Banner

Von Null auf Marathion

51
cappucino15 hat geschrieben:Lilly?!?!? Bin auf Deine Antwort gespannt :D

:popcorn:
Ich bitte euch - um mein persönliches Schicksal geht es hier doch gar nicht. Ich möchte doch den Thread hier nicht schreddern, sondern wollte nur meine Anteilnahme und mein vollstes Verständnis für den TE äußern, der völlig unschuldig ohne eigenes Zutun in diese missliche Lage geraten ist. :D

53
Rauchzeichen hat geschrieben:Das kommt von der ex-trinsischen Motivation.
Jetzt redet er schon von der Ex. Soweit sind wir doch noch gar nicht. Und der BMW fährt doch auch noch. Nur der TE, läuft der schon? :confused:

54
Lilly35 hat geschrieben:Ich bitte euch - um mein persönliches Schicksal geht es hier doch gar nicht. Ich möchte doch den Thread hier nicht schreddern, sondern wollte nur meine Anteilnahme und mein vollstes Verständnis für den TE äußern, der völlig unschuldig ohne eigenes Zutun in diese missliche Lage geraten ist. :D
Endlich jemand der das versteht, für das alles kann ich ja wirklich nichts. Ich lass den Typen nich mit meinem aufgemotzten BMW fahren, der schrottet den bloss, wie seinen alten damals. nochma zum joggen, ich jogge immer und guck auf die uhr wie lange das is. wie macht ihr das das ihr wisst wie weit das war? das weiteste war bis jetz halbe stunde, aber wieviele kilometer waren das? wenn 10 waren hab ich ja schon ein viertel.
achja, eine zeit war nicht abgemacht. ich muss es nur schaffen.
So Leute, ich muss wieder rein. Dange an alle und für deinen beistand lilly. ich dachte schon die können mich hier nicht leiden.

55
Lilly35 hat geschrieben:Jetzt redet er schon von der Ex. Soweit sind wir doch noch gar nicht. Und der BMW fährt doch auch noch. Nur der TE, läuft der schon? :confused:
Da fällt mir ein:
Meine Frau hat auch einen 3er BMW und ich hab ihm auf der Fahrt zum Berlin-Marathon großflächig kaltverformt.
Ich ich frag mich, warum BMW die ganzen Marathons sponsert,weil Laufen und BMW passt doch offensichtlich net zusammen. :confused:

56
PlanB hat geschrieben:Endlich jemand der das versteht, für das alles kann ich ja wirklich nichts.

Selbstverständlich nicht. Völlig unschuldig. Immer. An allem.

PlanB hat geschrieben:
nochma zum joggen, ich jogge immer und guck auf die uhr wie lange das is. wie macht ihr das das ihr wisst wie weit das war?

Ich fahre die Strecke hinterher immer mit meinem BMW ab.

[/font]
PlanB hat geschrieben:
[/color][/size][/font]
So Leute, ich muss wieder rein. Dange an alle und für deinen beistand lilly. ich dachte schon die können mich hier nicht leiden.[/quote]

Kein Ding. Jeden Tag ne gute Tat. :daumen:

58
marase hat geschrieben:..pfeif doch auf deine alte Alte, mit deinem 3er BMW kannst du ohnehin jede haben - fuer was anstrengen ;-)
nein! niemals! Mein freundin ist mega, ich will keine andre, außer wenns mal aus is. hoffentlich niemals. aber stimmt schon, ich könnt wirklich, aber ich leg es nicht drauf an. ich will ja auch nich das meine freundin mit anderen typen rummacht.

59
PlanB hat geschrieben: nein! niemals! Mein freundin ist mega, ich will keine andre, außer wenns mal aus is. hoffentlich niemals. aber stimmt schon, ich könnt wirklich, aber ich leg es nicht drauf an. ich will ja auch nich das meine freundin mit anderen typen rummacht.
Dennis ruft an - 1LIVE

Dennis ruft nicht nur bei 1Live an, er postet jetzt auch bei Runnersworld.

