Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

4551
Lynx hat geschrieben:... mal ne Frage an die Duisburger HM-Läufer. Welche Zeiten werden denn da so angepeilt. U2 werde ich wohl nur schaffen, wenn ich mich ´dranhängen kann. :D
Meine bessere, äh schnellere Hälfte ist ja diesmal dabei, je nach Tagesform wird er die sub2 vielleicht angehen... könnt ihr ja vor dem Rennen absprechen...
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

4552
01 Acaffi 18.4. Deichlauf Düsseldorf (10 km)
02 aerobi on Air
03 Altonaer evtl. 21.03. Winterlaufserie 5 o. 10, sonst Mitte April nächstr WK
04 andreas927 14.03.09 Fielmann Marathon (42,2 km)

05 anistoepsel ich auch, spätestens Berlin-Marathon, bin schon gemeldet
06 Architexe 11.04.2009 Paderborner Osterlauf ( 10 km)
07 BadArolsen on Air
08 banditthommy 08.03.09 Wasa Lauf Celle 10 KM
09 bedesario 07.03.09 Neuhaus-Aisch, 10 km
10 Cantor 08.03.2009 Westparklauf München
11 CentralParker 26.4. Marathon Hamburg, 1.11. Marathon New York City
12 Chip 22.3.2009 Dinslakener Sparkassenlauf 5km
13 DanielaN 22.03.2009 Marathon Rom
14 denise rennt on air
15 Der Carlo 8.3. Wasa Lauf Celle
16 Dirkii on Air
17 Erdbeerkeks 5. April HM Berlin (vorher aber noch 2 x 6 km regional)
18 Gäu-Läufer 8.03 Bienwald HM Kandel
19 Gugu 1.5. Kaltenkirchen 10km
20 Halloween 22.03. Venlo Venloop HM

21 heirika
22 icebaer 10.05.2009 Kassel HM
23 kubili 22.03.2009 Disnlaken 10km
24 Laufschnecke67 19. April 10km Spreewaldlauf Burg, 24.Mai HM Würzburg
25 Laufweib 25 Laufweib 15. März LdS 10km, 05.April BHM
26 Lynx (28.3. HM Duisburg / 7.6. HM Leverkusen / 21.6. 10er Mühlheim / 4.10 M Köln)
27 Mahong 19.04.09, rund um den Allwetterzoo Münster, 10 km
28 Marienkäfer 15.03. 30 km um den Winterstein, Friedberg
29 Miggel 8.3. Wasa-Lauf Celle
30 ottoerich 29. 3. Wandsetal HM
31 peppels 15.3 Lauf der Sympathie 10 KM
32 Pitti-Platsch - on air -und sogar wieder mit den Laufschuhen am Flirten-
33 Rennente 28.03. HM WLS Duisburg
34 Reno spätestens in Frankfurt beim Marathon
35 runnersgirl 4.4.09 6h- Lauf in Waldhessen
36 RunningTurtle 15.3 Syltlauf 33.33 KM, 28.3. HM WLS Duisburg
37 Sachsen Paul19.4 MA Leipzig
38 salix on Air
39 sandaal (7.6. HM Leverkusen / 4.10 HM Köln)
40 scully2 on Air
41 slomo66 (18.4. Aggerlauf HM oder 10km)
42 takker (22.03.2009/4.Dinslakener Sparkassen City Lauf)
43 Tanne (28.3. [???] oder 12.4. Osterlauf in Steinbeck 10 km)
44 tellertaxe 15.03. Lauf der Sympathie 10 km, 19.04. HM Leipzig
45 tk27 21.03. Leipzig Frühjahrslauf, 10 km
46 Todden 15.03. Lauf der Sympathie 10 km
47 TomRun - 08.03. Lauf im Britzer Garten Berlin 10km
48 TomX on Air
49 trailfüchsin 10.05. HM Kassel
50 Voyager 22.03. Rom-Marathon
[/quote]

Bin auch dabei, habe mich eingetragen, nun gehts ab in die Natur bei regnerischem Wetter. allen die auch unterwegs sind oder noch wollen viel Spaß.
Viele Grüße :hallo:
Andreas

----------------------------------------------------------------------------

und hier findet Ihr mich

Bild
Bild

4554
Gäu-Läufer hat geschrieben:Wow klasse jetzt fehlt nur noch heirika und die war dieses Jahr noch nicht Online im Forum.
heirika ist in derLaufsport Liganoch aktiv
Ist da jemand angemeldet und kann ihr eine PN über die Laufsport Liga schicken.
Damit wir wissen was los ist.

Gruß Horst
Werd ihr gleich eine PN schreiben !

:hallo:
Gunter

4556
Hallo zusammen :hallo:

komme gerade von einem kleinen Runde zurück, 22km mit +/- 360 Hm (Summe) und 6:35 im Schnitt.

