Banner

WER war denn heute morgen schon laufen ???

WER war denn heute morgen schon laufen ???

1
Als ich heute morgen gegen 7.00 Uhr einen erneuten Morgenlauf unternahm, mußte ich ca. bei KM 4 (von insgesamt 10 KM) an dieses Forum denken. Ich habe mir während dem Laufen die Frage gestellt:

Wer läuft mir mir sozusagen parallel ? Wer ist noch unterwegs, heute am 4. August, frühmorgens und wie ist es ihm/ihr ergangen.

War es ein guter Lauf ? Ist was besonderes vorgefallen ? Bellte der Hund an Haus Nr. 42 in der Bruchstrasse 42 wieder so laut das einem vor Schreck fast der Pulsmesser "durchbrannte" ?

Das ging mir heute morgen durch den Kopf. Erst eben bin ich auf die Idee gekommen, diese Frage nun auch beantworten zu lassen ...

Zunächst zu mir. Heute lief seit Ewigkeiten wieder mit einem Pulsmesser, das nervte unheimlich. Trotzdem interessant die Werte auszuwerten. Ich konnte trotz Bemühung im 135/145 Bereich zu bleiben den Lauf in 66:40 min absolvieren. Das ist zwar gut 7 Minuten langsamer als meine Bestzeit, aber in Anbetracht der Werte durchaus in Ordnung. Aber wie gesagt, das Teil hat mich genervt. Dauernd "mußte" ich die Werte ablesen, das Piepsen ertragen, wenn ich mal wieder "drüber" war. Irgendwie kreisten meine Gedanken nur um diesen Pulsmesser.
Naja, immerhin rutschte er mir fast von der Brust runter Richtung Bauchnabel. Hey, ich muss abgenommen haben :D :D ...
Das Wetter war durchaus OK, bin bei 18 Grad gelaufen und hatte null Probleme. Auffallend war, das der ältere Herr, der sonst immer mit seinem Pudel meine Laufstrecke zierte, heute nicht da war. Ob´s dem Pudel oder dem Herrn wohl gut geht ??
Spannende Fragen, die einen so bewegen, nicht wahr ?

So, wie war´s bei euch. Bin neugierig !! :D

Mein Weg zum "Läufer"

http://laufen.sales-beratung.de/laufen/

WER war denn heute morgen schon laufen ???

2
Hi Magic, wie gerne wäre ich heute früh gelaufen? Aber ich krieg ja meinen Allerwertesten nicht so recht aus der Kiste. Ich habe auf dem Weg zur Arbeit schon einen Läufer getroffen. Ich dachte mir, nächste Woche, wenn du Urlaub hast, gehst du auch schön früh laufen. Dann fängt der Tag so richtig schön an.

Also, leider war ich um 7.00 Uhr noch im Bettchen.:glow:

Bonsai (nur Unkraut schiesst!)

WER war denn heute morgen schon laufen ???

3
Sorry, Magic, ich habe Dich nicht begleitet. Um 7:00 Uhr bin ich schon fast auf dem Weg zur Arbeit :(
Wir können gerne am Sonntag so gegen 7:30 - 8:00 Uhr zu einem langen Lauf starten. ich werde ca. 2 Stunden unterwegs sein :D

Ich laufe heute abend gegen 20:00 Uhr. Vielleicht kommt da ja jemand mit? *suchendumguck*



Christa

Endlich Sommer :D
Ein Hoch auf "Erich" oder hieß das Hoch "Erich"?
Bild

WER war denn heute morgen schon laufen ???

6
Da ich gerade Überstunden abfeiere, habe ich heute früh um 07.00 Uhr noch selig geschlummert. Bist Du sicher, dass da 18°C waren? Als ich um kurz vor acht aufstand, waren es schon 24°C. Bin auch echt kein Morgenläufer. Heute abend, 20 Uhr, das hat schon was. Obwohl heute der Baumann-Film läuft. Aber den kann man ja aufnehmen. Ich bin also dabei beim Lauftreff heute abend!
Herzliche Grüsse aus dem viel zu heissen Heppenheim
Marion

26.08.: Kerblauf Wixhausen, 4,2 km
*****************************

WER war denn heute morgen schon laufen ???

7
Hallo,
nenene, also morgens um die Zeit läuft das bei mir nicht, da fühlt sich laufen ganz ätzend an und ich bin auch Morgenmuffel! :) :nene: :nene:

Heute Abend gegen 19:00 für ca 1Std intensiven Dauerlauf. Ist dann auch nicht mehr so kalt da friert man wenigstens nicht :D :D

Laufheini
zurück unter den Läufern
auf zu neuen Taten:
Im Sommer etwas Triathlon
Im September Berlin-Marathon

WER war denn heute morgen schon laufen ???

