Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

4252
lexy hat geschrieben:Nur ist es dort egal wann der Wiegetag ist. Das Ergebnis ist (fast) immer das gleiche :D
...sagt der mit dem konstantesten Gewichtsverlauf seit Einführung der Zuckerfadentabelle. Wieviel waren's denn heute? Lass mich raten... 77,1? :hihi:
Start: 08/2015. 10 km: 46:59,8 min (03/2016) HM: 1:44:40 (06/2016)

4254
Jep hat geschrieben:...sagt der mit dem konstantesten Gewichtsverlauf seit Einführung der Zuckerfadentabelle. Wieviel waren's denn heute? Lass mich raten... 77,1? :hihi:
Ich wiege nicht mehr. Ich messe und lasse anfassen :D
Bild
Bild

4257
dicke_Wade hat geschrieben:Nichts wird rasiert! Ich hab nicht mal einen Rasierer im Hause :D

Gruss Tommi
Oh, ja, ich mag das mediterrane :hug:

4258
lexy hat geschrieben:Noch zwei, drei Jahre dann kannst vorbei kommen und den Weihnachtsmann spielen :D
Nur wenn du den Verlauf löschst! :baeh:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

4259
dicke_Wade hat geschrieben:Nur wenn du den Verlauf löschst! :baeh:
:hihi:

... und dem Handy endlich einen neuen Pin-Code gibst ... Sorry Welpe, wir haben dich gewarnt. Lösche! ... :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



4262
Also Leute, mein Tag ist gerettet!

Bin vorhin wieder ganz brav ins Studio TE drehen und dachte so, hier steht eine Waage rum, wiegst dich einfach mal. Ich also vor Beginn der Übungen rauf auf diese Waage und was soll ich sagen? Ich wog mit Klamotten und Sportschuhen gut 1 kg weniger als zu Hause, wo ich sonst so nackt auf meiner Discounter-Präzisionswaage für 19,99 € rumspringe. :liebe:

Ich könnte mir vorstellen, dass ich die Studiowaage nun als Joker einsetze, für kommende ausufernde Futtereinheiten, wenn ich mir was richtig schönes gönnen werde. :hihi:

Himmel, was geht's mir heute gut. :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



4263
Det_isse hat geschrieben:Also Leute, mein Tag ist gerettet!

Bin vorhin wieder ganz brav ins Studio TE drehen und dachte so, hier steht eine Waage rum, wiegst dich einfach mal. Ich also vor Beginn der Übungen rauf auf diese Waage und was soll ich sagen? Ich wog mit Klamotten und Sportschuhen gut 1 kg weniger als zu Hause, wo ich sonst so nackt auf meiner Discounter-Präzisionswaage für 19,99 € rumspringe. :liebe:

Ich könnte mir vorstellen, dass ich die Studiowaage nun als Joker einsetze, für kommende ausufernde Futtereinheiten, wenn ich mir was richtig schönes gönnen werde. :hihi:

Himmel, was geht's mir heute gut. :hihi:
:hihi:

DIE Waage will ich kennenlernen! Kannst du mich am 10.02. abends ins Studio schmuggeln? Hach, wie gut, dass die Reise mit dem Wiegetag zusammenfällt! :D

4264
Ich seh's schon kommen. Isse mit drei HIT-Einheiten beim Kroaten und anschließender Erfolgsmeldung. Hier wird aber auch mit allen Mitteln gekämpft ... Joker ... Pfffffft ... :haarrauf:
Start: 08/2015. 10 km: 46:59,8 min (03/2016) HM: 1:44:40 (06/2016)

4265
kobold hat geschrieben: :hihi:

DIE Waage will ich kennenlernen! Kannst du mich am 10.02. abends ins Studio schmuggeln? Hach, wie gut, dass die Reise mit dem Wiegetag zusammenfällt! :D
Ja klar. Durch das Drehkreuz kommt aber nur einer mit der Karte. Ich beschreibe dir dann, wo die Waage steht. Das machen wir! :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



