Hallo liebe Kunstwally,
ich war auch gestern schon auf der Suche nach einem solchen Thread über BSV.
Zum Glück ist deiner gerade unter den Aktuellen zu finden
Mein langes Wochenende nahm nämlich leider einen anderen Verlauf, als üblich geplant. So fiel unser geliebtes Stammtisch-Laufertreffen mit Freunden ins Wasser, da mein Mann Freitag einen BSV bekommen hat.
Er musste auch ins Krankenhaus und die Ärzte hatten erst überlegt, ob sie es operieren müssen oder nicht. Zum Glück dann doch nicht! Ich hoffe, es ist die richtige Entscheidung und somit ein gutes Zeichen für eine schnellere Genesung.
Mein Mann hat wie du auch sehr starke Schmerzen beim Schlafen und weiß nicht in welcher Position er liegen soll.
Ich bin jetzt bei meinem üblichen Montag-Vormittags-Angebots-Check

auf meinen Onlineshops auf ein Kniekissen gestoßen. Das soll gerade bei Rückenproblemem helfen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Ich habe es jetzt bei
Spam-Link entfernt gesehen. Eigentlich ja eher kein Shop dafür, aber wie gesagt, hatte auch gerade eigentlich nach anderen Sachen Ausschau gehalten.
In einer der drei Reszenionen steht nur, dass es "Toll für verletzte Beine ist". Aber wie sieht es bei Rückenproblemen und insbesondere bei BSV aus?
Würde mich freuen, wenn jemand zufällig Erfahrungsberichte mit solchen Kniekissen teilen würde und bin dankbar für jeden anderen hilfreichen Tipp, da es wirklich sehr akut gerade ist.
Vielleicht wäre das dann auch etwas für dich Kunstwally? Ich hoffe, dass du bald ganz mit dieser Sachen abschließen kannst und schmerzfrei bist und bleibst!
Liebe Grüße
Wo Hoffnung ist, ist Leben.