Super Wetter heute, 5°C und Sonnenschein, perfekte zum laufen :daumen:

War einfach herrlich heute, hab zwar die letzten 4km, die haben aber auch ca. 100Hm, ganz schön gepumpt, aber dieses total platte Gefühl der letzten beiden Wochen war heute so gut wie weg.
In Summe war mein Puls zwar noch zu hoch, aber egal. So ein gutes Gefühl nach dem laufen hatte ich schon lange nicht mehr.

Ich hoffe es geht jetzt wieder aufwärts.


@Bruno, wie wars den heute, haste unser Cantors und meine Vorgabe geknackt ?
ich hab dir jedenfalls die Daumen gedrückt.
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

4557
Hallo alle miteinander,

möchte mich auch mal kurz wieder zu Wort melden, meist reicht die Zeit bei mir nur zum Nachlesen der ganzen Beiträge und so viel spannendes ist bei mir läuferisch bisher auch nicht passiert.

Nachdem ich seit Ende Oktober kontinuierlich drangeblieben bin und bis auf wenige Ausnahmen immer ca. 30 km in der Woche gemacht habe, stecke ich jetzt in meiner 3 Woche der Vorbereitung auf meinen ersten HM im Mai in Kassel.
Ich habe mir zur Orientierung einen Plan von LaufCampus für < 2Std. ausgesucht, da passen die Tempovorgaben ziemlich gut zu meinem derzeitigen Leistungsvermögen, meist bin ich eher etwas zügiger unterwegs und das stimmt mich natürlich zuversichtlich ( auch wenn ich mir noch nicht wirklich vorstellen kann, demnächst mit einer Pace von max. 5:40 min. 21,1 km durchzulaufen).

Die langen Läufe in dem Plan sind mir allerdings zu kurz, der längste ist da mit 17 km vorgesehen. Da weiß ich, dass ich da vor allem für meinen Kopf mehr machen muss und werde in den nächsten Wochen doch noch einige über 20 und 22 km machen.

Allen, die dieses Wochenende an einem WK teilnehmen wünsche ich viel Erfolg und dem Rest klasse Trainingsläufe.
Beste Grüße von
Katja

2 + 10

4558
Rennente hat geschrieben:Boah wir furchtbar... ich habe bei dem Wetter diese Woche ja nur zwei kurze Einheiten gemacht... hast du echt abgebrochen? Dann muss es aber schon ziemlich übel gewesen sein :nene: Ich schätze, dass ich heut mit meinem 20er mehr Glück habe ...
Na ja, abhaken. :zwinker4:
:wow: Hier ist er ja. Heute auch einen Hauch von Frühling.
:klatsch: Für Morgen Regen gesagt. 20km + auf den Plan und den Rest von Gestern.
Und bei dir läuft alles super, oder?
Ich drücke dir für das Projekt 2 + 10 die Daumen. :daumen:
Bild


[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

War einfach herrlich heute

4559
slomo66 hat geschrieben:Hallo zusammen :hallo:

komme gerade von einem kleinen Runde zurück, 22km mit +/- 360 Hm (Summe) und 6:35 im Schnitt.

Super Wetter heute, 5°C und Sonnenschein, perfekte zum laufen :daumen:

War einfach herrlich heute, hab zwar die letzten 4km, die haben aber auch ca. 100Hm, ganz schön gepumpt, aber dieses total platte Gefühl der letzten beiden Wochen war heute so gut wie weg.
In Summe war mein Puls zwar noch zu hoch, aber egal. So ein gutes Gefühl nach dem laufen hatte ich schon lange nicht mehr.

Ich hoffe es geht jetzt wieder aufwärts.


@Bruno, wie wars den heute, haste unser Cantors und meine Vorgabe geknackt ?
ich hab dir jedenfalls die Daumen gedrückt.
:daumen: Ist der prima, dass es wieder läuft.
Bild


[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

< 2Std.

4560
Architexe hat geschrieben:Hallo alle miteinander,

möchte mich auch mal kurz wieder zu Wort melden, meist reicht die Zeit bei mir nur zum Nachlesen der ganzen Beiträge und so viel spannendes ist bei mir läuferisch bisher auch nicht passiert.

Nachdem ich seit Ende Oktober kontinuierlich drangeblieben bin und bis auf wenige Ausnahmen immer ca. 30 km in der Woche gemacht habe, stecke ich jetzt in meiner 3 Woche der Vorbereitung auf meinen ersten HM im Mai in Kassel.
Ich habe mir zur Orientierung einen Plan von LaufCampus für < 2Std. ausgesucht, da passen die Tempovorgaben ziemlich gut zu meinem derzeitigen Leistungsvermögen, meist bin ich eher etwas zügiger unterwegs und das stimmt mich natürlich zuversichtlich ( auch wenn ich mir noch nicht wirklich vorstellen kann, demnächst mit einer Pace von max. 5:40 min. 21,1 km durchzulaufen).

