Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

1251
also ich will ein shirt mit dem Aufdruck "Fanclub" in L und am besten von Adidas.
Da es so viele Mitleser gibt, die leider im Bleistift-Tempo unterwegs sind und von eurer Lauf- und Schreiblust angesteckt worden sind,
würde ich vorschlagen diesen Fanartikel anzubieten. Das senkt vielleicht die Einkaufspreise nochmal deutlich durch Mengenrabatte.
Bild

1252
Marató hat geschrieben:also ich will ein shirt mit dem Aufdruck "Fanclub" in L und am besten von Adidas.
Da es so viele Mitleser gibt, die leider im Bleistift-Tempo unterwegs sind und von eurer Lauf- und Schreiblust angesteckt worden sind,
würde ich vorschlagen diesen Fanartikel anzubieten. Das senkt vielleicht die Einkaufspreise nochmal deutlich durch Mengenrabatte.
Ein Fanclub... neee wie geil.... coole Idee! ich notier dich dann mal. Das "Fanclub" statt Name, richtig? :daumen:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

1253
Musste gerade feststellen, dass sich jemand in meine Spalte (Name = Horst) eingetragen hat.

Bin aber noch sehr unschlüssig.

Vielleicht sollte diese Liste nicht öffentlich ausgefüllt werden.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

1254
Reno hat geschrieben:Musste gerade feststellen, dass sich jemand in meine Spalte (Name = Horst) eingetragen hat.

Bin aber noch sehr unschlüssig.

Vielleicht sollte diese Liste nicht öffentlich ausgefüllt werden.
Sorry, das war ich...habe eine Zeile eingefügt und icht aufgepasst...
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

1255
Habt Ihr super gemacht. Aber ähh, welches ist es denn jetzt, doch das mit dem weißen laufenden Typ:

[ATTACH]8542[/ATTACH]

nehme gerne ein T-Shirt in M und ein Singlet in L (zum drüberziehen).

Wem schicke ich meine Adresse?
Wohin überweise ich die Kohle?
Wem alles gebe ich einen aus, wenn ich ihn treffe :prost: ?
Wem lasse ich im Ziel den Vortritt?

:hallo:

LG
Lynx
Dateianhänge
thshirtpg5.jpg thshirtpg5.jpg 356 mal betrachtet 17.18 KiB

1256
:offtopic:
Paul verliert während des Unterrichts seinen Radiergummi. Fer Lehrer spricht gerade über Begräbnissitten und fragt:'Was würdet ihr auf meinen Grabstein schreiben?'
Da findet Paul seinen Radiergummi wieder und ruft laut:'Da liegt er ja, der Mistkerl!'
Bild

1257
Lynx hat geschrieben:Habt Ihr super gemacht. Aber ähh, welches ist es denn jetzt, doch das mit dem weißen laufenden Typ:

[ATTACH]8542[/ATTACH]

nehme gerne ein T-Shirt in M und ein Singlet in L (zum drüberziehen).

Wem schicke ich meine Adresse?
Wohin überweise ich die Kohle?
Wem alles gebe ich einen aus, wenn ich ihn treffe :prost: ?
Wem lasse ich im Ziel den Vortritt?

:hallo:

LG
Ja, das isses.
Adresse wird noch erfragt, Kohle an mich, mir einen ausgeben, egal wen du triffst :prost:
Und mich immer vor dir ins Ziel kommen lassen :daumen:

Möchtest du deinen Namen auf`s T-Shirt/Singlet? Wenn ja, dann wo? Nickname oder "richitger" Name?

Die weiteren Info`s kommen noch... :zwinker5:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

1258
Rennente hat geschrieben:Möchtest du deinen Namen auf`s T-Shirt/Singlet? Wenn ja, dann wo? Nickname oder "richitger" Name?

Die weiteren Info`s kommen noch... :zwinker5:
Also statt Tellertaxe (nix für ungut) hätt ich dann gerne meinen Nickname auf dem Radiergummi.

