Banner

Laufjacke von Thoni Mara

Laufjacke von Thoni Mara

1
Habe auf der Homepage von Thoni Mara gelesen, das bald (endlich) eine Laufjacke auf den Markt gebracht werden soll.
Nachdem ich mit meinen Thoni Mara Shirt`s und auch der Hose mehr als zufrieden bin und auch eine neue Laufjacke brauche, wollte ich hier mal anfragen ob jemand dazu was näheres weiß?
Verkaufsstart? Wo? Preis? Bild?....
:confused:

lg
puscheluser
Jhg: 1977, 180cm, 63kg
5km: 00:20:01
21km: 01:33:51
42km: 03:33:16

thoni mara Laufjacke

2
Hallo Puscheluser,

freut uns, dass du zufrieden bist mit unseren Sachen.

Die thoni mara Laufacke wird diesen Herbst in einer kleinen Auflage erscheinen.
Es wird eine Damen und eine Herren Version geben.

Bilder existieren bisher noch keine, jedoch werden wir sobald wie möglich die Jacke auf unserer Homepage (.:: Laufbekleidung made in germany | thoni mara | runners shirt ::.) präsentieren.

Hinweis: Aufgrund der geringern Auflage in diesem Jahr, empfehle ich dir diese bei einem Händler deiner Wahl vorzubestellen. Alle thoni mara Händler sind unter "Bezugsquellen" zu finden.

Mit sportlichen Grüßen

Paul Ogorsolka (Marketing/Vertrieb)

thoni mara Laufjacke

3
Hallo Puscheluser,

freut mich, dass du mit unseren Sachen zufrieden bist.

Die thoni mara Laufjacke wird diesen Herbst in einer kleinen Auflage erscheinen.
Es wird eine Damen und eine Herren Version geben.

Bilder existieren bisher noch keine, jedoch werden wir sobald wie möglich die Jacke auf unserer Homepage (.:: Laufbekleidung made in germany | thoni mara | runners shirt ::.) präsentieren.

Hinweis: Aufgrund der geringern Auflage in diesem Jahr, empfehle ich dir diese bei einem Händler deiner Wahl vorzubestellen. Alle thoni mara Händler sind unter "Bezugsquellen" zu finden.

Mit sportlichen Grüßen

Paul Ogorsolka (Marketing/Vertrieb)

4
Auf die Bilder bin ich gespannt. Ich habe bisher nur ein Langarmshirt von Thoni Mara und bin damit sehr zufrieden - gerade da es so eng an liegt. Das hat mir bisher auch im Winter gereicht (notfalls eben Shirts drunter/drüber). Da bleibt jetzt meine Frage: Was "bringt" mit die Jacke? Ist die besonders wind/wasser-geschützt?
RUNALYZE powered athlete

800m: 2:07 - 1500m: 4:24 - 3k: 9:26 - 5k: 16:18 - 10k: 33:32 - HM: 1:14:01 - 6h: 79,05 km

thoni mara Laufjacke

5
Hier nun schon mal ein paar Infos zu der Jacke.

Farben: Schwarz/Weiss ( Herren ), Schwarz/Rot ( Damen ) jeweils passend zu den Laufshirts

Material: Schoeller dryskin ( Made in Switzerland )

Eigenschaften: sehr wasserabweisend, guter Windschutz, optimale Atmungsaktivität ( da kein Laminat), elastisch, leicht. Nicht vergleichbar mit den Jacken die am Markt sind!

Besonderheiten: ergonomischer Schnitt mit extra-langen Ärmeln, seitliche Belüftungsschlitze mit nahtverdecktem Reißverschluss, Belüftungsschlitz an Wirbelsäule ( öffnet sich während der Bewegung ), Brusttasche mit Kopfhörerausgang innen, reflektierendes Transfer an hinterem Kragen und Reflexpaspel an Seite und Rücken, zeitloses Design, Made in Germany!

Mit sportlichen Grüßen

Paul Ogorsolka

6
Danke für die Info. Bis auf die Farbe hört sich das alles gut an. Schwarz/weiß finde ich für den Winter nicht wirklich gut, aber man kann es ja nicht allen recht machen :)

Viele Grüße
ANMDM

7
Habt ihr schon irgendwo ein Foto?

PS: Eure Klamotten sind wirklich geil! :D
läuft!

