Habe die Ehre liebe Kilo-Killer

,
War jetzt über einen längeren Zeitraum ruhig und war eigentlich nicht fleißig. Bin leider wieder meinem alten Gewohnheiten
verfallen, aber morgen reiße ich mich wieder zusammen.
Angefangen habe ich mit dem "Kilo Killen" im Spätsommer. Mein Ausgangsgewicht waren 83.5kg auf 176. Habe es geschafft
auf 76.5kg zu reduzieren. Mit dem Gewichtsverlust bin ich eigentlich sehr zufrieden. Sportlich ist heuer nichts gelaufen. Habe
alle Wettkämpfe die ich mitmachen wollte aufgrund meines Radsturzes absagen müssen. Nichts desto trotz bin ich motiviert
für die nächste Saison. Soooo nun zu meinen Zielen:
Gewicht: 73kg müssen auf jeden Fall erreicht werden. Ideal wären sogar Sub 70. Zeithorizont ist bis Ende Juni
Sportlich: Da ich noch Probleme beim Laufen habe ist mein erstes Ziel mal wieder auf einen anständige Wochen-Km-Zahl
zu kommen. Es soll sich schon auf 40-60km einpendeln. Meine Primärziel ist meine erste Triathlon-Langdistanz, welche
Ende Juni absolviert werden soll. Mein Zeitziel beträgt 12h und dafür werde ich mich vorbereiten. Des Weiteren ist mein
Ziel beim Marathon nicht zu gehen. Für mich hoch gesteckte Ziele. Mal schauen ob ich es erreiche.
So das ware mein Senf dazu
Liebe Grüße und viel Erfolg