Banner

9. Düsseldorf-Marathon am 08. Mai 2011 - 42km-PARTY - Der Wahnsinn geht weiter...

52
Hallo Jan,

finde ich super. Falls noch ein Shirt da sein sollte: Größe M wäre toll.
Es wird sicher helfen, den kommenden Winter gut motiviert zu überstehen. Ich trag es dann auch bei der Winterlaufserie! :daumen:

Danke schon mal im Voraus,
viele Grüße
Frank

54
Starter-Liste:
Halloween #1010
jeck #1112


Shirt-Liste:
toto 98 L
Mika82 M falls Frauenshirts, sonst S
Fluppe M
hansel64 L
19freddy63 S
FrankSt M
VeloC S
Martin_Dus L, nicht beim Kölauf dabei, weil immer gleichzeitig mit der Generalprobe in Köln...

Vielen Dank, Jan!

55
Martin_Dus hat geschrieben:Starter-Liste:
Halloween #1010
jeck #1112


Shirt-Liste:
toto 98 L
Mika82 M falls Frauenshirts, sonst S
Fluppe M
hansel64 L
19freddy63 S
FrankSt M
VeloC S
Martin_Dus L, nicht beim Kölauf dabei, weil immer gleichzeitig mit der Generalprobe in Köln...
Pleitegeier M
Wie immer: Daumen hoch :daumen:

56
Starter-Liste:
Halloween #1010
jeck #1112


Shirt-Liste:
toto 98 L
Mika82 M falls Frauenshirts, sonst S
Fluppe M
hansel64 L
19freddy63 S
FrankSt M
VeloC S
Martin_Dus L, nicht beim Kölauf dabei, weil immer gleichzeitig mit der Generalprobe in Köln...
Pleitegeier M

Liste mal wieder ins Lot gebracht :zwinker2:
Gruß Freddy:winken:

Wenn das Leben dir Zitronen beschert, bestell Salz und Tequila dazu

Zur Vereinsseite

Geplante Highlights Frühjahr 2017

Marathon Wien


PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

57
Starter-Liste:
Halloween #1010
jeck #1112


Shirt-Liste:
toto 98 L
Mika82 M falls Frauenshirts, sonst S
Fluppe M
hansel64 L
19freddy63 S
FrankSt M
VeloC S
Martin_Dus L, nicht beim Kölauf dabei, weil immer gleichzeitig mit der Generalprobe in Köln...
Pleitegeier M
HaDi S


Gruß
Hans-Dieter

59
METRO Group Marathon hat geschrieben:Ansonsten; alle anderen Shirts gehen heute raus.
Klasse, Jan!

Vielen, vielen Dank, das ist ein feiner Zug!

60
Martin_Dus hat geschrieben:Klasse, Jan!

Vielen, vielen Dank, das ist ein feiner Zug!
Find ich auch!
Danke dir!
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

61
@ Mika
Von dir habe ich keine Hausnummer, hast du bei der Online Anmeldung nicht angegeben.
@ Velo
Unter deiner Startnummer 2010 läuft ein Mädel.

Sendet mir mal Eure Adressen per Mail zu.

62
METRO Group Marathon hat geschrieben:@ Velo
Unter deiner Startnummer 2010 läuft ein Mädel.
ehem, Jan, das hat auch so seine Richtigkeit!
:D

64
Und nur 300 Meter zum Start!!! Das macht es wirklich perfekt. Habe eben mit Hennes gesprochen, wir werden wieder ein Treffen mit den Top Athleten in diesem Hotel organisieren. Wenn ihr dort bucht, dann wartet bitte noch etwas ab, bis wir entsprechende Preise für die Marathonies ausgehandelt haben. Wir werden mit einem Newsletter darauf hinweisen.

