Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

9101
Isse hat geschrieben:Die Auster ist aus dem Urlaub zurück.[...] Ein Plus von nur noch 1,4 kg.
Wie bitte? Nur 1,4kg? Musstet ihr im Urlaub am Essen sparen? :haeh:
Isse hat geschrieben:Weil heute Gönntag ist, habe ich nachmittags auch gleich wieder ein Arbeitsessen beim Kroaten und kann so richtig schlemmen. Läuft! :D


Dann bin ich ja beruhigt. Wollte schon ein Care-Paket schicken. :daumen:

lexy hat geschrieben:Melde gehorsamst 78.1 kg strammes Muskelgewebe.

Das ist ok. Und wieviel kg beträgt der Rest? :D
________________________________________________________________
Bei mir hat sich derweil wieder nix verändert, immer noch 60.0kg.

Obwohl ich die Tage kaum zum Essen kam.
Aber wenn, dann hab ich alles um mich herum vergessen! :hihi:

Vorgestern: Kam gegen acht oder halb neun abends von der Arbeit heim und hatte den ganzen Tag noch keine Zeit, was zu futtern. War dementsprechend kurz vorm Verhungern. Weil es schnell gehen musste, fuhr ich beim MC D vorbei. In Ermangelung von drei Händen schaffte ich es nicht gleichzeitig mit Menü, Getränk, Laptoptasche und Rad zur Haustür hinein. Also Rad in der Haustür stehen lassen, um sie offen zu halten, Laptoptasche kurz im Flur abgestellt und dann erst das Essen reinbringen, wieder raus, Tasche und Rad holen. So der Plan. Kaum war ich drin, habe ich mich halb verhungert über das Essen gestürzt und bin eingeschlafen. Als morgens der Wecker klingelte und ich ins Büro wollte, habe ich erst entdeckt, dass die Tür immer noch offen stand, die Tasche davor und das Rad mitten in der geöffneten Haustür... :klatsch:
Stand aber immerhin alles exakt so wie am Vorabend. :D Und das mitten in der City. :peinlich:

Glück muss der Mensch haben. Oder Gottes Segen.
Ich schätze also, wer isst, sündigt nicht.

9103
Pfffff.
Reine Muskelmasse......................
Wassereinlagerungen....................


bei mir gibt es einen Zuwachs von 1kg reinstem Fettgewebe. 97,4kg :nick:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

9104
Runninghase hat geschrieben:
Lilly hattest du ein Koma-Menü? Und du weisst doch, vorm Schlafengehen immer Zähneputzen :prof:
Hallo? Ich habe es nichtmal geschafft, die Haustür hinter mir zu schließen!!!
Eigentlich ist es ein Wunder, dass ich nicht mit einem nur halbgekauten Burger im Mund aufgewacht bin. :hihi:

9105
Moin, Ihr Dicken,

die nicht bundeseinheitlichen Feiertage gehören abgeschafft! Mein Mann schläft noch, da Feiertag und die Auster muss schon wieder rackern auf Arbeit.

Nun gut, neue Woche und wieder Glück. :zwinker2:

Gewicht heute: 66,8 kg, Differenz zur VW -400g. Es läuft. :daumen: :D

Seid bitte so freundlich - so ihr irgendwann mittags ausgeschlafen habt - und richtet die heutige Spalte in der Tab. ein. Gracias.

