hast du mal die Einlagen der Dynafit raus genommen und dir angesehen? Bei manchen Marken ist auf der Rückseite der Einlage die Größe aufgedruckt, bzw. für welche Größen sie sind. (meist gehen sie über mehrere)
Ich dufte meine Skechers die Tage auch ausführen. Lassen sich gut, wenn auch noch ungewohnt laufen. Grip war jedoch nicht so toll wie bei Adidas und Puma, wenn auch besser als bei manch anderen Marken. Es war jedoch auch gleich der erste Lauf mit nassen Wegen. Ich hab bei anderen Schuhen schon die Erfahrung gemacht, dass der Grip nach ein paar Läufen besser wurde, so als müsse die Sohle erst rau geschliffen werden. Mal gucken, ob es noch einen Tacken besser wird.
Passform war gut! Bei der Anprobe saßen meine Füße zwar gut und bequem drin, ich hatte jedoch trotzdem etwas Sorge, dass sie vielleicht etwas eng/schmal für mich sein könnten. Dem war aber nicht so. Fühlt mich den ganzen Lauf wohl drin. Schon merkwürdig, da ich sie rein optische im Mittelfuß schmaler als die Endo Speed eingeschätzt hätte. Vielleicht sind sie auch schmaler jedoch auch höher im Mittelfuß, also trotzdem mehr Volumen. Auf jeden Fall sitzen sie gut. Auch die Zehenbox, hat gut gepasst.
Laufgefühl war soweit gut, aber wie erwähnt ungewohnt. Mittelsohle fühlt sie ähnlich wie bei Brooks an, vielleicht etwas weicher. Jedoch hab ich bei jedem Aufkommen die Rückmeldung vom Boden immer einen Tacken früher erwartet als er dann kam. Evtl. liegt es am niedrigen Drop, die meisten anderen Schuhe, die ich aktuell laufe, haben einen höheren. Kann aber auch an der Ähnlichkeit der Mittelsohle zum Hyperion Elite liegen und ich beim Skechers die Platte vermisse.
Auf jeden Fall hat der Schuh mir sehr gut gefallen

Noch schöner war jedoch, dass mein Mann sich endlich mal von einigen komplett runter gelaufenen Schuhen getrennt hat. Das war schon sehr überfällig, da er durch seine orthopädischen Probleme eigentlich viel regelmäßiger Schuhe aussortieren müsste. Dummerweise macht er das nicht so gern und läuft dann immer wieder und wieder in Verletzungen hinein.