Einfach Klasse

66
Hallo Jan,

herzlichen Dank für das Shirt :danke: . Es ist heute angekommen :daumen:

Es ist wirklich nicht selbstverständlich was du tust! :meinung: Einfach SUPER!!!
Gruß Freddy:winken:

Wenn das Leben dir Zitronen beschert, bestell Salz und Tequila dazu

Zur Vereinsseite

Geplante Highlights Frühjahr 2017

Marathon Wien


PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

69
mika82 hat geschrieben:Meins ist auch ohne Hausnummer angekommen! Dankeeeee!
Fände ich auch blöde, wenn jetzt auf jedem shirt die Hausnummer stände :confused:

Stell Dir vor, dann käme noch Deine Handynummer.... :teufel:


gruss hennes

70
Bei mir isses auch angekommen, nur leider die Damenversion :confused:

Was will uns das sagen? An der Oberweite arbeiten? :hihi:

Aber dennoch vielen Dank, Jan!

Wie können wir es tauschen, ohne dass es für Euch in Arbeit ausartet?

Schöne Grüße
Martin

71
METRO Group Marathon hat geschrieben:@ Toto

Von dir habe ich keine Startnummer von 2010 gefunden. Gebe mir die mal durch oder sende mir deine Adresse per Mail zu.

Ansonsten; alle anderen Shirts gehen heute raus.
Hallo Jan !

Na sowas... dieses Jahr war ich die Nummer: 3182 !!

Thorsten

72
Martin_Dus hat geschrieben:Bei mir isses auch angekommen, nur leider die Damenversion :confused:

Was will uns das sagen? An der Oberweite arbeiten? :hihi:

Aber dennoch vielen Dank, Jan!

Wie können wir es tauschen, ohne dass es für Euch in Arbeit ausartet?

Schöne Grüße
Martin
Sende mal das Sh
irt zurück und schreibe den Wunsch des neuen Shirts drauf. Ich bin zwar nicht da, aber die Julia macht das dann.

73
METRO Group Marathon hat geschrieben:Sende mal das Sh
irt zurück und schreibe den Wunsch des neuen Shirts drauf. Ich bin zwar nicht da, aber die Julia macht das dann.
Danke, Jan.
Habe das Shirt mal über das Shirt gelegt, das ich direkt nach dem Lauf von meiner Frau geschenkt bekommen habe, da fehlten oben, unten, links und rechts jeweils ein paar cm...

Ich schicke es zurück.

Gruß
Martin

74
Martin_Dus hat geschrieben:Danke, Jan.
Habe das Shirt mal über das Shirt gelegt, das ich direkt nach dem Lauf von meiner Frau geschenkt bekommen habe, da fehlten oben, unten, links und rechts jeweils ein paar cm...
Ist ja korrekt so - du wolltest ja auch abnehmen!

@Jan, tausch das bloß nicht um!!! Er soll gucken das er reinpasst :D


gruss hennes

75
Hennes hat geschrieben:Ist ja korrekt so - du wolltest ja auch abnehmen!

@Jan, tausch das bloß nicht um!!! Er soll gucken das er reinpasst :D


gruss hennes

HeHe :teufel:
Da isser wieder

77
Martin_Dus hat geschrieben:Haste mal die Bilder von Dir bei der Generalprobe gesehen :hihi:
Der Jeck hatte wohl vorsichtshalber beim letzten Marathon nicht teilgenommen :D

gruss hennes

79
Martin_Dus hat geschrieben:Bei mir isses auch angekommen, nur leider die Damenversion :confused:

Was will uns das sagen? An der Oberweite arbeiten? :hihi:

Aber dennoch vielen Dank, Jan!

Wie können wir es tauschen, ohne dass es für Euch in Arbeit ausartet?

Schöne Grüße
Martin
Ohh ich hab ein Jungsshirt in M. Wollen wir Tauschen?
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

80
mika82 hat geschrieben:Ohh ich hab ein Jungsshirt in M. Wollen wir Tauschen?
WIll ich aussehen wie ein Presswurst??? :hihi:

Danke, Mika, aber ich hab´ meins schon eingetütet. Muss es nur noch wegschicken.
Ich hab ja schon eins, mit dem ich angeben kann. Ich finde die ja echt gelungen vom Design. Rot ist halt nicht so mein Ding, aber das Shirt an sich ist echt schön.

81
VeloC hat geschrieben:Kann ich nicht besser ausdrücken, daher schließe ich mich einfach an.

Danke, Jan!

Passt übrigens perfekt! :daumen:

Schließe mich auch an, für die tolle "nach-Urlaub-nach-Hause-komm-Überraschung" :P .