4266
Ich komme aus Köln, bin 39 und ich bin ein Zuckerjunkie... :hihi:

Aber Süß ist schon echt mein Problem Nummer 1.
Ich esse Gesund, Fett bewusst und nicht zu viel....
ABER Schoki und Co. versauen mir jeden Tag die Bilanz.
Ich bin Machtlos, das Zeug ist einfach zu lecker...
(und dazu noch überall drin)
Ich bin mal gespannt ob ich hier davon loskomme.
Also ganz will ich gar nicht, aber maßvoller damit umgehen lernen.
Größe 192 cm --- Höchststand 2014 113,5kg -- 29.09.14: 100,4kg
96,4kg(27.10.14) ----->89,6kg(31.12.14) -----> Aktuell: 97,2kg-----> 85kg

-----------------------------------------------------
Du bist was Du isst........ 85kg ich komme !

Ich bin
viel jünger als mein Körper,
viel verrückter als mein Alter,
viel lieber als viele meinen und
viel fröhlicher als ich manchmal gucke!

4267
Köln hat geschrieben: ABER Schoki und Co. versauen mir jeden Tag die Bilanz.
Ich bin Machtlos, das Zeug ist einfach zu lecker...
(und dazu noch überall drin)
Oh ... isst du deine Gemüsepfanne und deine Fritten mit Schokoladensauce? :hihi:

Wenn du davon loskommen willst, bist du in diesem Faden eh verkehrt - hier geht's nur um's "Sich-was-gönnen"! :D

4268
Det_isse hat geschrieben:Ja klar. Durch das Drehkreuz kommt aber nur einer mit der Karte. Ich beschreibe dir dann, wo die Waage steht. Das machen wir! :hihi:
Wenn ihr beide vorm Drehkreuz steht, sehe ich anlässlich eurer akuten Gewichtssorgen ein ganz anderes Problem...
Wie breit ist dieses Drehkreuz ? :D
Bild
Bild

4269
Det_isse hat geschrieben:Ja klar. Durch das Drehkreuz kommt aber nur einer mit der Karte. Ich beschreibe dir dann, wo die Waage steht. Das machen wir! :hihi:
:daumen:

Ich hör mich schon im Studio: "Ääääh, Tschuldigung, wo ist denn hier bitte die Waage, die mich leichter macht?!" :hihi:

4270
So 'ne Waage hatten wir auch damals im Studio; die Frauen haben das Ding geliebt, die Bodybuilder haben's gehasst. Als die damals neu war, standen 4-5 Schränke völlig paralysiert davor und fragten sich, wie sie auf dem Weg von zu Hause bis ins Studio 3 kg Muskelmasse verlieren konnten. :hihi:

4271
lexy hat geschrieben:Wenn ihr beide vorm Drehkreuz steht, sehe ich anlässlich eurer akuten Gewichtssorgen ein ganz anderes Problem...
Wie breit ist dieses Drehkreuz ? :D
Lilly und ich drängelten uns letztes Jahr im Kölner Hauptbahnhof gemeinsam durch das enge Drehkreuz, weil wir den 1 € für die Toilette dort sparen wollten. Das geht, wird aber recht eng. :D
kobold hat geschrieben: :daumen:

Ich hör mich schon im Studio: "Ääääh, Tschuldigung, wo ist denn hier bitte die Waage, die mich leichter macht?!" :hihi:
Die steht vor der Herrenumkleide, wo ich schon 2x versehentlich rein bin. :hihi:

Leider ist der Tresen direkt am Eingang beim Drehkreuz und die Karte zeichnet die Aktivitäten auf. Wir bekommen das aber gebacken. Notfalls springt einer drüber, so niemand am Tresen sitzt und wir hängen zuvor die Kameras kurz ab. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



4272
lexy hat geschrieben:Wenn ihr beide vorm Drehkreuz steht, sehe ich anlässlich eurer akuten Gewichtssorgen ein ganz anderes Problem...
Wie breit ist dieses Drehkreuz ? :D
Spatzi, Frau Isse und ich sind fette, aber zartgliedrige Elfen! Schau dir unsere BMIs an und vergleich sie mit deinem - weisste Bescheid, nä?! Bis übernächste Woche sind wir außerdem noch ein Stück drahtiger, dann passen wir sogar gleichzeitig durch's Drehkreuz. :hihi:

edit: Wenn die Einlasskontrolle meckert, können wir ja offen sagen, wie's ist: "Mein Besuch möchte einfach nur kurz auf die Wellness-Waage - wir sind gleich wieder weg!"