Hier der Link:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... d=58091379
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9106
Oh, hab´s verpennt. :klatsch:

Hatte Brückentag und somit 5 Tage am Stück frei. :D Und da vergisst man doch glatt, welcher Tag es ist. Abgesehen davon war ich viel zu beschäftigt und hatte gar keine Zeit auf die Waage zu gehen. Ich schätze, ich habe in den 5 Tagen bestimmt 2kg abgearbeitet, aber vielleicht auch gute 3kg angefuttert. Also könnten wir einen Schätzwert von +1kg eintragen :nick:
Meinetwegen können wir auch +10kg oder so eintragen, umso besser fällt dann mein nächstes Ergebnis aus. :D

9107
Lilly* hat geschrieben: Also könnten wir einen Schätzwert von +1kg eintragen :nick:
Prima, das Gewicht deiner Schwarte habe ich natürlich gestern gleich in die Tab. übertragen. Nun trennen uns nur noch wenige Kilos, dann sind wir beide auf Augenhöhe (oder so ähnlich). Ich liebe es. :hihi:

Wie schaut's aus, bist du schon Bäuerin oder zieht sich dein Umzug von der Weltstadt in die Pampa noch hin?
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9108
Isse hat geschrieben:
Wie schaut's aus, bist du schon Bäuerin oder zieht sich dein Umzug von der Weltstadt in die Pampa noch hin?
Das ist kräftig in Arbeit. Hier wird tapeziert, gestrichen, gefliest, verputzt, eingerichtet und Stück für Stück Zeug rübergeschleppt. :daumen:

Allerdings läuft hier grad n bischen was schief. Es wird grad über sowas Ähnliches wie einen Spielertransfer/-ausleihe im Fussball verhandelt. Also, dass mein jetziger AG mich noch etwas behalten darf und mein künftiger AG mich später als vereinbart übernimmt. Falls das zustande kommt, würde ich hier in Ddorf erstmal in einem Hotel weiterleben (Wohnung ist ja bereits gekündigt). Der Ausleihe stimme ich allerdings nur zu, wenn ich "all inclusive" und 24/7 Zimmerservice bekomme. :prof: :vertrag:
Und ach ja, auf die Liste der Bedingungen muss ja auch noch drauf, dass das Hotelzimmer eine Waage haben muss. *notier*

Ich weiß momentan also gar nicht, wann ich wo sein werde. Aber hauptsache, ich weiß dabei, wieviel ich wiege. :D

9109
Lilly* hat geschrieben:erstmal in einem Hotel weiterleben (Wohnung ist ja bereits gekündigt). Der Ausleihe stimme ich allerdings nur zu, wenn ich "all inclusive" und 24/7 Zimmerservice bekomme.
:D

Eine Waage ist wirklich nicht zu viel verlangt, Zimmerservice und 24/7 Rundumbetreuung muss stimmen, wäre auch ein kleiner Teil meiner Bedingungen. :D

So, die Auster kann wieder eine Abnahme vermelden. -400 g zur VW, hier die nackischen Zahlen:

66,4 kg, -400g zur VW, noch immer kein BMI. Wäre es bitte wieder möglich, dass unsere Hochbegabten die Zuckertab. richten? Herzlichen Dank.

Am WE lassen wir es wieder gepflegt krachen. Samstag Grieche, Sonntag Chinese, beides Geburtstage. Nun ja, ich weiß schon wie bei mir der kommende Mittwoch aussieht. :D

Hier der LInk zur Zuckertab.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... d=58091379

Und ihr so? :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9110
Im Hause Raffi ist die Waage defekt. :nick:
Kann nicht sein, dass ich 99kg habe. :peinlich: Tekrum, Irish Pub sind sicher nicht Schuld dran.
@Lilly: unter All inkl. würde ich auch nicht akzeptieren. Ist da auch ein (schlanker) Wiegestellvertreter inkludiert?
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

9111
Raffi hat geschrieben:Kann nicht sein, dass ich 99kg habe. :peinlich:
Wie war das? 100 kg war die magische Grenze. Noch ein Kilo auf deine smarten Hüften, dann bekommen Hobbit und ich den Eisbecher von dir spendiert. Hach, ich freue mich darauf. :liebe:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9112
Träumt ihr nur weiter. Wasser und trockenes Brot steht auf dem Speiseplan (HEUL). :zwinker4:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

