Banner

Bandscheibenvorfall LWS - trotzdem laufen?

101
Hi Durchbeißerin,

Dankeschön :winken:

Hab mir noch eine VO für manuelle Therapie verschreiben lassen, hatte mir die Ostheopathin empfohlen. Nächste Woche - ich bin gespannt. Soll nicht sehr angenehm sein, aber sehr wirksam!

LG
Wally

105
Malu68 hat geschrieben:VO ? VerOrdnung :D
Kann man sich denn eine Verordnung verschreiben lassen? Ist das nicht doppelt, etwa wie ein Rezept rezeptieren lassen?
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

107
Hallo :hallo: ,

jetzt kann ich endlich mal was Gutes berichten:
Die MT (manuelle Therapie) ist bei mir ein voller Erfolg, endlich habe ich nachts keine Schmerzen mehr und kann durchschlafen :hurra:

Dieser Physiotherapeut hat mich 2 x behandelt und es geht mir wirklich gut. Er hat meine ganzen fiesen Verspannungen aufgelöst und mein Becken gerade bekommen, mir die Beine lang gezogen, meinen Rücken / Schulter gerade gerückt und ich glaube es kaum: ich bin schmerzfrei :nick:

Warum habe ich mich ein halbes Jahr lang so mit Schmerzen gequält? Hätte ich das gewußt :klatsch:

... Laufen findet er ja anscheinend nicht ganz so prima bei mir (habe eine ziemlich gerade WS), er meint, das staucht die Wirbel...

Aber mir tut jede Bewegung gut (und zur Not kann er mich ja wieder "zurecht rücken" :zwinker4: )!

Zur Osteopathin gehe ich jetzt nicht mehr, bei der MT fühle ich mich richtig angekommen. Ich glaube, der macht auch Osteopathie, das geht alles in einander über, der ist echt prima!

LG
Kunstwally
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“