Banner

Auf der suche nach Fitnessgeräte

Auf der suche nach Fitnessgeräte

1
Guten Abend,

ich suche ein neues Fitnessgerät für zu Hause. Habe schon ein Laufband und möchte nun einen Hometrainer. Kann jemand da was empfehlen? Ich möchte weiter auf die Ausdauer gehen und habe zur zeit wenig Zeit draußen zulaufen. Da gehe ich leiber ein paar Minuten auf den Heimtrainer. ;-)

Danke für die kommenden Antworten
Liebe grüße

2
"Ein paar Minuten auf dem Heimtrainer" kannst du dir sparen - und damit die Anschaffung des "home trainers", was immer das auch sein soll.

Was glaubst du dass dir das im Hinblick auf Ausdauer bringen könnte??

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

3
Ein paar Minuten auf dem Heimtrainer" kannst du dir sparen
Sollen natürlich schon mehr als nur ein paar Minuten sein, sonst würde es ja nicht um Ausdauer gehen sondern ums Zeitlaufen o.ä. ;-)
und damit die Anschaffung des "home trainers", was immer das auch sein soll.
Schau mal hier, dass ist ein Hometrainer den ich da im Blick habe. Ich denke da kann man gut was für die Ausdauer tun oder etwa nicht?

Liebe Grüße

4
Uewas hat geschrieben:Sollen natürlich schon mehr als nur ein paar Minuten sein, sonst würde es ja nicht um Ausdauer gehen sondern ums Zeitlaufen o.ä. ;-)


Schau mal hier, dass ist ein Hometrainer den ich da im Blick habe. Ich denke da kann man gut was für die Ausdauer tun oder etwa nicht?

Liebe Grüße
So was steht bei uns alle paar Wochen mal am Straßenrand wenn der Sperrmüll abgeholt wird. Kuck doch mal bei Ebay rein - da ist alles voll davon - erst recht so ab März/April wenn die Gutervorsatzmonate rum sind. Für die Ausdauer wirds so hildreich sein wie Kartoffelschälen.

5
Nach meiner eigenen Erfahrung kann ich Ihnen [Link entfernt] empfehlen. Ich habe mir dort einen guten günstigen Crosstrainer gekauft. man kann auch einige gebrauchte Fitnessgeräte im Internet finden, aber sie sind nicht so zuverlässig

6
Margott hat geschrieben:Nach meiner eigenen Erfahrung kann ich Ihnen [Link entfernt] empfehlen. Ich habe mir dort einen guten günstigen Crosstrainer gekauft. man kann auch einige gebrauchte Fitnessgeräte im Internet finden, aber sie sind nicht so zuverlässig
Oh mein Gott, das ist doch nicht dein ernst, oder??????

Ich fass es nicht.

Er will Sport machen der Mann.......
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“