Danke, Jan!

Grüße
Jens
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

82
mika82 hat geschrieben:Ohh ich hab ein Jungsshirt in M. Wollen wir Tauschen?
Das Jungsshirt in M könnte ich schon gebrauchen. Hab aber leider nichts zum Tauschen anzubieten für Dich... Aber das wird schon noch werden wie ich Jan kenne... :)

83
Mich hat nun heute mein T-Shirt glücklich errreicht. Von mir auch noch an dieser Stelle meinen "offiziellen" ganz herzlichen Dank dafür. Ist eine sehr schöne Erinnerung an ein super Event und eine ganz tolle Geste von Jan :daumen: .

Viele Grüße
Frank

84
@Jan, wann entscheidet sich ob der 2011er in Düsseldorf Westdeutsche Meisterschaft wirde ? Beim LVN steht im Kalender Düsseldorf oder Essen ...

Gibts schon news zur Siegerehrung der Rheinlandwertung ?

Stephan

85
Eine Mail erinnerte mich nun auch daran, dass ich für 2011 gemeldet bin.

Bin also auch dabei......irgendwie :confused:

##########################################

09. Mai 2011 - alle Infos:

>>> Willkommen zum METRO Group Marathon Düsseldorf: METRO Group Marathon Düsseldorf

>>> Marathonhotel 2011


>>> Starter-Liste:

Halloween #1010
Hennes #6666, die Hoffnung stirbt zuletzt!
jeck #1112
Smacks #1099

##########################################

Danke nochmal an die Orga, das es mit dem Umschreiben auf 2011 so problemlos geklappt hat :daumen:
Mööp! :winken:

86
Zurück aus Berlin und breche ich wieder eine Lanze für Düsseldorf !!

Auch wenn man beide Läufe von der Grösse her nicht miteinander vergleichen kann, aber manche Dinge sind einfach in Düsseldorf besser organisiert. Und wenn es nur die Zwischen-"Tüte" im Zielbereich dieses Jahr war, zur Überbrückung bis zur eigentlichen Verpflegung.

Jan, schön Dich wieder mal getroffen zu haben!

Viele Grüsse
Roland
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

87
Wow. Ich bin gaaanz groß auf dem Poster für die Anmeldung zum DüMa 2011 mit meinem Hasenopfer zu sehen! Ob sich das nicht negativ auf die Anmeldezahlen auswirkt? :zwinker5:

Gruß
André

88
In Berlin nass geregnet, in Köln sonnengebadet - dann wirds mal Zeit für einen anständigen Marathon!

So, genug ausgeruht, jetzt gehts los Ihr Schlafmützen :D

Workshop-Laufkurse im Oktober

06-10-2010

Mit Vorgriff auf das anstehende Marathontraining im Frühjahr 2011 bietet „LT-Training“ allen interessierten Läufern die Gelegenheit, sich über weitere Trainingsmöglichkeiten im Marathon-Alltag zu informieren. Bei einem 2-Wochen-Kurs im Oktober 2010 erfährt der Teilnehmer, wie er den Trainings-Alltag beim Marathontraining interessanter gestaltet kann.

more: Willkommen zum METRO Group Marathon Düsseldorf: News detail



##########################################

09. Mai 2011 - alle Infos:

>>> Willkommen zum METRO Group Marathon Düsseldorf: METRO Group Marathon Düsseldorf

>>> Marathonhotel 2011


>>> Starter-Liste:

Halloween #1010
Hennes #6666, die Hoffnung stirbt zuletzt!
jeck #1112
Smacks #1099

##########################################



gruss hennes

89
Stormbringer hat geschrieben:Wow. Ich bin gaaanz groß auf dem Poster für die Anmeldung zum DüMa 2011 mit meinem Hasenopfer zu sehen! Ob sich das nicht negativ auf die Anmeldezahlen auswirkt? :zwinker5:

Gruß
André
...und dabei bist Du noch nichtmals den Marathon durchgelaufen....oder ? :confused: :D
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

