Banner

Die Suche ergab 6326 Treffer: startplatz

Suchanfrage: startplatz

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... steigt. Achja: ich darf den Tracker nicht vergessen, ich darf den Tracker nicht vergessen....

IMG_0592.jpeg

Dann sind wir endlich am Startplatz, dem Sheep Shit Field. :D Die Sonne geht auf, eine Band mit Drums und Dudelsack macht mächtig Stimmung und die Kulisse an dem von Bergen ...

Re: Gardasee Marathon - Formulare Italien?

... rate ich ab,.

Und um niemanden zu verschrecken: Bei allen großen italienischen Marathons gibt es ausführlichste Ablaufpläne wie man an einen Startplatz kommt. Speziell für nicht preisgeldberechtigte Startplätze gibt es oft einfachere Vorgaben. Und Medaille und Diplom bekommt man dann auch.

Den ...

Startplatz für Metropolmarathon Fürth am 22. Juni abzugeben (inkl. Foto-/Video-Paket)

Hallo zusammen,

ich kann leider verletzungsbedingt (Achillessehne) nicht am Metropolmarathon Fürth 2025 teilnehmen und möchte meinen Startplatz daher abgeben.

Was ist enthalten:
Startplatz für den Marathon am 22. Juni 2025
• Inklusive offizielles Foto- und Video-Paket (im Wert von 35 €)

Kosten ...

... Stelvio noch einen Marathon zu laufen, der auf 3.000m endet, ist auch eine verlockend bekloppte Idee. :D

Nächstes Jahr will ich ja noch meinen Startplatz in Roth endlich mal wahrnehmen und Ironman Wales würde ich auch gerne mal machen. Also die AK50 bekomme ich schon noch voll mit Projekten. :D ...

... Stelvio noch einen Marathon zu laufen, der auf 3.000m endet, ist auch eine verlockend bekloppte Idee. :D

Nächstes Jahr will ich ja noch meinen Startplatz in Roth endlich mal wahrnehmen und Ironman Wales würde ich auch gerne mal machen. Also die AK50 bekomme ich schon noch voll mit Projekten. :D ...

[ABGABE] Transalpine Run 2025 – Team-Startplatz (2 Läufer) | 31.08.–06.09.2025

Wegen längerer Verletzung müssen wir unseren Team-Startplatz für den Transalpine Run 2025 (7 Etappen, 31. August – 6. September 2025) abgeben.

2 Startplätze – komplettes Team

Offizielle Ummeldung erfolgt ausschließlich über PLAN B (Name-Change Service)

TAR 2025 ist bereits ausverkauft – hier also ...

... Jahr schief gelaufen ist? Wenn ich das richtig im Kopf hatte, warst du doch schon dieses Jahr der Meinung du müsstest durch die Quali einen Startplatz bekommen, hat aber aus irgendwelchen unbekannten Gründen dann doch nicht funktioniert? :gruebel:
(Sorry falls du das schon mal irgendwo anders ...

Startplatz und T-Shirt für den Sparkassen-Lauf beim Bamberger Weltkulturerbelauf abzugeben

Trailrun-Anfänger aufgepasst :)

Ich verkaufe den Startplatz meines Freundes für den Sparkassenlauf (21,1 km) beim Weltkulturerbelauf in Bamberg am 4. Mai 2025. Leider können aufgrund anderer Wettkämpfe weder er noch ich selbst nicht teilnehmen.

Im Paket ist auch das originale Teilnehmer-Shirt 2025 ...

Re: Luise Läuft

... als von runalyze prognostiziert.

...Weiterer Beweise bedarf es keine, du bist Läuferin. Im Ziel "Nie wieder", am Tag danach den nächsten Startplatz am suchen. :welcome:

:daumen: :D

Selbst einen weiteren HM habe ich nicht herbeigeseht. Heute denke ich aber, dass ich das beim ...

Re: Luise Läuft

... nächsten Mal noch besser hinbekomme.

Weiterer Beweise bedarf es keine, du bist Läuferin. Im Ziel "Nie wieder", am Tag danach den nächsten Startplatz am suchen. :welcome:

Ich kenne das Gefühl "so'n Sch... machste nie wieder" oft von unterwegs bei Laufwettkämpfen. Im Ziel überlegt man dann ...

Startplatz Hannover Marathon 06.04.2025 zu verkaufen

Hallo zusammen,
aufgrund einer Verletzung biete ich hier meinen Startplatz incl. Sonderbuchungen wie Funktionsshirt in M, Medaillengravur und 2xPastaparty am Samstag für den Hannover Marathon 2025 für VB 100 Euro an.

Lt. folgender Aussage des Veranstalters problemlos möglich: Falls Du also jemanden ...

Re: Auch 2014 und danach wird weitergelaufen!

... wenn ich wenig berichtet habe -insgesamt ganz gut. So bin ich Anfang Januar den Marathon in Wesel in 4:15.23 h gelaufen, und ich habe noch einen Startplatz für den eigentlich ausgebuchten Marathon in Hamburg bekommen. Dort bin ich vor 19 Jahren meinen ersten Marathon gelaufen, und jetzt kann ich dort ...

Ich hätte einen Startplatz für den Venloop (HM) abzugeben.

Danke, aber ich hab da keine Verwendung für. Hier im Forum dürfte es aber bestimmt Interessenten geben, der Lauf ist ja bekannt begehrt.

Training heute (einer muss es ja tun): wie immer montags, auch wenn ich frei habe.

Krafttraining ...

1x Startplatz für den Mainova Halbmarathon in Frankfurt/Main am 16.03.2025 abzugeben

Hallo zusammen,

ich habe einen Startplatz für den 23. Frankfurter Mainova Halbmarathon am Sonntag, 16. März 2025 abzugeben.

Aufgrund einer Kniebeschwerde kann ich leider nicht teilnehmen.
Gebucht habe ich den Startplatz inkl. Medaille im Wert von 48,00 EUR.

Die Ummeldung auf einen anderen ...

Zur erweiterten Suche