ruca hat geschrieben:Danke. Es werden wohl tatsächlich die V1. Sie nehmen (nach 2x Dusche von Oben) deutlich weniger Wasser auf (laut Waage etwa 50%) und trocknen zudem noch schneller ab (auch von innen. In Gramm trocknen sie etwa identisch schnell ab, in Prozent Wasser entsprechend doppelt so schnell). Was natürlich schlechter ist, ist die Durchlüftung, so dass sich beide am Ende wohl überhaupt nix tun werden.
Ich bin wirklich beeindruckt von diesem komischen Stoff der V1.
Es wurden wirklich die Vaporfly Next% 1.
Am Ende waren die Füße zwar nass, das merkte ich aber erst, als ich die Schuhe und Socken auszog. Passte also alles. Ja, einen Zehennagel hat es wohl erwischt, das liegt aber daran, dass der ein wenig zu lang war...
Nach Betrachtung dieses Bildes
https://www.meine-sportfotos.de/de/foto ... pg=0&page=
(man kann mit der Maus über Details gehen, dann wird vergrößert)
würde mir vermutlich ein Laufschuhverkäufer dringend Pronationsstützen verkaufen wollen (beim Läufer vor mir sieht es fast genauso aus).
Da ich aber keinerlei Beschwerden habe, nehme ich das als normale körpereigene Dämpfung hin.
[edit] Zudem täuscht es ein wenig, weil die Next% beim mir an der Stelle eine Falte bilden, wenn man dem Verlauf der Socke folgt sieht es nur noch halb so schlimm aus [/edit]