Banner

Kiel-Marathon 2005

Kiel-Marathon 2005

1
Hallo,

habe mich soeben für den Kiel-Marathon am 26.02.2005 angemeldet und ausgerechnet, dass ich mir noch 14 Tage Zeit lassen kann bis zum Beginn der Vorbereitung. :D

Wer läuft denn noch so alles mit? Wollen wir vielleicht ein kleines Treffen vereinbaren?

Viele Grüße

Ralf

Kiel-Marathon 2005

2
Ups, eben gerade erst entdeckt. :D

Ich bin auch dabei.

Bei mir beginnt die Vorbereitung im neuen Jahr nach meinem Skiurlaub.

Grüße Marc :hallo:

26.02.2005 Kiel Marathon

Kiel-Marathon 2005

3
Hallo,

den Kiel-Marathon traue ich mi noch nicht zu. Will erstmal den Kiel-Volkslauf unter 1 h schaffen und mich dann an einen HM herantasten.

Aber vielleicht mache ich den Hochbrückenlauf über 16 km mit. Da bin ich noch am sinnieren.

Olli

Kiel-Marathon 2005

4
Original von Marc:
Ups, eben gerade erst entdeckt. :D

Ich bin auch dabei.

Bei mir beginnt die Vorbereitung im neuen Jahr nach meinem Skiurlaub.

Grüße Marc :hallo:

26.02.2005 Kiel Marathon

hallo Marc,

ich trau mich nicht, ich trau mich einfach nicht. Nichmal den HM, dabei bin ich so gern im Norden :nene: :nene:

aber viel Spaß wünsch ich...oder ich komme mal zum Schauen, aber das ging ja schonmal so aus, dass ich dann doch lief.:glow:

naja bis denno
die feige Nuss

Kaum macht man alles richtig, schon funktioniert es.

Kiel-Marathon 2005

5
Den HM habe ich mir auch schon vorgemerkt. Ich muß nur noch meinen Leistungsstand von derzeit ca. 97,5 m um 21 km erweitern. Aber das wird schon. :)

Viele Grüße
Jens

Kiel-Marathon 2005

6
Original von amanda:
ich trau mich nicht, ich trau mich einfach nicht. Nichmal den HM, dabei bin ich so gern im Norden :nene: :nene:
Hallo Amanda und Olli,

habe gerade noch mal nachgeschaut. Da wird auch eine Strecke über 10,5 km angeboten (ist dann halt nur eine Runde statt vier). Wäre das nichts für euch?

@Martin: Die kann man übrigens auch walken :glow:
Viele Grüsse

Ralf

Kiel-Marathon 2005

7
Ich, ich, ich :bounce: ! Aber ich werde nur die HM-Strecke laufen. Muss man sich echt schon anmelden :shock2: ? Dann sollte ich das vielleicht auch schon mal tun... nicht, dass ich dann als einzige "Einheimische" :) ) nicht mitlaufen darf ! :) .. den Hochbrückenlauf hab ich mir auch vorgenommen, nachdem ich ihn letztes Jahr ja leider verpasst habe. Die 29,3 sind sicherlich eine gute Marathonvorbereitung.

Und Jens..
Bild
das wird schon ....



Liebe Grüße, Birgit
(die grad eine Erkältung ausbrütet
Bild
)

Olympus Marathon Hamburg 24.04.05
Bild

Kiel-Marathon 2005

8
Original von ralf2004:
Original von amanda:
ich trau mich nicht, ich trau mich einfach nicht. Nichmal den HM, dabei bin ich so gern im Norden :nene: :nene:
Hallo Amanda und Olli,

habe gerade noch mal nachgeschaut. Da wird auch eine Strecke über 10,5 km angeboten (ist dann halt nur eine Runde statt vier). Wäre das nichts für euch?

@Martin: Die kann man übrigens auch walken :glow:
Viele Grüsse

Ralf

Ja, das ist definiv die Lösung.
Vielen Dank

Ich hatte mir den Lauf schon angesehen..aber scheinbar war ich blind, denn danach habe ich gesucht.

Also danke

gruß
mandy


:hallo: :hallo: :hallo:

Kaum macht man alles richtig, schon funktioniert es.

Kiel-Marathon 2005

9
Original von ralf2004:
Original von amanda:
ich trau mich nicht, ich trau mich einfach nicht. Nichmal den HM, dabei bin ich so gern im Norden :nene: :nene:
Hallo Amanda und Olli,

habe gerade noch mal nachgeschaut. Da wird auch eine Strecke über 10,5 km angeboten (ist dann halt nur eine Runde statt vier). Wäre das nichts für euch?

@Martin: Die kann man übrigens auch walken :glow:
Viele Grüsse

Ralf


Echt ???