9113
Isse hat geschrieben:Wie war das? 100 kg war die magische Grenze. Noch ein Kilo auf deine smarten Hüften, dann bekommen Hobbit und ich den Eisbecher von dir spendiert. Hach, ich freue mich darauf. :liebe:
Eisbecher gibt es auf




ALLE FÄLLE





der Spender wird noch ermittelt :zwinker2:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

9114
Raffi hat geschrieben:Im Hause Raffi ist die Waage defekt. :nick:
Kann nicht sein, dass ich 99kg habe. :peinlich: Tekrum, Irish Pub sind sicher nicht Schuld dran.
Bier kann nie Schuld sein :teufel:

Auch wenn du größer bist als ich, so beruhigt es mich immer wieder etwas, dass hier noch jemand schwerer dahinkullert :headbang:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

9115
dicke_Wade hat geschrieben:Bier kann nie Schuld sein :teufel:

Auch wenn du größer bist als ich, so beruhigt es mich immer wieder etwas, dass hier noch jemand schwerer dahinkullert :headbang:

Gruss Tommi
:hallo:

Nach mir ist die Luft allerdings schon sehr dünn :teufel:

Quartalsende ist doch der Mi. 26.12.2018 oder???
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

9116
Huch, ich hab schon wieder den Mittwoch verpasst. Ich bin momentan sowieso komplett durcheinander, die Zeit rast..

Anekdote am Rande dazu, letzten Donnerstag:
Schatz (dessen Mutter nach Schlaganfall im KH und sehr verwirrt war): Stell dir vor, heute morgen ruft sie mich an und fragt, ob ich heute nach Düsseldorf fahre!! :haeh:
Ich: Da heute Freitag ist, ist das doch eine berechtigte Frage! Das bedeutet ja, dass sie schon wieder etwas klarer ist, wenn sie immerhin wieder weiß, welcher Tag ist. Schön! :daumen:
Er: Oh Gott, nun habe ich es mit zwei Verwirrten zu tun! :haeh: :klatsch: :steinigen:

:peinlich:

Aber zurück zum Thema: Das heutige Gewicht zählt ja nicht, hab dennoch grad brav das Wiegen nachgeholt.
Ergebnis: 59.1kg

:hallo:

9117
Lilly* hat geschrieben:Er: Oh Gott, nun habe ich es mit zwei Verwirrten zu tun!
Na ja, wenn beide verwirrt sind, brauch sich dein Freund nicht groß umstellen. :hihi:

Dann hoffen wir mal, dass es seiner Mutter bald wieder besser geht. Immerhin steht die Hochzeit noch aus.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9118
Raffi hat geschrieben:
Quartalsende ist doch der Mi. 26.12.2018 oder???
Der 26.12.2018 macht die Situation auch nicht entschieden besser. :hihi: Aber so hätten wir ein Polster und könnten 1 Jahr auf den Termin hinarbeiten. :teufel:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9119
Isse hat geschrieben:Der 26.12.2018 macht die Situation auch nicht entschieden besser. :hihi: Aber so hätten wir ein Polster und könnten 1 Jahr auf den Termin hinarbeiten. :teufel:
Das Datum des Quartalsendes ist wirklich eine FRECHHEIT ! ! ! :motz:

9121
kobold hat geschrieben:... und noch dazu überhaupt nicht vorhersehbar. Genau wie Weihnachten, jedes Jahr derselbe Sch####! :D
Vorhersehbar, aber NICHT VERMEIDBAR!
Das ist das Schlimme. Man kann auch nicht mit einem Minus in die Weihnachtsfeiertage reingehen, um nach 3 Tagen Schlemmerei noch auf Punkt zu sein, weil die gesamte Vorweihnachtszeit ja schon wochenlanges Schlemmen mit Weihnachtsmarktbesuchen, Weihnachtsessen und Weihnachtsplätzchenbacken ist.

