Banner

2010 - Biel! Biel?

151
Ihr Bieler beeindruckt mich immer wieder. Riesen-Glückwünsche, Jörg und die anderen! :respekt2: :respekt2: Besonders cool ist es natürlich, nach 100 km zu sagen: hat gar nicht weh getan :daumen:

:hallo:
und gute Regeneration!
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

153
Ich hab keinen Laufbericht, war aber trotzdem dort. Ich hatte ein Groupie-Vergnügen der ganz besonderen Art, da ich vom Ziel aus der Strecke entlang losgewandert bin. Elke hab ich vorbeizischen sehen, sie hat gekämpft wie eine Löwin und ist mitten in einer Gruppe Richtung Ziel gelaufen.
Dazwischen gabs leider ein unschönes Intermezzo, weil ein Läufer quasi vor meinen Augen bei Kilometer 97 zusammengebrochen ist. Habe dann zusammen mit ein paar Radbegleitungen und einem weiteren Läufer erste Hilfe geleistet, bis die Sanis da waren.

Einige Zeit später bin ich an der letzten fiesen Steigung Walter begegnet (für den ich sehr viel Verständnis hatte, dass er in dem Moment etwas wortkarg war, denn das lange, offene Feld und die lange Distanz ohne Verpflegung ist etwas suboptimal), und später noch Tess in Begleitung von Brigitte. Sie haben noch richtig gut ausgesehen, auch wenn sie mir das nicht geglaubt haben.
Mit dem Herrn wowbagger, den ich als letzten bekannten Fori gekannt habe, bin ich dann zurück ans Ziel gekommen, aber das wird er bestimmt selber noch erzählen.

Die anderen hab ich leider verpasst, da entweder zu schnell oder ich zu unaufmerksam.
Viele Erinnerungen an einen wunderschönen Tag. Irgendwann mal muss ich auch nach Biel. Ganz bestimmt.

Marianne

154
Marienkäfer hat geschrieben:Besonders cool ist es natürlich, nach 100 km zu sagen: hat gar nicht weh getan
Gebe zu, es klingt etwas angeberisch. Wahrscheinlich hatte ich einfach so mit Schmerzen und Sinnkrisen gerechnet, dass ich überrascht war, dass nichts von beiden wirklich kam.
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Ich hab keinen Laufbericht, war aber trotzdem dort. Ich hatte ein Groupie-Vergnügen der ganz besonderen Art, da ich vom Ziel aus der Strecke entlang losgewandert bin. ....
Dazwischen gabs leider ein unschönes Intermezzo, weil ein Läufer quasi vor meinen Augen bei Kilometer 97 zusammengebrochen ist. Habe dann zusammen mit ein paar Radbegleitungen und einem weiteren Läufer erste Hilfe geleistet, bis die Sanis da waren.
Dann haben wir uns nicht erkannt. Der Krankenwagen begegnete uns, als wir an der Bahnunterführung bei km 98,xx waren.
Neue Laufabenteuer im Blog

155
Hallo Jörg,
Ja, habe eben deine Zeit gesehen. Dann haben wir uns leider verpasst, resp. ich war mit dem armen Kerl beschäftigt. Tut mir leid, ich hätte dich gerne noch angefeuert für die letzten paar Meter :hallo:

Viele Grüsse und gute Erholung, Marianne

156
Tati hat geschrieben: Habe auf den Bielseiten noch gar keine Ergebnisse entdecken können.

doch, doch. Gleich auf der Startseite mittig ein roter Balken "Ranglisten 2010", direkt über dem Foto "nacht der Nächte 2010".
Tati hat geschrieben:So muss und werde ich auf eure Laufberichte warten. Übrigens sehr ungeduldig.

bleib geduldig :D

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

157
Walter, Jörg und Eckhard habe eben eure Bilder in der Ergebnisliste entdeckt. Wahnsinn. Für euren Zieleinlauf habe ich mir ein Tränchen aus dem Augenwinkel gewischt. Von den anderen kenne ich leider nur die Nicknamen bzw. es gibt noch keine Fotos.
Lasst uns ja nicht so lange auf den Bericht warten (bin doch bald im Urlaub und dort ganz ohne www). Zum Schreiben braucht ihr die Beine nicht. Die könnt ihr jetzt erstmal hochlegen.
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

158
Glückwunsch allen Biel-Finishern :daumen: :daumen: :daumen:

Freue mich schon auf eure Berichte.