Hm - da könnte ich doch glatt mal sehen ob di ganze Lauferei was gebracht hat und versuchen dort schon unter einer Stunde zu bleiben.
Dann könnte ich beim Kiel-Lauf ja doch schon den HM ins Auge fassen.

Denk. Denk.

Gibts igendwo einen link für den Kiel-Marathon ?
Wann ist Meldeschluß ?
Wo melde ich mich an ?

Bin halt noch Neuling - sorry !

Gruß

Olli

Kiel-Marathon 2005

12
Original von till:
Original von Eurooliver:
Gibts igendwo einen link für den Kiel-Marathon ?
Ja, gibt es:
hier

Gruß
Jens

So !

Nun habe ich mich auch angemeldet (10,5 km).

Nun muß ich ja wohl ?!?

Kiel-Marathon 2005

13
Hab mich auch für den HM angemeldet. Passt schön in die Vorbereitung für Hamburg.
Wir sehen uns in Kiel :D .

Grüße
Robert

Kiel-Marathon 2005

14
Moin Leute,
überlege schon den ganzen Morgen, was ich nur mache.

Ich habe mir gerade meinen M- Plan angesehen und hätte an dem WE meinen letzten langen Lauf - 32 Km. Aber 470 KM für einen langen Lauf fahren.....überleg....überleg...OK, Mutti, Schwester- und Bruderherz freuen sich bestimmt.
Und, ja sicher, eigentlich verpflichtet ja schon mein Nick, oder?

Werde mich jetzt mal mit der Anmeldung auseinander setzen und schon mal bei Mutti klären, wie es mit einem Schlafplatz wäre :D

:hallo:
Frank, der auch mal gerne in der Heimat laufen möchte.


Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Kiel-Marathon 2005

15
10,5 km walken geht auch...

na gut ich überlege mal. Ist ja nicht so weit und die willnich Eltern wohnen ja auch da. Kann sein das ich dabei bin. Würde aber lieber dann gleich HM machen. Mal sehen, offiuziell ist der ja nicht fürs Walken gedacht....

Martin walkt

vielleicht auch in Kiel

03.04.05 Halbmarathon Berlin
24.04.05 Marathon in Hamburg
15.10.05 Rothaarsteighalbmarathon im Sauerland durch mein Heimatbundesgolddorf Latrop

Kiel-Marathon 2005

16
Original von der-kieler1:
Aber 470 KM für einen langen Lauf fahren.....
Von Köln nach Kiel gibt es eine Flugverbindung, z.B. Freitag Abend hin, Montag Früh zurück. Am Wochenende fliegen die leider nicht.

Viele Grüsse


Ralf

Kiel-Marathon 2005

18
Danke Ralf,
ich aber einimmermitdemautofahrer und bin da dann auch vor Ort einfach felxibel.

LG
Frank


Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Kiel-Marathon 2005

19
Mensch Olli,
dann sind wir bisher noch die beiden einzigen "trauen sich nicht richtig teilnehmer". macht aber nix....Hauptsache laufen

Ausserdem können wir dann an die Strecke ziehen und beim Tee und Banane verteilen helfen und anfeuern.

Gruß
Mandy

26.02.05 Kiel: 10,5 Km
12.06.05 Potsdam: Halbmarathon



:hallo: :hallo: :hallo:

Kaum macht man alles richtig, schon funktioniert es.

Kiel-Marathon 2005

20
Original von ralf2004:
Original von der-kieler1:
Aber 470 KM für einen langen Lauf fahren.....
Von Köln nach Kiel gibt es eine Flugverbindung, z.B. Freitag Abend hin, Montag Früh zurück. Am Wochenende fliegen die leider nicht.

Viele Grüsse


Ralf

Innlandsfüge sind ökologisch verwerflich

mein der Trabifahrer

Martin ! :)

Kiel-Marathon 2005

21
Original von amanda:
Mensch Olli,
dann sind wir bisher noch die beiden einzigen "trauen sich nicht richtig teilnehmer". macht aber nix....Hauptsache laufen

Ausserdem können wir dann an die Strecke ziehen und beim Tee und Banane verteilen helfen und anfeuern.

Gruß
Mandy

26.02.05 Kiel: 10,5 Km
12.06.05 Potsdam: Halbmarathon



:hallo: :hallo: :hallo:

Kaum macht man alles richtig, schon funktioniert es.

Ja Amanda,

schauen wir mal.

Ich hoffe aber doch, daß ich Bananen entgegennehmen kann statt sie zu verteilen. (hoff!)

Such mir doch bitte eine besonders schöne Banane heraus. ;-))

Ich bin der laut schnaufend und schwitzend humpelnde 176 cm kleine Typ mit Halbglatze und immer noch zu großem Bauchansatz.

