Banner

Meine Diplomarbeits-Umfrage

Meine Diplomarbeits-Umfrage

1
Hallo zusammen!

Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit am Lehrstuhl Marketing in Mainz und mache eine Umfrage, in der es um den Kauf / die Auswahl von Laufschuhen geht. Der Laufschuh ist dabei ein Beispiel dafür, ein Ziel durch ein bestimmtes Verhalten zu erreichen. Es dauert ca. 10 Minuten und ist absolut nichts kommerzielles!
Hier ist der Link: http://www.marketing-mainz.de/hebestedt/
Wenn ihr mir dabei helft und den Fragebogen ausfüllt wäre das super!
Vielen Dank schonmal!
Steffi

2
Wetten, daß ich genau weiß was jetzt als Antworten hier kommt ...... :hihi: :hihi: :hihi:

(Mensch Mensch Mensch ... jetzt postest Du ausgerechnet in einem Forum der Koryphäen der empirischen Sozialforschung ...... bring Dich in Sicherheit ...)

3
"Done" :nick:

Und ja: "Es liegt alleine in meiner Macht, ob ich Laufschuhe auswähle mit denen ich meine Gesundheit fördere." :party4:

Ein Huhn geht über die Straße. Warum? Es liegt alleine .........................

Knippi

4
Ich kann mir gut vorstellen das es gar nicht um Marketing geht sondern um Psychologie.
Die Reaktionen der Foris auf eine Umfrage wird hier versucht auszuwerten :)

5
Steffi Hebestedt hat geschrieben:Vielen Dank schonmal!
bitteschön.

ich hab gerad unter meinen Schuhen die Umfrage gestartet:

- "ist Euch klar, dass ich Euch ausgesucht habe, weil ich alles dafür geben wollte, meine Gesundheit zu fördern". großes Schweigen besonders bei den Ausgelatschten - Antort steht noch aus...

Gruß

Ute

6
Ich habe ein starkes Verlangen, meine Gesundheit zu fördern.
Ich möchte meine Gesundheit fördern.
ähm, aha.... :confused:
Nun möchte ich von Ihnen wissen, wie Sie sich fühlen, wenn Sie das Ziel "Gesundheit fördern" erreichen bzw. nicht erreichen.
Also nachdem ich mir nun sehr lange überlegt habe, was "Gesundheit fördern" wohl beinhalten mag, bin ich leider zum Schluss gekommen, dass ich aufgrund dem Anwortenkatalog wohl nicht genau die gleiche Auffassung zu "Gesundsheitsförderung" habe wie die Verfasserin dieser Umfrage.
Habe die Umfrage jetzt abgebrochen.

Marianne

@ uzi: Unfreundliche Bande, deine Laufschuh-Horde :hihi:

7
Oh Mann ... wenn BWLer psychologische Forschung betreiben ... :nene: Aber ich hab mich echt zusammengenommen beim Bearbeiten, isch schwör!

8
uzi hat geschrieben:...großes Schweigen besonders bei den Ausgelatschten
:traurig:
Du solltest Dich mal irgendwann aufmachen und Dich voll im Abschiedsschmerz suhlen.
Der hier hat sicher auch lange nichts mehr gesagt - vermutlich nicht einmal zu seinem letzten User.

Knippi

9
:D

:popcorn: :prost2:

10
Ich stelle gerade fest, dass die vollständige Beantwortung dieser Umfrage meinem Verlangen nach Gesundheitsförderung grob zuwiderliefe; bitte deshalb um Verständnis dafür, dass ich vorzeitig abgebrochen habe; Wettkampfhärte, was ist das? Allen Finishern gilt meine uneingeschränkte Bewunderung - ich glaube, ich geh mir jetzt ein Paar Laufschuhe kaufen.......

11
uli.g. hat geschrieben:Allen Finishern gilt meine uneingeschränkte Bewunderung - ich glaube, ich geh mir jetzt ein Paar Laufschuhe kaufen.......
Auch in mir wächst das unwiderstehliche Verlangen nach einem neuen Paar Laufschuhe ... was so eine gebetsmühlenartige Wiederholung immer gleicher Fragen nicht alles bewirken kann! :peinlich: Ich fürchte, die Abteilung "Marketing" an der Uni Mainz hat in dieser Hinsicht ihr Ziel erreicht. :motz:

:zwinker5:
kobold

12
hardlooper hat geschrieben: :traurig:
Du solltest Dich mal irgendwann aufmachen und Dich voll im Abschiedsschmerz suhlen.
Der hier hat sicher auch lange nichts mehr gesagt - vermutlich nicht einmal zu seinem letzten User.