Gero, hoffentlich kannst du die Ursachen bald abklären, mit Überbelastung kann das ja bei so einem frühen Zeitpunkt nicht erklären ...
viermaerker hat geschrieben:...Ich meine mich zu erinnern von so einem Effekt unter starker körperlicher Belastung schon mal irgendwo gelesen zu haben, kann mich aber nicht mehr erinnern wo...
... Dean Karnazes erzählt von Sehstörungen im "Ultramarathonman" beimWestern States 100, aber ziemlich am Schluß des Laufs ...

Erholt euch alle gut und wer lange laufen kann, der kann oft auch lange Bericht schreiben, freue mich darauf.

Gruß, Manfred

PS: Ich habe übrigens aus Solidarität mit euch am Wochenende auch mal wieder ein kleines Läufchen am Rhein gemacht ... ;-)
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

159
SchweizerTrinchen hat geschrieben:
Einige Zeit später bin ich an der letzten fiesen Steigung Walter begegnet (für den ich sehr viel Verständnis hatte, dass er in dem Moment etwas wortkarg war, denn das lange, offene Feld und die lange Distanz ohne Verpflegung ist etwas suboptimal), Marianne

Sorry, Marianne, dass ich auf deinen Zuruf ein wenig spät reagiert habe und ziemlich "abwesend" war. Ich hab mich da eigentlich nicht schlecht gefühlt, nur das rechte Knie schmerzte. Aber zu der Zeit war ich generell ein wenig nach innen gekehrt.
Erst so 50 Meter nachdem ich an dir vorbei war hab ich wirklich geschaltet "Mensch, dass war die Marianne" :peinlich: . Da sieht man, dass langes Laufen ein wenig matschig in der Birne macht :D .
Danke auf jeden Fall dafür, dass du Deinen Samstag geopfert hast um uns anzufeuern!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

160
Tati hat geschrieben: Walter, Jörg und Eckhard habe eben eure Bilder in der Ergebnisliste entdeckt.
wo denn? die habe wiederum ich noch nicht entdeckt...

Tati hat geschrieben: Für euren Zieleinlauf habe ich mir ein Tränchen aus dem Augenwinkel gewischt.
Ich mir für meinen auch. Aber erst etwas später, als ich mir in der Curlinghalle meinen Kleidersack abgeholt und mich ein wenig auf die Bänke gelegt hatte, weil mein Kreislauf etwas gemeckert hat, kam auf einmal so eine emotianle Welle über mich, dass auch einige Tränen geflossen sind....

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

162
viermaerker hat geschrieben:So, ich bin zurück - aber zu müde um was Sinnvolles zu schreiben. Etwas ausführlicher dann morgen.
Nur so viel: Bei den Temperaturen und der Luftfeuchtigkeit die wir hatten war's ein schweres Stück Arbeit!

Walter


Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!! :daumen: :daumen: :daumen:

Geschafft!

163
Hallo,

Der Lauf in Biel war schon etwas Besonderes :teufel: , und ich bin froh, dass ich - wenn auch etwas lädiert - durchgekommen bin! Glückwunsch an alle, die sich auch durch die schwül-warme Nacht gequält haben. :respekt:

Mein besonderer Dank gilt Jörg, der mich nach meinem Sturz aufgegabelt und bis ins Ziel mitgezogen hat :danke:
Tati:
... Lasst uns ja nicht so lange auf den Bericht warten.
Hallo Tati,

ein paar Tage wirst Du schon noch warten müssen!
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

164
Meine größten Glückwünsche zu den tollen Finishs!!!

Und Respekt allen, die aufgeben mussten ...