Die langen Läufe in dem Plan sind mir allerdings zu kurz, der längste ist da mit 17 km vorgesehen. Da weiß ich, dass ich da vor allem für meinen Kopf mehr machen muss und werde in den nächsten Wochen doch noch einige über 20 und 22 km machen.

Allen, die dieses Wochenende an einem WK teilnehmen wünsche ich viel Erfolg und dem Rest klasse Trainingsläufe.
Beste Grüße von
Katja
Klingt doch gut, :wow: ein HM unter 2 Stunden. Schon das Vorhaben finde ich toll.
:daumen:
Bild


[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

4561
Ich sehe, Ihr hattet alle ein besseres Wetter als wir hier in Berlin. Bin vorhin gerade non meiner Runde wieder gekommen, 26 km ca 6 min/km - aber bei diesem Wetter hat es keinen Spaß gemacht, regnerisch, um die 5 Grad, dazu ein relativ starker Wind, also alles was keinen Spaß macht. Aber nach der Dusche ging`s mir wieder richtig hervorragend. Mal sehen, wie hier am Rande von Berlin das Wetter morgen wird. Euch allen noch einen schönen Abend.
Viele Grüße :hallo:
Andreas

----------------------------------------------------------------------------

und hier findet Ihr mich

Bild
Bild

4562
Rennente hat geschrieben:Hallo Bruno,
drücke dir natürlich ganz doll die Daumen, - und allen anderen auch!
@Bruno: manchmal kommt es GANZ anders als man denkt. :daumen:
:wow: Rennente, kannst Du hellsehen? Es kam GANZ anders als gedacht. Ich bin extra über zwei Stunden vor dem Start mit dem Auto gestartet. (Fahrtzeit normalerweise ca. 45 min)
Ich machs kurz. Ich stand die ganze Zeit im Stau. :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: (Tagesbaustelle! 15 km Stau, es ging so gut wie nichts. :klatsch:

Vor lauter Frust bin ich dann wieder zurück zum Main und hab einen 25 km Lauf gemacht. (1.Hälfte in 5:37 min/km - am Schluss wars dann 5:31 min/km. Ich war sauer. Die Wut musste raus. :teufel: ) Es war eigentlich ein schöner Lauf. Nur schade, dass ich wieder keinen schlappen Punkt dafür bekommen habe. Ich denke, da wäre heute schon was drin gewesen.

So - jetzt bin ich platt und wir sind noch verabredet. Ich fühle mich gerade wie ein Zombie.

Etwas gefrustet bin ich ja schon. :frown:

Liebe Grüße
Bruno
Bild
Bild
Bild

4563
bedesario hat geschrieben: :wow: Rennente, kannst Du hellsehen? Es kam GANZ anders als gedacht. Ich bin extra über zwei Stunden vor dem Start mit dem Auto gestartet. (Fahrtzeit normalerweise ca. 45 min)
Ich machs kurz. Ich stand die ganze Zeit im Stau. :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: (Tagesbaustelle! 15 km Stau, es ging so gut wie nichts. :klatsch:

Vor lauter Frust bin ich dann wieder zurück zum Main und hab einen 25 km Lauf gemacht. (1.Hälfte in 5:37 min/km - am Schluss wars dann 5:31 min/km. Ich war sauer. Die Wut musste raus. :teufel: ) Es war eigentlich ein schöner Lauf. Nur schade, dass ich wieder keinen schlappen Punkt dafür bekommen habe. Ich denke, da wäre heute schon was drin gewesen.

So - jetzt bin ich platt und wir sind noch verabredet. Ich fühle mich gerade wie ein Zombie.

Etwas gefrustet bin ich ja schon. :frown:

Liebe Grüße
Bruno

Mensch, was für ein Pech :klatsch:

Ich glaub da wäre ich auch sauer, aber was solls, dann erwischst du uns eben später, wenn keiner mit dir rechnet :teufel:
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

4565
Boah wenn ich diese Trainingszeiten lese. Da werden Longjogs im 6er-Schnitt und schneller gemacht .... was seid Ihr für Bleistifte !!!

Und ich schlurfe meine langen fast im 7er-Schnitt und jede Oma überholt mich.

Aaaaaber .... Yvonne hat mich grad gezwungen 34 km ! zu laufen !

Und ein Eis hab ich dafür zur Belohnung noch bekommen. Das war schön. Mir gehts viel besser als letzte Woche bei dem schlimmen 30er. Der Lauf war zwar wieder mal langsam aber gut.