8
Original von Roxanne:
Wir können gerne am Sonntag so gegen 7:30 - 8:00 Uhr zu einem langen Lauf starten. ich werde ca. 2 Stunden unterwegs sein :D


Ich laufe heute abend gegen 20:00 Uhr. Vielleicht kommt da ja jemand mit? *suchendumguck*



Christa

HAllo. Bei den langen Lauf am Sonntag mache ich mit! Um 8:00 Uhr starten ist okay bei mir.

Und heute BAend um 20:00 steht ein kleiner schneller LAuf auf dem Programm, da kann ich dann auch virtuell mit dir laufen.
LG Lorien, die ganz alleine eine sechste Klasse in Bio unterrichten darf! *stolz*
:)

WER war denn heute morgen schon laufen ???

9
Hi,
natürlich gibts Läufer, die mit dir gemeinsam gelaufen sind.
Ich bin heute um 07.00 Uhr gestartet und bis gg. 08.30 Uhr
14 km gelaufen. Die Temperatur 18°C kann ich bestätigen.

Gruß Holger

WER war denn heute morgen schon laufen ???

10
Original von Lorien:
Original von Roxanne:
Wir können gerne am Sonntag so gegen 7:30 - 8:00 Uhr zu einem langen Lauf starten. ich werde ca. 2 Stunden unterwegs sein :D


Ich laufe heute abend gegen 20:00 Uhr. Vielleicht kommt da ja jemand mit? *suchendumguck*



Christa

HAllo. Bei dem langen Lauf am Sonntag mache ich mit! Um 8:00 Uhr starten ist okay bei mir.

Und heute Abend um 20:00 steht ein kleiner schneller LAuf auf dem Programm, da kann ich dann auch virtuell mit dir laufen.
LG Lorien, die ganz alleine eine sechste Klasse in Bio unterrichten darf! *stolz*
:)

WER war denn heute morgen schon laufen ???

11
Ey, super, da bin ich nicht so ganz alleine unterwegs. Ich dachte schon, bei den Temperaturen treibt`s niemanden auf die Piste :) )

@Lorien
Ich laufe allerdings etwas langsamer hinter Dir her. Sonntag schön lange und langsam ist ok. Darf`s etwas hügeliger sein?
Habt Ihr denn jetzt keine Ferien in Hamburg? Laß Dich von den Kids nicht unterkriegen
Bild


Christa

Endlich Sommer :D
Ein Hoch auf "Erich" oder hieß das Hoch "Erich"?
Bild

WER war denn heute morgen schon laufen ???

12
Hallo Zusammen

Heute Morgen leider nicht. Im Moment laufe ich in der Regel Dienstags, Donnerstags und Samstags, also auch Morgen früh, zwischen 06:00 und 07:00 Uhr. Je nach Laune dann am Sonntag irgendwann (kann Morgen, Mittag ode Abend sein).

Läuft evtl. Morgen jemand mit ?

Liebe Grüsse
Peter

***********************
1. angemeldeter Lauf:
Basler Marathontage
HM am 31.10.2004 !

WER war denn heute morgen schon laufen ???

13
Und wer bietet sich freiwillig an und läuft mit mir morgen früh und Freitag früh um fünf so für ein Stündken?

Na los, traut Euch, Ihr Schnarchnasen :D

Salut, Anneke

WER war denn heute morgen schon laufen ???

14
Moin!

Doch ... ich war laufen! ;) Und zwar von ca. 6:40 gut 1h, knapp über 7 km.

Und mein Pulsmesser blieb, wo er sein sollte! ;) Besonderheiten hab ich schon in einem anderen Thread geschrieben: Danach habe ich gedampft und meine Freundin stellte fest, dass ich glücklich schaue :) )

Die Temeratur war hier im hohen Norden etwas niedriger, geschätze 12°.

Eigentlich bin ich auch ein Morgenmuffel ... aber zum Laufen stehe ich mittlerweise gerne auf!

Gruß ... Mitch

WER war denn heute morgen schon laufen ???

15
Original von merlin:
Hallo Zusammen

Heute Morgen leider nicht. Im Moment laufe ich in der Regel Dienstags, Donnerstags und Samstags, also auch Morgen früh, zwischen 06:00 und 07:00 Uhr. Je nach Laune dann am Sonntag irgendwann (kann Morgen, Mittag ode Abend sein).

Läuft evtl. Morgen jemand mit ?

Liebe Grüsse
Peter
Zu 90% JA !
Kommt darauf an ob ich aus den Federn komme :D , schaffe das nicht jeden Morgen, mal sehen ... :P

Scheint ein "virtueller Lauftreff" zu werden :D !








