Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

12551
:megafon: :megafon: :megafon: TomRun !!!!!

Liest Du eigentlich gelegentlich Deine PNs?








@ All: Sorry für die Lautstärke.... Ihr habt ja gesehen, dass ich es dezenter versucht hatte, aber darauf reagiert der Gute dieser Tage offensichtlich nicht. :wink:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

12552
Hm, also ich habe die Erfahrung gemacht, wenn beim Hörbuch die Gedanken abschweifen, dann ist es einfach nicht gut genug. Ich höre Hörbücher sowohl draußen als auf dem Laufband - und ich empfinde das nicht als Unterschied. Allerdings hatte in letzter Zeit draußen kaum noch Lust dazu, dass ist erst jetzt durch das Fitnessstudio wieder neu ausgebrochen. Als Bettlektüre sind Hörbücher bei mir jedoch nicht geeignet, auch wenn ich meine, dass ich diese noch vor dem Einschlafen ausgemacht habe, muss ich am nächsten Tag viel zurück spulen..
Viele Grüße

Petra
-------------------------------------------------------------------

Bild
]
Bild
[/url]

12554
CentralParker hat geschrieben: :megafon: :megafon: :megafon: TomRun !!!!!

Liest Du eigentlich gelegentlich Deine PNs?








@ All: Sorry für die Lautstärke.... Ihr habt ja gesehen, dass ich es dezenter versucht hatte, aber darauf reagiert der Gute dieser Tage offensichtlich nicht. :wink:
nicht nur er :D , hier geht so einiges unter, außer Daniela schreibt :motz: :nene:

12555
Laufschnecke hat geschrieben:nicht nur er :D , hier geht so einiges unter, außer Daniela schreibt :motz: :nene:
Watt soll ich schreiben ?

Kinders Ihr müßt abba auch mal ein Stündchen alleine klar kommen; Tante Dani muß Taler verdienen .... :zwinker2:

12556
Happy Birthday liebe Konstanze!!!!! :hppybirt: :party: :hppybirt: :party4:
Alles Gute und viele gesunde Laufjahre!!!
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

12557
DanielaN hat geschrieben:Watt soll ich schreiben ?

Kinders Ihr müßt abba auch mal ein Stündchen alleine klar kommen; Tante Dani muß Taler verdienen .... :zwinker2:
das war anders gemeint liebe Daniela, du könntest Lolli lutschen und das schreiben, da gibts zig Antworten darauf, obwohl das Umfallen eines Sack Reis in China interessanter wäre, sorry mußte mal sein. Finde es nur manchmal schade das ich manchmal zu mir wichtigen Dingen keine Antwort bekomme, aber es gibt Schlimmeres. Bin ich jetzt zickig?

Und bitte jetzt nicht nachlesen wo meine Beiträge von wem ignoriert wurden :hallo:

12558
Laufschnecke hat geschrieben:das war anders gemeint liebe Daniela, du könntest Lolli lutschen und das schreiben, da gibts zig Antworten darauf, obwohl das Umfallen eines Sack Reis in China interessanter wäre, sorry mußte mal sein. Finde es nur manchmal schade das ich manchmal zu mir wichtigen Dingen keine Antwort bekomme, aber es gibt Schlimmeres. Bin ich jetzt zickig?

Und bitte jetzt nicht nachlesen wo meine Beiträge von wem ignoriert wurden :hallo:
Nicht zickig, Beate - nur empfindlich. Glaub es oder nicht, passiert bei mir auch. Na und? Dann hat das halt gerade niemenden außer mir interessiert oder keiner was dazu sagen kann... kommt halt vor. Hat m.E. nix damit zu tun, WER schreibt :winken:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

12559
Entchen du magst ja recht haben, aber das ist mir nur aufgefallen, passiert aber auch wenn es ums Laufen (wenn auch nicht schnell) ging. Dich nehme ich aber in Schutz und noch einige andere auch. Anett oder Reno zum Beispiel...
Ich meinte das aber eher wenn man jemanden persönlich anspricht und darauf nicht geantwortet wird und nachhacken ist mir zu blöd.
Ist in meinen Augen unhöflich, aber vielleicht bin ich da etwas menschlicher als viele..und ich bin froh darüber das ich so bin...