Rom kann kommen !!! :daumen:

4566
bedesario hat geschrieben: :wow: Rennente, kannst Du hellsehen? Es kam GANZ anders als gedacht. Ich bin extra über zwei Stunden vor dem Start mit dem Auto gestartet. (Fahrtzeit normalerweise ca. 45 min)
Ich machs kurz. Ich stand die ganze Zeit im Stau. :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: (Tagesbaustelle! 15 km Stau, es ging so gut wie nichts. :klatsch:

Vor lauter Frust bin ich dann wieder zurück zum Main und hab einen 25 km Lauf gemacht. (1.Hälfte in 5:37 min/km - am Schluss wars dann 5:31 min/km. Ich war sauer. Die Wut musste raus. :teufel: ) Es war eigentlich ein schöner Lauf. Nur schade, dass ich wieder keinen schlappen Punkt dafür bekommen habe. Ich denke, da wäre heute schon was drin gewesen.

So - jetzt bin ich platt und wir sind noch verabredet. Ich fühle mich gerade wie ein Zombie.

Etwas gefrustet bin ich ja schon. :frown:

Liebe Grüße
Bruno
ES TUT MIR LEID !!! :klatsch: :klatsch: :klatsch: SO habe ich das doch gar nicht gemeint :haeh:

Ach je.... wat`n Sch... :sauer:

Aber die Zeit für den 25er "Trainings-Lauf" lässt einige Rückschlüsse auf deinen nächsten Wettkampf zu :daumen:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

4567
DanielaN hat geschrieben:Boah wenn ich diese Trainingszeiten lese. Da werden Longjogs im 6er-Schnitt und schneller gemacht .... was seid Ihr für Bleistifte !!!

Und ich schlurfe meine langen fast im 7er-Schnitt und jede Oma überholt mich.

Aaaaaber .... Yvonne hat mich grad gezwungen 34 km ! zu laufen !

Und ein Eis hab ich dafür zur Belohnung noch bekommen. Das war schön. Mir gehts viel besser als letzte Woche bei dem schlimmen 30er. Der Lauf war zwar wieder mal langsam aber gut.

Rom kann kommen !!! :daumen:
Bin ich grade der Schuldige des Tages???? :confused:
Das Eis war geil, gell? Ich glaube, ich habe noch nie so schnell zwei Kugeln Eis verschlungen! :D
War wieder schön heute, freue mich total auf den Sommer.
Daniela, ich bin sicher, dass Rom ein voller Erfolg wird und ich freu mich total auf den Bericht :hallo:

Habe grade ein Pizza und eine seeeehr guten Wein verdrückt :winken:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

4568
slomo66 hat geschrieben:Hallo zusammen :hallo:

komme gerade von einem kleinen Runde zurück, 22km mit +/- 360 Hm (Summe) und 6:35 im Schnitt.

Super Wetter heute, 5°C und Sonnenschein, perfekte zum laufen :daumen:

War einfach herrlich heute, hab zwar die letzten 4km, die haben aber auch ca. 100Hm, ganz schön gepumpt, aber dieses total platte Gefühl der letzten beiden Wochen war heute so gut wie weg.
In Summe war mein Puls zwar noch zu hoch, aber egal. So ein gutes Gefühl nach dem laufen hatte ich schon lange nicht mehr.

Ich hoffe es geht jetzt wieder aufwärts.


@Bruno, wie wars den heute, haste unser Cantors und meine Vorgabe geknackt ?
ich hab dir jedenfalls die Daumen gedrückt.
Na also.... und für den offiziellen HM hast du noch gut 9 Monate Zeit! :daumen:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

4569
Rennente hat geschrieben:.. Habe grade ein Pizza und eine seeeehr guten Wein verdrückt :winken:
Hey Yvonne,

habe gerade meine fehlenden Wochen-km mit Sekt und Ananas kompenziert.
Mal schauen, wie morgen der 10er läuft :confused:
Ich hoffe im Stillen mit einer Sub55, wenn ich locker angehe.

@all: wie sieht es denn aus mit der Idee eines gemeinsamen Traininglager über 2-5 Tage spätestens 2010 aus ? 2 Leistungsstufen mit einem hoffentlich prominenten Coach.
Abgesehen davon steht natürlich das Forumstreffen im Januar 2010, egal wo.
Gruß von TomRun :hallo:

4570
TomRun hat geschrieben:Hey Yvonne,

habe gerade meine fehlenden Wochen-km mit Sekt und Ananas kompenziert.
Mal schauen, wie morgen der 10er läuft :confused:
Ich hoffe im Stillen mit einer Sub55, wenn ich locker angehe.

@all: wie sieht es denn aus mit der Idee eines gemeinsamen Traininglager über 2-5 Tage spätestens 2010 aus ? 2 Leistungsstufen mit einem hoffentlich prominenten Coach.
Abgesehen davon steht natürlich das Forumstreffen im Januar 2010, egal wo.
Sekt & Ananas = Vitamine :daumen: dat wird schon morgen....

