemerkt anschleichen :D

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 381 beim Rennsteig-Supermarathon

Hermannslauf

38
Morgen ihr Hermänner!

Viel Spaß und Erfolg für euch alle!

! :) Und immer dran denken:
kein Bericht = keine Gratulation!

:) ) :D :) )



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145

Hermannslauf

39
Hab mir gerade mein neues Trikot aus dem Laufshop abgeholt.
Sieht verdammt schnell aus :D

Morgen wird es beim Hermann eingeweiht, mal sehen, ob es sich auch so schnell läuft.

Liebe Grüsse,

:hallo: Olli


Hermann Startnummer 312

Hermannslauf

40
Viel Spaß und Erfolg für euch alle!
! :) Und immer dran denken:
kein Bericht = keine Gratulation!
Gruß Ralf und Charly

------------------------

Hei Ralf,

ich hoffe, Du verlangst keinen Bericht a´la Ralf. Dann wird es richtig stressig. Lieber die 31 km wieder zurück laufen, als sich jeden km der Strecke akribisch merken. :) )

Liebe Grüße, Bellbogi

Start-Nr. 381 beim Rennsteig-Supermarathon

Hermannslauf

41
Irgendwie ein Sch...alter, Bogi. :D

Ich drücke die Daumen und wünsche viel Glück.

Allen anderen Startern natürlich auch! :roll:

Grüße von
Phönix

Hermannslauf

42
Original von M 52:

ich hoffe, Du verlangst keinen Bericht a´la Ralf.
Ne ne, bell dir mal irgendwas zurecht!!!

Nobody is perfect!
:) ) :glow: :) )



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145

Hermannslauf

43
Hallo allen Hermännern,

ich hoffe, dass Ihr morgen alle wieder fit seid und wünsche Euch den vollen Erfolg :rotate:. Bei Olli kann ja mit dem neuen Trikot nichts schiefgehen ;) . Wenn wir morgen mal pünktlich loskommen sollten :sleep: finden wir Euch hoffentlich nach dem Lauf an der Bühne.
Bild
für morgen

LG
Martina

Hermannslauf

44
Original von martina0604:
Hallo allen Hermännern,

ich hoffe, dass Ihr morgen alle wieder fit seid und wünsche Euch den vollen Erfolg :rotate:. Bei Olli kann ja mit dem neuen Trikot nichts schiefgehen ;) . Wenn wir morgen mal pünktlich loskommen sollten :sleep: finden wir Euch hoffentlich nach dem Lauf an der Bühne.
Bild
für morgen

LG
Martina

Das wäre super Martina! :bounce: Mich erkennst Du nach dem Lauf am Trainingsanzug mit dem Aufdruck "Endspurt OWL".

Liebe Grüße!

Thorsten.

MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Startnummer 3571 beim Hermannslauf am 25.04.04

Startnummer 3439 beim
25kmvonBerlin-Lauf am 09.05.04

Hermannslauf

45
Auch von mir allen "Hermännern" alles Gute und viel Glück! :hallo:
(Ach ja, Olli - mein Gelaber von wegen "nächstes Jahr mach` ich da mit" und so...das war bloss der Alkohol....nicht ernstnehmen!) :) )

----------------------------
ICH BIN ZWEI ÖLTANKS!
Bild

Hermannslauf

46
Von mir auch noch schnell alles Gute an alle Hermänner!!

Bogi: ich hoffe, Dir geht`s wieder besser!!
Olli: das gleiche hoffe ich von dir!!

Alle Daumen drückend...

Walter

viermaerker 707
____________________________

no more pain........

Hermannslauf

47
Original von Greenhörnchen:
Auch von mir allen "Hermännern" alles Gute und viel Glück! :hallo:
(Ach ja, Olli - mein Gelaber von wegen "nächstes Jahr mach` ich da mit" und so...das war bloss der Alkohol....nicht ernstnehmen!) :) )

----------------------------
ICH BIN ZWEI ÖLTANKS!
Bild

So, so nur der Alkohol ;)
Aber wenn ich daran denke, was ich alles schon unter Alk versprochen habe :D


Liebe Grüsse,

:hallo: Olli


Hermann Startnummer 312

Hermannslauf

48
So, so nur der Alkohol ;)
Aber wenn ich daran denke, was ich alles schon unter Alk versprochen habe :D
Zum Beispiel, dass Du den HM in Mainz läufst wenn er flach ist....und FLACH isser! :D

----------------------------
ICH BIN ZWEI ÖLTANKS!
Bild

Hermannslauf

49
:hallo: :hallo:
so, dann will ich doch auch in diesem Thread mal viel Glück und einen schönen Lauf wünschen.
Freue mich auf eure Berichte- da hab ich ja, wenn aus dem Ruhr - HM / M auch Berichte kommen- im Garten ne Menge zum Lesen. WLAN sein Dank :) )

LG
Frank

Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Hermannslauf

50
Original von viermaerker 707:

Von mir auch noch schnell alles Gute an alle Hermänner!!

Bogi: ich hoffe, Dir geht`s wieder besser!!
Olli: das gleiche hoffe ich von dir!!

Alle Daumen drückend...

Walter

viermaerker 707
____________________________

no more pain........


:hallo: Walter

Fühle mich schon viel besser, dank guter Pflege der besten aller Ehefrauen ;)

Liebe Grüsse,

:hallo: Olli


Hermann Startnummer 312
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“