Knippi
das sagst Du was Wahres :frown: (allerdings, wenn man dieses Bild anguckt, da sind sie alle noch tiptop. Ob der den Schuh beim Laufen verloren hat...)
Trotzdem, wer jetzt von meinen Schätzchen nicht mehr zu 100% garantieren kann, dass er meine "Gesundheit auch in naher Zukunft noch zu fördern gewillt ist", der kommt in den Kleidersack. Hat sich die Umfrage doch schon gelohnt :D

13
.... und dann hab ich natürlich auch Platz für neue Schuhe :hihi:

14
kobold hat geschrieben:Oh Mann ... wenn BWLer psychologische Forschung betreiben ... :nene: Aber ich hab mich echt zusammengenommen beim Bearbeiten, isch schwör!
:hihi: OH ja - die Antworten die zur Auswahl standen waren teilweise schon etwas.... :D
Habe ich habe mich auch doch sehr bemüht beim Bearbeiten :zwinker2:

...

Und möge die Macht der Gesundheitsförderung auch beim nächsten Laufschuhkaufs mit uns sein. :geil:
(.... ich glaube ich schau mal eben bei wiggle vorbei und seh' nach was ich heute noch so für meine Gesundheit tun kann... :D :P )
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

15
zanshin hat geschrieben: :hihi: OH ja - die Antworten die zur Auswahl standen waren teilweise schon etwas.... :D
Habe ich habe mich auch doch sehr bemüht beim Bearbeiten :zwinker2:

...

Und möge die Macht der Gesundheitsförderung auch beim nächsten Laufschuhkaufs mit uns sein. :geil:
(.... ich glaube ich schau mal eben bei wiggle vorbei und seh' nach was ich heute noch so für meine Gesundheit tun kann... :D :P )
NEIN NEIN !!!

Gesund sind nur diese Stöcke mit denen Du hin und wieder unterwegs bist. Laufschuhe können schon per Definition nicht gesund sein. Darum habe ich auch überall bei Gesundheit geantwortet "trifft nicht zu".

Wer einmal einen Marathon gelaufen ist, der weiß daß Lauf auf keinen Fall gesund sein kann. Es haut die Knie und die Hüfte kaputt und führt Herzinfarkten am laufenden Band. Bungee-Jumping mit zu langem Seil ist deutlich gesünder ... :D

16
DanielaN hat geschrieben:NEIN NEIN !!!
Gesund sind nur diese Stöcke mit denen Du hin und wieder unterwegs bist. Laufschuhe können schon per Definition nicht gesund sein.
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!! Nimm' mir doch bitte nicht meine Illusionen!!!!!! Jetzt habe ich endlich (wieder) einen Grund für neue Laufschuhe gefunden und jetzt kommst Du und machst mir alles wieder zunichte! :steinigen:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

17
Ich hab gekämpft aber die mentale Herausforderung war zu groß!
Habs nicht geschafft.
Fühle mich schuldig, traurig, unbebhaglich, enttäuscht..... :hihi:

Neee Sorry...die Umfrage geht gar nicht und kommt mir auch nicht so ganz "koscher" vor...
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

18
Erledigt!

Wobei, als es darum ging, anzukreuzen, wie wichtig es ist, blablablabla meine Gesundheit fördern blablabla, da habe ich immer nur eines angekreuzt: "stimme nicht zu".

Ich will ja nicht meine Gesundheit fördern, ich will gesund leben. :nick:

19
Ich hab es ja echt versucht. Aber hab abgebrochen.
Ich kann mir einfach unter einem "Laufschuh der die Gesundheit fördert" nichts vorstellen.

Sollte man nicht seine Arbeit über etwas schreiben wovon man Ahnung hat?
Obwohl... neee, anscheinend nicht wenn ich an die letzten 100 Umfragen denke

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

20
uzi hat geschrieben:bitteschön.

ich hab gerad unter meinen Schuhen die Umfrage gestartet:

- "ist Euch klar, dass ich Euch ausgesucht habe, weil ich alles dafür geben wollte, meine Gesundheit zu fördern". großes Schweigen besonders bei den Ausgelatschten - Antort steht noch aus...