Aber soll mir dieses Jahr alles egal sein. :D
Diese Woche werden die letzten Umzugskartons gepackt. Das heißt, die Waage schlummert in irgendeinem Karton.
Und ihr wisst ja: Irgendein Karton wird niemals ausgepackt. :teufel:

9122
Lilly* hat geschrieben: Das heißt, die Waage schlummert in irgendeinem Karton.
Und ihr wisst ja: Irgendein Karton wird niemals ausgepackt. :teufel:
Ganz schlechter Versuch. Junge Frau, wir wissen, dass Sie aufs Dorf ziehen. Und da gibt's auch heute noch die beliebten Großviehwaagen. :teufel:

9124
Raffi hat geschrieben:Die jungen Mädchen.............. :steinigen: :zwinker4:
Um keine Ausrede verlegen :nene:
Pah, junge Mädchen ... :hihi: :teufel:

Es könnte sogar sein, dass unsere Leopardin demnächst schon wieder 1 Jahr älter wird.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9125
Isse hat geschrieben:Pah, junge Mädchen ... :hihi: :teufel:

Es könnte sogar sein, dass unsere Leopardin demnächst schon wieder 1 Jahr älter wird.
Bis ich so alt werde, wie ich mich jetzt schon fühle, dauerts noch mindestens 20 Jahre, also locker bleiben. :D

9128
Moin, meine Speckschenkel,

die Auster hat es wieder gehörig krachen lassen. Immerhin wurden am WE zwei Geburtstage gefeiert, wofür ich jetzt nix kann. Nun ja, das Ergebnis lässt sich sehen:

67,7 kg - zur VW, +1,3 kg

Auf diesem Level bleibe ich auch in dieser Woche. Der Winter wird hart und Heizkosten sind teuer. Dann wird halt ein Speckmantel angefuttert. Dazu hat mein lieber Mann in dieser Woche Geb. Eine schöne fette Ente wurde geschlachtet, Klöße und Rotkohlkopf müssen noch verarbeitet werden. Hinzu kommt ein Besuch im Eiscafe, den sich mein Mann wünscht. So richtig schön mit Eisbecher und heißer Schokolade. Diesen Wunsch kann ich nicht verwehren. Auch einen Besuch in der Rauschmanufaktur ist nicht ausgeschlossen. :noidea: Mit Hüften und Speckschürze geht es voran. Läuft.

Wieder die Bitte an unsere Hochbegabten, die Tab. zu richten. Herzlichen Dank.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... d=58091379

Und ihr so?
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9129
Isse hat geschrieben:Moin, meine Speckschenkel,

die Auster hat es wieder gehörig krachen lassen. Immerhin wurden am WE zwei Geburtstage gefeiert, wofür ich jetzt nix kann. Nun ja, das Ergebnis lässt sich sehen:

67,7 kg - zur VW, +1,3 kg

Auf diesem Level bleibe ich auch in dieser Woche. Der Winter wird hart und Heizkosten sind teuer. Dann wird halt ein Speckmantel angefuttert. Dazu hat mein lieber Mann in dieser Woche Geb. Eine schöne fette Ente wurde geschlachtet, Klöße und Rotkohlkopf müssen noch verarbeitet werden. Hinzu kommt ein Besuch im Eiscafe, den sich mein Mann wünscht. So richtig schön mit Eisbecher und heißer Schokolade. Diesen Wunsch kann ich nicht verwehren. Auch einen Besuch in der Rauschmanufaktur ist nicht ausgeschlossen. :noidea: Mit Hüften und Speckschürze geht es voran. Läuft.

Wieder die Bitte an unsere Hochbegabten, die Tab. zu richten. Herzlichen Dank.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... d=58091379

Und ihr so?

