Banner

Paul Moor Benefiz Marathon 2010 - 50 km durchs Osnabrücker Land

Paul Moor Benefiz Marathon 2010 - 50 km durchs Osnabrücker Land

1
Hallo,

am letzten Wochenende bin ich beim Paul Moor Marathon die 50 km von Osnabrück nach Bersenbrück gelaufen. Es war bei sonnigem Frühlingswetter und Temperaturen um 15°C ein wunderschöner Lauf durchs Osnabrücker Land, einen Bericht mit Bildern findet Ihr hier:

Laufbericht

Weiterhin viel Spaß beim Laufen & Lesen
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

2
Hallo Eckhard,

irgendwie habe ich deinen Bericht erst jetzt entdeckt - schöner Lauf und Bericht - wie machst du das nur immer mit den Fotos von dir selber?

Du scheinst ja richtig gut auf den Rennsteig vorbereitet zu sein und nächste Woche bist du dann hoffentlich auch "gerennsteigt" ... :daumen:

Gruß, Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

3
Hallo Manfred,

freut mich, wenn Dir der Bericht gefallen hat.

Das mit den Fotos ist relativ einfach, denn bei den kleineren Läufen fotografieren immer Leute aus dem Orga-Team und stellen diese Bilder dann auf der Homepage des Vereins - frei zum runterladen. :zwinker2: Weiterhin findet man auch bei der jeweiligen Lokalzeitung häufig Bilder zum herunterladen, so dass man mit ein wenig Glück innerhalb recht kurzer Zeit Bilder einsammeln kann. Das Bild am Kanal ist von einem Freund und das beim Bullermeck hat meine Frau Sylvie gemacht.
Du scheinst ja richtig gut auf den Rennsteig vorbereitet zu sein und nächste Woche bist du dann hoffentlich auch "gerennsteigt" ...
Ja, die Vorbereitung habe in den letzten 3 Monaten schon recht systematisch betrieben, am letzten Sonntag habe ich noch den Hermannslauf (Bericht ist am Sonntag fertig) als letzten Härtetest absolviert. Ob das ganze Training dann auch was gebracht hat, muss ich nächsten Samstag erst noch zeigen :teufel:
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“