Banner

Maximal Puls

3
aghamemnun hat geschrieben:Nein.
Also, jetzt bin ich enttäuscht - kannst Du das nicht mal etwas weiter ausführen ....


gruss hennes

4
Hennes hat geschrieben:Also, jetzt bin ich enttäuscht - kannst Du das nicht mal etwas weiter ausführen ....
Wieso? Klare Frage - klare Antwort.
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

6
aghamemnun hat geschrieben:Wieso? Klare Frage - klare Antwort.
Wenn die Frage zu simpel ist, dann kann man doch wengsten sich mit der Antwort etwas wortreich Mühe geben.

Ein paar Links, Verweise, Quellen, wissenschaftliche Arbeiten sollten schon drin sein! :daumen:


gruss hennes

7
Hennes hat geschrieben:Ein paar Links, Verweise, Quellen, wissenschaftliche Arbeiten sollten schon drin sein!
Mach mal vor... :schlafen:
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

9
Ich fänd's schon toll wenn jemand die sogenannte Deppenpause aus dem Fadennamen streicht. Farbe ist egal.

Zum Thema: Wenn du bei dem Belastungs-EKG kurz vor'm Reiern warst vor Anstrengung und nicht großartig vorbelastet, dann such dir den höchsten Pulswert heraus und du bist nicht mehr weit von deiner HFMax weg....
Gruß
pop

11
auf einem Laufseminar hat eine Dipl. Sportlehrerin meinen Maximalpuls ermittelt 165

gestern beim Bonner Nachtlauf war ich in den 2 km vorm Ziel konstant mit 171 unterwegs und konnte dabei noch reden
Gruß Ralf...

Lauftreffbetreuer DLV im SV Vettelschoß und Coach für Elite-Laufanfänger...

bekennender GARMIN Fan:
Historie: Etrex Vista, Navtalk, SP3, SP2610, c310, c550, FR301, FR205, FR305, FR310XT, 276c, Nüvi 750, Nüvi 760, Nüvi 765, Nüvi 1255T, Nüvi 2360, FR405, FR410, FR610, Fenix1, Fenix2, Fenix3, FR10, FR15, FR220...
aktuell zufrieden mit: Nüvi 250W, Nüvi 3597, Fenix3 zum Laufen, Radfahren, Bergwandern, Schwimmen und auch mal zum Auto wiederfinden und zum Nudeln kochen...


12
Sueforp hat geschrieben:auf einem Laufseminar hat eine Dipl. Sportlehrerin meinen Maximalpuls ermittelt 165

gestern beim Bonner Nachtlauf war ich in den 2 km vorm Ziel konstant mit 171 unterwegs und konnte dabei noch reden
Siehste mal was alles mit einem bisken guten Willen geht :rolleyes:


gruss hennes

13
Wettkampf ist halt anders

da ist wohl der Urinstinkt des Mannes aktiv , hinter hunderten Damenpopos herzujagen
Gruß Ralf...

Lauftreffbetreuer DLV im SV Vettelschoß und Coach für Elite-Laufanfänger...

bekennender GARMIN Fan:
Historie: Etrex Vista, Navtalk, SP3, SP2610, c310, c550, FR301, FR205, FR305, FR310XT, 276c, Nüvi 750, Nüvi 760, Nüvi 765, Nüvi 1255T, Nüvi 2360, FR405, FR410, FR610, Fenix1, Fenix2, Fenix3, FR10, FR15, FR220...
aktuell zufrieden mit: Nüvi 250W, Nüvi 3597, Fenix3 zum Laufen, Radfahren, Bergwandern, Schwimmen und auch mal zum Auto wiederfinden und zum Nudeln kochen...


Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“