-100gr.
98,9KG

Nach den Orgien der letzten Woche inkl. gestern Abend ein kleines Wunder. :schwitz2:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

9130
Moin Zusammen!

Ich hab mir mal ein Beispiel an Isse genommen und es richtig krachen lassen! Freitag Abschiedsessen mit den Kollegen, Samstag Abschiedsessen mit Freunden, Sonntag Abschiedsessen mit dem Lauftreff. :liebe:
Dazwischen noch andere Leckereien aus der Bäckerei, Kuchentheke beim Martinslauf und allerlei Süßkram. :daumen:

Dafür ab Montag wieder strikte Diät. Hab nämlich blöd gepackt. Dachte, ich bring Stück für Stück schon mal alles rüber, was ich auf die letzten Tage nicht mehr brauche. Als da wären: Backzeug und Küchenmaschinen. Die Mikrowelle habe ich verschenkt, dachte, ich komm auch ohne aus. Dann bin ich aber auf die geniale Idee gekommen, Schatzi die Töpfe und Pfannen schon mitzugeben, da ich die letzten Tage nicht mehr koche, könnte mir ja so was warm machen. Dann fiel mir auf, dass die Mikrowelle ja auch schon weg ist... :klatsch: Ok, dann eben was im Herd machen. Dann fiel mir auf, dass Backbleche und Auflaufformen auch schon weg sind. :klatsch: :klatsch: Tja, und dann... hat jemand von euch schon mal versucht, eine Supppe im Wasserkocher zu kochen?? :hihi:

Lange Rede, kurzer Sinn: 59.3kg :D

Und Raffi, da sind ja fast 0,1 Tonnen!!! :haeh:

9131
:hihi: :hihi: :hihi:
Liebste Lilly, DANKE für deine nette Umschreibung. :heul2:
Wie du sicherlich gesehen hast, steht bei mir ein



-0,1kg





womit ich mich um Lichtjahre von 0,1 Tonnen entfernt habe :nick: :zwinker4:


PS.: wie bekommst du deinen Teekocher wieder sauber? Oder hoffst du auf den Weihnachtsmann :teufel:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

9132
Raffi hat geschrieben: :hihi: :hihi: :hihi:
Liebste Lilly, DANKE für deine nette Umschreibung. :heul2:
Charmant wie immer. So kennt man mich. :nick:
Raffi hat geschrieben: PS.: wie bekommst du deinen Teekocher wieder sauber? Oder hoffst du auf den Weihnachtsmann :teufel:
Wenn man zusammenzieht, hat man so einiges doppelt. Gott sei Dank auch den Teekocher.
Ansonsten brauche ich nicht mehr auf den Weihnachtsmann zu hoffen, sondern auf die Haushaltshilfe. :liebe:
Die ist ja sowieso das schönste Geschenk überhaupt, da kann der Weihnachtsmann überhaupt nicht mithalten. Bin grad unheimlich erleichtert deswegen. Erstens vermeidet das Stress (will mich nämlich nicht drüber streiten müssen, wer wann wie oft den Müll rausgebracht hat), zweitens gibt mir das wirklich mehr Lebensqualität und Entspannung (ich kann ja nicht mehr so gut..). Und drittens hat die gute Frau mir gesagt, sie hätte top Kochqualitäten und ich müsste ihr nur schreiben, worauf ich Hunger hätte, sie würde einkaufen, kochen und uns das hinstellen zu Feierabend. Es ist ein Traum und ich könnt mich vor Freude beömmeln. :liebe:
Aber wahrscheinlich wird sich das bald bei den Wiegeterminen niederschlagen.. :peinlich:

9134
GeorgSchoenegger hat geschrieben:Ehrlich gesagt, mein Rezept lautet: Keine Süßigkeiten daheim haben. Solange die Dinger nämlich rumliegen habe ich null Chance mich zurückzuhalten, das ist um die Feiertage mit all den "Geschenken" immer eine ziemliche Fresserei bis z.B. der letzte Schokohase erlegt ist. Meine Disziplin reicht aber immerhin dafür, dass ich mir im Supermarkt keine Süßigkeiten kaufe.
Ansonsten natürlich viele Kohlehydrate in anderer Form - Kartoffeln, Nudeln, Brot esse ich alles gern.
Geht mir auch so. Wenn ich mal ne Fastenkur einlege, juckt mich gar nichts und ich kann echt eisern bleiben, aber FDH kann ich auch nicht...

