Banner

Lebensläufer 2018

3
Hallo Sven!

Mir fehlt momentan leider einfach die Zeit für (bzw. habe andere Prioritäten, Zeit kann ja nicht wirklich fehlen ...). Da ich mich auch anderweitig ein wenig mit Online-Marketing beschäftige, fand ich es sehr witzig, auch im Laufbereich mal über einen solchen Sales-Funnel zu stolpern ;-) Durchaus sinnvolle kostenlose Angebote im ersten Schritt, die potentiellen Kunden wirklich was bringen, so daß sie in den nächsten Schritten dann bereit sind, von sich aus etwas zu investieren: Überzeugen statt Überreden. Hätte mich gewundert, wenn man die Kongressvideos nicht auch kaufen kann ;-) Vermute mal, dass ist das erste Kongress-Packet Produkt: http://www.lebenslaeufer.net/partnerprogramm/ Wäre eigentlich eine schöne Einnahmequelle für runalyze gewesen, da als Partner zu fungieren.

Viele Grüße, bis morgen auf der Waage ;-)
Jens
Angefangen: 17.9.2015, PB 5km: 19:06 (8.1.2017), 10 km: 39:39 (05.02.2017), HM: 1:26:54 (07.10.2018), M: 3:27:35 (30.4.2017) https://runalyze.com/shared/Jde/

4
Tja Sven, was kann mir dieser junge Bursch da, der Steffen, schon beibiegen? Und das Schlimmste: heute gesehen, übermorgen bereits vergessen. Das Alter, das Alter - ächz.

Heute war ich beim Arzt und habe mich über die etwas fremden Blicke der Damen am Tresen gewundert. Was soll ich sagen? Der Termin wäre morgen gewesen :peinlich: . Ganz liab sindse aber schon zur mir gewesen (die Gnade der frühen Geburt) :wink: :nick: .

Knippi

5
jenshb hat geschrieben:Hallo Sven!

Mir fehlt momentan leider einfach die Zeit für (bzw. habe andere Prioritäten, Zeit kann ja nicht wirklich fehlen ...). Da ich mich auch anderweitig ein wenig mit Online-Marketing beschäftige, fand ich es sehr witzig, auch im Laufbereich mal über einen solchen Sales-Funnel zu stolpern ;-) Durchaus sinnvolle kostenlose Angebote im ersten Schritt, die potentiellen Kunden wirklich was bringen, so daß sie in den nächsten Schritten dann bereit sind, von sich aus etwas zu investieren: Überzeugen statt Überreden. Hätte mich gewundert, wenn man die Kongressvideos nicht auch kaufen kann ;-) Vermute mal, dass ist das erste Kongress-Packet Produkt: http://www.lebenslaeufer.net/partnerprogramm/ Wäre eigentlich eine schöne Einnahmequelle für runalyze gewesen, da als Partner zu fungieren.

Viele Grüße, bis morgen auf der Waage ;-)
Jens
Ehrlich gesagt, kann ICH da recht wenig raus ziehen und bin somit kein "Kunde" des Paketes. Ich hatte mit dem "Veranstalter" schon Kontakt. Meine Meckereien fand er naturgemäß nicht so gut. Grundsätzlich finde ich das natürlich ein guter Ansatz. Ich hätte mir aber statt der Interviews "richtige" Kongressbeiträge, fachlicher Art, gewünscht. Ansonsten ist das mehr oder weniger nett zu sehen. Als Kaufprodukt verlange ich aber doch schon etwas mehr Qualität. Ein Skypegespräch geht auch besser. Da die Gespräche ja einen längeren Vorlauf hatten, wäre es doch möglich gewesen Equipment zu versenden, auf das die Quali nicht leide. Zudem kann ich nichts "Auswählen", sondern nur entweder alles oder nichts kaufen. Dafür ist mir das zu uninteressant.

Im Grunde war es wohl ein Agreement auf Basis von "Du machst mit mir das Interview und ich nenne mal ganz doll deine Produkte." Das ist natürlich nicht verwerflich. Mal schauen, was noch kommt.

@Knippi Es ist ja nicht NUR der Steffen sondern halt auch noch andere. :zwinker5:
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“