Mein Weg zum "Läufer"

http://laufen.sales-beratung.de/laufen/

WER war denn heute morgen schon laufen ???

16
:nene: Wie kann man nur (so) früh laufen? Ich habe es bisher viermal mit einem Morgenlauf versucht und jedes Mal war es eine Qual - für mich aber insbesondere für meine Mitläufer, die wahrscheinlich aufgrund meiner ständigen Nörgelei insgeheim schon Pläne zu einer Neuauflage von "Die Nacht der langen Messer" planten... :) )

Bild
Michaela

WER war denn heute morgen schon laufen ???

17
Original von merlin:
Hallo Zusammen

Heute Morgen leider nicht. Im Moment laufe ich in der Regel Dienstags, Donnerstags und Samstags, also auch Morgen früh, zwischen 06:00 und 07:00 Uhr. Je nach Laune dann am Sonntag irgendwann (kann Morgen, Mittag ode Abend sein).

Läuft evtl. Morgen jemand mit ?

Liebe Grüsse
Peter

***********************
1. angemeldeter Lauf:
Basler Marathontage
HM am 31.10.2004 !

:hallo: ja, ICH!
Laufe immer morgens zwischen 6- und 7 Uhr, Wochenende ca. 8 Uhr.
ab
Ciao, bis morgen früh *g*

Britta

WER war denn heute morgen schon laufen ???

18
[quote]
Original von magic64:

Wer läuft mir mir sozusagen parallel ? Wer ist noch unterwegs, heute am 4. August, frühmorgens und wie ist es ihm/ihr ergangen.


<<< Hiiieeer! Schnips, ich war dabei!
----------------------------------------

War es ein guter Lauf ?

<<< Nein, leider überhaupt nicht. Total verkorkst, und zwar zum erstenmal seit Neujahrsmorgen.
-------------------------------


Ist was besonderes vorgefallen ?

<<< Siehe oben. Nach 2 km habe ich mich zum Abbruch und zur Rückkehr entschlossen. Und dann sah ich diese Bank, an der ich schon so oft vorbeigelaufen bin, ohne sie so recht zu registrieren.

Hingesetzt, mir die Sonne ins Gesicht scheinen lassen, die Graureiher auf der Weser beobachtet, es mir gutgehen lassen und die Laufzeit "abgesessen". Und so war es doch ein schöner Start in den Tag.

Tja, so war´s am 4. August 2004, morgens um 7.

Grüße von
Phönix

WER war denn heute morgen schon laufen ???

19
Original von Phönix:
<<< Siehe oben. Nach 2 km habe ich mich zum Abbruch und zur Rückkehr entschlossen. Und dann sah ich diese Bank, an der ich schon so oft vorbeigelaufen bin, ohne sie so recht zu registrieren.

Hingesetzt, mir die Sonne ins Gesicht scheinen lassen, die Graureiher auf der Weser beobachtet, es mir gutgehen lassen und die Laufzeit "abgesessen". Und so war es doch ein schöner Start in den Tag.
Ach Phönix, solche Tage hat man.
Du hast doch noch das beste draus gemacht. :D

Ich dachte, Du bist schon im Urlaub :D

Christa

Endlich Sommer :D
Ein Hoch auf "Erich" oder hieß das Hoch "Erich"?
Bild

WER war denn heute morgen schon laufen ???

20
@ Anneke
Ich werde Morgen eher "erst" um 6 Uhr loslaufen. Vermutlich bist Du dann retour... wenn nicht, denke ich an Dich beim loslaufen

@magic64
Hoffentlich magst Du aufstehn, dann können wir losziehen !

@Britta
Ich freue mich auf einen Lauf in den Sonnenaufgang mit Dir, bis Morgen

Liebe Grüsse auch an alle sonstigen Mitleser
Peter


***********************
1. angemeldeter Lauf:
Basler Marathontage
HM am 31.10.2004 !

WER war denn heute morgen schon laufen ???

21
Huhu Phönix,

mensch, von dir hab ich ja eeeeewig nix gelesen. Schön, daß du noch da bist! Auch wenn du heut nicht so "richtig" mit Leib und Seele beim Laufen dabei warst - es geht auch anderen so (war da heute nicht noch ein Beitrag von Moori, der nach 7 km plötzlich stehenblieb und keine Böcke mehr hatte ??) und wird sich sicher wieder geben. Ich würde mich freuen, öfter wieder was von dir zu lesen.