Gruß

Ute
:hihi: :hihi: stelle mir grade bildlich vor, wie du dich vor deinen Latschen aufbaust und sie dich ganz verschreckt anschauen... :hihi: :hihi:
atschön, solche Beiträge beleben das Forum! :daumen:
allerdings frage ich mich, was die Steigerungsform von Schweigen ist :confused:
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Kurt Marti
Bild
Bild

21
In meiner Studentenzeit - lang ist's her - hab ich auch aufm Bau gearbeitet. Wenn man da den Leuten solche Fragen gestellt hätte, die hätten diese feinen semantischen Unterschiede mit einem verständnislosen Blick beantwortet. Beim Versuch der Beantwortung der Fragen fühlte ich mich wieder als halber Bauarbeiter. Später im Beruf wurde solch Wortklauberei als "philologischer Kack" tituliert, und Berater, die mit Powerpoint-Folien solch schwerwiegenden Inhalts Kompetenz zu demonstrieren gedachten, nach wenigen Minuten mehr oder weniger höflich hinauskomplimentiert.

Warum nur bringt man jungen Leuten, die noch ihr ganzes Leben vor sich haben, so ein weltfremdes Zeugs bei?

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

22
uzi hat geschrieben:.... und dann hab ich natürlich auch Platz für neue Schuhe :hihi:
Versuche ich bei den Mädels meiner Familie zur Auflage zu machen:

"Ihr dürft nur dann ein Paar neue kaufen, wenn Ihr mindestens 2 Paar alte wegschmeißt!" (Duck und weg ...)
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

23
Herr im Himmel :klatsch:

Ich habe direkt nach der Zeile "- Gleichheit (Brüderlichkeit, gleiche Chancen für Jeden)
aufgehört zu lesen.

Habe ich was verpasst?

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

24
viermaerker hat geschrieben:Herr im Himmel :klatsch:

Ich habe direkt nach der Zeile "- Gleichheit (Brüderlichkeit, gleiche Chancen für Jeden)
aufgehört zu lesen.

Habe ich was verpasst?

Walter
OMG!

Tut mir echt leid, ich bin ja nicht so, aber so was dermaßen ober-bescheuertes habe ich selten/noch nie/genüßlich/reizarm :haeh: gelesen!!!
WAS in aller Welt war das??????
HÄ?

Ich bin völlig fertig (ob das was damit zu tun hat, dass ich ein kühner/netter/intelligenter Mensch bin, der die Freiheit hat, sich Laufschuhe zu kaufen, die die Gesundheit frohlockend fördern?)... :tocktock:

Walter, Du hast was verpaßt...

Grüßchen, Sanne (völlig fassungslos)

25
Fira hat geschrieben:Walter, Du hast was verpaßt...

vedammt :D !

Ich fange an schwarz zu sehen für die intellektuellen Fähigkeiten unserer Jugend, zumindest wenn man sie an der Qualität der hier vorgestellten Diplomarbeiten bemißt.....

walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

26
Keine Sorge, Walter - ich glaube, hier taucht nur eine von ihren Gutachtern schlecht betreute Negativ-Selektion auf. :teufel:

Andererseits: Da versucht jemand seine Arbeit noch selbst zu schreiben, mit einem selbst entwickelten Fragebogen und selbst erhobenen Daten. Sowas ist, wenn man den innenpolitischen Wellenschlag der letzten Wochen betrachtet, alles andere als selbstverständlich! Ein wenig Anerkennung sollte es dafür schon geben! :hihi:

27
Was ist der Unterschied zwischen "ich will..." und "ich möchte" das sind verschiedene Punkte :confused:

Die Arbeit besteht ja (hoffentlich!) nicht nur aus der Umfrage. Aber diese ist so schlecht, dass ganz egal ist zu was man die verwurschtet.
Wird man bei so einer Arbeit nicht betreut? Weiß der Prof, was da im Namen für Blödsinn verzapft wird?
Falls es dafür tatsächlich ein Diplom gibt muss ich für meine Schüler dringend das Niveau senken.

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

28
..ihr habt mich neugierig gemacht,..

apropos Macht, schon Meister Yoda meinte, "möge die Macht mit Dir sein" und ich habe die Macht gehabt bis zum Ende durchzuhalten. Wobei ich wahrscheinlich nicht alles wahrheitsgemäß beantwortet habe. Wo ist der Unterschied zwischen "ich will..." und " ich möchte..", ausser der gute Umgangston natürlich.

