Banner

Gondo Event 2013

Gondo Event 2013

1
Hallo in die Runde,

selten starte ich einen Thread aber diesmal finde ich das dieses Thema es allemal wert.

Anfang August findet in der Schweiz ein tolles Event statt, bei dem ich die letzen paar Jahre immer dabei war. Es heißt Gondo-Event und findet statt in der Nähe vom Simplonpass. Es handelt sich um 2 Marathönchen in einem Wochenende, jeweils mit etwa 2000 hm. Geschlafen wird in Zivilschutzbunker/Feuerwehrhaus/Sporthalle und man kann sogar das rundum Sorglospaket bestellen mit Frühstück, Abendessen usw. Für schweizer Verhältnisse is die Teilnahmegebür relativ günstig. Dafür bekommt man ein Traumkullise geboten, bei dem man am Samstag von Gondo durch den Gondoschlucht, über den Simplon und der Bistinenpass nach Brig läuft (Bachdurchquerung inklusive) und am Sonntag einen etwas anderen Weg über den Simplon und anschließend den "fürchteliche" Furrgu zurück. Anschließend wird ordentlich gefeiert.

Mein Schwester und ich haben uns gerade angemeldet und nützen es als Abschluß unsere Trainingswoche im Aostatal für den TdG. Wer läuft mit oder hat Interesse? Es würde mich freuen, wenn ein paar Trailer von Euch mitmachen würden, nach dem Motto: "je mehr Seelen, desto mehr Freude". (TrailBunny steht auch schon auf der Teilnehmerliste).

Ach ja, hier geht's lang: gondoevent
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“