Ich brauche viel Zuspruch !!!

Olli

Kiel-Marathon 2005

22
Innlandsfüge sind ökologisch verwerflich
Hallo Martin,

bei Inlandsflügen sieht das aber ganz anders aus :) )

Im Ernst:
Natürlich hast du recht, aber was meinst du, was man da an Zeit einspart und teurer als it dem Zug oder dem Auto ist es auch nicht.

Viele Grüsse


Ralf

Kiel-Marathon 2005

23
Original von Eurooliver:
Original von amanda:



Ja Amanda,

schauen wir mal.

Ich hoffe aber doch, daß ich Bananen entgegennehmen kann statt sie zu verteilen. (hoff!)

Such mir doch bitte eine besonders schöne Banane heraus. ;-))

Ich bin der laut schnaufend und schwitzend humpelnde 176 cm kleine Typ mit Halbglatze und immer noch zu großem Bauchansatz.

Ich brauche viel Zuspruch !!!

Olli

Jo, Zuspruch kannste haben. 176 cm ist ja doch ganz ok. Ich bin die furchtbar große 180 cm Frau. Glatze hab ich nicht.

Meinetwegen kriegste auch einen Schokoriegel...nach dem Lauf. Ich werde mal einen für Dich einstecken. Das wir definitiv lustig werden. Bis dahin tun auch Dir 10 km nicht mehr weh. Zeit egal...ist sowieso noch Winter. Oder wie siehst Du das.

Wollen wir einen schöne runde Zielzeit festlegen?

gruß
mandy


:hallo: :hallo: :hallo:

Kaum macht man alles richtig, schon funktioniert es.

Kiel-Marathon 2005

24
Original von amanda:
Original von Eurooliver:
Original von amanda:



Ja Amanda,

schauen wir mal.

Ich hoffe aber doch, daß ich Bananen entgegennehmen kann statt sie zu verteilen. (hoff!)

Such mir doch bitte eine besonders schöne Banane heraus. ;-))

Ich bin der laut schnaufend und schwitzend humpelnde 176 cm kleine Typ mit Halbglatze und immer noch zu großem Bauchansatz.

Ich brauche viel Zuspruch !!!

Olli

Jo, Zuspruch kannste haben. 176 cm ist ja doch ganz ok. Ich bin die furchtbar große 180 cm Frau. Glatze hab ich nicht.

Meinetwegen kriegste auch einen Schokoriegel...nach dem Lauf. Ich werde mal einen für Dich einstecken. Das wir definitiv lustig werden. Bis dahin tun auch Dir 10 km nicht mehr weh. Zeit egal...ist sowieso noch Winter. Oder wie siehst Du das.

Wollen wir einen schöne runde Zielzeit festlegen?

gruß
mandy


:hallo: :hallo: :hallo:

Kaum macht man alles richtig, schon funktioniert es.
Das ist doch ein Wort. Eine Stunde wäre schon nicht schlecht, Notfalls auch 1:05 h.

Müßte doch wohl drin sein.

Beim Kiel-Lauf habe ich noch 1:15 gebraucht - hatte allerdings auch einen nicht auskurierten Infekt und eine permanente HF von über deutlich 200 (normal so bei 164).

Da ich erst im Maärz mit Laufen angefangen habe hoffe ich doch, noch einige Fortschritte gemacht zu haben. Laut Lauftagebuch liegen wir ja mit unserer wöchentlich Laufleistung dicht beieinander.
Vielleicht kannst Du mich ja mitziehen am 26.02. :-)

Kiel-Marathon 2005

25
J[/quote]

Das ist doch ein Wort. Eine Stunde wäre schon nicht schlecht, Notfalls auch 1:05 h.

Müßte doch wohl drin sein.

Beim Kiel-Lauf habe ich noch 1:15 gebraucht - hatte allerdings auch einen nicht auskurierten Infekt und eine permanente HF von über deutlich 200 (normal so bei 164).

Da ich erst im Maärz mit Laufen angefangen habe hoffe ich doch, noch einige Fortschritte gemacht zu haben. Laut Lauftagebuch liegen wir ja mit unserer wöchentlich Laufleistung dicht beieinander.
Vielleicht kannst Du mich ja mitziehen am 26.02. :-)
[/quote]

und zieh und zieh und zieh

das kann ich noch, bin in meiner Jugend Ruderin gewesen. Leider durfte ich nicht anfeuern, sondern sass im Boot.

Also 1 Stunde...das kriegen wir hin. Wir könnten ja auch den Schokoriegel an eine Angel binden und laufen immer hinterher. Wie beim Kaninchen halt.

Bist Du schonmal Wettkampf gelaufen?

Mal sehen wer dann wen zieht

mandy


:D

Kaum macht man alles richtig, schon funktioniert es.