:winken:
Lynx

1260
Hallo Tellertaxe,
ich sah grad, dass du beim Leipzig Marathon mitläufst. Vielleicht könnten wir da ein Minitreffen machen? Ich weiß zwar noch nicht, ob ich da laufe, denn am 4.4. lauf ich in Rothenburg den 6h- Lauf mit. Aber das ist ja gleich bei mir um die Ecke. :hallo:

1261
Hallo Radiergummis,

großes Lob an alle, die sich für die T-Shirtbeschaffung einsetzen. Allerdings sehe ich ein Problem. Wenn wir jedem seinen individuellen Schriftzug geben (Nickname oder realer Name) ob das in einer größeren Menge machbar ist. Sollte eigentlich kein Problem sein, weil es ja alles computertechnisch erfaßt und gedruckt wird. Sollte Tom vielleicht mal nachfragen.

Jetzt brauchen wir nur noch unsere Fahne :geil: und jeder den Aufdruck fürs Auto.. :daumen:

Gruß Laufschnecke

1262
Lynx hat geschrieben:Also statt Tellertaxe (nix für ungut) hätt ich dann gerne meinen Nickname auf dem Radiergummi.

:winken:
Das Symbol wird ohne Namen/Nick sein, sonst müßte jedes Symbol vorher angepaßt werden. Deswegen müßten wir uns einigen, ob wir den Namen/Nick über oder unter dem Symbol haben wollen ?
Auf jedenfall Namen/Nick in schwarz.
Gruß von TomRun :hallo:

1264
So ich habe jetzt die Einstellungen vom Kalender so geändert das es jetzt funktioniert.

Also wenn jemand ein Termin einträgt sollte er auch wenn er an dem Lauf teilnimmt als Teilnehmer erscheinen.

Das ganze geht folgendermaßen:

Auf das + Zeichen des Termintages klicken -> Termin eintragen ->

Kurzbeschreibung: Was
Ausführliche Beschreibung: Was genau
Ort: wo

Zugang: Keine Veränderung
Priorität: Keine Veränderung
Kategorie: Auf ändern klicken -> Verfügbare Kategorie auswählen -> auf >> klicken damit die Kategorie eingetragen wird. Mit OK bestätigen.

Dann den Reiter Teilnehmer auswählen-> der eigene Benutzername ist markiert. -> jetzt noch zum Teilnehmer Öffentlicher Zugang scrollen -> strg drücken und dann auf den Teilnehmer Öffentlicher Zugang klicken -> dann geht ein Fenster auf das mit OK bestätigen.
Wichtig: Zuerst strg drücken und dann auf Öffentlicher Zugang klicken sonst seit ihr nicht dabei.

Jetzt seit ihr als Teilnehmer eingetragen. Wenn der Öffentlicher Zugang nicht als Teilnehmer dabei ist können die anderen den Termin nicht sehen. Warum auch immer.

Bei einem vorhandenen Termin als Teilnehmer hinzufügen geht folgender maßen.

Auf den Termin klicken -> Zu meinem Kalender hinzufügen klicken mit OK bestätigen und schon seit ihr auch eingetragen.

Wenn ihr euch wieder austragen wollt geht das so:
Auf den Termin klicken -> Eintrag Löschen -> mit OK bestätigen.

Wenn ihr aus austragt von einem Termin könnt ihr den Termin zu eurem Kalender nicht hinzufügen.

Somit nehmt ihr nicht mehr an der Veranstaltung teil.

Viel Spaß

Gruß Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

1266
runnersgirl hat geschrieben:ich sah grad, dass du beim Leipzig Marathon mitläufst. Vielleicht könnten wir da ein Minitreffen machen... ?
hey runnersgirl, hab mich heute zum hm angemeldet.... so habe ich jetzt 'n ziel für's wintertraining... lust auf treffen? na klar... werden sich bestimmt so einige foris finden... wenn wir dann so fetzige shirts tragen, erkennen wir uns ja viel schneller :winken:

1267
robman hat geschrieben:Wenn der Name vorne drauf ist wird man bei einem Wettkampf auch mit Name angesprochen.
Das finde ich richtig motivierend.

Gruß Horst

Soll jetzt die Beschriftung doch wieder nach vorne ?
Ich versteh nix mehr .......

