Banner

Die Suche ergab 681 Treffer: ccc

Suchanfrage: ccc

Nach dem CCC im letzten Jahr hat es dieses Jahr mit einem Startplatz bei mir leider nicht geklappt. Ist mir aber auch nicht so unrecht... Swiss Irontrail ist eine Alternative, da war ich im letzten Jahr schon unterwegs, allerdings ...

Hallo, ein 4-er Lauf sollte als Bestandteil der gesammelten Punkte auf jeden Fall als Grundqualifikation vorhanden sein und das TDS und CCC gleich behandelt werden, kann ich auch nicht verstehen. Allerdings bin ich gespannt, wie sie "die Mindesterfahrung im Gebirge" integrieren wollen......und ...

... - Inscriptions 2015 ...ist ja noch ein wenig Zeit bis 2015,aber die erhöhte notwendige Punktezahl sollte man 2014 schon beachten, UTMB 8,CCC und TDS 3 Punkte.... Saarotti Ich verstehe nicht, warum die nicht mal Nägel mit Köpfen machen. 10 Punkte, davon ein 4er, dann hätte auch die ewige ...

... - Inscriptions 2015 ...ist ja noch ein wenig Zeit bis 2015,aber die erhöhte notwendige Punktezahl sollte man 2014 schon beachten, UTMB 8,CCC und TDS 3 Punkte.... Saarotti für CCC und TDS die gleiche Anzahl an Qualipunkten zu fordern finde ich schon recht seltsam..... Walter

So, die 82 kg scheinen stabil zu sein. https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0An3BlA5dTyAjdDltaHV4cFhEV0xVNVROd3U5cWpCdXc&usp=drive_web#gid=0 Aktuell laufe ich etwas regelmäßiger - mal schauen, ob ich 2 Tage mit laufen gefolgt von einem Tag mit Pause ...

... bekommen!! Nachdem unsere Läufe in 2013 erstmalig "aufgewertet" wurden, kam nun die Bestätigung für 2014!! Als Qualifikationslauf für CCC, TDS, UTMB erhält..... kleiner KoBoLT -> 3 Punkte KoBoLT -> 4 Punkte Grüße Michael

Auf gut deutsch: mindestens jeder Zweite wird bei UTMB und CCC nicht berücksichtigt werden. Und beim OCC gucken etwa 2 von 5 "in die Röhre". Bruno Da liege ich mit meiner doppelten Chance doch gar nicht schlecht. 2 mal halbe Chance heisst :confused: ...

... als möglich "Wort für Wort": UTMB: il y aura moins de 1 chance sur 2 d'être tiré = es gibt weniger als 1 Chance auf 2, gezogen zu werden CCC: il n'aura plus de 1 chance sur 2 d'ètre tiré = es gibt nicht mehr als 1 Chance auf 2, gezogen zu werden Ich war zwar in Mathematik noch nie ein ...

... l Bier 300 g Tomaten, 300 g Gurke, 200 g Sauerrahm mit Kräutern 0,2 l Rotwein Mein "Buntes Wunder": https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0An3BlA5dTyAjdDltaHV4cFhEV0xVNVROd3U5cWpCdXc&usp=sharing :zwinker5: Knippi

saarotti hat geschrieben:...der Transalpine war dieses Jahr wunderschön,aber finishen kann den jeder,
da ist selbst der CCC ein anderes Kaliber....
Saarotti
Echt jetzt?

KN hat geschrieben:das wird zeitlich wohl nicht passen,wenn der CCC Freitag morgens losgeht............
...jetzt spinne ich mal,aber ich hätte 25 h für 53 km,das müßte eigentlich locker zu schaffen sein...
Saarotti

viermaerker hat geschrieben:Gute Taktik!
Das wäre die richtige Strategie für Sarotti - ist dann ja fast so wie ein kleiner Etappenlauf :hihi: !


Walter
das wird zeitlich wohl nicht passen,wenn der CCC Freitag morgens losgeht............