Trainingslager :daumen: :daumen: :daumen: da simma dabei.... dat is priiiiiima.....
und überhaupt, bin gerade auf eine Stimmungshoch dank Daniela, dem ersten Eis des Jahres und Wein :D
Daniela erwägt, mit nach Bernau zu kommen :teufel:

SUB 55????? Och nööööö, mein nächster 10er ist um die Kemnade und für sowas nicht geeignet! :haeh:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

4571
TomRun hat geschrieben:Hey Yvonne,

habe gerade meine fehlenden Wochen-km mit Sekt und Ananas kompenziert.
Mal schauen, wie morgen der 10er läuft :confused:
Ich hoffe im Stillen mit einer Sub55, wenn ich locker angehe.

@all: wie sieht es denn aus mit der Idee eines gemeinsamen Traininglager über 2-5 Tage spätestens 2010 aus ? 2 Leistungsstufen mit einem hoffentlich prominenten Coach.
Abgesehen davon steht natürlich das Forumstreffen im Januar 2010, egal wo.
Rennente hat geschrieben:Sekt & Ananas = Vitamine :daumen: dat wird schon morgen....

Trainingslager :daumen: :daumen: :daumen: da simma dabei.... dat is priiiiiima.....
und überhaupt, bin gerade auf eine Stimmungshoch dank Daniela, dem ersten Eis des Jahres und Wein :D
Daniela erwägt, mit nach Bernau zu kommen :teufel:

SUB 55????? Och nööööö, mein nächster 10er ist um die Kemnade und für sowas nicht geeignet! :haeh:
Bin dabei
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

4572
Puh!..wenn ich das schon wieder lese....

Mal 34 km hier... mal 26 km hier...

Und ich war bis eben so stolz heute 25 Kilometer am Stück gelaufen zu sein...
Liebe Grüße

Chris

Bild

4573
Mahong hat geschrieben:Puh!..wenn ich das schon wieder lese....

Mal 34 km hier... mal 26 km hier...

Und ich war bis eben so stolz heute 25 Kilometer am Stück gelaufen zu sein...
Hey, bei mir waren es nur 21,33 !!! Also ruhig Blut :daumen:
25km bin ich genau 1x gelaufen und das war nicht besonders toll! Also: SEI STOLZ! :winken:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

4574
TomRun hat geschrieben: @all: wie sieht es denn aus mit der Idee eines gemeinsamen Traininglager über 2-5 Tage spätestens 2010 aus ? 2 Leistungsstufen mit einem hoffentlich prominenten Coach.
Da ich sowas schon immer mal machen will bin ich natürlich dabei :daumen:

Und für morgen viel Glück, und am Anfang nicht zu schnell angehen, dann klappts auch mit der Sub 55 !
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

4576
slomo66 hat geschrieben: ... Und für morgen viel Glück, und am Anfang nicht zu schnell angehen, dann klappts auch mit der Sub 55 !
ist aber immer eine Kopfsache. Ich denke immer, wenn ich eine 4:30 angehe, habe ich hinten raus ein großes Polster. Dann wundert man sich, das man bei km 5-8 nicht mehr unter 6:00 min kommt.
Aber wie gesagt, das ist eine Kopfsache und ich kenne jetzt meine Fehler
Gruß von TomRun :hallo:

4577
Mahong hat geschrieben:Ich drück auch allen die morgen starten ganz feste die Daumen :daumen: und sag nur:
dito
Mahong hat geschrieben:
:bounce: "GEBT GUMMI!" :bounce:
oder
:bounce: "GEBT RADIERGUMMI!" :bounce:
[/QUOTE]
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

4578
Gute Nacht... ich gez Bett und morgen einen gemütlichen, kleinen Regenreationslauf.
Werde an euch denken :daumen:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

4579
Guten Morgen.
Kann nicht mehr schlafen. Bin wohl aufgeregt wie ein kleines Kind.
Laufe gleich meine längste Strecke für dieses Jahr und das ist ein HM-Wettkampf.

Es soll auch noch windig werden, hoffentlich ist der Wald dicht genug und hält den Wind ab.

Habe höchstwahrscheinlich meinen eigenen Brems und Zugläufer, hoffe das meine Zeit trotzdem anerkannt wird.
Thomas meine Marathon Begleitung von Frankfurt läuft mit mir. Er ist auch nicht 100% Fit mal schauen was er später noch so alles erzählt.

Allen anderen auch einen Schönen Wettkampf- oder Trainings-Tag.

Gruß Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

4580
Gäu-Läufer hat geschrieben:Guten Morgen.
Kann nicht mehr schlafen. Bin wohl aufgeregt wie ein kleines Kind.
Laufe gleich meine längste Strecke für dieses Jahr und das ist ein HM-Wettkampf.
Gruß Horst
Guten Morgen Horst, viel Glück bei deinem HM und natürlich auch allen anderen alles Gute !

In 45 Minuten werde ich abgeholt und dann fahren wir nach München zum Westparklauf.
Bis heute Abend.

:hallo:
Gunter

4581
Cantor hat geschrieben:Guten Morgen Horst, viel Glück bei deinem HM und natürlich auch allen anderen alles Gute !

In 45 Minuten werde ich abgeholt und dann fahren wir nach München zum Westparklauf.
Bis heute Abend.