1269
Rennente hat geschrieben:Mal sehen, wen wir noch überreden können :-)
Die Termine sind schon im Radiergummi-Kalender eingetragen! :nick:
Winterlaufserie des ASV Duisburg am 31.01.09 - 10 km / 28.02.09 - 15 km / 28.03.09 - HM klingt gut für mich. Duisburg sind von mir aus auch nur 60 km weg. Ich habe aber das Problem, dass MEIN FAVORISIERTER 5KM RUN (rund ums Bayerkreuz) am 01.03.09 stattfindet und ich daher einen Tag vorher keine 15 km laufen will. Vermutlich wird es nämlich mein einziger 5er und dann soll es PB sein (obwohl es das ja sowieso immer ist) *grins*.
TomRun hat geschrieben:Das Symbol wird ohne Namen/Nick sein, sonst müßte jedes Symbol vorher angepaßt werden. Deswegen müßten wir uns einigen, ob wir den Namen/Nick über oder unter dem Symbol haben wollen ?
Auf jedenfall Namen/Nick in schwarz.
Ach so, ok, dann ist es mir egal ob und wo der Nickname steht, da passe ich mich der Allgemeinheit an.

@marató, kanst Du mir erklären, wie ich das Logo mit meinem Nicknamen bastle?

LG
Lynx

1270
Lynx hat geschrieben:
@marató, kanst Du mir erklären, wie ich das Logo mit meinem Nicknamen bastle?

LG
TomRun hat mich schon gewarnt, dass er wegen dem Bild noch mal auf mich zukommt und da ich morgen frei habe :daumen: werd ich mal um das Logo kümmern und dann selbstverständlich auch gleich posten.
Bild

1271
robman hat geschrieben:So ich habe jetzt die Einstellungen vom Kalender so geändert das es jetzt funktioniert.
Hallo Horst,

ja jetzt hab ich es sogar hinbekommen ! Danke !

Aber leider ein Wermutstropfen; ist Dir schon aufgefallen, daß die Termine jetzt 2 oder 3 mal erscheinen wenn Du Dir das als nicht angemeldeter Benutzer ansiehst ? Zumindest im Januar ist mir das aufgefallen.

1272
:hallo:

Wau! Bin schlichtweg begeistert mit welchem Elan das hier abgeht, komme ja mit Lesen kaum nach, geschweige denn, mich in die Webseite einzufuchsen.

Ganz dickes Lob an die Logo- Entwickler, Laufshirt- Organisatoren und allen anderen Aktiven!

Klar hätte ich auch gerne eins! :nick: ( :peinlich: deshalb bin ich ja beigetreten :zwinker2: )

Größe M und wenn möglich, dann auch gerne mit Nick.


LG Monika, hoffentlich bald erfolgreiche Bazillenbekämpferin

1273
Super! Vielen Dank an TomRun und an alle Anderen, die an der Entstehung und Entwicklung des Motivs mitgewirkt haben.
Ich will auch ein Shirt + Singlet (Größe M --> wiege ja bald weniger als 80 kg. Nimm Dich in acht, liebe Laufschnecke!) bestellen.

Liebe Grüße
Bruno
Bild
Bild
Bild

1274
Lynx hat geschrieben: :winken:
at Lynx .

Kurze Frage tut aber eigentlich nichts zur Sache . Auf was oder wen bezieht sich dein Nick . Auf den Webbrowse . Oder die Atari Konsole . Oder aber auf einen gewissen Philip Lynx .Nur Reine neugier ?

gruß Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

1275
robman hat geschrieben:Wenn der Name vorne drauf ist wird man bei einem Wettkampf auch mit Name angesprochen.
Das finde ich richtig motivierend.

Gruß Horst
DanielaN hat geschrieben:Soll jetzt die Beschriftung doch wieder nach vorne ?
Ich versteh nix mehr .......
Sorry, habe ich nicht richtig mitgeteilt, wurde aber gestern Abend besprochen.