10
180€?

Bei aller Liebe, die TM-Shirts sind oberklasse und ihr Geld wert, aber eine Laufjacke kann nicht so gut sein, dass ich dafür 180€ ausgeben würde.

Schließlich braucht man die nur an ein paar Tagen im Jahr, wenn überhaupt.

12
elpresidente13 hat geschrieben:leider ist das Bild offline, kannst Du es nochmals uploaden, danke.
Vielleicht war es ein Temporäres Problem dort.... geht jedenfalls z.Z.
Hier noch mal zur Sicherheit... ;)
Bild


Sven

13
Geile Jacke, aber für den Preis? So gut kann keine Jacke sein.

14
So ein Zufall, dass Thoni_Mara ausgerechnet diesen Thread hier findet - und das nur einen Tag, nachdem die Frage erstellt wurde! Und dann auch noch seine einzigen beiden Beiträge hier ergießt.

Wie man auf dem Bild sehen kann, ist die Jacke beschi**en geschnitten. An den Seiten ist die so schlecht genäht, dass die Nähte sich aufstellen. Der Kragen ist schief bedruckt.

Auf der letzten Marathon-Messe bin ich übrigend bewusst an thoni_mara vorbei gegangen - genau wegen solcher "zufälligen" Werbeaktionen. Wer unfair spielt und die Leute auf den Arm nehmen will, der sollte nicht dafür belohnt werden. Es gibt genügend andere Hersteller.
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

15
Ich weiß auch nicht, was die wiederholten Reklameaktionen hier im Forum sollen. Die Jacke braucht kein Mensch, jedenfalls nicht zu diesem Preis, die Hosen sind ganz nett, aber man muß sie nicht haben, und die Shirts und Pullover sind so gut, daß sich das garantiert auch von allein rumspricht. Wozu also der Quatsch? Sowas nervt höchstens, und bei Leuten, die nerven, kauft man vielleicht irgendwann nicht mehr.

16
Zu den sogenannten "Reklameaktionen" kann ich nix sagen, weiß nicht was da jetzt genau das Problem ist/ was da gemeint ist.

Die Jacke selbt werde ich in jeden Fall mal anprobieren. Allerdings zu dem Preis ist die Auswahl schon recht groß. Da gibts dann schon seeehr schöne Sachen von Gore Running ;)

Mal sehen. Es ist so gut wie Weihnachten.
Sven

17
chuuido hat geschrieben:t.

Auf der letzten Marathon-Messe bin ich übrigend bewusst an thoni_mara vorbei gegangen - genau wegen solcher "zufälligen" Werbeaktionen.

Boah, das ist ja richtig klasse, bist so ein richtiger Revoluzzer was? :daumen:
Respekt.....
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam :)

PB: 5k: 19:07 // 10k: 40:04 // HM: 1:28.58,8 // M: 3:17:39
Ziele: 5k: 18:59 // 10k: 39:59 // HM: 1:29:59 // M: 3:14:59

http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html

18
rost66 hat geschrieben:Boah, das ist ja richtig klasse, bist so ein richtiger Revoluzzer was? :daumen:
Respekt.....
Solche Kommentare kenne ich .......(aus der 6. Klasse Mittelstufe)

Inhaltsleer und einfach disqualifizierend.

Verdammt peinliche (und misslunge) Art des Viralmarketings.

19
"So ein Zufall, dass Thoni_Mara ausgerechnet diesen Thread hier findet - und das nur einen Tag, nachdem die Frage erstellt wurde! Und dann auch noch seine einzigen beiden Beiträge hier ergießt.

Wie man auf dem Bild sehen kann, ist die Jacke beschi**en geschnitten. An den Seiten ist die so schlecht genäht, dass die Nähte sich aufstellen. Der Kragen ist schief bedruckt.

Auf der letzten Marathon-Messe bin ich übrigend bewusst an thoni_mara vorbei gegangen - genau wegen solcher "zufälligen" Werbeaktionen. Wer unfair spielt und die Leute auf den Arm nehmen will, der sollte nicht dafür belohnt werden. Es gibt genügend andere Hersteller. "


Lieber Chuuido,

dieses Thema haben wir garantiert nicht eröffnet.

