Banner

mynextfinish

mynextfinish

1
Hallo zusammen,

Kennt jemand mynextfinish?. Wer sich dort registriert, soll Prozente bekommen. Gleichzeitig soll die Laufteilnahme gegen Krankheit versichert sein. Hört sich ja gut an. Gibt es einen Haken? Ist die Mitgliedschaft mit Gebühren verbunden?

LG

Bonno

2
Hi Bonno,

wie schätzt Du die ein, hast Du irgend ein Bauchgefühl, solltest Du den Verein nicht sachlich beurteilen können? Ich habe erst mal nicht draugeklickt.

Knippi

3
Bonno hat geschrieben:Gibt es einen Haken?
Mehrere. Nur sehr wenige "Events", nur sehr geringe Nachlässe beim Startgeld, nur sehr geringe Kontingente. Im Einzelfall und mit Glück kann man ein paar EUR sparen.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

4
Es ist zwar kostenlos, man muss jedoch aufpassen, dass man nichts falsches ankreuzt um nicht die laufe.de Zeitschrift zu abonnieren.
Da es nichts kostet kann man schon hier und da paar Euro sparen. Mein Mann hat seinen Startplatz für den Düsseldorf Marathon bei denen gekauft. Sonderlich oft werden wir sicher nicht von dort buchen, da das Angebot doch recht mau ist.

Der Versicherungsschutz ist wahrscheinlich meist unbrauchbar. Die meisten Veranstaltungen in deren Angebot sind nun nicht so teuer. Sollte man mal aus Krankheitsgründen nicht starten können, kostet das Attest vom Arzt in den meisten Fällen sicher mehr als die bezahlte Startgebühr. Ob man in dem Fall den Arzt auch noch von seiner Schweigepflicht entbinden will um Netto paar Groschen, wenn überhaupt, zurück zu bekommen?
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“