Kiel-Marathon 2005

26
Original von amanda:


J
Das ist doch ein Wort. Eine Stunde wäre schon nicht schlecht, Notfalls auch 1:05 h.

Müßte doch wohl drin sein.

Beim Kiel-Lauf habe ich noch 1:15 gebraucht - hatte allerdings auch einen nicht auskurierten Infekt und eine permanente HF von über deutlich 200 (normal so bei 164).

Da ich erst im Maärz mit Laufen angefangen habe hoffe ich doch, noch einige Fortschritte gemacht zu haben. Laut Lauftagebuch liegen wir ja mit unserer wöchentlich Laufleistung dicht beieinander.
Vielleicht kannst Du mich ja mitziehen am 26.02. :-)
[/quote]

und zieh und zieh und zieh

das kann ich noch, bin in meiner Jugend Ruderin gewesen. Leider durfte ich nicht anfeuern, sondern sass im Boot.

Also 1 Stunde...das kriegen wir hin. Wir könnten ja auch den Schokoriegel an eine Angel binden und laufen immer hinterher. Wie beim Kaninchen halt.

Bist Du schonmal Wettkampf gelaufen?

Mal sehen wer dann wen zieht

mandy


:D

Kaum macht man alles richtig, schon funktioniert es.
[/quote]


Naja: Diesen letzen Kiel-Lauf halt mit 1:15 h (wurmt mich noch heute).
Ansonsten noch keine Wettkämpfe. Habe ja wie gesagt erst im März mit Laufen angefangen.

Mit der Schokolade, das könnte klappen. (ich liiieeebe Schokolade - daher auch das Übergewicht).

In grauer Vorzeit, als ich noch regelmäßig ins fittnesstudio ging, habe ich mich immer 1 h am Rudergerät fit gemacht. Vielleicht kann ich ja auch noch "ziehen".

Muß jetzt leider gleich das Forum verlassen. Sage schon mal Tschüß !

Schönes Wochenende allen !!!

Olli

Kiel-Marathon 2005

27
Moin,
habe mich für den HM entscheiden und die Anmeldung ist raus :bounce:

Das würde dann mein Erster WK in meiner alten Heimat werden. Nun habe ich aber ein Problem, denn unmittelbar nachdem die Bestätigungs- Mail gekommen ist, rief meine Firma an und meinte:

Wir haben vom 25- 27.02 eine Messe in Saarbrücken :shock2: :shock2: :motz: :motz:

Nun muss ich wohl mit Chef mal sprechen, sehe aber schon, dass ich den Lauf absagen muss ;( Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Frank


Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Kiel-Marathon 2005

28
Original von der-kieler1:
Moin,
habe mich für den HM entscheiden und die Anmeldung ist raus :bounce:

Das würde dann mein Erster WK in meiner alten Heimat werden. Nun habe ich aber ein Problem, denn unmittelbar nachdem die Bestätigungs- Mail gekommen ist, rief meine Firma an und meinte:

Wir haben vom 25- 27.02 eine Messe in Saarbrücken :shock2: :shock2: :motz: :motz:

Nun muss ich wohl mit Chef mal sprechen, sehe aber schon, dass ich den Lauf absagen muss ;( Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Frank


Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

ach menno

sollen wir mal mit ihm reden?

mandy :) )


:hallo:

Kaum macht man alles richtig, schon funktioniert es.

Kiel-Marathon 2005

29
Das ist doch ein Wort. Eine Stunde wäre schon nicht schlecht, Notfalls auch 1:05 h.

Müßte doch wohl drin sein.

Beim Kiel-Lauf habe ich noch 1:15 gebraucht - hatte allerdings auch einen nicht auskurierten Infekt und eine permanente HF von über deutlich 200 (normal so bei 164).


[/quote]


Also eure Zielzeit ist dann ganz einfach....schneller sein als der walkende Martin...allerdings haben die Walker nen eigenen Start mit den Marathonis...

Martinwalkt die 10 Km so um und bei 1:04 je nach Wind an der Förde :D

03.04.05 Halbmarathon Berlin
24.04.05 Marathon in Hamburg
15.10.05 Rothaarsteighalbmarathon im Sauerland durch mein Heimatbundesgolddorf Latrop

Kiel-Marathon 2005

30
[...allerdings haben die Walker nen eigenen Start mit den Marathonis...
ach du lieber Gott I)

Kiel-Marathon 2005

31
Original von Martinwalkt:
Das ist doch ein Wort. Eine Stunde wäre schon nicht schlecht, Notfalls auch 1:05 h.

Müßte doch wohl drin sein.

Beim Kiel-Lauf habe ich noch 1:15 gebraucht - hatte allerdings auch einen nicht auskurierten Infekt und eine permanente HF von über deutlich 200 (normal so bei 164).


