Wer läuft mir mir sozusagen parallel ? Wer ist noch unterwegs, heute am 4. August, frühmorgens und wie ist es ihm/ihr ergangen.
War es ein guter Lauf ? Ist was besonderes vorgefallen ? Bellte der Hund an Haus Nr. 42 in der Bruchstrasse 42 wieder so laut das einem vor Schreck fast der Pulsmesser "durchbrannte" ?
Das ging mir heute morgen durch den Kopf. Erst eben bin ich auf die Idee gekommen, diese Frage nun auch beantworten zu lassen ...
Zunächst zu mir. Heute lief seit Ewigkeiten wieder mit einem Pulsmesser, das nervte unheimlich. Trotzdem interessant die Werte auszuwerten. Ich konnte trotz Bemühung im 135/145 Bereich zu bleiben den Lauf in 66:40 min absolvieren. Das ist zwar gut 7 Minuten langsamer als meine Bestzeit, aber in Anbetracht der Werte durchaus in Ordnung. Aber wie gesagt, das Teil hat mich genervt. Dauernd "mußte" ich die Werte ablesen, das Piepsen ertragen, wenn ich mal wieder "drüber" war. Irgendwie kreisten meine Gedanken nur um diesen Pulsmesser.
Naja, immerhin rutschte er mir fast von der Brust runter Richtung Bauchnabel. Hey, ich muss abgenommen haben

Das Wetter war durchaus OK, bin bei 18 Grad gelaufen und hatte null Probleme. Auffallend war, das der ältere Herr, der sonst immer mit seinem Pudel meine Laufstrecke zierte, heute nicht da war. Ob´s dem Pudel oder dem Herrn wohl gut geht ??
Spannende Fragen, die einen so bewegen, nicht wahr ?
So, wie war´s bei euch. Bin neugierig !!

Mein Weg zum "Läufer"
http://laufen.sales-beratung.de/laufen/