:hallo:
Gunter
Guten Morgen man seid Ihr Früh auf ,ich habe etwas Glück gehabt konnte bis 7 schlafen . Muß auch gleich los nach Celle die 20km in Angriff nehmen , bin auch ganz aufgeregt .
Wünsche allen die laufen einen Super Wettkampf und gebt


:bounce: "GEBT RADIERGUMMI!" :bounce:

gruß Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

4582
TomRun hat geschrieben:Hey Yvonne,

habe gerade meine fehlenden Wochen-km mit Sekt und Ananas kompenziert.
Mal schauen, wie morgen der 10er läuft :confused:
Ich hoffe im Stillen mit einer Sub55, wenn ich locker angehe.

@all: wie sieht es denn aus mit der Idee eines gemeinsamen Traininglager über 2-5 Tage spätestens 2010 aus ? 2 Leistungsstufen mit einem hoffentlich prominenten Coach.
Abgesehen davon steht natürlich das Forumstreffen im Januar 2010, egal wo.
Hi Tom,

Sekt + Ananas = coole Vorbereitung :daumen: Die sub 55 klappt schon.

Trainingslager wäre cool. Für mich gilt: Je kürzer, desto einfacher bekomme ich es organisiert. Wenn möglich max. 1/2 Tag Anreise. Ansonsten ist die Idee toll.

Achim (der gleich auf seinen langen Lauf geht)
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

4583
TomRun hat geschrieben:
@all: wie sieht es denn aus mit der Idee eines gemeinsamen Traininglager über 2-5 Tage spätestens 2010 aus ? 2 Leistungsstufen mit einem hoffentlich prominenten Coach.
Abgesehen davon steht natürlich das Forumstreffen im Januar 2010, egal wo.
OK coole Sache wenns nicht gerade in Spanien oder noch weiter ist . :daumen:
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

4584
Rennente hat geschrieben: Ich schätze, dass ich heut mit meinem 20er mehr Glück habe ...
:hallo: Schnattchen!
Ja das Wetter war in ganz Deutschland, so wie ich das so beurteilen kann, bescheiden.
Wie ich hier lese, war das Wetter gut für euren Langen.
Von den angesagten Regen für heute ist nichts zuspüren. Es ist bewölkt, aber die Sonne kämpft. Sieht gut aus für meinen langen Lauf.
DanielaN hat geschrieben:Boah wenn ich diese Trainingszeiten lese. Da werden Longjogs im 6er-Schnitt und schneller gemacht .... was seid Ihr für Bleistifte !!!

Und ich schlurfe meine langen fast im 7er-Schnitt und jede Oma überholt mich.

Aaaaaber .... Yvonne hat mich grad gezwungen 34 km ! zu laufen !

Und ein Eis hab ich dafür zur Belohnung noch bekommen. Das war schön. Mir gehts viel besser als letzte Woche bei dem schlimmen 30er. Der Lauf war zwar wieder mal langsam aber gut.

Rom kann kommen !!! :daumen:
:hallo: Daniela!
Nicht unter 7:05, laut Plan.
Und an Pläne muss man sich halten. :hihi:
Ist doch toll, dass es bloß ne Ausnahme war mit den Verkorksten.
DanielaN hat geschrieben: Yvonne hat mich grad gezwungen 34 km ! zu laufen !
Yvonne ist wo nicht so nett, wie ich dachte? :zwinker2: :zwinker4: :hihi:
Aber ein Eis hat sie spendiert.
Bild


[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

4585
Na wie ist es gelaufen?

Ich bin wieder zurück, habe wohl auch von uns die geringste Strecke absolviert. Eigentlich sollten es die 6km bei der Stadtmeisterschaft werden aber nach 1km ging es mir gar nicht gut. Schwindel und eine Leere im Magen (bin auch auf dem letzten Drücker aufgestanden, da ich bis 24 Uhr Dienst hatte). Bin dann nach der ersten Runde ins Ziel, so dass ich über die kurze Diszanz in die Wertung komme. Ich glaube, ich hätte mehr essen sollen. Das sind die Nachteile wenn man FdH bzw Programm macht, aber immerhin 3kg weniger. :daumen: und unter einem 6er Schnitt. Das muß ich jetzt nur noch 8km durchhalten :zwinker2:
Anett ich hoffe bei dir sah es besser aus (wer war das mit dem ich da gequatscht habe?). Jedenfalls sahst du in der 2. Runde recht frisch und locker aus. :)

Allen einen schönen Sonntag, ich muß gleich auf Schicht :motz:
Gruß Laufschnecke

4586
Hi Schnecke!

3 kg weniger und über 10 km/h schnell. Respekt! Die Wette gewinnst Du. Ich war gestern abend noch beim Mongolen. All you can eat. 5 gehäufte Teller. (OH MANN!)