Das musste ich letztes Jahr wegen Knieproblemen auch (Baker-Zyste), konnte aber vier Wochen später einen 100 km Lauf in der Mongolei glücklich beenden. - Von daher: Manchmal ist es einfach nur klug, aufzuhören, um dann, um so stärker, zurückzukehren!
Vielleicht ist das ja ein kleiner Trost für die, die ihre ambitionierten Ziele dieses Mal der Gesundheit und der Vernunft unterordnen konnten.

Viele Grüße,
Andreas
Letzte Wettkämpfe (mit Berichten):
06/10 Vierlanden Triathlon * 07/10 Challenge Roth | Swiss Alpine Marathon (K78) * 04/11 Berliner Halbmarathon * 05/11 Rennsteiglauf Marathon * 07/11 Salomon 4 Trails * 09/11 Münster Marathon * 10/11 Köln Marathon * 04/12 Hamburg Marathon * 05/12 Rennsteiglauf Supermarathon
-----------
Blog: www.laufen-mit-diabetes.de

165
Tati hat geschrieben:Hier klick!

Urkunde und Fotos :daumen: hinter dem Namen :winken:


ah, danke Tati, das war beides noch nicht online als ich geguckt hatte.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

166
Riesen Respekt allen, die ins Ziel gekommen sind :daumen: .

Ich selber habe mich eigentlich sehr gut gefühlt bis km 40. Dann bin ich gepflegt abge****ckt. Keine Ahnung warum. Keine Körperfunktion ist so richtig ausgefallen, hat aber auch nicht so richtig funktioniert. Die Schwüle der Nacht hat dann den Rest gegeben. Bis km 50 habe ich noch gekämpft und dann war von einem auf den anderen Meter die Motiviation, mich zu quälen, vorbei.
So bin ich denn die 6 km bis zur Wechselstelle in Kirchberg gewandert, habe dort noch den ein oder anderen vorbei kommen sehen und habe dann den ganzen nächsten Tag unsere Helden in Empfang genommen - war auch nicht schlecht.

Gruß Conni

P.S. Fotos werden dauern, da ich vor Sonntag nicht eine freie Minute habe.

167
Riesenrespekt an alle Finisher - Wahnsinnsleistung, EINHUNDERT KILOMETER LAUFEN!!!

Walter und Jörg - ich bin stolz darauf, Euch zu kennen, erholt Euch gut, Ihr Helden der Nacht :daumen:

Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

168
Lachmöwe hat geschrieben:Riesen Respekt allen, die ins Ziel gekommen sind :daumen: .

Ich selber habe mich eigentlich sehr gut gefühlt bis km 40. Dann bin ich gepflegt abge****ckt. Keine Ahnung warum. Keine Körperfunktion ist so richtig ausgefallen, hat aber auch nicht so richtig funktioniert. Die Schwüle der Nacht hat dann den Rest gegeben. Bis km 50 habe ich noch gekämpft und dann war von einem auf den anderen Meter die Motiviation, mich zu quälen, vorbei.
So bin ich denn die 6 km bis zur Wechselstelle in Kirchberg gewandert, habe dort noch den ein oder anderen vorbei kommen sehen und habe dann den ganzen nächsten Tag unsere Helden in Empfang genommen - war auch nicht schlecht.

Gruß Conni

auf Deinen Bericht war ich schon gespannt, Conni!

Denn nachdem du im Ziel gestanden warst (herzlichen Dank für den netten Empfang) und nach Tess gefragt hatteest (als ich meine Antwort "sie wollte in Kirchberg aufhören" gab wußte ich nicht, dass sie noch unterwegs war) sahst du sehr gut aus.
Daher war ich überrascht, dass ich dich nicht auf der Finisher Liste sah.

War bestimmt das Beste aufzuhören. Und du mußtest ja nichts beweisen, du hast ja schon den einen oder anderen 100er hinter dir.

Geht's dir jetzt gut?

