Banner

Tour de Tirol- wer ist noch dabei?

Tour de Tirol- wer ist noch dabei?

1
Hallo in die Runde!
Habe mich letzte Woche zur Tour de Tirol (Gesamtstart) angemeldet und wollte mal fragen, ob noch jemand mit dabei ist?
Ich wohn ja gleich ums Eck und daher war das zwangsläufig irgendwann mal dran...

Hat jemand schon Erfahrgungen? Bin bisher nur den Pölventrail gelaufen und kenne die Marathonstrecke (Teil II) vom Wandern/Biken...
Tag 3 wird wohel fies...aber naja...gehört dazu..
:hallo:
Ausdauer wird früher oder später belohnt- meistens aber später.

3
Ick bin och angemeldet für die komplette Tour. Ist meiner erste :)

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

4
Ich werde auch das erste Mal dabei sein. Bin auf der Gesamtstrecke gemeldet. Ich bin die, die euch dann allen hinterher läuft [url=javascript:void(0)]:peinlich:[/url].

5
Sab215 hat geschrieben: Ich bin die, die euch dann allen hinterher läuft [url=http://javascript<strong></strong>:void(0)]:peinlich:[/url].
Das ist schön, dann sind wir da schon zwei ganz hinten!
:)
Ausdauer wird früher oder später belohnt- meistens aber später.

7
19joerg61 hat geschrieben: Zusammenfassung:
10 km - belanglos
M - genial bei super Wetter
Trail - kann man machen, wer es mag
:nick:
Der 10er is echt noch idealisierungswüridg, aber den Trail statt des Halbmarathons,den es früher gab, finde ich schon echt richitg gut!
Kaisermarathon is e klar.... hoffentlich schneits ned...
Ausdauer wird früher oder später belohnt- meistens aber später.
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“