Also eure Zielzeit ist dann ganz einfach....schneller sein als der walkende Martin...allerdings haben die Walker nen eigenen Start mit den Marathonis...

Martinwalkt die 10 Km so um und bei 1:04 je nach Wind an der Förde :D

03.04.05 Halbmarathon Berlin
24.04.05 Marathon in Hamburg
15.10.05 Rothaarsteighalbmarathon im Sauerland durch mein Heimatbundesgolddorf Latrop

[/quote]

nenene
ich will den Olli schon ziehen und meine zielzeit ist definitiv: 55 Minuten.
das bringe ich ihm noch bei :D :D :D

Meiner Meinung kann er das...und ich auch..wir müssen nur schnell laufen.

gruß
mandy :hallo:

Tja Ralf...viel Spaß beim Walken oder was:rotate: :rotate: :rotate:

Kaum macht man alles richtig, schon funktioniert es.

Kiel-Marathon 2005

32
Original von amanda:
Tja Ralf...viel Spaß beim Walken oder was:rotate: :rotate: :rotate:
nee, nee, das soll ein Marathon ohne Walking-Einlagen werden :) )

Habe ernsthaft vor, unter 4 h zu laufen, das ist mit Walking nicht zu machen (es sei denn, man ist so schnell wie Martin :rotate: :rotate: )

Viele Grüsse


Ralf

Kiel-Marathon 2005

33
Original von ralf2004:
Original von amanda:
Tja Ralf...viel Spaß beim Walken oder was:rotate: :rotate: :rotate:
nee, nee, das soll ein Marathon ohne Walking-Einlagen werden :) )

Habe ernsthaft vor, unter 4 h zu laufen, das ist mit Walking nicht zu machen (es sei denn, man ist so schnell wie Martin :rotate: :rotate: )

Viele Grüsse


Ralf

ne in Vier Stunden ist das wirklich nicht zu walken. Alles unter 6 Stunden ist das OK. Meine Zeit letztes Mal lag bei 5.23....

Martin

[ Dieser Beitrag wurde von Martinwalkt am 20.11.2004 editiert. ]

Kiel-Marathon 2005

34
quote]

nenene
ich will den Olli schon ziehen und meine zielzeit ist definitiv: 55 Minuten.
das bringe ich ihm noch bei :D :D :D

Meiner Meinung kann er das...und ich auch..wir müssen nur schnell laufen.

gruß
mandy :hallo:

Hi Mandy,

das freut mich, das Du soviel Vertrauen in mich setzt !!!

Sollte eigentlich in der Tat inzwischen machbar sein. Mir fehlt einfach noch die Erfahrung. Wann wo wie weit das Tempo anziehen, wie schnell anfangen, etc. etc.... .

Also 55 Minuten wären schon nicht schlecht !!!

Mit meinem neuen GPS für 80 Euro klappt es dann wohl noch besser !!! :-)).

Inzwischen laufe ich ja morgens in der Woche immer schon 8,5 km in 42 - 53 Minuten (je nach Tagesform). Da müßt das eigentlich passen.

Wenn ich mein neues GPS erst mal habe (geb an!!!) werde ich mal gezielter darauf hin trainieren. Ich will ja nun nicht im Forum nachher doof aussehen ;-).

Auf bald,

Olli

Kiel-Marathon 2005

35
Original von Eurooliver:
quote]

nenene
ich will den Olli schon ziehen und meine zielzeit ist definitiv: 55 Minuten.
das bringe ich ihm noch bei :D :D :D

Meiner Meinung kann er das...und ich auch..wir müssen nur schnell laufen.

gruß
mandy :hallo:

Hi Mandy,

das freut mich, das Du soviel Vertrauen in mich setzt !!!

Sollte eigentlich in der Tat inzwischen machbar sein. Mir fehlt einfach noch die Erfahrung. Wann wo wie weit das Tempo anziehen, wie schnell anfangen, etc. etc.... .

Also 55 Minuten wären schon nicht schlecht !!!

Mit meinem neuen GPS für 80 Euro klappt es dann wohl noch besser !!! :-)).

Inzwischen laufe ich ja morgens in der Woche immer schon 8,5 km in 42 - 53 Minuten (je nach Tagesform). Da müßt das eigentlich passen.

Wenn ich mein neues GPS erst mal habe (geb an!!!) werde ich mal gezielter darauf hin trainieren. Ich will ja nun nicht im Forum nachher doof aussehen ;-).