4273
Köln hat geschrieben:Ich komme aus Köln, bin 39 und ich bin ein Zuckerjunkie... :hihi:

Aber Süß ist schon echt mein Problem Nummer 1.
Ich esse Gesund, Fett bewusst und nicht zu viel....
ABER Schoki und Co. versauen mir jeden Tag die Bilanz.
Ich bin Machtlos, das Zeug ist einfach zu lecker...
(und dazu noch überall drin)
Ich bin mal gespannt ob ich hier davon loskomme.
Also ganz will ich gar nicht, aber maßvoller damit umgehen lernen.
Mein Tipp:
Mach Dir feste Zeiten für Süßes ("Süße Zeit"), Beisp. 3x tgl. :8.00/13.00/20.00
schon ein bisschen nach den Bedürfnissen richten, wann die Gelüste auftreten.
Kalorienzahl der drei "Einheiten" ausrechnen.

Sinn:
Du gönnst Dir was, brauchst nicht leiden und gibt Dir Sicherheit, dass Du nicht zu viel Süßes/Zucker isst
und dein Wunschgewicht in Gefahr bringt.

3 Tage durchführen und dann überprüfen, ob es Sinn macht, ob Du gut zurecht kommst ggf. etwas verändern.

Man gewöhnt sich dran, und vielleicht kann man die zuckerfreien Zeiten später ausdehnen.
Die Leckerlis bekommen dann einen Stellenwert und werden uninteressant.

Wichtiger Tipp:
Jetzt zum Karneval nach Berlin flüchten :idee:

Ich hoffe, ich habe das Motto des Fadens "Sich-was-gönnen" nicht verfehlt :hallo:

4274
Querfeldein65 hat geschrieben:Mein Tipp:
Mach Dir feste Zeiten für Süßes ("Süße Zeit"), Beisp. 3x tgl. :8.00/13.00/20.00
schon ein bisschen nach den Bedürfnissen richten, wann die Gelüste auftreten.
Kalorienzahl der drei "Einheiten" ausrechnen.

Sinn:
Du gönnst Dir was, brauchst nicht leiden und gibt Dir Sicherheit, dass Du nicht zu viel Süßes/Zucker isst
und dein Wunschgewicht in Gefahr bringt.

3 Tage durchführen und dann überprüfen, ob es Sinn macht, ob Du gut zurecht kommst ggf. etwas verändern.

Man gewöhnt sich dran, und vielleicht kann man die zuckerfreien Zeiten später ausdehnen.
Die Leckerlis bekommen dann einen Stellenwert und werden uninteressant.

Wichtiger Tipp:
Jetzt zum Karneval nach Berlin flüchten :idee:

Ich hoffe, ich habe das Motto des Fadens "Sich-was-gönnen" nicht verfehlt :hallo:
Der Tipp ist so einfach wie genial. :daumen:
Darauf hätte ich selber kommen können :klatsch:
Das versuche ich gleich morgen umzusetzen und rechen
heute mal aus, was ich da so schnubbeln darf.. :D

Danke !
Größe 192 cm --- Höchststand 2014 113,5kg -- 29.09.14: 100,4kg
96,4kg(27.10.14) ----->89,6kg(31.12.14) -----> Aktuell: 97,2kg-----> 85kg

-----------------------------------------------------
Du bist was Du isst........ 85kg ich komme !

Ich bin
viel jünger als mein Körper,
viel verrückter als mein Alter,
viel lieber als viele meinen und
viel fröhlicher als ich manchmal gucke!

4275
Du machst 'n Deal mit dir selbst, Köln: Die Kalorien jeder Süßigkeit die du isst, läufst du noch am selben Tag wieder ab. D.h., wenn du ~100g Schokolade ist, muss du anschließend/später ~5 km joggen. Ich wette, dass dir dann ganz schnell die Lust auf Süßes vergeht!