12560
Rennente hat geschrieben:Happy Birthday liebe Konstanze!!!!! :hppybirt: :party: :hppybirt: :party4:
Alles Gute und viele gesunde Laufjahre!!!
Hui, da schließe ich mich doch mal schnell an...

:hppybirt: : party4: :hppybirt: :party: :hppybirt: :party4: :hppybirt:

Herzlichen Glückwunsch, Konstanze! Alles Gute, Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und Liebe!

:hppybirt: : party4: :hppybirt: :party: :hppybirt: :party4: :hppybirt:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

12562
Reno hat geschrieben:Ich würde mal folgendes probieren:
Einlaufen 15min
Dann einfach solange im 5:30min/km-Schnitt laufen, bis es mich überfordert. Das heisst aber nicht, das man sich nicht anstrengen soll. Über die Länge einfach keine Gedanken machen.
...nur mal ein kleiner Zwischenbericht :winken:
Heute wollte ich mal probieren, was Reno vorgeschlagen hat - nachdem der Tempolauf letzte Woche in die Hose ging. Also los geht's:

km 1: 5:43 (hatte ordentlich Respekt vor 5:30, also etwas langsamer angegangen :peinlich: )
km 2 - 5: 5:36, 5:35, 5:33, 5:33 (langsam kommen die 5:30 näher)
km 6 - 9: 5:28, 5:26, 5:25, 5:24 (es rollt)
km 10 - 13: 5:22, 5:22, 5:21, 5:25 (immer noch alles ok)
km 14: 5:18

Am Ende waren es 14km im 5:28er Schnitt (letzte 10km in 54:0x).
Es geht also doch :hurra: Jetzt bin ich doch etwas erleichtert...

Gruß
Torsten
Bild
Bild
Bild

12563
Laufschnecke hat geschrieben:Ich meinte das aber eher wenn man jemanden persönlich anspricht und darauf nicht geantwortet wird und nachhacken ist mir zu blöd.
Ist in meinen Augen unhöflich, aber vielleicht bin ich da etwas menschlicher als viele..und ich bin froh darüber das ich so bin...
Ich glaube Du solltest es nicht persönlich nehmen.
Nimm' mal z.B. diesen Thread hier, der ist so riesig... drei Tage nicht reingeschaut und schon gibts soviel zu lesen, das evtl. das eine oder andere untergeht. Das ist bestimmt nicht böse gemeint!

Gruß
Torsten :winken:
Bild
Bild
Bild

12564
Na also, alles nur ne Kopfsache :D :D.

Bin mir sicher, dass du es leicht beim nächsten Mal besser kannst.

Toll gemacht, weiter so. :daumen:
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

12565
Torsten68 hat geschrieben:...nur mal ein kleiner Zwischenbericht :winken:
Heute wollte ich mal probieren, was Reno vorgeschlagen hat - nachdem der Tempolauf letzte Woche in die Hose ging. Also los geht's:

km 1: 5:43 (hatte ordentlich Respekt vor 5:30, also etwas langsamer angegangen :peinlich: )
km 2 - 5: 5:36, 5:35, 5:33, 5:33 (langsam kommen die 5:30 näher)
km 6 - 9: 5:28, 5:26, 5:25, 5:24 (es rollt)
km 10 - 13: 5:22, 5:22, 5:21, 5:25 (immer noch alles ok)
km 14: 5:18

Am Ende waren es 14km im 5:28er Schnitt (letzte 10km in 54:0x).
Es geht also doch :hurra: Jetzt bin ich doch etwas erleichtert...

Gruß
Torsten
Na siehst, damit bist Du im Training weit schneller gelaufen als ich es z.B. im WK kann.
Da bist mehr unseren Bleistiften zugehörig.