Zum Thema: Ich bin heut morgen auch nicht gelaufen - obwohl ich "dran" war. Grund war a) das Wetter (ich mag nicht bei Regen loslaufen, nur weiterlaufen) und b) meine blöde Blasenentzündung, die mich schon genug laufen läßt - allerdings immer nur Kurzstreckensprints Richtung Toilette.

Antibiotika-schluckende Grüße

Ella

-----------------------
Bild
Es ist Sommer - egal ob man schwitzt oder friert -
Sommer ist, was in deinem Kopf passiert! Wise Guys

WER war denn heute morgen schon laufen ???

22
Original von Roxanne:


Ich dachte, Du bist schon im Urlaub :D

Christa

Endlich Sommer :D
Ein Hoch auf "Erich" oder hieß das Hoch "Erich"?
Bild

Bald, Roxi, bald! Der Count-down läuft! :bounce:

Grüße von
Phönix

WER war denn heute morgen schon laufen ???

23
Original von Ella:
Huhu Phönix,

mensch, von dir hab ich ja eeeeewig nix gelesen. Schön, daß du noch da bist!
Antibiotika-schluckende Grüße

Ella

-----------------------
Bild
Es ist Sommer - egal ob man schwitzt oder friert -
Sommer ist, was in deinem Kopf passiert! Wise Guys
Hi, Ella! Danke für den netten Gruß! Bin leider schon wieder auf dem Sprung!

Dir gute Besserung!

Grüße von
Phönix

WER war denn heute morgen schon laufen ???

24
Hi liebe Gemeinde :P ,
also heute morgen um 7 hab ich noch selig geschlummert :) )
Hatte aber gestern einen Deprilauf bei den Temperaturen (Laufzeit um 17:30)
Nach 57 Minuten wegen absoluten Nichtmehrkönnen abgebrochen und das bei einem normalerweise gemütlichen TempoI)
Dann noch die doofen Achillessehnenbeschwerden, werde wohl mal ein paar Tage Radfahren und auf spätere Trainingszeiten zurückgreifen. :motz:
bin heute vor lauter Frust wieder stark Bitburger gefährdet ;)

Lutz :hallo:

28.8 Ruhrauenlauf Mülheim
14.11 Martinslauf Düsseldorf HM

WER war denn heute morgen schon laufen ???

25
Hallo Magic,
Original von magic64:
Wer läuft mir mir sozusagen parallel ? Wer ist noch unterwegs, heute am 4. August, frühmorgens und wie ist es ihm/ihr ergangen.
ich war auch heute morgen unterwegs, wenn auch etwas kürzer als sonst. Bin meine kurze 5,1 km Runde gelaufen. Ich trainiere heimlich (also nicht weiter sagen) einmal pro Woche für meinen ersten Stadtlauf über 5 km und wollte heute meine Zeit verbessern. Habe meine PB von 36 auf 33 Minuten gesteigert. Sind zwar nur noch 4,5 Wochen bis zu dem Stadtlauf, aber vielleicht komme ich bis dahin sogar unter die 30 Minuten. Das wäre klasse.

Der Lauf fand zwischen 7:10 und 7:43 statt, also in deiner Zeit. Durch die neue PB war es natürlich auch ein toller Lauf. Besonderheiten gab es eigentlich keine, ausser dass ich nach dem Lauf länger für die Regeneration brauchte als normal. Lag aber sicher daran, dass ich heute für meine Verhältnisse auf Tempo gelaufen bin ;)

Ich laufe wahrscheinlich erst Samstag früh wieder, dann aber für meinen langen Wochenlauf. Übrigens empfinde ich meine Startzeit bei diesem Wetter schon fast als zu spät. Ich wünschte, ich würde schon um 6 Uhr aus dem Bett fallen ;)

Viele Grüsse,

Ralf

WER war denn heute morgen schon laufen ???

26
@roxanne und @lorien

Sonntag 8:00 langer Lauf ca. 2 Stunden ist vorgemerkt. Reichen euch denn meine 16 km.

Karl Heinz

Ubi bene ibi colonia

Mensch, jetzt muss ich die 16km Samstag laufen und Sonntag nur 12 km.

[ Dieser Beitrag wurde von charles-henry am 04.08.2004 editiert. ]

WER war denn heute morgen schon laufen ???

27
@roxanne und van: spiff und ich werden heute auch um 20uhr starten...im schönen bremer bürgerpark!! im anschluss werden wir uns ein glässchen kühles nass gönnen...vielleicht können wir ja alle anstossen...so gegen 22:00!!???

:drink:

simone

Das Leben ist bunt!!!!

WER war denn heute morgen schon laufen ???

