Gruss Tommi
Gegessen wie immer aber halt mehr oder weniger kein Sport. Frustrierend ist es trotzdemAlcx hat geschrieben:Kommt halt darauf an, mit was für anderen leckeren Sachen du dieses kompensiert hast.![]()
So sehe ich das auch. Überhaupt ... sehen ... nachdem ich seit einigen Wochen im Schnitt weniger Kcal eingeworfen als laufend verbraucht habe, gingen ein paar Pfunde meines Winterspecks verloren. Ehrlich wie ich bin - zumindest mir selbst gegenüber -, musste ich mir eingehen dadurch nicht hübscher geworden zu sein ... Die Hautfläche über den vormalig prallen Polstern konnte beim Schrumpfen nicht Schritt halten. Und das kleine Ar..... in meinem Kopf erdreistete sich ohne Verzug mir den Floh "eigentlich solltest du deine Kampagne unterbrechen, damit die Haut aufholen kann" ins Ohr zu setzen.RunningPotatoe hat geschrieben:Meine Körperfettanzeige ist voll analog, hängt an der Wand und nennt sich Badezimmerspiegel.
Ständig drüber hüpfen tun ja eher die im Zuckerfaden...dicke_Wade hat geschrieben:Nachdem ich am Freitag noch einmal an der Schallmauer gekratzt hab, hüpfte ich am Samstag drüber: 89,8![]()
Oh bitte nicht den Joschka als Beispiel nennen ... der war nur sehr kurze Zeit drahtig und wurde danach übergewichtiger als je zuvor.RunningPotatoe hat geschrieben:Aus Joschka Fischer wurde ja bekanntlich durchs Laufen auch kein jugendlicher Schönling mehr …
Danke danke, aber fürn Limbo sind meine Knochen auch zu altRunningPotatoe hat geschrieben:Ständig drüber hüpfen tun ja eher die im Zuckerfaden...
Hier ist Limbo angesagt!![]()
![]()
Aber Ehre, wem Ehre gebührt - Glückwunsch zum geschafften Etappenziel!![]()
geht mir auchsomit 83,7 versuche ich zum Quartalsende meine ursprünglichen 83 zu treffen.heikchen007 hat geschrieben:63,9 kg / + 600 g
Zwei Futter-&Nasch-Tage diese Woche gehabt. Ohne nahen Wettkampf fehlt etwas die Motivation. Versuche aber unter den 64 kg zu bleiben, die ja mein ursprüngliches Ziel waren.
Schönes Wochenende für alle und bleibt gesund.
Ja klar, wo es doch derzeit bei mir so gut abwärts geht mit den Kilos, völlig dem Geist des Freds entsprechend. Da werde ich mich doch fleißig weiter eintragenRennschnecke 156 hat geschrieben:Die Kilokiller sind gerade geschlossen, keiner schreibt mehr was, nur diwa hat sich in die Tabelle eingetragen.![]()
Ach, das ist ja neu dieses Jahr. Ich hab einfach eine neue Spalte eingefügt *flöööt*frank2015 hat geschrieben:Die Tabelle ist dafür ausgelegt pro Quartal ein Blatt anzulegen. Da aber keiner geschrieben hat, habe ich mal abgewartet.
Schlimm natürlich nicht ist ja alles freiwillig. Macht für mich wenig sinn, da mein gewicht eh 1,5kg schwankt.dicke_Wade hat geschrieben:Was ist so schlimm am Eintragen, wenn das Gewicht nicht stimmt? Das setzt doch zusätzlichen Druck und motiviert noch einmal.
Gruss Tommi
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“