hier sind doch sicher die Experten... Ich muss nächste Woche beruflich in die Hauptstadt. Da gibt es ja keinen Flughafen mehr

Mit reisenden Grüßen,
Chief
Ähh... Das ist mir bewusst. Aber ich bin doch hier nicht im Eisenbahnforum, oder?kobold hat geschrieben:Der BER hat Anschluss ans DB-Netz.
Is nich mein Laufreviertram-love hat geschrieben:Oder ein Berliner Forenteilnehmer hat nun Tipps, wie man die breiten Alleen vermeiden kann.
Wie gesagt, nahm an das ist aus dem Kontext klar... also dass man mir hier zutraut, nach der S-Bahn zu fragen...harriersand hat geschrieben:Ach, du willst die Strecke laufen? Das musste denn aba ooch dabei schreiben... hast du kein Gepäck?
Schon klar, nur Satbilder sind halt nicht live und so nen recht "frischer" Flughafen tendiert zu Veränderung... Aber gut, er ist ja nur frisch eröffnet, nicht frisch gebauttram-love hat geschrieben:Aber ich suche oft mittels Karten und Satellitenbilder nach Laufstrecken. Interessanterweise gibt es bei den meisten Flughäfen irgendwo einen Fuß/Radweg.
DA müsste ich irgendwo einen GPX Track zu haben, falls es Dich interessiert, hab ich vor Jahren mal gemacht. Natüerlich auch "ordentlich", heisst mit dem Flugzeug angekommen und dann nach Hause gelaufen.tram-love hat geschrieben:Ich hatte schon mal so einen Plan für München: Start am Flughafen und dann zur Isar und weiter in die Stadt.
DALI IST NICHT VERRÜCKT!dicke_Wade hat geschrieben:Ist immer wieder schön, wenn ich von solch verrückten Aktionen lese, da fühlt man sich mit seinen Plänen wieder viel wohler.
Jo, wenn man zum Flughafen fährt, um von dort wieder zurück zu laufen, fast ganz normal. Aaaaber fliegend ankommen, eventuell bereits in Laufklamotten oder dort umziehen, vorher das Gepäck verschicken, um dann in die Stadt zu laufen... Doooooch das ist wunderbar verrücktChief Balla hat geschrieben:DALI IST NICHT VERRÜCKT!
Äh, ich meine, wie? was? verrückte Idee? Ich will doch nur vom Flughafen in die Stadt, das muss doch was normales sein?
Wobei Dein Ansatz ja nah am genannten "zum Flughafen fahren um zurückzulaufen" ist, mir gefiel besonders, es eben wirklich in eine Reise zu integrierensaarotti hat geschrieben:Ach das kann ich noch toppen
Der Tafel nach war das ein Eurowingsmit der letzten Germanwings zurück zum BER geflogen, das war der vorletzte Flug überhaupt ab Tegel...
Klingt als ob das dann etwas länger wurde als die direkte Strecke...saarotti hat geschrieben:...bin übrigens vom Flughafen BER nach Osten gelaufen, dann nach Adlershof/Schöneweide und dann immer an der Spree entlang bis Mitte
Wär ich immernoch interessiert...den Track suche ich noch...