28
Ich bin eher der typische Abendläufer, weil ich a) ein Langschläfer bin und b) die Erfahrung gezeigt hat, dass ich abends fitter bin. Aber heute morgen bin ich trotz Urlaub um halb sieben aus dem Bett gefallen und war um 7 am noch menschenleeren Lech und habe meine kurze Lieblingsrunde von 5 km absolviert. Erwartungsgemäß unfit, aber immerhin bei absolut angenehmen Temperaturen um die 18 ° C.

Witzig ist ja, dass um diese Zeit die kleinen Quälgeister (Mücken, Bremsen, Wespen) alle noch in ihren Bettchen zu liegen scheinen. Selten so unbehelligt durchgekommen. Nur die Spinnwebfäden, die im Wald quer über den Weg gespannt sind, geben einem das Gefühl, da wolle irgendwer eine menschliche Zuckerwatte aus einem machen.

Also: Morgenlauf ist schon fein, aber extra deswegen aufstehen.. njet :sleep:

LG
Babsi

WER war denn heute morgen schon laufen ???

29
hallo

natürlich war ich heute morgen laufen. aber ein bisserl früh wars, um 4.19 uhr bin ich gestartet.

hab mich dabei ziemlich geärgert, dass es jetzt erst ca. um 4.45 uhr zu dämmern beginnt. und da kann ich meine geliebte morgenrunde um diese zeit noch nicht starten. weil diese beginn auf einem unbeleuchteten radweg und bei stockfinsternis ist es dort nicht grad lustig alleine.

daher bin ich heute eine "laternenrunde" durchs wohngebiet gelaufen, war auch ganz nett. durch zufall hab ich bei einem bankomat die tochter meines freundes getroffen - um 4.45 uhr - was uns beide ziemlich überrascht hat - sie ist mit ihrer freundin richtung italien aufgebrochen.

meine laufzeit betrug 52 minuten....

sonst ist nichts besonderes vorgefallen - "meine" weisse angorakatze konnte ich ja nicht treffen, denn die "wohnt" an meiner sonstigen morgenstrecke.....

aber für morgen hab ich geplant, "erst" um 4.45 uhr zu starten und dann wieder die übliche morgenrunde zu absolvieren.

ich freu mich schon drauf - denn morgenlauf ist einfach meine leidenschaft.....

lg
doris :hallo: :hallo:
......die jetzt bald in die heia muss, damit sie morgen früh fit ist.......

...die startnummer 2963 beim www.wachaumarathon.at am 19.09.2004

WER war denn heute morgen schon laufen ???

30
Da ich momentan Urlaub habe laufe ich recht früh los, um vor der Hitze zu laufen. Danach geht´s ab ins Kühle!!!!
Allerdings hab ich es erst um 8 Uhr geschafft loszukommen.
Es war schon erstaunlich warm.
Meine Strecke war ungefähr 13-14km lang oder kurz?, je nach Ansichtssache.
Meine Strecke hatte einige Geraden und auch einige Berge.
Insgesamt brauchte ich für meinen lockeren Lauf 81,44 min. das ist mehr im schlechteren Bereich, aber momentan achte ich wieder vermehrt auf locker laufen, weniger auf Schnelligkeit, die kommt dann zu gegebener Zeit von selbst.
Momentan fällt mir auf, dass ich zu Laufbeginn recht langsam bin und dann im Laufe der Strecke immer schneller, trotz lockerem Laufens werde.
Das ist mir schon am Sa. bei meinem Wettkampf aufgefallen, als mir anfangs die gesammte Meute davongespurtet ist und ich dachte, ich wäre im falschen Film und wollte schon aufhören.
Aber als ich dann ab ersten und zweiten Berg diejenigen, die die Strecke unterschätzt hatten eingeholt hatte, gings mir schon wieder etwas besser.

Morgen früh möchte ich schon um halb acht los. Da laufe ich dann meine schwere 16 km Strecke.
Wie wird´s dann werden?
:O

WER war denn heute morgen schon laufen ???

31
Moin magic64,

ich kann leider nur am Wochenende morgens laufen. Meine Arbeitszeit beginnt im
Sommer um 6:30 und davor noch zu laufen schaffe ich leider nicht.
Das finde ich persönlich sehr blöde, denn ich laufe gerne morgens!;)

Toddi

---
Lauf los...

WER war denn heute morgen schon laufen ???

32
Na, da haben sich ja doch noch ein paar "Aufrechte" gefunden ... dachte schon ich wäre heute alleine durch Deutschland getappt :D .