90
RolandGLA hat geschrieben:...und dabei bist Du noch nichtmals den Marathon durchgelaufen....oder ? :confused: :D
Aber mein Hasenopfer ist durchgelaufen!!! Aber stimmt: Eigentlich muesste ich herausgepixelt werden. Wie bei Google StreetView! Jan? :zwinker5:

91
Stormbringer hat geschrieben:Aber mein Hasenopfer ist durchgelaufen!!! Aber stimmt: Eigentlich muesste ich herausgepixelt werden. Wie bei Google StreetView! Jan? :zwinker5:
Wo jibbbs das überhaupt zu sehen?

gruss hennes

92

##########################################

>>> Starter-Liste:

Halloween #1010
Hennes #6666, die Hoffnung stirbt zuletzt!
jeck #1112
Smacks #1099
na_sowas #1297

##########################################


Jetzt steht's fest: Mein 7. Start in Düsseldorf. :nick:

Gruß
Horst
Gruß
na_sowas

nächste Ultraläufe:
Apr - 24h Seilersee
Aug - 100M Mauerweglauf ¿

Bestzeiten:
100M -> 25:55:02 - Mauerweglauf 2014 / 100KM -> 14:12:10 - Thüringen Ultra 2014 / K78 -> 12:42:00 - Swissalpine / 6h -> 56,472KM - Münster 2014 / 50KM -> 4:56:20 - Bottrop 2012 / M -> 3:58:10 - Essen 2011 / HM -> 1:45:46 - Dortmund 2007 / 15KM -> 1:14:10 - Silvesterlauf Werl 2011 / 10KM -> 47:40 - Herdecker 2011

Finished: 67 (118) x M, davon 39 (72) x Ultra (incl Trainingsläufe)


Bild

93
Hennes hat geschrieben:Wo jibbbs das überhaupt zu sehen?

gruss hennes
Mir hat jemand ein jpg gemailt. Das scheint das Plakat zu sein. Auf der Webseite habe ich es noch nicht gefunden, zumindest nicht im Groß. Oben gibt es das in klein neben dem Willkommen banner. Da laufen einige Bilder durch.

94
Leistungsdiagnostik zur Vorbereitung auf den METRO GROUP Marathon Düsseldorf 2011

07-10-2010


Der METRO GROUP Marathon Düsseldorf bietet in Zusammenarbeit mit "athletica" – Sportinternat Düsseldorf e.V., Laktattests zur Ermittlung der individuellen Ausdauerleistungsfähigkeit an.

Nicht nur Spitzenläufern stehen die Methoden der modernen Sportwissenschaft zur Verfügung. Auch die Teilnehmer des METRO GROUP Marathon Düsseldorf haben, wie in jedem Jahr, die Möglichkeit zur Optimierung ihres Marathontrainings.

Auf vielfachen Wunsch unserer Marathonis, wollen wir neben den Frühjahrsterminen nun wieder zwei zusätzliche, ca. 6 Monate vor dem METRO GROUP Marathon Düsseldorf anbieten, um Ihren optimalen Trainingsverlauf zu unterstützen.

Bei einem 5-stufigen Laktattest wird eine vermessene Laufstrecke in verschiedenen Geschwindigkeiten zurückgelegt. Nach jedem Lauf wird für die jeweilige Geschwindigkeit der Laktatwert im Blut ermittelt. Die abschließenden Resultate liefern dann wichtige Hinweise zur Ermittlung des optimalen Trainingstempos und bieten einen wirksamen Schutz vor einer Überlastung während des Marathontrainings.

more: Willkommen zum METRO Group Marathon Düsseldorf: News detail


##########################################

09. Mai 2011 - alle Infos:

>>> Willkommen zum METRO Group Marathon Düsseldorf: METRO Group Marathon Düsseldorf

>>> Marathonhotel 2011


>>> Starter-Liste:

Halloween #1010
Hennes #6666, die Hoffnung stirbt zuletzt!
jeck #1112
Smacks #1099
na_sowas #1297

##########################################

gruss hennes

95
Das Staffel-Anmeldesystem zum METRO GROUP Marathon Düsseldorf 2011 ist ab sofort geöffnet

11-10-2010

Nach dem bereits die Anmeldung für den METRO GROUP Marathon Düsseldorf vor einem Monat geöffnet wurde und hier schon im vierten Jahr steigende Teilnehmerzahlen zu verzeichnen sind, wird heute auch das Anmeldesystem für den Staffel-Marathon geöffnet.