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

169
viermaerker hat geschrieben:
Geht's dir jetzt gut?

Walter
Mir ging es auch in der Nacht nicht so RICHTIG schlecht. Irgendwie hat aber auch nicht eine Körperfunktion so richtig gut funktioniert. Jetzt bin ich zwar a bissi müde, ansonsten geht es aber prima - abgesehen davon, dass ich gleich 19 Studenten 3 Stunden bespaßen muss :D .

Die Gedanken kreisen schon um eine Alternative... bin ja im Prinzip gut trainiert.....

Gruß Conni

170
Rumlaeufer hat geschrieben:Hallo,
Mein besonderer Dank gilt Jörg, der mich nach meinem Sturz aufgegabelt und bis ins Ziel mitgezogen hat

Eigentlich wollte ich dich ja nur aus dem Tief raus ziehen und dachte, du verabschiedest dich dann schon nach vorn.
Deine Begleitung hat mich auch davon abgehalten, mir irgendwelche Sinnfragen zu stellen und machte mir klar, dass es mir schlechter gehen könnte.
Lachmöwe hat geschrieben:
Die Gedanken kreisen schon um eine Alternative... bin ja im Prinzip gut trainiert.....

Also Fröttstädtist immer eine Reise wert.
In Kirchberg sahst du übrigens so gut und entspannt aus, als wäre nix passiert.
Neue Laufabenteuer im Blog

171
Uiuiui, das war ein echter Arbeitssieg! :frown: Nicht wirklich schön, aber durchgekommen.

Kennt ihr das, wenn man merkt: "Dies ist nicht mein Tag heute"? So ging es mir schon nach Kilometer 20. Zwanzig! Körperlich einfach nicht leistungsfähig. Müde, schwummrig. Hab bis km 35 versucht, mich mit markigen Sprüchen zu motivieren. Bei km 35 fühlte ich mich dann endgültig wie Flasche leer und der Entschluss reifte, bei km 56 in Kirchberg auszusteigen. Doof!!

Als ich in Kirchberg (riesige VP mit Massagen, Sani) war, gab ich meinen Chip erstmal noch nicht ab, sondern ließ mich massieren und legte mich eine Weile hin. Aufhören oder nicht? Weiterquälen oder DNF? Das war die Frage. Immerhin lagen noch 44 Kilometer vor mir ... uaah. Aufhören wäre sicher sinnvoll gewesen, mit so 'nem maroden Körper und dem Gedanken, dass die eklig schwülwarmen Temperaturen*, die uns die Nacht über geplagt hatten, sicher noch höher werden würden (igött).

* Die Sicherheitsnadeln haben Rostspuren auf meinem Shirt hinterlassen ...


ABER mit schier übermenschlichem Willen :zwinker2: hat mein Kopf dann über den Körper gesiegt! Tchakka, das schaffst du, die kommst ins Ziel, und zwar laufend! Gut, dass ich meinen Chip noch hatte.

Und irgendwie hab ichs dann auch geschafft. Überwiegend laufend, bis zum Schluss. :daumen: Die Zeit ist zwar keine Bestzeit *LOL*, wenn man die laaange Pause in Kirchberg abzieht aber auch nicht so schlecht.
Dafür, dass ich die letzten 65 (!) Kilometer im Grunde nur mit dem Kopf gelaufen habe, bin ich aber superstolz, dass ich ins Ziel gekommen bin! Ich sag ja, ein echter Arbeitssieg.

Tessa
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

172
Mal wieder ein Beweis für die Behauptung Die deutsche Jugend kann sich noch quälen!

Bravo, Tessa, bravissimo. Jetzt ist mit klar, so werden wir auch Weltmeister im Fußball, mir ist um nichts mehr bange :)
Bild

Dicke Füße nach langem Lauf?