12566
Rennente hat geschrieben:Happy Birthday liebe Konstanze!!!!! :hppybirt: :party: :hppybirt: :party4:
Alles Gute und viele gesunde Laufjahre!!!
Da schließ im mich doch mal an, alles Gute zum Geburtstag Konstanze :party2:

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

12568
bin ja schon wieder ruhig und :peace:

Constanze von mir auch nochmal ein Happy Birthday.. :party:

Torsten Glückwunsch zu deinem gelungenem Tempolauf, das motiviert einen doch ganz anders als wenn man frustriert aufgeben muß.. weiter so :daumen:

hier schneit es...

12569
Alles gute Constanze.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

12571
Reno hat geschrieben:Na also, alles nur ne Kopfsache :D :D.
Aber echt! Keine Ahnung, was die letzen Wochen los war... :confused:
DanielaN hat geschrieben:Na siehst, damit bist Du im Training weit schneller gelaufen als ich es z.B. im WK kann.
Da bist mehr unseren Bleistiften zugehörig.
Nein... nicht das B-Wort... :motz:
Laufschnecke hat geschrieben: Torsten Glückwunsch zu deinem gelungenem Tempolauf, das motiviert einen doch ganz anders als wenn man frustriert aufgeben muß.. weiter so :daumen:
hier schneit es...
Danke! Genau so ist es... Deswegen bin ich so erleichtert, das es diesmal so gut geklappt hat.


Und bevor ich es vergesse:

:party2: :hppybirt: An Konstanze!

Gruß
Torsten :winken:
Bild
Bild
Bild

12572
Rennente hat geschrieben:Happy Birthday liebe Konstanze!!!!! :hppybirt: :party: :hppybirt: :party4:
Alles Gute und viele gesunde Laufjahre!!!
Jaa. Da schließe ich mich auch an! Wo bist du denn eigentlich hin verschwunden? Melde dich doch mal wieder! :hallo:

12576
Torsten68 hat geschrieben:...nur mal ein kleiner Zwischenbericht :winken:
Heute wollte ich mal probieren, was Reno vorgeschlagen hat - nachdem der Tempolauf letzte Woche in die Hose ging. Also los geht's:

.....

Am Ende waren es 14km im 5:28er Schnitt (letzte 10km in 54:0x).
Es geht also doch :hurra: Jetzt bin ich doch etwas erleichtert...

Gruß
Torsten

:gruebel: Herrje, du bist ja auch einer von den Schnellen und das auch noch im Training :nene:

:D Lass dich bloß nicht ärgern, weiter so :daumen: :zwinker4:

12578
CentralParker hat geschrieben:Hey... pssst... ja, Du... Checkma Deine PNs in diesem internen Ding hier... :wink:
Ich weiß :peinlich:
Aber ich möchte mir für die Antwort mehr Zeit nehmen als 10 Minuten :hallo:

Am Wochenende, versprochen !
Gruß von TomRun :hallo:

12581
:dafuer:
Laufschnecke hat geschrieben: hier schneit es...
Bei uns bisher noch nicht - aber der Wetterfrosch prophezeit es fürs Wochenende, hoffentlich klappt es, wir warten sehnsüchtig!

12582
TomRun hat geschrieben:Ich weiß :peinlich:
Aber ich möchte mir für die Antwort mehr Zeit nehmen als 10 Minuten :hallo:

Am Wochenende, versprochen !
Ich glaub' nicht, dass Du's weißt - ich hatte kurz danach nochmal nachgelegt, und diese zweite PN wird mir seit Sonntag als "unbestätigt" angezeigt. :wink:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

12584
Torsten68 hat geschrieben:Am Ende waren es 14km im 5:28er Schnitt (letzte 10km in 54:0x).
Es geht also doch :hurra: Jetzt bin ich doch etwas erleichtert...
Na super! Herzlichen Glühstrumpf !!