Liebe Grüße
Bruno
Bild
Bild
Bild

4587
bedesario hat geschrieben:Hi Schnecke!

3 kg weniger und über 10 km/h schnell. Respekt! Die Wette gewinnst Du. Ich war gestern abend noch beim Mongolen. All you can eat. 5 gehäufte Teller. (OH MANN!)

Liebe Grüße
Bruno

Hi Bruno,

und ich beim Chinesen. Hab dann meiner Frau noch Ihre halbe Portion weggegessen... :hihi:
Liebe Grüße

Chris

Bild

4588
Hallo Leute, bin zurück vom Westparklauf, war eine schöne Veranstaltung und ein paar Foris hab ich auch getroffen.

Trotz einiger Steigungen und teils vereister Strecke wurde es mit 48:04 eine PB.
(selbstgestoppte Zeit, die offizielle kommt später)

So richtig Stolz bin ich auf meinen Forerunner, der zeigte heute ganz genau 10.00 km an.

:hallo:
Gunter

4589
Cantor hat geschrieben:Hallo Leute, bin zurück vom Westparklauf, war eine schöne Veranstaltung und ein paar Foris hab ich auch getroffen.

Trotz einiger Steigungen und teils vereister Strecke wurde es mit 48:04 eine PB.
(selbstgestoppte Zeit, die offizielle kommt später)

So richtig Stolz bin ich auf meinen Forerunner, der zeigte heute ganz genau 10.00 km an.

:hallo:
Gunter
WOW ! Stark.

Ohne Steigungen und Eis rennst Du direkt in die Bleistiftliga. Habt Ihr die Tabelle schon fertig ? Bald werden sich alle Sub50er dort sammeln.

4590
DanielaN hat geschrieben:WOW ! Stark.

Ohne Steigungen und Eis rennst Du direkt in die Bleistiftliga. Habt Ihr die Tabelle schon fertig ?
:winken: Das glaube ich mittlerweile auch, eigentlich schade drum. :zwinker2:

Nein, sollten wir aber eigentlich bald machen.

:hallo:
Gunter

4591
WOW, was für eine Zeit! Herzlichen Glückwunsch :daumen: :daumen: :daumen: Mehr gibt`s da nicht zu sagen... bist du damit erster? Ich schau` gleich mal nach :D
:klatsch: du warst/bist eh schon vorne.... hast dich also nur selbstgeschlagen :zwinker2:
Na dann doppeten Glückwunsch zu deiner Motivation! :nick:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

4592
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner suuuuuuuuuuuper Zeit. Gibt es jetzt tatsächlich schon eine Bleistiftliga? Habe ich da was nicht mit bekommen?

Dann gebe ich heute mein Debüt für dieses Jahr auf dem 10ner. Nach meiner langen unfreiwilligen Pause bin ich doch recht zufrieden, die Zeit gebe ich trotz "schäm" :peinlich: bekannt, vielleicht ist es ja ein anreitz für die noch nicht ganz so Schnellen. 01:01:29 :peinlich: und die Strecke hätte keinen Meter länger sein dürfen. Was ich erstaunlich finde mit dieser Zeit habe ich den 7. Platz in der AK gemacht.

Nächste Woche ist Friedberg dran, die Strecke ist zwar schwieriger, aber ich habe ja noch eine Woche zum üben.

Allen noch einen schönen Restsonntag
Konstanze
Bild
Bild


http://www.radiergummiliga.de/
Bild

4593
BadArolsen hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zu Deiner suuuuuuuuuuuper Zeit. Gibt es jetzt tatsächlich schon eine Bleistiftliga? Habe ich da was nicht mit bekommen?

Dann gebe ich heute mein Debüt für dieses Jahr auf dem 10ner. Nach meiner langen unfreiwilligen Pause bin ich doch recht zufrieden, die Zeit gebe ich trotz "schäm" :peinlich: bekannt, vielleicht ist es ja ein anreitz für die noch nicht ganz so Schnellen. 01:01:29 :peinlich: und die Strecke hätte keinen Meter länger sein dürfen. Was ich erstaunlich finde mit dieser Zeit habe ich den 7. Platz in der AK gemacht.

Nächste Woche ist Friedberg dran, die Strecke ist zwar schwieriger, aber ich habe ja noch eine Woche zum üben.

Allen noch einen schönen Restsonntag
Konstanze
Hallo Konstanze,

nix zu schämen, ich habe eine ganze Saison mit zahlreichen Wettkämpfen gebraucht um dahin zu kommen!
Und mit deinem eingeschränkten Training kannst du davon ausgehen, dass es noch ein ziemliches Potential an Verbesserung gibt! :daumen:
Also auch dir herzlichen Glückwunsch und zu der AK - Platzierung ja mal sowieso!

LG Yvonne
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

4594
Cantor hat geschrieben:Hallo Leute, bin zurück vom Westparklauf, war eine schöne Veranstaltung und ein paar Foris hab ich auch getroffen.