KN hat geschrieben:na, ich kenn zwar den TA nicht aus eigener Erfahrung aber beim CCC von Unterforderung zu sprechen ist dann aber doch etwas kühn,Walter :zwinker5:
...der Transalpine war dieses Jahr wunderschön,aber finishen kann den jeder,
da ist selbst der CCC ein anderes Kaliber....
Saarotti

Als grandioser Finisher des TA bist du doch mit dem CCC gnadenlos unterfordert. :D ! Mut zum Risiko - mach was Langes. Die Punkte hättest du doch! Walter na, ich kenn zwar den TA nicht aus eigener Erfahrung aber beim CCC von Unterforderung zu sprechen ...

viermaerker hat geschrieben: Als grandioser Finisher des TA bist du doch mit dem CCC gnadenlos unterfordert. :D ! Mut zum Risiko - mach was Langes. Die Punkte hättest du doch!

Walter
Stimmt,ABER:die doppelte Chance habe ich nur für den CCC......
Saarotti

viermaerker hat geschrieben: Als grandioser Finisher des TA bist du doch mit dem CCC gnadenlos unterfordert. :D ! Mut zum Risiko - mach was Langes. Die Punkte hättest du doch!

Walter
Ja, genau, bau mal ein bisschen Druck auf. Immer diese mangelnde Risikobereitschaft hier. :nene:

Nein , Nein Walter, 2xOCC ist ein CCC..... Saarotti hhhmmmm, das muss höhere Mathematik sein :D ! Der wesentliche Faktor bei der Wahl OCC ist, dass sie 53km, nicht aber 99 laufen kann! Als grandioser Finisher des TA bist du doch mit dem CCC ...

... kleinen Schweizer Bruder OCC" (wie die Orga auf der Website schreibt) - von Orsières aus..... Walter Nein , Nein Walter, 2xOCC ist ein CCC..... Saarotti

Ist das eine Vermutung von Dir oder brechen die Stöcke tatsächlich? Gruss alex Also bei meiner Mini Berglaufkarriere (2x Zugspitze 1x CCC )habe ich jede Menge fluchende Läufer mit nur noch einem Stock gesehen,und auch ich habe meine Alu Stöcke schon mehrfach bei Stürzen oder hängenbleiben ...

... bei mir, nur ein kleiner Blick in den Rucksack geworfen - ich hatte das Gefühl, dass die nur geguckt haben, ob die Regenjacke dabei war. Beim CCC war dies anders. Da ist die Liste auch deutlich umfangreicher. Es wurde sehr genau geprüft und man musste bei der Startnummernausgabe eine Erklärung ...

... Ich bin mir nicht sicher, was es ist - aber meine laeuferische Restvernunft sagt mir genau was Du auch schreibst : im Zweifel Pause. Ja, bis zum CCC sollte es langen. Aber Rennsteig wird knapp, wenn ich nicht bald anfangen kann, und beim Zugspitzultra wird es wohl mehr Wandern werden..... Danke ...

... am Ende nicht nur das Frühjahr, sondern auch noch den Herbst "frei" :zwinker2: Wünsche dir, dass das alles klappt bei dir und bis zum CCC sind es ja noch 5,5 Monate, das ist weit mehr als genug Zeit! Gruss, Jens

... Eis sehr in die Füße geht, nicht gut... :frown: Aua... (u.a. 50km in den Canyonlands in Utah :weinen: ). Wie geil ist das denn????? :geil: Bis zum CCC bin ich wieder fit. Hoffentlich!!! Der Fanclub muß doch was zu tun haben, wo doch so viele nicht starten dürfen :frown: Alles Gute! Grüßchen, Sanne

Stressfraktur....

... Hinweise bin ich total dankbar! Meine Pläne für Februar und März habe ich nun gestrichen (u.a. 50km in den Canyonlands in Utah :weinen: ). Bis zum CCC bin ich wieder fit. Aber Rennsteiglauf und Zugspitzultra??? Vom Doc werde ich Einlagen bekommen, eine Anlyse der Lauftechnik ist auch geplant. Klingt ...

Zur erweiterten Suche