Banner

Daten von alter Vivoactie HR auf neue Vivoactive HR übertragen?

Daten von alter Vivoactie HR auf neue Vivoactive HR übertragen?

1
Hallo.

Ich habe mein Ersatzgerät bekommen und würde gern all meine Daten, die ich auf dem PC im Programm Garmin Express (Mac) gespeichert habe, auf die neue Uhr übertragen. Wie mache ich das ? Wenn ich die Uhr anschließe und auf synchronisieren klicke, dann zieht sich ja die Uhr die Daten aus dem Programm runter. Ich möchte es ja aber umgedreht haben, dass sich die Uhr die Daten aus dem Programm zieht.

2
Pinniwooh1986 hat geschrieben:Wenn ich die Uhr anschließe und auf synchronisieren klicke, dann zieht sich ja die Uhr die Daten aus dem Programm runter. Ich möchte es ja aber umgedreht haben, dass sich die Uhr die Daten aus dem Programm zieht.
Das wäre dann, wenn nicht das Selbe, zumindest das Gleiche :wink: .

Knippi

3
Und was passiert dann jetzt deiner Meinung nach, wenn ich die neue uhr an den Pc anschließe? Sind dann die in Garmin Express gespeicherten Daten meiner alten Uhr auf der neuen Uhr ?

4
Pinniwooh1986 hat geschrieben:Und was passiert dann jetzt deiner Meinung nach, wenn ich die neue uhr an den Pc anschließe? Sind dann die in Garmin Express gespeicherten Daten meiner alten Uhr auf der neuen Uhr ?
Keine Ahnung.

Knippi
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“