Manchmal muss man einfach eine Weile dran bleiben, dann klappt's irgendwann. Wenn ich lese, wie Dein Laufen sich so entwickelt, würde ich mal prophezeien: Solange Du nicht übertreibst und keine unnötigen Verletzungsrisiken eingehst, hast Du mit Sicherheit ein extrem erfolgreiches Jahr vor Dir. Freu' Dich drauf! :daumen:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

12585
CentralParker hat geschrieben:Ich glaub' nicht, dass Du's weißt - ich hatte kurz danach nochmal nachgelegt, und diese zweite PN wird mir seit Sonntag als "unbestätigt" angezeigt. :wink:
Die habe ich aber als Mail auf meinem iPhone gelesen.
Das wird natürlich im Forum nicht angezeigt.

Was denkst du denn von mir :confused:
Gruß von TomRun :hallo:

12586
Pitti-Platsch hat geschrieben: :megafon: Was ist mit unserem Forum passiert???

Heute schon wieder "Fatal error". Habt ihr schon wieder Udo drangelassen :teufel:
Udo wars nicht, sondern ich.
Müßte gleich wieder laufen
Gruß von TomRun :hallo:

12587
TomRun hat geschrieben:Udo wars nicht, sondern ich.
Müßte gleich wieder laufen

...Wie soll man da arbeiten.... :teufel:

Okay. Ich bastle (zuweilen lasse ich auch daran basteln :zwinker5: )jetzt noch ein wenig an den Formeln der Excel-Tabelle und aktualisiere die Shirt-Bestell-Liste dann eben morgen. :zwinker2:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

12588
Pitti-Platsch hat geschrieben: :gruebel: Herrje, du bist ja auch einer von den Schnellen und das auch noch im Training :nene:

:D Lass dich bloß nicht ärgern, weiter so :daumen: :zwinker4:
Naja, ich hoffe mal, dass ich nicht nur im Training schnell bin und das auch mal irgendwann in einem Wettkampf bestätigen kann... :daumen:

Ärgern lassen?? Ich?? NeeNee... Bisher hat mich hier keiner geärgert :nick:

CentralParker hat geschrieben:Na super! Herzlichen Glühstrumpf !!

Manchmal muss man einfach eine Weile dran bleiben, dann klappt's irgendwann. Wenn ich lese, wie Dein Laufen sich so entwickelt, würde ich mal prophezeien: Solange Du nicht übertreibst und keine unnötigen Verletzungsrisiken eingehst, hast Du mit Sicherheit ein extrem erfolgreiches Jahr vor Dir. Freu' Dich drauf! :daumen:
Ich hätte nichts dagegen, wenn Du recht hast :hihi:
Hoffentlich bleiben wir alle gesund... der Rest kommt dann von alleine :daumen:


Gruß
Torsten :winken:
Bild
Bild
Bild

12589
zanshin hat geschrieben: Okay. Ich bastle (zuweilen lasse ich auch daran basteln :zwinker5: )jetzt noch ein wenig an den Formeln der Excel-Tabelle und aktualisiere die Shirt-Bestell-Liste dann eben morgen. :zwinker2:
...hört sich aber kompliziert an und nach mehr als einfach nur "=Sum(C2:C30)" an :daumen:

PS: Morgen ist Wochenende :hihi:
Bild
Bild
Bild

12590
Torsten68 hat geschrieben:...hört sich aber kompliziert an und nach mehr als einfach nur "=Sum(C2:C30)" an :daumen:
Naja ein paar verschachtelte Wenn - Dann - Funktionen und ein kleines Makro müssen schon sein. Wir sind ja hier nicht im Kindergarten.

12591
DanielaN hat geschrieben:Naja ein paar verschachtelte Wenn - Dann - Funktionen und ein kleines Makro müssen schon sein. Wir sind ja hier nicht im Kindergarten.
Du meinst z.B. sowas: "=IF("Rennente" = B3;"Ausverkauft"; IF("Torsten68" = B3;"Sonderpreis";"Normalpreis"))" :confused:

@Zanshin: Ich hätte da noch einige Vorschläge für das Excel-Sheet... :hihi:


Gruß
Torsten :winken:
Bild
Bild
Bild

12592
Torsten68 hat geschrieben:Du meinst z.B. sowas: "=IF("Rennente" = B3;"Ausverkauft"; IF("Torsten68" = B3;"Sonderpreis";"Normalpreis"))" :confused:

@Zanshin: Ich hätte da noch einige Vorschläge für das Excel-Sheet... :hihi:


Gruß
Torsten :winken:
SEHR Interessant :hihi:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

12593
Torsten68 hat geschrieben:Du meinst z.B. sowas: "=IF("Rennente" = B3;"Ausverkauft"; IF("Torsten68" = B3;"Sonderpreis";"Normalpreis"))" :confused:
Genau; wobei mein Excel die Befehle auch auf deutsch nimmt ...