Generell bekommt jeder sein Logo hinten drauf. Das ist fest.
Jetzt kommt das Phantastische :

JEDER kann wählen : Name oder Nick unter dem Logo und/oder Name oder Nick vorne auf die Herzseite. Die Schrift vorne ist auf jeden fall dezenter als hinten, sieht, glaube ich, besser aus.
Ich denke, hinten Name oder Nick sollte jeder haben, vorne kostet etwa 2 Euro Aufpreis.

Aber nagelt mich bitte nicht mit den Preisen fest, die kann ich erst am Samstag einigermaßen fest mitteilen. Kommt ja auch auf die Stückzahl an.
Um nicht unnötig zu investieren, haben wir uns gestern auf Vorjahresmodele in weiß geeinigt. Preise auch am Samtag.
Wichtig wäre, das ich bis dahin so einigermaßen die Stückzahl habe.

Ich werde auf jeden Fall hinten noch drauf stehen haben :

Ich bin TomRun, wartet im Ziel auf mich und gebt mir einen aus !
Gruß von TomRun :hallo:

1276
Kleine Meldung zu meinem Gesundheitsstand.
Mir geht es zwar viel besser, aber so 100%ig fit fühle ich mich immer noch nicht.

Deswegen haben ich mir noch mal ein bißchen was verschreiben lassen.
6 mal Krankengymnastik, 6 mal Massage und 6 mal Fango.
Das ganze bei Bodo Kuhn aus Tauberbischofsheim. (Bodo Kuhn ist Gewinner der Bronzemedallie bei Olympia 88 bei einer 400 m Staffel. Außerdem betreute er die Fechtmannschaft von Tauberbischofsheim. Seit 20 Jahren ist er gelernter Physiotherapeut und immernoch sehr ambitioniert beim Laufsport dabei.)
Wenn der mir nicht weiterhelfen kann, dann weiß ich auch nicht?

Liebe Grüße
Bruno
Bild
Bild
Bild

1278
Kann mir jemand noch mal nun das endgültige T-Shirt und das Singlet als Bild zeigen?

Ich hätte aber auf jeden Fall eins :daumen:

Wie sieht es mit dem Größenwahnsinn des Herstellers aus? Wie groß ist M bzw. wie groß ist S :confused: . Meine letzten T-Shirts von Laufevents waren eher alle zu groß, obwohl ich schon dazu übergegangen bin, grundsätzlich S zu nehmen. Im normalen Leben passe ich in S leider nur in den seltesten Fällen rein....
Viele Grüße

Petra
-------------------------------------------------------------------

Bild
]
Bild
[/url]

1280
Voyager hat geschrieben:Kann mir jemand noch mal nun das endgültige T-Shirt und das Singlet als Bild zeigen?

Ich hätte aber auf jeden Fall eins :daumen:

Wie sieht es mit dem Größenwahnsinn des Herstellers aus? Wie groß ist M bzw. wie groß ist S :confused: . Meine letzten T-Shirts von Laufevents waren eher alle zu groß, obwohl ich schon dazu übergegangen bin, grundsätzlich S zu nehmen. Im normalen Leben passe ich in S leider nur in den seltesten Fällen rein....
Ich werde versuchen, gängige Vorjahresmodele (Adidas, Asics, Puma - was halt da ist) am Samstag zu erfragen. Wer will, kann dann mit dieser Info in ein Laufgeschäft und überprüfen, was ihm paßt. Gleichzeitig kann dann dort auch der Preis erfragt werden, ob meiner nicht zu teuer ist.

Aber ich denke, mein Dealer macht mehr als faire Preise.
Meine Frau, zukünftiges Radiergummimitglied, hat sich im Frühjahr den Asics Cumulus 10 bei ihm für 60 Euro gekauft, eine gute Freundin im selben Monat in der selben Größe bei Runners Point für 120 €.
Gruß von TomRun :hallo:

1281
Meine Unschlüssigkeit liegt nicht am Preis. Ich denke, du machst das schon richtig.

Bei mir ist es so, dass mir M immer passt. Aber wenn ich mal einen Wettkampf bei schlechterem Wetter laufen will und das Singlet über ein anderes Shirt drüberziehen will, kann es sein, dass ich dann noch eines in L brauch. Manchmal geht das auch bei M.