Ich hab mir grad vor Lachen in die Hose gesch.... :peinlich:

60
marase hat geschrieben:..pfeif doch auf deine alte Alte, mit deinem 3er BMW kannst du ohnehin jede haben - fuer was anstrengen ;-)
Also wirklich, wie kannst du nur so taktlos sein. :nene:

Denke doch mal an das arme Mädchen. Was für einen Traumtypen würde sie verlieren.
Einen Mann der Marathon läuft, einen BMW besitzt, über die Gabe der perfekten Rechtschreibung verfügt und ständig rein muss. :nick:

61
PlanB hat geschrieben:das weiteste war bis jetz halbe stunde, aber wieviele kilometer waren das? wenn 10 waren hab ich ja schon ein viertel.
Ist doch super. Dann schaffst das sogar in unter 2 Stunden. Musst halt bissel Gas geben. Du solltest nochmal wetten, dass du das ganze Ding Sub 2 rockst.

62
marase hat geschrieben:..pfeif doch auf deine alte Alte, mit deinem 3er BMW kannst du ohnehin jede haben
Bitte? Ich komme aus gutem Stall, für einen 3er BMW würde ich mich nicht hergeben. Bitte mal hier keine gewagten Thesen anbringen! :zwinker2:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



64
Rauchzeichen hat geschrieben: Ich ich frag mich, warum BMW die ganzen Marathons sponsert,weil Laufen und BMW passt doch offensichtlich net zusammen. :confused:
Na, doch! Erst hat man einen, den fährt man zu Klump und dann muss man laufen (zu Fuß gehen), bis man sich einen neuen leisten kann.

65
Pinke_Socke hat geschrieben:Na, doch! Erst hat man einen, den fährt man zu Klump und dann muss man laufen (zu Fuß gehen), bis man sich einen neuen leisten kann.
Wenigstens an der Zuverlässigkeit der bayerischen Karossen sollte man die Passung nicht festmachen können. Das wäre bei anderen Marken wohl anders- nicht umsonst lautet ein altes Sprichwort: "Fort mit dem Ford, heim mit dem Zug!" :teufel:

66
Leute, es fehlt Euch am nötigen ernst für die Lage! :nene: Das kann doch nicht sein, dass Ihr schon nach 50 Postings so dermaßen vom Thema abschweift ... In grauer Vorzeit wurde hier mal diskutiert, dass Laufen der Sport der intelligentere Leute sei ... also bitte Herrschaften :rolleyes2
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

67
Steif hat geschrieben:Leute, es fehlt Euch am nötigen ernst für die Lage! :nene: Das kann doch nicht sein, dass Ihr schon nach 50 Postings so dermaßen vom Thema abschweift ... In grauer Vorzeit wurde hier mal diskutiert, dass Laufen der Sport der intelligentere Leute sei ... also bitte Herrschaften :rolleyes2
Pft. Da gab es aber mit Sicherheit auch noch intelligentere Trolle mit subtileren Eingangsposts, die sich nicht schon im ersten Beitrag als zu doof zum Trollen geoutet haben.
Einen gut gemachten Troll ab und an finde ich ja noch ganz witzig, aber bei der Schwemme gerade fällt mir echt nix mehr ein...

70
hardlooper hat geschrieben:Mir ja: Is Your Girlfriend A Horse?

Knippi
Verdammt, nur 28%...
Unglaublich, dass ich den Quatsch nicht nur anklicke, sondern auch noch drauf reinfalle. pwnd! :D
10km-PB verbessert von 59:45 im Januar 2015 auf 49:13 im Juni 2015. Hier läuft was richtig. :D

25.07.2015: Nürburgringlauf (24,4km, 500HM) 2:29:47


Manchmal klemmt meine Shifttaste und das X erscheint auch nur sporadisch zur Arbeit...