Die Zeiten, die ich da manchmal lese ... heftig !! Wie kann man denn um 4.15 Uhr schon laufen ? :shock2: Aber, meinen allerhöchsten :respekt:

Bis vor gut 2 Monaten war ich übrigens noch ein Morgen-Lauf-Verweigerer ! Habe immer gedacht, das ich das NIE kann. Mittlerweile bin ich zum Fan mutiert (Danke Niels :D !! ). Man hat es bereits hinter sich, positiv gemeint, weil man beschwingt ins Büro fährt. Im Sommer ist die Luft einfach viel besser als abends, weniger Mücken und sonstige Viechereien ... und, man muß sich abends nicht noch irgend ne Stunde aus den Tag schneiden, zumal die Kiddies abends noch ein wenig was vom Vatter haben wollen (umgekehrt natürlich genauso).

Trotzdem schaffe ich es nicht immer morgens, variiere daher sehr viel. Meist sind es (momentan) 2 Morgen +2 Abendläufe in der Woche + einen Lauf am Wochenende (meist gegen Mittag oder Abend wegen dem "langen" Frühstück :) ) ) Die Tendenz geht aber immer mehr zu MORGENS !!!

Verstehe aber BESTENS die Morgen-Lauf-Verweigerer ! :P



Mein Weg zum "Läufer"

http://laufen.sales-beratung.de/laufen/

WER war denn heute morgen schon laufen ???

33
Hallo magic64,

ich bin auch eine Morgen-Läuferin, allerdings ist 7:00 Uhr bei mir nur am Wochenende drin - sonst muss ich erst meine Tochter in die Kita bringen :rotate: Heute war es dann kurz nach 8:00 Uhr und zum Glück noch nicht so heiß wie gestern... puh! Schwül war`s trotzdem und daher war ich froh, dass ich nur ein Mini-Läufchen zum Aufwärmen vor dem Krafttraining vorhatte (nur 3km + Lauf-ABC). War aber schön - leider keine besonderen Vorkommnisse... schade.

Am Sonntag laufe ich wieder um 7:00 Uhr - vor dem gemütlichen Sonntagsfrühstück. Das ist meine liebste Laufzeit :roll:

Wenn ich aus Termingründen abends laufen muss, geht`s mir damit nicht so gut - muss mich deutlich mehr anstrengen. Ich denke aber, dass das Gewohnheit ist.

Laufende Grüße,

Andrea

WER war denn heute morgen schon laufen ???

34
Original von magic64:
Sollte ich von 4441 Mitgliedern im Forum der einzige gewesen sein, der HEUTE morgen laufen war.

Nein, das kann ich einfach nicht glauben ... :) )



Mein Weg zum "Läufer"

http://laufen.sales-beratung.de/laufen/

hallo magic,7uhr nennst du fruehmorgends???????????`bin um 6.30 heute gestartet um einen langen zu machen (35km ,2.56)und er ist heute sehr gut gegangen (zu meiner verwunderung)
gruss windhund

WER war denn heute morgen schon laufen ???

35

hallo magic,7uhr nennst du fruehmorgens???????????`bin um 6.30 heute gestartet um einen langen zu machen (35km ,2.56)und er ist heute sehr gut gegangen (zu meiner verwunderung)
gruss windhund

*Hüstel*
Für mich ist DAS früh ... :D :) )
Wahrscheinlich werde ich morgen aber "schon" um 6:15 Uhr loslaufen, meine Frau hat soeben angedroht auch laufen zu wollen, damit sie nach mir noch etwas Zeit hat, muss ich früher raus.
Einer muss ja auf die Kids aufpassen ...

Den Rekord hält aber bisher @Dortschi, die heute morgen um 4:15 Uhr gelaufen ist (ich bin immer noch sprachlos :D ). Da bist Du mit 6:30 Uhr eher nachmittags losgelaufen :) ) : Aber super, um die Zeit mal eben 35 KM ?? :respekt: :respekt:

:hallo: ... also, bis zum morgigen Lauf, ein paar Leute laufen ja "virtuell" neben mir ... :hallo:

Mein Weg zum "Läufer"

http://laufen.sales-beratung.de/laufen/

WER war denn heute morgen schon laufen ???

36
Den Rekord hält aber bisher @Dortschi, die heute morgen um 4:15 Uhr gelaufen ist ......
hallo an alle morgenläufer!

ja heute starte ich wohl ein wenig später, da ich noch warte bis es endlich zu dämmern beginnt, weil ich neute meine lieblings-morgenrunde drehen möchte.
aber wenn ich momentan so beim fenster raus schau ist es noch stockfinster - aber es kann sich ja nur mehr um "minuten" handeln......

lg
doris :hallo:

......RAUS AUS DEN FEDERN!!!!!!!

...die startnummer 2963 beim www.wachaumarathon.at am 19.09.2004

WER war denn heute morgen schon laufen ???