4276
Ethan hat geschrieben:Du machst 'n Deal mit dir selbst, Köln: Die Kalorien jeder Süßigkeit die du isst, läufst du noch am selben Tag wieder ab. D.h., wenn du ~100g Schokolade ist, muss du anschließend/später ~5 km joggen. Ich wette, dass dir dann ganz schnell die Lust auf Süßes vergeht!
:hihi: :hihi: :hihi: .... die Idee ist ja klasse... allerdings hat die einen Haken.
So weit würde ich nicht kommen, :klatsch:
wenn ich die ganzen Süßkalorien am Tag ablaufen müsste.. :zwinker2:
Max ist bei mir momentan ca 12km. :peinlich:
Größe 192 cm --- Höchststand 2014 113,5kg -- 29.09.14: 100,4kg
96,4kg(27.10.14) ----->89,6kg(31.12.14) -----> Aktuell: 97,2kg-----> 85kg

-----------------------------------------------------
Du bist was Du isst........ 85kg ich komme !

Ich bin
viel jünger als mein Körper,
viel verrückter als mein Alter,
viel lieber als viele meinen und
viel fröhlicher als ich manchmal gucke!

4277
blende8 hat geschrieben:Statistisch nimmt der Mensch pro Jahr ca. 100 bis 500 g zu, habe ich heute gelesen.
Meinem Gewicht nach zu urteilen bin ich wohl reif für´s Guinnessbuch der Rekorde als ältester Mensch der Welt.

4278
ajot hat geschrieben:Meinem Gewicht nach zu urteilen bin ich wohl reif für´s Guinnessbuch der Rekorde als ältester Mensch der Welt.
Glückwunsch ! :winken:
Größe 192 cm --- Höchststand 2014 113,5kg -- 29.09.14: 100,4kg
96,4kg(27.10.14) ----->89,6kg(31.12.14) -----> Aktuell: 97,2kg-----> 85kg

-----------------------------------------------------
Du bist was Du isst........ 85kg ich komme !

Ich bin
viel jünger als mein Körper,
viel verrückter als mein Alter,
viel lieber als viele meinen und
viel fröhlicher als ich manchmal gucke!

4279
Ethan hat geschrieben:...Die Kalorien jeder Süßigkeit die du isst, läufst du noch am selben Tag wieder ab. D.h., wenn du ~100g Schokolade ist, muss du anschließend/später ~5 km joggen. Ich wette, dass dir dann ganz schnell die Lust auf Süßes vergeht!
Reichen für 100 g Schoko 5 km joggen schon aus oder sind es eher 10? Bei meinem ungebremsten Konsum von 200-400 g Schoko pro Tag müsste ich täglich im Wechsel einen Marathon oder einen Halben laufen - joggen soll schon reichen. Ein Versuch wäre es wert, mal sehen, vielleicht ab nächstem Ersten loslegen und es den Schleckermäulern mal so richtig zeigen...
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

4280
Köln hat geschrieben:Max ist bei mir momentan ca 12km. :peinlich:
Dann musst Du eben weniger Schokolade essen oder halt zweimal täglich Laufen gehen. So einfach ist das. Jammern hilft nicht.
Ethan hat geschrieben:Ich wette, dass dir dann ganz schnell die Lust auf Süßes vergeht!
So schauts aus.
barefooter hat geschrieben:Reichen für 100 g Schoko 5 km joggen schon aus oder sind es eher 10?
Grobe Regel: Körpergewicht in kg *0,9 = kcal pro km. Ne Tafel Milka Vollmilch hat 530 kcal. Köln muss dafür rund 6 km laufen, Du dann schon 7.
Start: 08/2015. 10 km: 46:59,8 min (03/2016) HM: 1:44:40 (06/2016)

4281
barefooter hat geschrieben:Reichen für 100 g Schoko 5 km joggen schon aus oder sind es eher 10? Bei meinem ungebremsten Konsum von 200-400 g Schoko pro Tag müsste ich täglich im Wechsel einen Marathon oder einen Halben laufen - joggen soll schon reichen. Ein Versuch wäre es wert, mal sehen, vielleicht ab nächstem Ersten loslegen und es den Schleckermäulern mal so richtig zeigen...
Ein kleines Problemchen könnte auftauchen, wenn man so gerne läuft wie futtert: dann steigert sich das gegenseitig hoch (nur mal so theoretisch angemerkt).
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

4282
barefooter hat geschrieben:Reichen für 100 g Schoko 5 km joggen schon aus oder sind es eher 10?
Also bei mir wären es 10 km.
Dunkel, nass, windig, kalt. - "Yeah, let's go!!!"
Never stop.
No.Status.Quo.