9135
Lilly* hat geschrieben: Wenn man zusammenzieht, hat man so einiges doppelt.
Bald auch das Gewicht :D


https://www.welt.de/gesundheit/article1 ... erden.html
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

9136
Katz hat geschrieben:Geht mir auch so. Wenn ich mal ne Fastenkur einlege, juckt mich gar nichts und ich kann echt eisern bleiben, aber FDH kann ich auch nicht...
Katz, du antwortest auf Post Nr.10, inzwischen ist dieser Faden bei über 9000(!) Posts ... Du könntest vielleicht mal hier einsteigen, um einen kleinen ganz kleinen Eindruck von diesem zuckersüßen Faden zu bekommen ... hier
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

9137
Meine Güte, das soll noch was werden bis zum Quartalsende! :haeh:
Nach den ganzen Abschiedsessen, bei denen ich mir die Wampe vollgeschlagen habe, ging es an die Arbeit: Umzugstag. Und da kam ich doch glatt vom Regen in die Traufe. Also, vom Futtern ins Schlemmen. :D

Wir kamen am frühen Abend im Dunkeln an mit dem Umzugswagen. Ich hatte mit ein oder zwei Freunden von Schatz gerechnet, die beim Ausladen helfen, aber das ganze Haus war dunkel, niemand da. Ich schließe die Haustür auf, da knallt es 10x laut: Bäm, bäm, bäm.. Ich hab vor Schreck alles fallen lassen, was ich in den Händen hatte. :hihi:

In dem Moment ging das Licht an, ein riesengroßer Konfettikanonenregen/-sturm und haufenweise Luftballons regneten auf mich herunter und oben an der Treppe standen 14 Leute zu einer Willkommmens-Überraschungsparty. :haeh:

Mit Arbeit war dann nix, mit soo vielen Händen ist ein LKW innerhalb von 3 Minuten ausgeladen. Machte mir noch Sorgen, weil wir nichts zu essen da hatten. Aber nö.. der gesamte Tisch war mit Leckereien gedeckt: große Käseplatte, Hackfleisch-Blätterteigsschnecken, gefüllte Eier, Brotkorb, Kokosbällchen, Marzipanrosen und und und.. Auf dem Herd in der Küche standen 4 (!!!!) große Töpfe mit Futter! Unfassbar. Wahrscheinlich kann ich die ganze Woche noch davon essen. :D

Somit hat Madame wieder keinen Handschlag getan, ist dafür mal wieder gemästet worden. Irgendwie scheine ich einiges richtig zu machen. Ich komm immer ohne selbst kochen aus. :hihi:

Gut, die Überreste von 10 Konfettikanonen zu beseitigen kann noch dauern. Vermutlich finden wir noch in 2 Jahren irgendwo Konfetti. Aber egal, ich liebe Konfettikanonen. :bounce:

Morgen gibt es nochmal Festessen. Am Donnerstag nochmal. Und am Samstag nochmal. Und nächste Woche geht das so weiter. 3/4 meiner Famllie hat im November im 2-Tages-Abstand Geburtstag. :hihi:
Freu mich schon auf die nächsten Wiegetermine. :teufel:

9138
:liebe: :liebe:Unsere Leopardin hat heute Geburtstag :liebe: :liebe:

meine liebe Sahneschnitte, :D

alle Liebe und Gute zum Geburtstag. Lasse dich in deiner neuen Heimat feiern, genieße deinen Tag und lasse dich natürlich schön beschenken. :party2: :party: :party: :party2:

Liebe Lilly, ich wünsche dir vor allem Gesundheit, Freude am Leben und habe die Hoffnung, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen. LG

Eure Haushälterin wird dir sicherlich eine 5-stöckige Torte bescheren, mindestens. :hallo: :D