Wie gesagt, kommt auf die Marke an.
Bild
Bild
Bild

Bild

http://www.editgrid.com/user/hadesnumb/ ... ll_of_Fame

1282
TomX hat geschrieben:Also ich nehme auf jeden Fall ein Singlet.

Eventuell nehme ich noch ein zweites oder noch ein T-Shirt. Kommt auf das Modell an.

Die Frage kam gestern im Chat auf :

Wie können wir Dir, als einzigen "Ausländer", die Shirts zukommen lassen ?

Soll ich sie vorbei bringen ?
Bitte sag JA !!!
Gruß von TomRun :hallo:

1283
Wenn du vorbeikommen möchtest - gerne :D

Aber auch sonst ist es kein Problem. Ich bin schon oft in Good old Germany und hab dort auch eine postfähige Adresse, an der auch Pakete ankommen. Also richtig ankommen und nicht nur niedergelegt werden.

Also kein Problem.

Und wenn es einigermaßen flott geht mit den Shirts, d.h., wenn sie noch im Dezember ankommen würden, kann ich sie auch selbst bei der Post abholen, da ich über Weihnachten bis zum 04.01.09 in Deutschland bin.
Bild
Bild
Bild

Bild

http://www.editgrid.com/user/hadesnumb/ ... ll_of_Fame

1287
Hallo Radiergummis,

so die Virusinfektion ist überstanden, was gestern Abend wieder laufen (9 km). Bißchen schwere Beine, aber sonst ganz gut. Meiner Kondition haben die 10 Tage offenbar nicht geschadet, hab problemlos 6:15 geschafft bei 80 % HF. Auf geht's zum Endspurt am 14.12.

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

1288
Das endgültige Design gefällt mir sehr gut, wenn der Preis stimmt, dann nehm ich auch eins.
Ich trags mal ein.

BTW:
- Wurde der Schriftzug mit Runners World abgestimmmt (Urheberrecht?)
- Kostenbeteiligung durch Runners world
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

1289
Reno hat geschrieben:Das endgültige Design gefällt mir sehr gut, wenn der Preis stimmt, dann nehm ich auch eins.
Ich trags mal ein.

BTW:
- Wurde der Schriftzug mit Runners World abgestimmmt (Urheberrecht?)
- Kostenbeteiligung durch Runners world
Hey Reno,

Mach ich !
Für den Schriftzug "Runners Worls" auf der Startseite der Radiergummiliga habe ich auch eine Genehmigung vorliegen !

Der 2.Punkt kann spannend werden !
Gruß von TomRun :hallo:

Größenfrage

1290
Hallo Leuts,


gestern ist mir noch eingefallen, als ich die Größe M- Bestellungen der Herren las, dass wir Fragen sollten, ob die T-Shirt in Unisex- Größen sind oder ob es Damen und Herrengrößen getrennt gibt. Ich habe meine Shirts durchgeschaut und habe zB ein Unisex- Funktionsshirt von Odlo, dass selbst in "S" für Damen echt großzügig ist.
Vielleicht sollten wir Mädels das mal überdenken. Ich bin nämlich jetzt ziemlich ratlos. :confused:

LG Monika

1291
Reno hat geschrieben:- Kostenbeteiligung durch Runners world
Macht es nicht komplizierter als es ist. Über solche Kostenbeteiligungen wird immer ewig diskutiert, d.h. es wird dauern, bis wir die Shirts haben. Ich bin dagegen :meinung:
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

1292
TomRun hat geschrieben:Hey Reno,

Mach ich !
Für den Schriftzug "Runners Worls" auf der Startseite der Radiergummiliga habe ich auch eine Genehmigung vorliegen !
toll, das du daran gedacht hast.

acaffi hat geschrieben:Macht es nicht komplizierter als es ist. Über solche Kostenbeteiligungen wird immer ewig diskutiert, d.h. es wird dauern, bis wir die Shirts haben. Ich bin dagegen :meinung:

Da geb ich dir recht, dass das ewig dauern kann. Aber fragen kostet nix, ist ja kein muss.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

1294
TomRun hat geschrieben:Super maratò !

Da hat sich das Warten doch gelohnt.