71
Pinke_Socke hat geschrieben:Verdammt, nur 28%...
Unglaublich, dass ich den Quatsch nicht nur anklicke, sondern auch noch drauf reinfalle. pwnd! :D
Und es waren verdammt viele Fragen... :hihi:

72
PlanB hat geschrieben:wie macht ihr das das ihr wisst wie weit das war?
Wenn dich die Entfernung interessiert:
Googleearth, joggermaps,Karte und Faden, Smartphone und GPS, Fahhrad mit Tacho.


PlanB hat geschrieben:das weiteste war bis jetz halbe stunde, aber wieviele kilometer waren das? wenn 10 waren hab ich ja schon ein viertel.
Nie im Leben 10km, eher 3-5km.
Der deutsche Rekord für 10km Straße liegt bei 27:47 (Männer) und 30:57 (Frauen)


PlanB hat geschrieben:achja, eine zeit war nicht abgemacht. ich muss es nur schaffen.
Zeitlimit 6h.
Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich. E.A. Murphy

73
Was macht Deine Freundin eigentlich während Du läufst (lange Läufe machen wirst)?
Ist sie dann mit PlanA in der Kiste?
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

74
Und darf sie eigentlich den BMW fahren? Könnte sein, dass sie dich unterwegs mal einsammeln muss, wenn die Achillessehne die plötzliche Belastung eines 30km Trainingslaufs nicht packt.

76
Steif hat geschrieben:Was macht Deine Freundin eigentlich während Du läufst (lange Läufe machen wirst)?
Ist sie dann mit PlanA in der Kiste?
Ey Steif Alter! Das geht ja gar nich wie du mit mir sprichst. Meine freundin is keine alte! Sie is meine nr1! Und sie macht wahrscjheinlich das gleiche was deine alte (war jetzt mit absicht) macht wenn du joggst oder arbeitest. Vielleicht is sie aber auch bei deinem nachbarn! So ein Arsch! Nur weil ich vielleicht nicht so gut schreiben kann, bin ich kein assi und meine freundin schon gar nich! Ich hab auch ein job genau wie jeder andre zahl ich steuern, also hör auf mich so blöde zu beleidigen!

Ja liebe lilli, sie darf mit meinem M´BMW fahren, sie is auch die einzige die das darf. Sie fährt ja auch ordenlich. Sie darf nur nicht ihre schicken heihiels dabei anhaben, da hat sie wenig gefühl beim fahren. Oder fährst du in solchen schuhen? Kannst ja mal drin joggen!

So, muss wieder rein. Und hört mit den beleidigen auf. tschuß.

77
Wetten unter Alkoholeinfluss: Ist denn sowas überhaupt rechtswirksam?
Dazu erwähnt: Ich habe weder mit Wetten, noch mit Alkohol Erfahrung - nur mal als Anregung... ;)

78
Lilly35 hat geschrieben:Und darf sie eigentlich den BMW fahren? Könnte sein, dass sie dich unterwegs mal einsammeln muss, wenn die Achillessehne die plötzliche Belastung eines 30km Trainingslaufs nicht packt.
Darf sie leider nicht, aber PlanA kann ja zusammen mit seiner Freundin auf ihn am Ziel des langen Laufes warten. PlanB, falls die Scheiben von innen beschlagen sind, solltest Du mal die Klimaanlage checken lassen, dann stimmt da was nicht!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

79
Marathonus hat geschrieben: Dazu erwähnt: Ich habe weder mit Wetten, noch mit Alkohol Erfahrung - nur mal als Anregung... ;)
Ist nicht schlimm, der TE wird von der Lauferei ebenso wenig Ahnung haben.
Steif hat geschrieben: PlanB, falls die Scheiben von innen beschlagen sind ...
Hach ja, an diese Zeiten kann ich mich auch noch erinnern, früher, wo noch alles so schön war ... :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



80
PlanB hat geschrieben:... bin ich kein assi ...
quod esset demonstrandum


Det_isse hat geschrieben: Hach ja, an diese Zeiten kann ich mich auch noch erinnern, früher, wo noch alles so schön war ... :D
Die Zeiten, als du noch Sex hattest? :zwinker2:
Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich. E.A. Murphy

81
Sergej hat geschrieben: Die Zeiten, als du noch Sex hattest? :zwinker2:
Das würde ich so nicht unterschreiben wollen, wir haben aber kein Auto mehr. :zwinker2:

Wie war die Frage des TE? :)
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



82
Det_isse hat geschrieben:Das würde ich so nicht unterschreiben wollen, wir haben aber kein Auto mehr. :zwinker2:
Hat dein Zweitmann den Wagen zu Schrott gefahren?