Edit: Morgen ist Mittwoch, Wiegetag. :D :D :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9140
Vielen Dank für die lieben Wünsche! :hallo:
Wie sagte Hase heute morgen schon so schön: Glück und Zufriedenheit sind meine zweiten Vornamen.
Wenn die Gesundheit noch mitspielt, ist alles perfekt. :daumen:

Isse hat Recht, die Torte bekomme ich tatsächlich gebacken, wenn auch nicht 5-stöckig. :D
Morgen hat übrigens noch eine Freundin Geburtstag, also eine weitere Feier. Donnerstag hat meine Ma. Am Freitag geht´s zur Familie. Da wird dann nochmal mein Geburtstag mit der Familie nachgefeiert und am Samstag der von meiner Schwester. Danach kommt mein Schwager. Ich werde alles mitnehmen, was geht!!! :D

9143
Manoman....von wegen allles im Blick....beinahe hätte ich es übersehen:

Alles Gute an Lilly zum Geburtstag. Und nicht vergessen: Die fetten Jahre kommen noch. :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

9144
bones hat geschrieben: Und nicht vergessen: Die fetten Jahre kommen noch. :D
So schaut's aus. Bestes Beispiel: Die Auster.

So Leute, Mittwoch, neuer Wiegetag:

67,2 kg, also zur VW 500 g verloren. Juchu. :D Immer noch zu fett und wird wohl auch nicht mehr viel weniger ... Mein Mann musste mir versichern, dass er mich weiterhin liebt und bei mir bleibt. Was habe ich also zu verlieren. Richtig, nix. :zwinker2:

An unsere Hochbegabten, bitte wieder die Zuckertab. richten. Herzlichen Dank. :)

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... d=58091379

Die kommenden Tage sehen hier nicht besser aus. Es beginnen die Weihnachtsfeiern. Freitag geht es los und am kommenden Montag wäre dann die nächste Weihnachtsfeier dran. Dicht gefolgt von der Adventzeit. Noch bin ich begeistert. Läuft. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9145
Guten Morgen, Ihr BMI Highscorer.
Wie ich gestern schon schrub, 82,3kg

Auch, wenn ich der Meinung bin, mich hat hier niemand vermisst, gebe ich trotzdem meinen Senf dazu.
Selektives Lesen soll ja jetzt im Kommen sein :hallo:
Trotz Reha habe ich mein Gewicht fast gehalten, denn Sport durfte ich ja machen.
Somit verfette ich weiter vor mich hin und halte Euch mit meinen Sinnfreien und überflüssigen Beiträgen auf Abstand (ich halte auch das virtuelle "Sarkasmus"-Schild hoch)
Dann bis demnächst auf diesem Kanal,

Euer Dickerchen
Whenever I'm sad, I stop beeing sad and be awesome instead.
Barney Stinson

9146
Isse hat geschrieben:...neuer Wiegetag: 67,2 kg, also zur VW 500 g verloren. Juchu. :D ...
Gerade VW(!) in Zusammenhang mit einer exakten Messung zu nennen ist sagen wir mal gewaagt. :teufel:
RayStinson hat geschrieben:... Selektives Lesen ... :hallo: ...
:hallo:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

9147
Nach vier Wochen ohne ...




... Ergebnis von mir in der Zuckertabelle. Inzwischen traue ich mich wieder ein bisschen her.

Heute morgen 76,5kg und damit ein +0,2kg im Vergleich zur letzten öffentlichen Vermessung. Das sieht aber deutlich weniger dramatisch aus, als die letzten Wochen tatsächlich waren. In der weißen Lücke der todmirror-Zeile der Zuckertabelle verstecken sich schon mal Tage mit 79,xkg. Ziel für Ende November sind nun 76kg und für Ende Dezember 74,5kg. Das wird schwierig genug. Komischerweise macht mir der Verzicht, den das Abspecken für mich nun einmal mit sich bringt, im Augenblick Spaß.