Vorne ein kleines Symbol sieht auch gut aus, ist dann natürlich auch eine Preisfrage.

:gutenacht
Find ich auch! Großes DANK an unseren bisher einzigen ausgewiesenen Fan (aber keine Sorge, wir kriegen Dich :zwinker2: )
Miggel hat geschrieben:at Lynx .

Kurze Frage tut aber eigentlich nichts zur Sache . Auf was oder wen bezieht sich dein Nick . Auf den Webbrowse . Oder die Atari Konsole . Oder aber auf einen gewissen Philip Lynx .Nur Reine neugier ?

gruß Miggel
keines von den Dreien, ist eigentlich ein Wortspiel, werd mich mal im Chat outen, wenn es interessiert.
Lynx

1295
Bild
Auf dem Weg zur Endgestaltung überfiel mich ein Anflug von Schlichtheit und einfacher Schönheit in dem Logo!
Ich find es so viel geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiler, da nun auch der Schatten weg ist und es einfach als Logo viel professioneller wirkt (ohne natürlich den Radiergummi wegzuradieren)
Also ein weiterer Vorschlag, sorry. So nun sollte ich weniger vor dem Photoshop hängen und mehr laufen. Sonst hat mich Lynx und der Rest der Bande auch bald ein ; (
Bild

1296
Marató hat geschrieben:
Bild
Bild
Suuuuper schön...... ich glaube ich möchte auch ein Logo vorne, ma gucken wasses kostet....
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

1297
Marató hat geschrieben:
Bild
Auf dem Weg zur Endgestaltung überfiel mich ein Anflug von Schlichtheit und einfacher Schönheit in dem Logo!
Ich find es so viel geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiler, da nun auch der Schatten weg ist und es einfach als Logo viel professioneller wirkt (ohne natürlich den Radiergummi wegzuradieren)
Also ein weiterer Vorschlag, sorry. So nun sollte ich weniger vor dem Photoshop hängen und mehr laufen. Sonst hat mich Lynx und der Rest der Bande auch bald ein ; (
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.... hör auf damit..... ich bin nicht gut im Entscheidungen fällen....
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

1299
trailfüchsin hat geschrieben:Hallo Leuts,


gestern ist mir noch eingefallen, als ich die Größe M- Bestellungen der Herren las, dass wir Fragen sollten, ob die T-Shirt in Unisex- Größen sind oder ob es Damen und Herrengrößen getrennt gibt. Ich habe meine Shirts durchgeschaut und habe zB ein Unisex- Funktionsshirt von Odlo, dass selbst in "S" für Damen echt großzügig ist.
Vielleicht sollten wir Mädels das mal überdenken. Ich bin nämlich jetzt ziemlich ratlos. :confused:

LG Monika
Gute Frage....
@Tom: wenn du die Antwort vom Händler deines Vertrauens hast UND ich zum Bestell-Termin noch in Urlaub bin, könntest du dann meine Größen nach unten (1 Größe) korrigieren???? Bin am 8. Dez. Abends wieder zurück, aber falls vorher bestellt werden soll.... :confused:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

1300
Laufschnecke67 hat geschrieben:Hallo Radiergummis,

großes Lob an alle, die sich für die T-Shirtbeschaffung einsetzen. Allerdings sehe ich ein Problem. Wenn wir jedem seinen individuellen Schriftzug geben (Nickname oder realer Name) ob das in einer größeren Menge machbar ist. Sollte eigentlich kein Problem sein, weil es ja alles computertechnisch erfaßt und gedruckt wird. Sollte Tom vielleicht mal nachfragen.

Jetzt brauchen wir nur noch unsere Fahne :geil: und jeder den Aufdruck fürs Auto.. :daumen:

Gruß Laufschnecke
Aus dem fertigen Logo einen Aufkleber machen zu lassen sollte kein Problem sein, oder????
Wir sollten einen Shop eröffnen :daumen:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"
Antworten

Zurück zu „Duelle“