84
Det_isse hat geschrieben: Hach ja, an diese Zeiten kann ich mich auch noch erinnern, früher, wo noch alles so schön war ... :D
Früher ...
Bild
...
also gestern? :zwinker2:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

85
PlanB hat geschrieben:Ey Steif Alter! Das geht ja gar nich wie du mit mir sprichst. Meine freundin is keine alte! Sie is meine nr1! Und sie macht wahrscjheinlich das gleiche was deine alte (war jetzt mit absicht) macht wenn du joggst oder arbeitest. Vielleicht is sie aber auch bei deinem nachbarn! So ein Arsch! Nur weil ich vielleicht nicht so gut schreiben kann, bin ich kein assi und meine freundin schon gar nich! Ich hab auch ein job genau wie jeder andre zahl ich steuern, also hör auf mich so blöde zu beleidigen!

Ja liebe lilli, sie darf mit meinem M´BMW fahren, sie is auch die einzige die das darf. Sie fährt ja auch ordenlich. Sie darf nur nicht ihre schicken heihiels dabei anhaben, da hat sie wenig gefühl beim fahren. Oder fährst du in solchen schuhen? Kannst ja mal drin joggen!

So, muss wieder rein. Und hört mit den beleidigen auf. tschuß.
Ich sag das jetz nochma, hört mit den beleidiungen auf

86
Steif hat geschrieben:Früher ...
Bild
...
also gestern? :zwinker2:
Ich mag das interessante Thema vom TE nicht schreddern. :hallo:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



89
PlanB hat geschrieben:Ey Steif Alter! Das geht ja gar nich wie du mit mir sprichst. Meine freundin is keine alte! Sie is meine nr1! Und sie macht wahrscjheinlich das gleiche was deine alte (war jetzt mit absicht) macht wenn du joggst oder arbeitest. Vielleicht is sie aber auch bei deinem nachbarn! So ein Arsch! Nur weil ich vielleicht nicht so gut schreiben kann, bin ich kein assi und meine freundin schon gar nich! Ich hab auch ein job genau wie jeder andre zahl ich steuern, also hör auf mich so blöde zu beleidigen!
Am besten hörst du auch auf zu beleidigen!
Viele Grüße
Tim

90
Tim hat geschrieben:Am besten hörst du auch auf zu beleidigen!
Ach Tim, ich wäre schon gerne so ein persönlicher Holger Meier* ! Wenn es dem planlosen PlanB hilft ... why not? :zwinker2:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

92
Das iss ja ne tolle hilfe Steif. du behauptest meine geht fremd und is demnach ne schlampe und ich krieg ne verwarnung. Dabei hast du mich damit schlimmer beleidigt, als es irgendwie geht. Ich hab nur auf deinen scheiß geantwortet. Schönes forum hier, echtmal. Überall das gleiche.

Bin sauer. Lillie! Hilfst du wieder? Du verstehst mich doch.

Muss wieder rein. Tschuß

94
PlanB hat geschrieben: Bin sauer. Lillie! Hilfst du wieder? Du verstehst mich doch.
Also ich helfe natürlich auch gerne, nicht nur die Lilie. Hier meine Tipps:

1) Ohne Uhr laufen. 2) Auch mal weiter laufen. 3) Durchaus öfter laufen. 4) Abnehmen.