9148
Runninghase hat geschrieben:Die Lilly hat heute Geburtstaaaaag und ich gratuliere dir :winken:
Danke! :hallo:
bones hat geschrieben:Manoman....von wegen allles im Blick....beinahe hätte ich es übersehen:
Ja..irgendwie schwächelst du letzte Zeit an einigen Ecken und Enden? :D Was ist los? :confused:
bones hat geschrieben:Die fetten Jahre kommen noch. :D
Das höre ich nun schon seit knapp 20 Jahren. Warte weiterhin und bin gespannt, ob ich die Jahre noch erleben werde.
Falls nicht, stelle ich meinen Körper nach meinem Ableben gerne der Forschung zur Verfügung. Nur schade, dass ich dann selbst nicht mehr die Ergebnisse erfahre, was da bei mir falsch gepolt ist. :noidea:
Isse hat geschrieben:So schaut's aus. Bestes Beispiel: Die Auster.
[...]zur VW 500 g verloren.
Ich als billige Trittbrettfahrerin hab es gleich nachgemacht: Ebenfalls -500g zur Vorwoche - von 59.3kg auf 58.8kg.
Somit habe ich dem Zuckerfaden mal wieder alle Ehre gemacht: Abnehmen trotz ausufernder Schlemmerei!
Zucker und Berge von kalorienhaltigen Essen scheinen wirklich enorm die Fettverbrennung anzukurbeln!!
Wie soll das bloß enden, schließlich stehen noch wochenlange Schlemmereien bevor bis nach Weihnachten... :haeh:
RayStinson hat geschrieben: Auch, wenn ich der Meinung bin, mich hat hier niemand vermisst, gebe ich trotzdem meinen Senf dazu.
Und ob wir das Dickerchen vermisst haben! Nur darf man hier im Zuckerfaden ja nicht rumheulen, sonst wird man bös gemobbt. :peinlich: Daher haben wir still und heimlich vor uns hingelitten.
Fred128 hat geschrieben:Gerade VW(!) in Zusammenhang mit einer exakten Messung zu nennen ist sagen wir mal gewaagt. :teufel:
:hihi:
todmirror hat geschrieben:Komischerweise macht mir der Verzicht, den das Abspecken für mich nun einmal mit sich bringt, im Augenblick Spaß.
Hö? Ich verstehe nicht. Was hat den Verzicht mit Abspecken zu tun? :confused:

9149
Lilly* hat geschrieben:Ebenfalls -500g zur Vorwoche - von 59.3kg auf 58.8kg.
Somit habe ich dem Zuckerfaden mal wieder alle Ehre gemacht: Abnehmen trotz ausufernder Schlemmerei!
Zucker und Berge von kalorienhaltigen Essen scheinen wirklich enorm die Fettverbrennung anzukurbeln!!
Wie soll das bloß enden, schließlich stehen noch wochenlange Schlemmereien bevor bis nach Weihnachten... :haeh:

[...]
Hö? Ich verstehe nicht. Was hat den Verzicht mit Abspecken zu tun? :confused:
Ich fürchte, das KANNST Du nicht verstehen :)

9150
todmirror hat geschrieben:Ich fürchte, das KANNST Du nicht verstehen :)
Ich weiß es auch nicht mehr, irgendwas muss bei mir total falsch gepolt sein. Als ich bei der 88-Tages-Challenge zum ersten Mal im Leben ernsthaft versucht habe, abzunehmen, wollte sich das Gewicht so gar nicht bewegen, hatte dann sogar wieder zugenommen trotz eiserner Ernärungsumstellung. Wenn ich allerdings wahllos in mich hineinstopfe, nehme ich ab. Vermute, bald wird an mir eine nagelneue Autoimmunkrankheit entdeckt. Vielleicht führt Zuckerzufuhr dazu, dass Antikörperchen gebildet werden, die mene Fettzellen zerstören oder sowas...
:hihi: :hihi: :hihi:

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“