Banner

Gerät für Pulsmessung am Handgelenk OHNE !!! APP, Nutzerkonto, Sonstigem Quatsch

Gerät für Pulsmessung am Handgelenk OHNE !!! APP, Nutzerkonto, Sonstigem Quatsch

1
Hallo zusammen,

ich habe mir heute nach langer Recherche eine FITBIT Charge 2 gekauft. Leider musste ich zuhause feststellen, dass dieses Gerät nur dann zu benutzen ist, wenn es mindestens einmalig mit einem Smartphone oder PC, ... verbunden und mittels APP und Nutzerkonto eingerichtet wird. Wurde mir nicht gesagt im Laden. Obwohl mich das schon gestört hat, habe ich es versucht. Fast 3 h lang. Mit mehreren Rechnern, Tablets, ... . Das Ding hat sich einfach nicht via Bluetooth mit keinem Gerät verbinden lassen. Werde das Gerät am Montag wieder zu S***** bringen.

Ich möchte jetzt einfach nur ein schlichtes Pulsanzeigegerät (mit Messung am Handgelenk) das auch noch etwas nett aussieht. Ich brauche diesen ganzen modernen APP Quatsch nicht. Keine SMS oder Anrufe am Handgelenk. Keine Verbinden mit "Smart"-Phone.

Kann mir da einer was empfehlen. Soll aber auch nicht unbedingt so ein Billigding für 30 Euro sein. Soll etwas wertiges sein.

Danke.
Gruß Martin

2
Ich hätte auch gerne wieder ein Telefon mit Schnur und Wählscheibe.

So ist eben der Fortschritt. Ich denke nicht, dass du dein Wunschmodell so einfach finden wirst. Wenn überhaupt.

3
Willkommen im 21. Jahrhundert :D

Mir fällt da noch die Mio Alpha ein.
:hallo: Gruß Saarthunder :hallo:
Seit Juli 2008 erlaufene Kilometer: 14.878 (Stand:22.03.16)


Seit Juli 2015 erwalkte Kilometer: 946 (Stand:22.03.16)
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“