Bezüglich des "Zufalls", dass die Antwort recht schnell erfolgte nur so viel: Wir bekommen von google täglich die neuesten Blogs, in welchen unsere Marke erwähnt wird. Da war dieses Thema dabei.

Folglich haben wir einen Account erstellt, da nur so eine genaue Beantwortung der Fragen bezüglich thoni mara gewährleistet wird.

Zu der geringen Anzahl an Beiträgen:
Wir wollen hier keine Werbung machen, sondern den Leute helfen und offene Fragen beantworten. Wie es hier bspw. geschehen ist.


Bei Fragen bitte in Zukunft einfach direkte Nachrichten an uns senden, damit sich keiner mehr aufregt.

Keep on running!

Paul

20
Lieber Paul,

welchen Teil der folgenden Forenregel hast du denn nicht verstanden?


"Die Benutzung des Forums ist ausschließlich für Privatpersonen erlaubt. Das Vertreten von gewerblichen Rechtsformen und Firmen ist untersagt. Benutzernamen, die einem Firmennamen gleichen, sind ebenfalls nicht gestattet."
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

21
Das hier
welchen Teil der folgenden Forenregel hast du denn nicht verstanden?

"Die Benutzung des Forums ist ausschließlich für Privatpersonen erlaubt. Das Vertreten von gewerblichen Rechtsformen und Firmen ist untersagt. Benutzernamen, die einem Firmennamen gleichen, sind ebenfalls nicht gestattet."
sollte sich doch damit (weitgehend) erledigt haben:
thoni_mara hat geschrieben: Bei Fragen bitte in Zukunft einfach direkte Nachrichten an uns senden, damit sich keiner mehr aufregt.
Paul
Nebenbei bemerkt: mir ist so ein kleiner Nischenhersteller mit teilweise wirklich guten und wohl auch in Deutschland gefertigten Produkten (ich habe mehrere Thoni-Mara- Shirts, die sind klasse) allemal lieber als adidas, Nike und co., die ihre Ware zu Dumpinglöhnen im Ausland produzieren.

22
ramsesp hat geschrieben: sollte sich doch damit (weitgehend) erledigt haben:

Nebenbei bemerkt: mir ist so ein kleiner Nischenhersteller mit teilweise wirklich guten und wohl auch in Deutschland gefertigten Produkten (ich habe mehrere Thoni-Mara- Shirts, die sind klasse) allemal lieber als adidas, Nike und co., die ihre Ware zu Dumpinglöhnen im Ausland produzieren.
Nebenbei bemerkt: Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

23
Ich kenn nur den (Tony Marony)

http://static.rp-online.de/layout/fotos ... 85IFAz.jpg
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

24
Runni86 hat geschrieben:Solche Kommentare kenne ich .......(aus der 6. Klasse Mittelstufe)

Inhaltsleer und einfach disqualifizierend.

Verdammt peinliche (und misslunge) Art des Viralmarketings.
Nun,was mein Kommentar jetzt mit Viralmarketing zu tun hat ist mir etwas rätselhaft.
Was ich mit dem Kommentar eigentlich etwas überspitzt darstellen wollte ist, dass es wohl kaum jemanden interessiert ob und wann chuuido wo "bewusst vorbeigeht". Diese Aussage wohl eher inhaltsleer.
Und warum du mir irgendwas unterstellen willst entzieht sich meiner Kenntniss.

Gruß

Robert
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam :)

PB: 5k: 19:07 // 10k: 40:04 // HM: 1:28.58,8 // M: 3:17:39
Ziele: 5k: 18:59 // 10k: 39:59 // HM: 1:29:59 // M: 3:14:59

http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html

25
ramsesp hat geschrieben:...allemal lieber als adidas, Nike und co., die ihre Ware zu Dumpinglöhnen im Ausland produzieren.
Und nebenbei solltest du mit solchen Äusserungen vorsichtig sein, ausser du kannst das auch belegen! :zwinker5:

Cheers, Sven
Bild


Bild

26
180€ für eine Laufjacke ?
Wer's braucht....
Gruss,
Dweezil
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
( Klaus Kinski )

27
Dweezil hat geschrieben:180€ für eine Laufjacke ?
Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt. Würde mich ein Porsche so jucken wie ein Forerunner, dann.................... :D . Hebe Dich, Teufel, von mir :nick: .

Knippi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“