37
Einen wunderschönen Morgen wünsche ich :hallo:

Habe meinen visuellen Lauf mit merlin hinter mich gebracht und muss sagen es hat mir sehr gefallen :rotate:
Ich laufe ja lieber allein aber vsiuelles miteinander laufen ist o.k.!

@dortschi: Du warst ja bereits unter Dusche als ich heute früh loslief, was?
:respekt:

LG
Britta

WER war denn heute morgen schon laufen ???

38
Jaja, hier. Ich war auch laufen. 13 Kilometer. Also eineinhalb Kilometer mehr, als sonst. Das aber lag daran, dass der hiesige Markt noch nicht geöffnet hatte und wir dringends Brot brauchten. So bin ich also bis acht noch durch die Gegend gekurvt und bekam auf diese Weise eben noch ein paar KM mehr. Es war ein guter Laufmorgen, mit 18 Grad angenehm kühl und mit einem Durchschnittspuls von 140 oder so, auch erholsam. Und so seltsam es klingen mag, auch ich habe eines älteren Herrn mit Hund gedacht. Der ist auch nicht mehr anzutreffen. Der Mann ist meiner Schätzung nach über oder zumindest an die neunzig.

Gruss
Niels

--
Chronologie einer Wette
http://www.laufwette.de

Chronologie eines Marathontrainings
http://gump.blogg.de

WER war denn heute morgen schon laufen ???

39
Hallo Ihr Frühläufer,

meine letzten "Startzeiten":

...
Sonntag, 5:05 - 30,2km - lg. DL
Montag, 5:00 - 7,4km - reg. DL
Dienstag, 4:58 - 12km - Tempolauf
Mittwoch, 4:53 - 14,4km - ext. DL
Heute, 5:01 - 9,8km - Intervall plus Ein- und Auslaufen
... never ending! ( ... hope so!)

Zur Zeit bin ich super drauf. Ich habe meinen "Schweini" voll im Griff. Da hat es schon ganz andere Zeiten gegeben ...

Allen frühmorgens Laufenden wünsche ich noch viele schöne Morgenläufe mit unvergleichlicher Stimmung, wabernden Nebelbänken, erwachenden Vögeln, dem Duft der erwachenden Natur, dem tollen Schauspiel eines glutroten Sonnenaufganges, und, und, und, ...
:hallo:

Gruß
Günther

WER war denn heute morgen schon laufen ???

40
Original von projekt300:
... wünsche ich noch viele schöne Morgenläufe mit unvergleichlicher Stimmung, wabernden Nebelbänken, erwachenden Vögeln, dem Duft der erwachenden Natur, dem tollen Schauspiel eines glutroten Sonnenaufganges, und, und, und, ...
Hallo Günther,
du sagst es...
Alle, die nicht morgens laufen, wissen nicht, was sie verpassen!

Heute und vorgestern: 6:50 ~ 7:40



Gruß
- hapepo

Lauftagebuch - man gönnt sich ja sonst nix: http://p-laeuft.blogspot.com

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

WER war denn heute morgen schon laufen ???

41
Hey, das war ja `ne richtig große Runde gestern abend :D
Ich freue mich schon auf Sonntag, wo wir wieder in einer tollen Runde laufen können :D

Morgen abend bin ich wieder gegen 20:00 Uhr unterwegs ;)

@Charles-Henry
16 km sind völlig ok, das habe ich auch vor.

@Simone
Hat doch bestimmt keiner gemerkt, daß in meinem Glas nur Apfelschorle war? Die Farbe ist ja fast gleich :) )

Christa

Endlich Sommer :D
Ein Hoch auf "Erich" oder hieß das Hoch "Erich"?
Bild

WER war denn heute morgen schon laufen ???

43
So, habe es dann tatsächlich doch geschafft mich heute früh aus dem Bett zu quälen
Bild
!

Dafür wurde ich dann mit einem phantastischen Sommermorgen belohnt. An diesen Lauf werde ich mich im November sicher mit Freude zurück erinnern :P !
Bild



Bild




Es waren heute zwar "nur" 8 KM (hatte etwas Zeitdruck), aber die habe ich genossen ...
Bild




Da waren doch noch ein paar "Foris" die heute "mitlaufen" wollten. @Merlin und einige andere ... Wie war´s denn bei euch ?




Mein Weg zum "Läufer"

http://laufen.sales-beratung.de/laufen/

WER war denn heute morgen schon laufen ???

