Banner

Die Suche ergab 17 Treffer: diespeck

Suchanfrage: diespeck

Re: Weil ich es wissen wollte: Weingäßchen Infinite Loop

... bist ja da ähnlich wie ich: "Jetzt habe ich mir das eingebrockt - jetzt löffle ich das auch aus!!" Ja klar wir sehen uns (spätestens) in Diespeck - und diesmal steigst du nicht wieder eine Runde vorher aus.... Für mich wird das auch wieder der 1.Teil eines "Doppeldeckers" sein.... ...

Mit Gottes Segen - geht es hinauf auch auf steilen Wegen, Diespecker Laufspektakel 29.04.2023

... ich bekomme jetzt so richtig Lust auf das heutige Event. Ich habe mich vernünftigerweise (und das bin ich äußerst selten) nur für 2 Runden beim Diespecker Laufspektakel angemeldet und nicht für 3 wie Roland. Der versucht mich auch gleich wieder an meiner Ehre zu packen und noch eine Runde draufzupacken. ...

Re: Nur 48 Stunden und weiter, weiter... immer weiter – denn abgerechnet wird zum Schluß

Nach dem fordernden "kleinen" Ultra gestern im fränkischen Diespeck konnte ich mich trotz meiner ermüdeten Oberschenkel und Waden aufraffen ein Trainingsläufle über 14 km zum Abschluß der Laufwoche zu machen.
So sind es dann wieder gut 80 km in 4 Tagen geworden:

Re: In den Tiefen des Schurwalds, LIWA-Laufevent, Lichtenwaldmarathon 23.04.2023

... mehr auf die Reihe. Gruß Sigrid Wo ich mich rumtreibe steht in der Signatur. Heute war ich beim Läufle vom Chris, you know. Kurzer Bericht zum Diespecker Laufspecktakel. Ich schlafe in der Nacht davor unruhig. Der Wecker ist gestellt. Sollte also nichts schiefgehen. Trotzdem werde ich Nächtens ...

Re: 2. Diespecker LaufSPECKtakel am 29. April 2023

... LaufSPECKtakel Gruss Roland Dein Beitrag und Laufbericht vom letzten Jahr hat mich hoffentlich nun gut genug eingestimmt auf all das, was mich in Diespeck erwarten wird. Wobei ich ja schon mit zwei Runden völlig ausgelastet sein werde. Dennoch schön zu wissen, dass es Wiederholungstäter gibt - ...

Re: 2. Diespecker LaufSPECKtakel am 29. April 2023

... Also, husch, husch... :nick: Und hier auch noch unser wunderschöner Flyer... Liebe Grüße, nachtzeche https://hgvgun.sharepoint.com/sites/DIE-Diespeck/Freigegebene%20Dokumente/Team-Flyer/Aktuelle%20Flyer/Lauf2023FlyerDigital.jpg?csf=1&web=1&e=kPA7ml&cid=29ac0010-48a0-4f8e-a4a7-aafd53ac9100

Zur erweiterten Suche