12595
:hallo: Hallo Leute!

Wird Zeit daß ich mich mal wieder melde, gell. Auch wenn ich (aus beruflichen Gründen) derzeit überfordert bin, hier alles zu lesen. Ein klein wenig blieb hängen:

Liebe Konstanze, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :) Alles Gute fürs neue Lebensjahr, und ich wünsche mir mit dir einige gemeinsame Volksläufe.

Schöner positiver Bericht von Voyager, liebe Petra, viel Erfolg beim Verfolgen deiner Ziele :wink:

Tja und das andere Radiergummiforum - TomRun und Chip, macht euch nicht so viel Streß :zwinker5: die Abstimmungen waren doch eigentlich fertig, und portentielle Neue können sich bei Bedarf auch mal hier vorstellen.

Torsten68, du fällst durch das supersüße Avatar immer wieder auf :zwinker4:

Ich laufe aus Zeitgründen wenig, das wird sich aber bald wieder ändern - es sei denn, Skilaufen würde sich anbieten (dann verzichte ich weiterhin gerne auf Laufen :wink: ) . Wünsche allen Radiergummis schöne Adventstage, wenig Streß und gesunde Knochen!
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

12597
Haaaaaaaaallllllllllloooooooooooooooo!

Bin wieder da. Ist das schrecklich.... drei Wochen kein internet, kein Telefon. Dem Himmel sei Dank für die kleinen handys.

Was ist denn hier alles passiert??
Als erstes: Konstanze, alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Toll, was ihr hier am Jahresende noch für Läufe hingelegt habt!

Von meinem 10er wisst ihr ja schon von Yvonne (danke für´s Weitererzählen und Glückwunsch zum Treppchen!!!). Hat fast ein Jahr gedauert, endlich mal im Ziel anzukommen ;-) Das dabei so eine Zeit raus kommt, hätte ich nicht vermutet, passte halt alles. Steckt man nicht drin.

Ich war die letzte Woche im Urlaub rel. faul. Bei 26°C im Schatten hab ich mir die Sonne auf den Pelz scheinen lassen. Der Kreislauf hatte arge Probleme, sich an diese Temperaturen beim Laufen zu gewöhnen.

@Daniela: Eigentlich wollte ich Leverkusen nicht laufen. Aber jetzt........ freu mich schon drauf ;-)

Ich werde mich mal weiter updaten... ganz schön was los gewesen hier...
Bild

12598
TomRun hat geschrieben:Die habe ich aber als Mail auf meinem iPhone gelesen.
Das wird natürlich im Forum nicht angezeigt.

Was denkst du denn von mir :confused:
Ha, so ist das also - danke für die Aufklärung!

Und Du hastn Ei-Föhn? Cool!

Wobei - die wahren Gewinner haben ja mittlerweile das ultimativ endgeile x-phone ! :wink:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

12599
denise rennt hat geschrieben: @Daniela: Eigentlich wollte ich Leverkusen nicht laufen. Aber jetzt........ freu mich schon drauf ;-)
Supie ... da häng ich mich dran und dann wird es schon klappen mit der Bestzeit. :daumen:

12600
Endlich ist es mal schön weiß draußen, dass einen winterlichen Lauf nichts im Wege steht. :daumen:
Und was ist, mein Hals fängt an zu kratzen, also nichts mit draußen in der Kälte laufen. :motz:
Viele Grüße

Petra
-------------------------------------------------------------------

Bild
]
Bild
[/url]

Zurück zu „Duelle“