Das Beste war noch der rote Balken, der den Fortschritt der Befragung oder das nahende Ende anzeigte oder war es der Gradmesser wieviel Macht diese Befragung über mich hatte, dass ich nicht abgebrochen habe.
Macht alles nichts, ich will oder möchte oder muss morgen wieder laufen gehen, mit oder ohne Gesundheitsförderung. Gibt´s das eigentlich auf Rezept ?


Gruß
Jörg

29
viermaerker hat geschrieben:Ich fange an schwarz zu sehen für die intellektuellen Fähigkeiten unserer Jugend, zumindest wenn man sie an der Qualität der hier vorgestellten Diplomarbeiten bemißt.....
Erstens werden hier ja nicht die fertigen Arbeiten vorgestellt, und zweitens gibt es ja auch immer noch richtige Studienfächer.

30
Richtige Studienfächer?

Das erinnert mich daran, dass ich im Studium mal als Füllmaterial ( zur Erreichung der ECTS-Punkte) den Lehrgang "der nackte Körper auf der Bühne" machen wollte. Wurde aber von der Phil.nat. Fakultät nicht anerkannt :confused:

Marianne

31
SchweizerTrinchen hat geschrieben:"der nackte Körper auf der Bühne"
:hihi: :hihi: :hihi:

Soziologie ? :D

32
SchweizerTrinchen hat geschrieben: Lehrgang "der nackte Körper auf der Bühne"
Theorie oder Selbsterfahrung als Aktmodell? :hihi: :hihi: :hihi:

33
Also ich finde, ihr seid gegenüber der Umfrageerstellerin etwas ungerecht!

Zugegeben, ich habe bei der Hälfte abgebrochen, aber immerhin hab ich jetzt ein neues, völlig sinnfreies Mantra für die Zeit des Leidens ab km 36:

"Ich habe vollständige Kontrolle darüber, ob ich einen Laufschuh, mit dem ich meine Gesundheit fördere, auswähle oder nicht. Es wäre für mich absolut möglich, Laufschuhe auszuwählen mit denen ich meine Gesundheit fördere. Wenn ich es möchte, kann ich Laufschuhe auswählen, mit denen ich meine Gesundheit fördere. Es liegt alleine in meiner Macht, ob ich Laufschuhe auswähle mit denen ich meine Gesundheit fördere. Ich bin zuversichtlich, dass ich den richtigen Laufschuh, mit dem ich meine Gesundheit fördere, auswählen kann wenn ich das will. Ich habe vollständige Kontrolle darüber, ob ich einen Laufschuh, mit dem ich meine Gesundheit fördere, auswähle oder nicht. Es wäre für mich absolut möglich, Laufschuhe auszuwählen mit denen ich meine Gesundheit fördere. Wenn ich es möchte, kann ich Laufschuhe auswählen, mit denen ich meine Gesundheit fördere. Es liegt alleine in meiner Macht, ob ich Laufschuhe auswähle mit denen ich meine Gesundheit fördere. Ich bin zuversichtlich, dass ich den richtigen Laufschuh, mit dem ich meine Gesundheit fördere, auswählen kann wenn ich das will. Ich habe vollständige Kontrolle darüber, ob ich einen Laufschuh, mit dem ich meine Gesundheit fördere, auswähle oder nicht. Es wäre für mich absolut möglich, Laufschuhe auszuwählen mit denen ich meine Gesundheit fördere. Wenn ich es möchte, kann ich Laufschuhe auswählen, mit denen ich meine Gesundheit fördere. Es liegt alleine in meiner Macht, ob ich Laufschuhe auswähle mit denen ich meine Gesundheit fördere. Ich bin zuversichtlich, dass ich den richtigen Laufschuh, mit dem ich meine Gesundheit fördere, auswählen kann wenn ich das will."