Auf bald,

Olli

Also bitte...das klingt echt gut. ich laufe eigentlich eher langsamer aber Wettkampf ist Wettkampf-
So jetzt noch meine PB auf 10 km 60:00:36 min, nach 5 Wochen Lauftraining. 55 min ist also gebongt. das kriegen wir hin.
Freu mich drauf und denke auch an den Schokoriegel. Oder zwei, einen für Dich, einen für mich.

Jetzt muss ich mal um Übernachtung und so kümmern.

gruß
mandy

:hallo: :hallo:





12.06.2005 Schlösser-halb-Marathon Potsdam

Kiel-Marathon 2005

36
Original von amanda:
Original von Eurooliver:
quote]

nenene
ich will den Olli schon ziehen und meine zielzeit ist definitiv: 55 Minuten.
das bringe ich ihm noch bei :D :D :D

Meiner Meinung kann er das...und ich auch..wir müssen nur schnell laufen.

gruß
mandy :hallo:

Hi Mandy,

das freut mich, das Du soviel Vertrauen in mich setzt !!!

Sollte eigentlich in der Tat inzwischen machbar sein. Mir fehlt einfach noch die Erfahrung. Wann wo wie weit das Tempo anziehen, wie schnell anfangen, etc. etc.... .

Also 55 Minuten wären schon nicht schlecht !!!

Mit meinem neuen GPS für 80 Euro klappt es dann wohl noch besser !!! :-)).

Inzwischen laufe ich ja morgens in der Woche immer schon 8,5 km in 42 - 53 Minuten (je nach Tagesform). Da müßt das eigentlich passen.

Wenn ich mein neues GPS erst mal habe (geb an!!!) werde ich mal gezielter darauf hin trainieren. Ich will ja nun nicht im Forum nachher doof aussehen ;-).

Auf bald,

Olli

Also bitte...das klingt echt gut. ich laufe eigentlich eher langsamer aber Wettkampf ist Wettkampf-
So jetzt noch meine PB auf 10 km 60:00:36 min, nach 5 Wochen Lauftraining. 55 min ist also gebongt. das kriegen wir hin.
Freu mich drauf und denke auch an den Schokoriegel. Oder zwei, einen für Dich, einen für mich.

Jetzt muss ich mal um Übernachtung und so kümmern.

gruß
mandy

:hallo: :hallo:





12.06.2005 Schlösser-halb-Marathon Potsdam

Boah ey !!!
:shock2: :shock2: :shock2:

60 Minuten nach 5 Wochen ?!

Nicht schlecht !!! :respekt: :respekt:

Nunja, ich wiege allerdings auch immern noch 102 Kg die sich auf nur 176 cm verteilen :rolleyes: :rolleyes:

Habe aber schon seit März 14 Kg verloren.:rotate: :rotate: :rotate:

15 Kg soll ich noch laut Doktor.:stupid: :stupid: :stupid:

Mal sehen ob ich mit einer Gazelle wie Dir mithalten kann.:glow: :glow:

Aber ich freu` mich drauf. :bounce:

Bis dann,


Olli

Kiel-Marathon 2005

37
Boah ey !!!
:shock2: :shock2: :shock2:

60 Minuten nach 5 Wochen ?!

Nicht schlecht !!! :respekt: :respekt:

Nunja, ich wiege allerdings auch immern noch 102 Kg die sich auf nur 176 cm verteilen :rolleyes: :rolleyes:

Habe aber schon seit März 14 Kg verloren.:rotate: :rotate: :rotate:

15 Kg soll ich noch laut Doktor.:stupid: :stupid: :stupid:

Mal sehen ob ich mit einer Gazelle wie Dir mithalten kann.:glow: :glow:

Aber ich freu` mich drauf. :bounce:

Bis dann,


Olli
[/quote]

Kannst Du kannst Du kannst Du

Das finde ich eine tolle Leistung, 14 kilo abnehmen :respekt:
ich weiß nicht, ob ich das könnte

mandy :hallo: :hallo:





12.06.2005 Schlösser-halb-Marathon Potsdam

Kiel-Marathon 2005

38
Original von amanda:
Boah ey !!!
:shock2: :shock2: :shock2:

60 Minuten nach 5 Wochen ?!

Nicht schlecht !!! :respekt: :respekt:

Nunja, ich wiege allerdings auch immern noch 102 Kg die sich auf nur 176 cm verteilen :rolleyes: :rolleyes:

Habe aber schon seit März 14 Kg verloren.:rotate: :rotate: :rotate:

15 Kg soll ich noch laut Doktor.:stupid: :stupid: :stupid:

Mal sehen ob ich mit einer Gazelle wie Dir mithalten kann.:glow: :glow:

Aber ich freu` mich drauf. :bounce:

Bis dann,


Olli
Kannst Du kannst Du kannst Du

Das finde ich eine tolle Leistung, 14 kilo abnehmen :respekt:
ich weiß nicht, ob ich das könnte

mandy :hallo: :hallo:





12.06.2005 Schlösser-halb-Marathon Potsdam
[/quote]



Ist eigentlich ganz einfach: Du mußt nur ein paar Jahre faul, träge und verfressen genug sein und dir ordentlich was anfuttern.