Was muss denn dein Freund machen, nachdem du den Marathon gelaufen bist? Dir seine Perle und seinen Manta leihen?
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

95
PlanB hat geschrieben:
Bin sauer. Lillie! Hilfst du wieder? Du verstehst mich doch.
Zur Stelle! :traurig:

Also, um es mit den Worten von Greif zu sagen:
Wenn ich nun selber schon nicht mehr ordentlich laufen kann, tauge ich doch noch als vollwertiger Holger Meier. Und ein gepflegter und williger Holger Meier, der bereitwillig immer wieder in alten Wunden rührt, ist ein kaum zu überschätzender sportlicher Motivator.

Steif ist sozusagen dein Holger Meier - dein sportlicher Motivator, der selber nicht mehr so richtig ans Laufen kommt - nicht wahr Steif? Nimms ihm also nicht übel. Ich bin mir sicher, Steif hat gar nichts gegen dich, sondern ist nur frustiert, weil es bei ihm selbst läuferisch grad etwas hakt. Vermutlich ist er auch nur neidisch auf deinen BMW. Wenn Steif laufen geht, schaut er dieser Marke nämlich immer besonders sehnsüchtig hinterher. Ich jedenfalls fänd es total schade, wenn wir PlanB aus dem Forum vertreiben würden. Ich bin nämlich total gespannt darauf - ja richtiggehend euphorisiert - wie der TE sich schlägt, wie das Marathontraining laufen wird, ob er er die 42,195km schafft und die Wette gewinnt. Wie er seine Freundin da rausboxt und seinen Fahrersitz sauber hält! :nick:

Und falls nicht, wie die Geschichte dann ausgeht. Also, die Storyline ist doch vielversprechend!
Also, PlanB: Hast du schon einen Trainingsplan? Wann wird der erste 30km Lauf sein? Wann findet der Marathon statt? Und hast du ein Bild von Freundin und BMW?

96
mtbfelix hat geschrieben:Hat schon einer gefragt, wo er immer rein muss?
Das fällt mir jetzt leider nur was SEHR Unanständiges zu ein ... :teufel:


In den BMW vielleicht? Solange der noch nicht bei dem Freund ist, der die Freundin anbaggert, sollte man wirklich jede freie Minute mit dem guten Stück nutzen.

97
mtbfelix hat geschrieben:Hat schon einer gefragt, wo er immer rein muss?

:confused:
Das ist nur eine Floskel, die wie alle Beiträge von PlanB die üblichen Aussagen in einem Läuferforum karikieren soll. Normale Läufer würden ja schreiben: "Muss wieder raus (um zu laufen)"

98
D-Bus hat geschrieben:
Was muss denn dein Freund machen, nachdem du den Marathon gelaufen bist? Dir seine Perle und seinen Manta leihen?
HEY! Keine Verunglimpfungen bitte! :motz: Der A-Manta war durchaus ein schönes Auto und gehört nicht zur Verballhornung von Trollfreunden herangezogen!
Und auch heute noch zieht ein einsamer Manta seine Runden über den Nürburgring. MIT Fuchsschwanz!
Man sieht also: Durchaus sportlich und schon deswegen nicht mit TE und Kumpel in Verbindung zu bringen. :D
10km-PB verbessert von 59:45 im Januar 2015 auf 49:13 im Juni 2015. Hier läuft was richtig. :D

25.07.2015: Nürburgringlauf (24,4km, 500HM) 2:29:47


Manchmal klemmt meine Shifttaste und das X erscheint auch nur sporadisch zur Arbeit...

99
Lilly35 hat geschrieben:Steif ist sozusagen dein Holger Meier - dein sportlicher Motivator, der selber nicht mehr so richtig ans Laufen kommt - nicht wahr Steif?
:tuschel: das ehrt mich ja, dass Du mich mit dem alten Haudegen Peter Greif vergleichst! Ich befürchte nur, dass die Realität deutlich trauriger aussieht! :hihi:

PS: Jetzt wissen wir auch, aus welcher Ecke der Username vom TE stammt! Plan B
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

100
mtbfelix hat geschrieben:Hat schon einer gefragt, wo er immer rein muss?

:confused:
Mir fällt nur ein spezielles Kleidungsstück ein.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.
Antworten

Zurück zu „Anfänger unter sich“