Komisch nur, dass ich seit der Anprobe gestern Mittag beim Laufschuhhändler meines Vertrauens nun Hausverbot habe :confused: :confused:

"Ich habe vollständige Kontrolle darüber, ob ich einen Laufschuh, mit dem ich meine Gesundheit fördere, auswähle oder nicht. Es wäre für mich absolut möglich, Laufschuhe auszuwählen mit denen ich meine Gesundheit fördere. Wenn ich es möchte, kann ich Laufschuhe auswählen, mit denen ich meine Gesundheit fördere. Es liegt alleine in meiner Macht, ob ich Laufschuhe auswähle mit denen ich meine Gesundheit fördere. Ich bin zuversichtlich, dass ich den richtigen Laufschuh, mit dem ich meine Gesundheit fördere, auswählen kann wenn ich das will.Ich habe vollständige Kontrolle darüber, ob ich einen Laufschuh, mit dem ich meine Gesundheit fördere, auswähle oder nicht. Es wäre für mich absolut möglich, Laufschuhe auszuwählen mit denen ich meine Gesundheit fördere. Wenn ich es möchte, kann ich Laufschuhe auswählen, mit denen ich meine Gesundheit fördere. Es liegt alleine in meiner Macht, ob ich Laufschuhe auswähle mit denen ich meine Gesundheit fördere. Ich bin zuversichtlich, dass ich den richtigen Laufschuh, mit dem ich meine Gesundheit fördere, auswählen kann wenn ich das will. Ich habe vollständige Kontrolle darüber, ob ich einen Laufschuh, mit dem ich meine Gesundheit fördere, auswähle oder nicht. Es wäre für mich absolut möglich, Laufschuhe auszuwählen mit denen ich meine Gesundheit fördere. Wenn ich es möchte, kann ich Laufschuhe auswählen, mit denen ich meine Gesundheit fördere. Es liegt alleine in meiner Macht, ob ich Laufschuhe auswähle mit denen ich meine Gesundheit fördere. Ich bin zuversichtlich, dass ich den richtigen Laufschuh, mit dem ich meine Gesundheit fördere, auswählen kann wenn ich das will."

Aber seitdem die Spritze wirkt und ich diese blöde Jacke wieder ausziehen durfte und jetzt auch Internetzugang habe, geht´s mir eigentlich wieder ganz gut; die Leute hier sind alle sehr verständnisvoll und freundlich, das Essen ganz passabel und auch die gepolsterten Wände haben etwas ungeheuer beruhigendes.:

"Ich habe vollständige Kontrolle darüber, ob ich einen Laufschuh, mit dem ich meine Gesundheit fördere, auswähle oder nicht. Es wäre für mich absolut möglich, Laufschuhe auszuwählen mit denen ich meine Gesundheit fördere. Wenn ich es möchte, kann ich Laufschuhe auswählen, mit denen ich meine Gesundheit fördere. Es liegt alleine in meiner Macht, ob ich Laufschuhe auswähle mit denen ich meine Gesundheit fördere. Ich bin zuversichtlich, dass ich den richtigen Laufschuh, mit dem ich meine Gesundheit fördere, auswählen kann wenn ich das will. Ich habe vollständige Kontrolle darüber, ob ich einen Laufschuh, mit dem ich meine Gesundheit fördere, auswähle oder nicht. Es wäre für mich absolut möglich, Laufschuhe auszuwählen mit denen ich meine Gesundheit fördere. Wenn ich es möchte, kann ich Laufschuhe auswählen, mit denen ich meine Gesundheit fördere. Es liegt alleine in meiner Macht, ob ich Laufschuhe auswähle mit denen ich meine Gesundheit fördere. Ich bin zuversichtlich, dass ich den richtigen Laufschuh, mit dem ich meine Gesundheit fördere, auswählen kann wenn ich das will. Ich habe vollständige Kontrolle darüber, ob ich einen Laufschuh, mit dem ich meine Gesundheit fördere, auswähle oder nicht. Es wäre für mich absolut möglich, Laufschuhe auszuwählen mit denen ich meine Gesundheit fördere. Wenn ich es möchte, kann ich Laufschuhe auswählen, mit denen ich meine Gesundheit fördere. Es liegt alleine in meiner Macht, ob ich Laufschuhe auswähle mit denen ich meine Gesundheit fördere. Ich bin zuversichtlich, dass ich den richtigen Laufschuh, mit dem ich meine Gesundheit fördere, auswählen kann wenn ich das will."