4283
Querfeldein65 hat geschrieben:Mein Tipp: Mach Dir feste Zeiten für Süßes ("Süße Zeit"), Beisp. 3x tgl. :8.00/13.00/20.00 ...
Das ist genial, wenn die "Süßen Zeiten" dann noch jeweils 7 Stunden dauern, dann passt das doch genau. Und nachts muss man sich dann nur mit anderen Dingen ablenken.
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

4284
D-Bus hat geschrieben:Ein kleines Problemchen könnte auftauchen, wenn man so gerne läuft wie futtert: dann steigert sich das gegenseitig hoch (nur mal so theoretisch angemerkt).
Das erinnert mich an eine stattliche Frau fortgeschrittenen Alters, die bei einer 24-Stunden Radtourenfahrt unbeirrt ohne Schlafpause vor sich hinstrampelte und schließlich den 3. Platz der Damenwertung auf dem Podest erlangte. Freimütig erklärte sie, Radfahren sei ja gut und schön, aber ihr eigentlicher Antrieb sei ihre Vorliebe für leckere Speisen, von denen sie nicht ablassen wolle und dafür auch längere Strecken auf dem Rad in Kauf nähme.

4285
barefooter hat geschrieben:aber ihr eigentlicher Antrieb sei ihre Vorliebe für leckere Speisen, von denen sie nicht ablassen wolle und dafür auch längere Strecken auf dem Rad in Kauf nähme.
Warum wohl bin ich Ultraläufer geworden? :hihi:
Ethan hat geschrieben:Du machst 'n Deal mit dir selbst, Köln: Die Kalorien jeder Süßigkeit die du isst, läufst du noch am selben Tag wieder ab. D.h., wenn du ~100g Schokolade ist, muss du anschließend/später ~5 km joggen. Ich wette, dass dir dann ganz schnell die Lust auf Süßes vergeht!
Das hab ich mal wieder mal so ähnlich gemacht nach der letzten Nachtschicht. Die Tageskalorienbilanz hat mir noch nicht gepasst, also bin ich, statt mit dem Bus, wieder zu Fuß zur U-Bahn gelatscht. Das sind insgesamt 25 Minuten Fußweg. Und das geile daran (oft bin ich ja zu faul dazu :D ) ich erwische, da es ein anderer Bahnhof ist, meist die selbe U-Bahn, die ich auch mit dem Bus kriegen würde :)
Köln hat geschrieben: :hihi: :hihi: :hihi: .... die Idee ist ja klasse... allerdings hat die einen Haken.
So weit würde ich nicht kommen, :klatsch:
wenn ich die ganzen Süßkalorien am Tag ablaufen müsste.. :zwinker2:
Max ist bei mir momentan ca 12km. :peinlich:
Na dann lauf halt weiter :P Wenn das kein Grund ist, zu trainieren und die Umfänge auszubauen :baeh:

Nich meckern, gebauchpinselt wirste nur drüben im KK-Faden :hihi:

Hier gönnt man sich was, und wenn es Zusatzkilometer sind :D

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

4286
Hier heißt es so oft, man gönne sich was. Das geht aber doch nicht einfach so, oder doch? Muss da nicht erst ein Anlass her, irgendwas Erfreuliches, das es zu feiern gilt oder Deprimierendes, um Trost zu finden? Für alle Fälle habe ich nun vorgesorgt, Schokoladentörtchen mit flüssigem Kern, eine Spezialität unserer französischen Freunde, tiefgefroren haltbar bis 14.12.2017. Zwar ward Eile nicht geboten, aber so was gehört verkostet, der Platz im Frost ist knapp. Was soll ich sagen: Eine Offenbarung für alle Freunde edler Gaumenfreuden, wer da auf Kalorien oder Sonstiges* schaut, ist weit weg von dem, was das Leben ausmacht.