Jan Henning Winschermann und sein Team von rhein-marathon düsseldorf e.V. stellen mit dem Staffellauf beim METRO GROUP Marathon Düsseldorf den größten Marathon- Staffellauf Deutschlands. Hierbei teilen sich vier Läufer die Marathondistanz von 42,195 km und erleben eine tolle Atmosphäre an der Strecke. So wird das sportliche Gemeinschaftserlebnis unvergesslich.

Die Zahl der Staffeln ist wieder limitiert, daher sollten sich alle Interessierten möglichst frühzeitig anmelden. Bei einer Anmeldung bis zum 31.12.2010 zahlt eine Staffel pro Team 119,- EUR (inkl. MwSt.), ab dem 1. Januar 2011 142,- EUR (inkl. MwSt.).
weiterlesen: Willkommen zum METRO Group Marathon Düsseldorf: News detail




##########################################[/B]

09. Mai 2011 - alle Infos:

>>> Willkommen zum METRO Group Marathon Düsseldorf: METRO Group Marathon Düsseldorf

>>> Marathonhotel 2011


>>> Starter-Liste:

Halloween #1010
Hennes #6666, die Hoffnung stirbt zuletzt!
jeck #1112
Smacks #1099
na_sowas #1297

##########################################

gruss hennes

96
Hi zusammen,

nun bin ich zwar gestern erst den München Marathon gelaufen, aber die Planung für das kommende Frühjahr läuft schon.
Da ich das bayerische Gefilde mal wieder verlassen will, habe ich den Düsseldorf Marathon mit in die engere Wahl genommen.
Keine Angst, ich frag hier nicht so Sachen wie "ist die Strecke schön, die Zuschauer zahlreich" usw.

Aber was mir zum Organisatorischen positiv aufgefallen ist, sind so Kleinigkeiten wie:

- 5€ Ummeldung (München 15€)

- "Es besteht kein Anspruch auf Rückzahlung des Organisationsbeitrags,
es sei denn, wir erhalten von Ihnen bis zum 15. April 2011 per Post
ein ärztliches Attest. In diesem Fall behalten wir eine
Bearbeitungsgebühr von EUR 10,- ein."

- ein Funktions - Shirt mit aufgedruckter Startnummer - muss zwar nicht sein aber die Idee find ich gut

- SMS-Service: EUR 1,50


Wie auch immer, in Due war ich noch nicht und der Familienklan hat schon Lunte gerochen "Ein Wochenende in Düsseldorf".

Grüße
hemiga

97
Eine Frage an die Düsseldorfer Fraktion hier: Kann einer was zum Ostparklauf am 30.10. sagen? Streckenprofil, Bestzeittauglich? Suche noch einen schnellen 5er und über den Lauf gestolpert.

Gruß
Stormy

PS: Sorry fürs Threadnapping aber kann ja im weitesten Sinne als Vorbereitung für den DueMa gelten.

98
>>> Starter-Liste:
Halloween #1010
Hennes #6666, die Hoffnung stirbt zuletzt!
jeck #1112
oLi #1339 (Ja, mich gibt's noch - aber nur noch in langsam)
na_sowas #1297
Smacks #1099

99
Die Westdeutschen Marathonmeisterschaften finden nächstes Jahr doch in Essen statt, Terminkalender des LVNs ist aktualisiert worden !

@Stormy: so schnell hab ich den Ostpark nicht in Erinnerung, würde eher Styrum am 24.10. oder den Biegerpark am 13.11. anpeilen.

100
Na, das wird ja ein heisser Mai in Düsseldorf.
Am 8. Mai ist der Metro-Marathon, vom 10. Mai bis zum 14. Mai findet der Grand Prix in Düsseldorf statt. Wenn es da mal nicht zu Bettenengpässen und Zuschauerrekorden kommt...
:D :daumen:
28.01.2012 Duisburg 10KM 00:47:44
29.05.2011 Duisburg HM 01:45:44
02.10.2011 Köln M 04:11:34

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“