Trotz einiger Steigungen und teils vereister Strecke wurde es mit 48:04 eine PB.
(selbstgestoppte Zeit, die offizielle kommt später)


So richtig Stolz bin ich auf meinen Forerunner, der zeigte heute ganz genau 10.00 km an.

:hallo:
Gunter
:mundauf: Wow Gunter was ne super Zeit und das auch noch unter den bedingungen. Glückwunsch. :hallo:
Bild
Bild

4595
Also so langsam vergehe ich ja doch noch vor Neid über diese Liga und ....
Ich will jetzt doch auf die Warteliste und ins Trainingslager und zum Treffen und ..... :weinen: :weinen: :weinen:


:megafon: Ich will den nächsten freien Platz!!!

:peinlich: Tina

4596
Jolly Jumper hat geschrieben:Also so langsam vergehe ich ja doch noch vor Neid über diese Liga und ....
Ich will jetzt doch auf die Warteliste und ins Trainingslager und zum Treffen und ..... :weinen: :weinen: :weinen:


:megafon: Ich will den nächsten freien Platz!!!

:peinlich: Tina
:traurig: Och Tina, nicht... ich kann sowas gar nicht ab, wenn man mich anbettelt hat man eh gleich gewonnen :peinlich:
Ich halt mich daraus, sonst wären wir jeden Tag mehr Gummis ... :frown:
Hach ist dat alles kompliziert... :klatsch:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

4598
Jolly Jumper hat geschrieben:Rennente,
du hattest übrigens Recht mit deiner Wetterprognose, leider. Aber ich geh jetzt trotzdem laufen!
Recht so! Ich war hauch zum Regen. trotz dicker schwarzer Wolken über mir, - wenigstens bin ich trocken geblieben ...
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

4599
Jolly Jumper hat geschrieben:Also so langsam vergehe ich ja doch noch vor Neid über diese Liga und ....
Ich will jetzt doch auf die Warteliste und ins Trainingslager und zum Treffen und ..... :weinen: :weinen: :weinen:


:megafon: Ich will den nächsten freien Platz!!!

:peinlich: Tina
Ich hab´s ja gleich gesagt ... :teufel:

Also mein ok hättest du :nick: . Du liest und kommentierst hier schon so lange mit, da sollte doch noch das eine, einzige Plätzchen für Tina frei sein.

:megafon: Was sagt ihr anderen Radiergummis dazu???

Viele Grüße von Anett,
die ein gemeinsames Trainingslager große Klasse findet
Radiergummi-Liga
Bild

4600
Miggel hat geschrieben:Guten Morgen man seid Ihr Früh auf ,ich habe etwas Glück gehabt konnte bis 7 schlafen . Muß auch gleich los nach Celle die 20km in Angriff nehmen , bin auch ganz aufgeregt .
Wünsche allen die laufen einen Super Wettkampf und gebt
:bounce: "GEBT RADIERGUMMI!" :bounce:
gruß Miggel
Ich hoffe du bist gut ins Ziel gekommen.
Cantor hat geschrieben:Hallo Leute, bin zurück vom Westparklauf, war eine schöne Veranstaltung und ein paar Foris hab ich auch getroffen.

Trotz einiger Steigungen und teils vereister Strecke wurde es mit 48:04 eine PB.
(selbstgestoppte Zeit, die offizielle kommt später)

So richtig Stolz bin ich auf meinen Forerunner, der zeigte heute ganz genau 10.00 km an.

:hallo:
Gunter
Wow klasse da muss ich mich in 2 Wochen ja richtig anstrengen wenn ich mein 10er Laufe
Jolly Jumper hat geschrieben:Also so langsam vergehe ich ja doch noch vor Neid über diese Liga und ....
Ich will jetzt doch auf die Warteliste und ins Trainingslager und zum Treffen und ..... :weinen: :weinen: :weinen:


:megafon: Ich will den nächsten freien Platz!!!

:peinlich: Tina
Du bettelst aber nicht schlecht. Mal schauen was sich ergibt.

Die anderen haben ja auch noch ein Stimmrecht.
heirika hat sich dieses Jahr nämlich noch nicht gemeldet.
Gäu-Läufer hat geschrieben:Wow klasse jetzt fehlt nur noch heirika und die war dieses Jahr noch nicht Online im Forum.
heirika ist in derLaufsport Liganoch aktiv
Ist da jemand angemeldet und kann ihr eine PN über die Laufsport Liga schicken.
Damit wir wissen was los ist.
Gunter hast du was wegen heirika raus bekommen.

So jetzt zu mir es ist mir peinlich mein HM-Ergebnis bekannt zu geben.

Es ist keine Bestzeit geworden es waren :bounce: 1:48:02. :bounce:
Hatte leichte Probleme mit meiner linken Pobacke und linke Wade. konnte mein Tempo halten und durchlaufen.

Gruß Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen
Antworten

Zurück zu „Duelle“