44
Moin :) !

Hach, ich würde auch gern morgens laufen, wenn die Luft noch so schön frisch ist. Da ich aber um sieben arbeitsmäßig auf der Matte stehen muss, müsste ich gegen halb fünf oder sogar früher loslaufen und das scheitert schon daran, dass ich es eh schon nie schaffe, vor Mitternacht schlafen zu gehen. Naja, hab mein Leistungshoch - wenn überhaupt ;) - sowieso eher in den Abendstunden. Da kann man wohl nix machen......


Aber ich muss schon sagen, ich beneide oft die Läufe, die ihre Runden im Park drehen, wenn ich zur Arbeit radele.... *seufz*


Und, wer war heute wieder fleißig ?



Liebe Grüße, Birgit
Bild

WER war denn heute morgen schon laufen ???

46
Liebe Morgenmitläufer,

ich bin heute morgen um 7.15 Uhr losgelaufen, und habe ein 8 km-Runde gedreht. Für mich ist das früh genug. Die Temperatur ist um diese Zeit noch richtig angenehm. Eine Stunde später wirds dann meistens schon hitzig.

LG Doris

WER war denn heute morgen schon laufen ???

47
Hallöchen,

ich bin parallel gestartet und habe heute viel mehr kämpfen müssen als zum Beispiel gestern Abend. Allerdings habe ich Dich nicht lange begleitet, nach fünfzehn Minuten wollten sich meine Beine einfach nicht mehr heben...*schluck*

Na ja, Anfängerin halt.

Ansonsten war ich im Park heute VÖLLIG alleine! Ob überhaupt morgens jemand läuft? Abends ist immer richtig der Bär los...

Lieben Gruß aus dem Schwarzwald von

Steffi ;o)

WER war denn heute morgen schon laufen ???

48
Original von dortschi:

hallo an alle morgenläufer!

ja heute starte ich wohl ein wenig später, da ich noch warte bis es endlich zu dämmern beginnt, weil ich neute meine lieblings-morgenrunde drehen möchte.
aber wenn ich momentan so beim fenster raus schau ist es noch stockfinster - aber es kann sich ja nur mehr um "minuten" handeln......

lg
doris :hallo:

......RAUS AUS DEN FEDERN!!!!!!!

...die startnummer 2963 beim www.wachaumarathon.at am 19.09.2004
Hi Doris,

sag mal, um die Zeit ist es bei mir mitten in der Nacht.
Da bin ich durch keinen Wecker aus dem Bett zu kriegen. Also wenn du im Lexikon unter Morgenmuffel nachschaust, da ist bestimmt ein Bild von mir drin.

Zugegeben, um die Zeit ist es bestimmt angenehmer zu laufen, als abends, zumindest bei der Hitze. Aber wie schaffst du das nur, dich so zeitig aus dem Bett zu heben, mir unbegreiflich. :respekt:
Also ich hatte mal Jetlag....

Aber wahrscheinlich ticken alle inneren Uhren anders oder ist das auch nur ein Schweinehund, der überwunden werden will?

Gruss Thomas

WER war denn heute morgen schon laufen ???

49
Hallo Frühaufsteher, :hallo:

bin heute morgen auch um 5 Uhr los und bin meine Lieblingsstrecke entlang der Amper 15 km gelaufen. Hab` dafür 1:40 gebraucht.
Bild
Bild
Bild




Es hatte einen herrlichen Sonnenaufgang, nur am Anfang wars in den Waldstücken halt ziemlich duster. ;)

Morgen geht`s dann wieder um 5 Uhr los, diesmal 17 km mit Zielzeit ebenfalls 1:40. Was man(n) halt so alles macht um für einen Marathon fit zu werden. :) ) :) ) :) )

Bild
Jürgen

Übrigens: Beim Kilometerspiel konnte das Team "Die Frühaufsteher" noch ein paar Mitläufer vertragen

Nr. 1202 1. Firmenlauf München

WER war denn heute morgen schon laufen ???

50
Hallo an alle Morgen-Mitläufer,

meine Laufzeit ist im Moment 6.00 Uhr, dann geht es raus über die Felder. Meine Strecke führt nach Osten, also der Sonne entgegen und über Süden geht es wieder zurück (5,6 km). Bei Dunkelheit mag` ich absolut nicht aufstehen und so wird es irgendwann wohl kritisch werden, denn ich muss um 7.00 Uhr spätestens wieder zu Hause sein. Heute war es wieder mal super, um 6.30 hatte es in Baldham Dorf 13° und ich war auch brav vor 7.00 Uhr wieder zurück. Normalerweise versuche ich drei Mal die Woche eine Morgenrunde zu drehen, aber manchmal siegt auch Schweini. Für Motivation zu dunklen Läufen bin ich dankbar, ich möchte eigentlich keine Herbst-/Winterpause einlegen.

Viele Grüße
Gabriele
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“