Grüße aus der Anstalt :winken:

Uli

35
kobold hat geschrieben:Andererseits: Da versucht jemand seine Arbeit noch selbst zu schreiben, mit einem selbst entwickelten Fragebogen und selbst erhobenen Daten. Sowas ist, wenn man den innenpolitischen Wellenschlag der letzten Wochen betrachtet, alles andere als selbstverständlich! Ein wenig Anerkennung sollte es dafür schon geben! :hihi:
Wäre nur noch die Frage zu klären, ob man mit solch einer Arbeit überhaupt erst einen Titel bekommen hätte.... :zwinker2: :teufel:
Aber mit einer Guten Portion Gutmütigkeit schafft man es, sogar diesen Fragebogen komplett zu bearbeiten! :zwinker2:
uli.g. hat geschrieben:Grüße aus der Anstalt :winken:
:hihi: :hihi: :hihi:
Wenn es Pflicht würde, Dein Mantra vor jedem Laufschuhkauf mindestens 1x laut vorzubeten, dann hätten die meisten Läufer (mich eingeschlossen) nur noch max. 3 Paar Laufschuhe und die würden bis zu AUseinanderfallen gelaufen werden. :hihi:
(Arme Laufschuh-Industrie! :teufel: )
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

36
zanshin hat geschrieben:
:hihi: :hihi: :hihi:
Wenn es Pflicht würde, Dein Mantra vor jedem Laufschuhkauf mindestens 1x laut vorzubeten, dann hätten die meisten Läufer (mich eingeschlossen) nur noch max. 3 Paar Laufschuhe und die würden bis zu AUseinanderfallen gelaufen werden. :hihi:
(Arme Laufschuh-Industrie! :teufel: )
:hihi: :hihi:

Ich würde sogar vermuten, dass das Barfußlaufen einen enormen Aufschwung nimmt! :D

"Ich habe vollständige Kontrolle darüber, ob ich einen Laufschuh, mit dem ich meine Gesundheit fördere, auswähle oder nicht. Es wäre für mich absolut möglich, Laufschuhe auszuwählen mit denen ich meine Gesundheit fördere. Wenn ich es möchte, kann ich Laufschuhe auswählen, mit denen ich meine Gesundheit fördere. Es liegt alleine in meiner Macht, ob ich Laufschuhe auswähle mit denen ich meine Gesundheit fördere. Ich bin zuversichtlich, dass ich den richtigen Laufschuh, mit dem ich meine Gesundheit fördere, auswählen kann wenn ich das will. Ich habe vollständige Kontrolle darüber, ob ich einen Laufschuh, mit dem ich meine Gesundheit fördere, auswähle oder nicht. Es wäre für mich absolut möglich, Laufschuhe auszuwählen mit denen ich meine Gesundheit fördere. Wenn ich es möchte, kann ich Laufschuhe auswählen, mit denen ich meine Gesundheit fördere. Es liegt alleine in meiner Macht, ob ich Laufschuhe auswähle mit denen ich meine Gesundheit fördere. Ich bin zuversichtlich, dass ich den richtigen Laufschuh, mit dem ich meine Gesundheit fördere, auswählen kann wenn ich das will. Ich habe vollständige Kontrolle darüber, ob ich einen Laufschuh, mit dem ich meine Gesundheit fördere, auswähle oder nicht. Es wäre für mich absolut möglich, Laufschuhe auszuwählen mit denen ich meine Gesundheit fördere. Wenn ich es möchte, kann ich Laufschuhe auswählen, mit denen ich meine Gesundheit fördere. Es liegt alleine in meiner Macht, ob ich Laufschuhe auswähle mit denen ich meine Gesundheit fördere. Ich bin zuversichtlich, dass ich den richtigen Laufschuh, mit dem ich meine Gesundheit fördere, auswählen kann wenn ich das will."

HIIIIILFÄÄÄÄ! Das steckt an! :klatsch:

37
kobold hat geschrieben: :hihi: :hihi:

"Ich habe vollständige Kontrolle darüber, ob ich einen Laufschuh, mit dem ich meine Gesundheit fördere, auswähle oder nicht. Es wäre für mich absolut möglich, Laufschuhe auszuwählen mit denen ich meine Gesundheit fördere. Wenn ich es möchte, kann ich Laufschuhe auswählen, mit denen ich meine Gesundheit fördere. Es liegt alleine in meiner Macht, ob ich Laufschuhe auswähle mit denen ich meine Gesundheit fördere. Ich bin zuversichtlich, dass ich den richtigen Laufschuh, mit dem ich meine Gesundheit fördere, auswählen kann wenn ich das will. Ich habe vollständige Kontrolle darüber, ob ich einen Laufschuh, mit dem ich meine Gesundheit fördere, auswähle oder nicht. Es wäre für mich absolut möglich, Laufschuhe auszuwählen mit denen ich meine Gesundheit fördere. Wenn ich es möchte, kann ich Laufschuhe auswählen, mit denen ich meine Gesundheit fördere. Es liegt alleine in meiner Macht, ob ich Laufschuhe auswähle mit denen ich meine Gesundheit fördere. Ich bin zuversichtlich, dass ich den richtigen Laufschuh, mit dem ich meine Gesundheit fördere, auswählen kann wenn ich das will. Ich habe vollständige Kontrolle darüber, ob ich einen Laufschuh, mit dem ich meine Gesundheit fördere, auswähle oder nicht. Es wäre für mich absolut möglich, Laufschuhe auszuwählen mit denen ich meine Gesundheit fördere. Wenn ich es möchte, kann ich Laufschuhe auswählen, mit denen ich meine Gesundheit fördere. Es liegt alleine in meiner Macht, ob ich Laufschuhe auswähle mit denen ich meine Gesundheit fördere. Ich bin zuversichtlich, dass ich den richtigen Laufschuh, mit dem ich meine Gesundheit fördere, auswählen kann wenn ich das will."

HIIIIILFÄÄÄÄ! Das steckt an! :klatsch:
Könntest du mir dat bütte erklären? ich blicke da nicht ganz durch :confused: .
Irgendwie nur Bahnhof aber der Zug kommt nicht :tocktock:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

38
Raffi, manchmal hilft es wirklich, wenn man das Ursprungs-Posting liest. Wenn man dann noch den entsprechenden link darin anklickt, wäre das wahrscheinlich der Weg zur Erkenntnis :zwinker4:

39
Ich habe vollständige Kontrolle darüber, ob ich meine Gesundheit fördere oder nicht. Es ist leicht für mich, meine Gesundheit zu fördern. Wenn ich es will ist es einfach für mich, meine Gesundheit zu fördern. Ich bin zuversichtlich, dass ich meine Gesundheit fördern kann wenn ich will. Wenn es mir nicht gelingt, Maßnahmen durchzuführen, um meine Gesundheit zu fördern, fühle ich mich wütend. Wenn es mir nicht gelingt, Maßnahmen durchzuführen, um meine Gesundheit zu fördern, fühle ich mich besorgt. Leute, die mir wichtig sind, denken ich sollte einen Laufschuh auswählen mit dem ich meine Gesundheit fördere. Leute, die mir wichtig sind, würden es befürworten, wenn ich einen Laufschuh auswähle mit dem ich meine Gesundheit fördere. Leute, die mir wichtig sind wollen, dass ich einen Laufschuh auswähle mit dem ich meine Gesundheit fördere.

40
SchweizerTrinchen hat geschrieben: Leute, die mir wichtig sind, denken ich sollte einen Laufschuh auswählen mit dem ich meine Gesundheit fördere. Leute, die mir wichtig sind, würden es befürworten, wenn ich einen Laufschuh auswähle mit dem ich meine Gesundheit fördere. Leute, die mir wichtig sind wollen, dass ich einen Laufschuh auswähle mit dem ich meine Gesundheit fördere.
Echt? DAS hat dein Sohn zu dir gesagt? :hihi:

41
kobold hat geschrieben: ........

HIIIIILFÄÄÄÄ! Das steckt an! :klatsch:
Hi Kobold, ich hab´ hier noch´n paar Stimmungsstabilisatoren:

YouTube - You fooled them all

LGUli

P.S.:
:megafon: Und jetzt bitte der gesamte Startblock C!: :megafon: "Ich habe vollständige Kontrolle darüber, ob....."


.... jetzt is´aber gut!......

42
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Ich habe vollständige Kontrolle darüber, ob ich meine Gesundheit fördere oder nicht. Es ist leicht für mich, meine Gesundheit zu fördern. Wenn ich es will ist es einfach für mich, meine Gesundheit zu fördern. Ich bin zuversichtlich, dass ich meine Gesundheit fördern kann wenn ich will. Wenn es mir nicht gelingt, Maßnahmen durchzuführen, um meine Gesundheit zu fördern, fühle ich mich wütend. Wenn es mir nicht gelingt, Maßnahmen durchzuführen, um meine Gesundheit zu fördern, fühle ich mich besorgt. Leute, die mir wichtig sind, denken ich sollte einen Laufschuh auswählen mit dem ich meine Gesundheit fördere. Leute, die mir wichtig sind, würden es befürworten, wenn ich einen Laufschuh auswähle mit dem ich meine Gesundheit fördere. Leute, die mir wichtig sind wollen, dass ich einen Laufschuh auswähle mit dem ich meine Gesundheit fördere.
Ich versuche jetzt schon mehrere male, die Platzhalter zu finden, um sie durch andere Wörter zu ersetzen. Laufschuhe - Miederhosen, Gesundheit - Erscheinungsbild wäre so eine Möglichkeit. :zwinker5:

Knippi

43
@ Kobold: Er kann das zwar noch nicht so sagen, aber er liebt mich. Daher weiss ich, dass er möchte, dass ich nun hingehe, und mir sofort ein paar neue Laufschuhe kaufe. Ganz bestimmt. :nick:

44
uli.g. hat geschrieben:
YouTube - You fooled them all
:hihi:
Die kleinen blauen Pillen sind wirklich lecker. Heute nachmittag ist übrigens Lauftherapiegruppe. Ich habe vollständige Kontrolle darüber, ob ich ...
SchweizerTrinchen hat geschrieben:@ Kobold: Er kann das zwar noch nicht so sagen, aber er liebt mich. Daher weiss ich, dass er möchte, dass ich nun hingehe, und mir sofort ein paar neue Laufschuhe kaufe. Ganz bestimmt. :nick:
Aber nimm bitte ein Paar, das deine Gesundheit fördert! Du hast vollständige Kontrolle darüber. Und wenn dein Chef dich während der Arbeitszeit nicht einkaufen lässt, sag ihm einfach Wenn es mir nicht gelingt, Maßnahmen durchzuführen, um meine Gesundheit zu fördern, fühle ich mich wütend.! :hihi:

45
hardlooper hat geschrieben:Ich versuche jetzt schon mehrere male, die Platzhalter zu finden, um sie durch andere Wörter zu ersetzen. Laufschuhe - Miederhosen, Gesundheit - Erscheinungsbild wäre so eine Möglichkeit. :zwinker5:

Knippi
versuch´s mal mit "Begeisterung für meine tägliche Schreibtischarbeit" .......; dann wirst Du verstehen, wie ich mich grad fühle :frown: :frown: :D

46
uli.g. hat geschrieben:versuch´s mal mit "Begeisterung für meine tägliche Schreibtischarbeit" .......; dann wirst Du verstehen, wie ich mich grad fühle :frown: :frown: :D
So wie folgt?

Leute, die mir wichtig sind wollen, dass ich eine tägliche Schreibtischarbeit auswähle mit der ich ihre Begeisterung fördere. :zwinker5:

Knippi

47
@hardlooper:

Ne, funktioniert nur mit dem 1. Teil von Marianne´s Mantra:

Ich habe vollständige Kontrolle darüber, ob ich meine Gesundheit fördere oder nicht. Es ist leicht für mich, meine Gesundheit zu fördern. Wenn ich es will ist es einfach für mich, meine Gesundheit zu fördern. Ich bin zuversichtlich, dass ich meine Gesundheit fördern kann wenn ich will. Wenn es mir nicht gelingt, Maßnahmen durchzuführen, um meine Gesundheit zu fördern, fühle ich mich wütend. Wenn es mir nicht gelingt, Maßnahmen durchzuführen, um meine Gesundheit zu fördern, fühle ich mich besorgt.

Streiche "Gesundheit", setze "B.f.d.t.Schr." :frown:

48
:hihi:

...ich habe gerade meine Kontrolle verloren.... ARRRGGG!!!

Ich hoffe nur, dass ich nicht durchdrehe, wenn ich gleich meine Laufschuhe sehe! Das würde mich sehr wütend machen...

49
Selten so einen Crap gelesen :D
Bild

PB: M: 2:53:30 (Essen 2013) • HM: 1:21:24 (Fühlinger See 2013) • 10km: 36:17 (Leverkusen 2014) • 5km: 18:14 (Düsseldorf 2013)

50
Steffi Hebestedt hat geschrieben:Wenn ihr mir dabei helft und den Fragebogen ausfüllt wäre das super!
Hallo Steffi,

ich stehe kurz vor meinem Kolloquium und hatte in meiner Diplomarbeit auch einen Fragebogen. Deswegen habe ich natürlich mitgemacht, da ich weiß, wie schwer es ist, die benötigten Teilnehmer zu finden.

Viel Erfolg mit der Diplomarbeit,
Daniel.
Neben dem Sport-Studium für New Balance unterwegs!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“