Dann plötzlich sport machen und schon purzeln ersteinmal die Pfunde.

Seit etwa 6 Monaten habe ich aber stillstand. Muß wohl noch etwas an der Ernährung ändern.
:klugscheiss:

Wahrscheinlich auf schokolade verzichten. :rolleyes: :rolleyes:

:hallo: Olli

Kiel-Marathon 2005

39
Ist eigentlich ganz einfach: Du mußt nur ein paar Jahre faul, träge und verfressen genug sein und dir ordentlich was anfuttern.

Dann plötzlich sport machen und schon purzeln ersteinmal die Pfunde.

Seit etwa 6 Monaten habe ich aber stillstand. Muß wohl noch etwas an der Ernährung ändern.
:klugscheiss:

Wahrscheinlich auf schokolade verzichten. :rolleyes: :rolleyes:

:hallo: Olli
[/quote]

ach gott:shock2:

klingt nach einer aussichtslosen Lage :) )

wie wäre es mit täglich laufen :idee:

:nene: :nene: ich bin da der schlechteste Ratgeber :nene: :nene:

Laufen ist Freude und Schoki ist Freude, beides in Maßen genossen muss vielleicht nicht schlank aber glücklich machen.

gruß
mandy :hallo:





12.06.2005 Schlösser-halb-Marathon Potsdam

Kiel-Marathon 2005

40
So, ich bin auch angemeldet, für die HM-Strecke :bounce: !

Brrrr, ein Wettkampf im Februar.... ob das so eine gute Idee ist ? Naja, nu is zu spät :D ...


Morgendliche Grüße,
Birgit

Olympus Marathon Hamburg 24.04.05
Bild

Kiel-Marathon 2005

41
Original von sunflower:
So, ich bin auch angemeldet, für die HM-Strecke :bounce: !

Brrrr, ein Wettkampf im Februar.... ob das so eine gute Idee ist ? Naja, nu is zu spät :D ...


Morgendliche Grüße,
Birgit

Olympus Marathon Hamburg 24.04.05
Bild
Ach Birgit,
wir hoffen einfach auf guten Wind und einen schönen nordischen Grog hinterher.

mandy


:hallo:





12.06.2005 Schlösser-halb-Marathon Potsdam

Kiel-Marathon 2005

42
Original von amanda:

Ist eigentlich ganz einfach: Du mußt nur ein paar Jahre faul, träge und verfressen genug sein und dir ordentlich was anfuttern.

Dann plötzlich sport machen und schon purzeln ersteinmal die Pfunde.

Seit etwa 6 Monaten habe ich aber stillstand. Muß wohl noch etwas an der Ernährung ändern.
:klugscheiss:

Wahrscheinlich auf schokolade verzichten. :rolleyes: :rolleyes:

:hallo: Olli
ach gott:shock2:

klingt nach einer aussichtslosen Lage :) )


wie wäre es mit täglich laufen :idee:

:nene: :nene: ich bin da der schlechteste Ratgeber :nene: :nene:

Laufen ist Freude und Schoki ist Freude, beides in Maßen genossen muss vielleicht nicht schlank aber glücklich machen.

gruß
mandy :hallo:

12.06.2005 Schlösser-halb-Marathon Potsdam
[/quote]

Ach Mandy,

einen Lauffreien Tag in der Woche zum Ausschlafen möchte ich mir schon erhalten ! :P

Wird schon werden. Ein wenig purzelt`s bei mir wieder


:bounce:

Außerdem ist ja nun gesetzt: 10,5 unter einer Stunde !!! :dance:

Auf bald,

Olli
:hallo:

Kiel-Marathon 2005

43
@olli
ich glaube, du solltest langsamer laufen...im Traing. Wie hoch ist denn dein Puls, wenn Du 8 km in 50 min läufst?

noch haben wir 3 Monate Zeit.

also ruhig, immer ruhig und mit Spaß und Tschibo am Leib


:look: :look: :look: :look:

mandy :hallo:





12.06.2005 Schlösser-halb-Marathon Potsdam

Kiel-Marathon 2005

44
Original von amanda:
@olli
ich glaube, du solltest langsamer laufen...im Traing. Wie hoch ist denn dein Puls, wenn Du 8 km in 50 min läufst?

noch haben wir 3 Monate Zeit.

also ruhig, immer ruhig und mit Spaß und Tschibo am Leib


:look: :look: :look: :look:

mandy :hallo:


Hi Mandy,

bei einer Zeit von 47:36 über 7,5 km im Schnitt 156 BPM, max. HF = 174,
zwischen 149 und 167 BPM = 41:59, darüber 4:12 und darunter 1:25.