*Sonstiges:
Kann Spuren von Sellerie, Schalentieren, Schalenfrüchten, Sesam, Senf, Fisch, Sulfiten, Erdnüssen, Lupinen und Weichtieren enthalten.

4287
barefooter hat geschrieben:Hier heißt es so oft, man gönne sich was. Das geht aber doch nicht einfach so, oder doch? Muss da nicht erst ein Anlass her, irgendwas Erfreuliches, das es zu feiern gilt oder Deprimierendes, um Trost zu finden?

Für mich gehört es begriffsimmanent zum Gönnen, dass ich gerade keinen Anlass benötige.

4289
todmirror hat geschrieben:Für mich gehört es begriffsimmanent zum Gönnen, dass ich gerade keinen Anlass benötige.
Im Grunde stimme ich Dir zu, aber wenn ein Anlass vorliegt, möchte ich jetzt auch nicht unbedingt verzichten müssen :hihi:
Start: 08/2015. 10 km: 46:59,8 min (03/2016) HM: 1:44:40 (06/2016)

4290
Jep hat geschrieben:Im Grunde stimme ich Dir zu, aber wenn ein Anlass vorliegt, möchte ich jetzt auch nicht unbedingt verzichten müssen :hihi:

Das ist kein Widerspruch. Ich habe ja nur gesagt, dass ich für das Gönnen keinen Anlass benötige. Ich gönne mir also völlig unabhängig davon, ob ein Anlass vorliegt oder nicht, dauernd was. Anlässe stören da auch nicht groß :D

4291
taeve hat geschrieben:Ein Anlass findet sich doch immer (heut z. B., weil die Sonne so schön scheint.
Davon kannst du dir nix kaufen. Aber ich habe heute Heizöl getankt und dabei im Vergleich zum letzten Mal so viel gespart, dass ich vom Ersparten hunderte dieser Törtchen kaufen könnte und eigentlich gar keine Heizung mehr bräuchte, um den Wärmehaushalt aufrechtzuerhalten.

4292
A propos Wärmewirkung von Schokotörtchen mit flüssigem Herzen: gegen diese Versuchung bin ich immun, seit ich mich daran mal ordentlich überfressen habe und das Sodbrennen fast zwei Tage nicht mehr los wurde, da half auch das dazu gereichte Pistazieneis nicht... :hihi:
Start: 08/2015. 10 km: 46:59,8 min (03/2016) HM: 1:44:40 (06/2016)

4293
barefooter hat geschrieben: vielleicht ab nächstem Ersten loslegen und es den Schleckermäulern mal so richtig zeigen...
Also in 4 Tagen :D

4294
Fred128 hat geschrieben:Das ist genial, wenn die "Süßen Zeiten" dann noch jeweils 7 Stunden dauern, dann passt das doch genau. Und nachts muss man sich dann nur mit anderen Dingen ablenken.
Huch, wer futtert denn 7 Stunden lang? :haeh:

Und wer schläft, der sündigt nicht :wink:

4298
Ethan hat geschrieben:Wer "Sünde" und "Bett" mit Essen assoziiert, der denkt wohl wirklich nur noch ans Essen... :)
Jo, hab Familie, 2 Jungen, die sind ständig im Wachstum, ich komme mit dem Kochen gar nicht hinterher :nick:

Und heute beginnen die Ferien, was meinst Du was dann hier los ist. Jan bringt ja noch seine Kumpels mit, die auch noch wachsen müssen :geil:

4299
Querfeldein65 hat geschrieben:Jo, hab Familie, 2 Jungen, die sind ständig im Wachstum, ich komme mit dem Kochen gar nicht hinterher :nick:

Und heute beginnen die Ferien, was meinst Du was dann hier los ist. Jan bringt ja noch seine Kumpels mit, die auch noch wachsen müssen :geil:
Na ja, dann haben wir jetzt wenigstens einen Spitznamen für dich: Mama Miracoli
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“