Das zieht sich im Verhältnis so durch fast alle Trainingseinheiten durch.
Wenn ich mir das nun so über 3 Monate betrachte, ist die HF im Schnitt doch ein wenig gesunken.

Das training verläuft im Übrigen immer sehr gut. Ich fühle mich sauwohl dabei und hatte nie das Gefühl mich zu überfordern.

Gruß

Olli


12.06.2005 Schlösser-halb-Marathon Potsdam



Ein Stimme sprach aus dem Chaos zu mir: "Lächle uns sei froh! Es könnte schlimmer kommen !!!"
Und ich lächelte! Und ich war froh!
Und es kam schlimmer !!!

Kiel-Marathon 2005

45
Original von amanda:

Ach Birgit,
wir hoffen einfach auf guten Wind und einen schönen nordischen Grog hinterher.

Hihi, gute Idee.... das mit dem Wind sollte ein Selbstgänger sein :) ) . Und einen Grog zu organisieren sollte in der nördlichsten Landeshauptstadt Deutschlands eigentlich kein Problem sein :) .

Hach, ich merk schon.. ich freu mich doch :bounce: !



Liebe Grüße, Birgit

Olympus Marathon Hamburg 24.04.05
Bild

Kiel-Marathon 2005

46
Moinsen,

ich habe gerade mal auf der HP von davengo nach den Teilnehmern von "laufen-aktuell.de" gesucht. :shock2: Warum erscheine da nur ich?

Habt ihr etwa das laufen-aktuell.de vergessen ! :) Dann bitte zackig ändern :D

Und drückt mir mal weiterhin die Daumen, dass ich nicht zu der Messe nach Saarbrücken muss.

LG
Frank


Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Kiel-Marathon 2005

47
Original von der-kieler1:
Moinsen,

ich habe gerade mal auf der HP von davengo nach den Teilnehmern von "laufen-aktuell.de" gesucht. :shock2: Warum erscheine da nur ich?

Habt ihr etwa das laufen-aktuell.de vergessen ! :) Dann bitte zackig ändern :D

Und drückt mir mal weiterhin die Daumen, dass ich nicht zu der Messe nach Saarbrücken muss.

LG
Frank


Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

wie was muss ich jetzt ändern? War erst meine zweite Anmeldung. Muss ich Laufen Aktuell als Verein angeben oder wie oder was.

Die Daumen tun schon ein bisschen weh:shock2:
aber die Devise heisst,
nicht nachlassen sondern nachlegen

Du kennst Dich doch aus, Frank, bekommen wir hinterher auch einen Grog??( :glow: ?(

Mandy grüßt :hallo:





12.06.2005 Schlösser-halb-Marathon Potsdam

Kiel-Marathon 2005

48
hach, kiiieeeeel, da habe ich gute erinnerungen.

traumhaftes winterwetter, schöne strecke (zumindest wenn man sie nur einmal=10,5 läuft). und eine passable zeit kam auch raus ... da könnte ich ja nächstes jahr .... aber so richtig festlegen mag ich mich noch nicht.

we`ll see.

fidi
Bild

Kiel-Marathon 2005

49
Original von fidi:
hach, kiiieeeeel, da habe ich gute erinnerungen.

traumhaftes winterwetter, schöne strecke (zumindest wenn man sie nur einmal=10,5 läuft). und eine passable zeit kam auch raus ... da könnte ich ja nächstes jahr .... aber so richtig festlegen mag ich mich noch nicht.

we`ll see.

fidi
Bild

ach komm doch, ach komm doch. :bounce:

ich kann Dich aber verstehen, solange vorausplanen ist schon eher schwierig.
Wird bestimmt schön kalt und lustelisch :) ) :) )

mandy :hallo:





12.06.2005 Schlösser-halb-Marathon Potsdam

Kiel-Marathon 2005

50
@fidi: da könnten wir doch direkt das nächste Forums- Meeting veranstalten.

@amanda: du kannst unter deine Anmeldung ( bei davengo) deine Daten einsehen und auch ändern. Einige hier aus dem Forum, ich zähle auch dazu, melden sich dann bei WK gerne unter Verein, als "laufen-aktuell.de" an. Wenn man dann bei einem WK z.B. bei den Startern nachsieht, und eben laufen-aktuell.de eingibt, da erscheinen aaalle Foris, die sich angemeldet haben. Und diejenigen, die nicht mit laufen, können zuhause am Veranstaltungstag dann schon mal die Ergebnisslisten durch stöbern.
War das jetzt sehr kompliziert?

LG
Frank



Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“