173
Gratuliert habe ich euch Biel-Läufern ja schon, aber ich hätte da mal eine Frage, da waren jetzt ja einige aus dem Forum dabei: Habt ihr jetzt in den Tagen nach den Lauf auch Probleme mit "dicken Füßen", d.h. "Wasser in den Beinen", das die Füße anschwellen läßt? Bei mir passiert das sehr häufig in den Tagen danach, nicht während des Laufs und auch nicht unmittelbar danach. Das ist nicht schmerzhaft, spannt nur ein bisschen und gibt sich nach ein paar Tagen auch wieder. Ist das "normal" nach solch einer langen Belastung oder muss ich mir da Sorgen machen in Richtung Venenschwäche oder so? Ich weiß, das gehört hier eigentlich nicht hin, aber ihr seit ja jetzt gerade in einer ähnlichen Nach-dem-Lauf-Erholungs-Situatuion ... :confused:

Gruß, Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

174
MegaCmRunner hat geschrieben:Gratuliert habe ich euch Biel-Läufern ja schon, aber ich hätte da mal eine Frage, da waren jetzt ja einige aus dem Forum dabei: Habt ihr jetzt in den Tagen nach den Lauf auch Probleme mit "dicken Füßen", d.h. "Wasser in den Beinen", das die Füße anschwellen läßt? Bei mir passiert das sehr häufig in den Tagen danach, nicht während des Laufs und auch nicht unmittelbar danach. Das ist nicht schmerzhaft, spannt nur ein bisschen und gibt sich nach ein paar Tagen auch wieder. Ist das "normal" nach solch einer langen Belastung oder muss ich mir da Sorgen machen in Richtung Venenschwäche oder so? Ich weiß, das gehört hier eigentlich nicht hin, aber ihr seit ja jetzt gerade in einer ähnlichen Nach-dem-Lauf-Erholungs-Situatuion ... :confused:

Gruß, Manfred
Hallo Manfred,

ich persönlich habe mit dem beschriebenen Effekt keine Probleme, aber wenn Du weitergehende Informtione zu diesem Thema suchtst, solltest Du den Kollegen "wowbagger" direkt kontaktieren, er hat in Biel an einer diesbezüglichen medizinischen Untersuchung vor & nach dem Lauf teilgenommen.
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

175
Kathrinchen hat geschrieben: Walter und Jörg - ich bin stolz darauf, Euch zu kennen, erholt Euch gut, Ihr Helden der Nacht :daumen:

Kathrin

:peinlich: :peinlich: zu viel des Lobes, Kathrin!
Und das von jemandem die Sachen macht, die ich noch nicht mal zu denken wage...
Danke!


Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

176
Tess hat geschrieben:Uiuiui, das war ein echter Arbeitssieg! :frown: Nicht wirklich schön, aber durchgekommen.

Kennt ihr das, wenn man merkt: "Dies ist nicht mein Tag heute"? So ging es mir schon nach Kilometer 20. Zwanzig! Körperlich einfach nicht leistungsfähig. Müde, schwummrig. Hab bis km 35 versucht, mich mit markigen Sprüchen zu motivieren. Bei km 35 fühlte ich mich dann endgültig wie Flasche leer und der Entschluss reifte, bei km 56 in Kirchberg auszusteigen. Doof!!

Als ich in Kirchberg (riesige VP mit Massagen, Sani) war, gab ich meinen Chip erstmal noch nicht ab, sondern ließ mich massieren und legte mich eine Weile hin. Aufhören oder nicht? Weiterquälen oder DNF? Das war die Frage. Immerhin lagen noch 44 Kilometer vor mir ... uaah. Aufhören wäre sicher sinnvoll gewesen, mit so 'nem maroden Körper und dem Gedanken, dass die eklig schwülwarmen Temperaturen*, die uns die Nacht über geplagt hatten, sicher noch höher werden würden (igött).

* Die Sicherheitsnadeln haben Rostspuren auf meinem Shirt hinterlassen ...

ABER mit schier übermenschlichem Willen :zwinker2: hat mein Kopf dann über den Körper gesiegt! Tchakka, das schaffst du, die kommst ins Ziel, und zwar laufend! Gut, dass ich meinen Chip noch hatte.

Und irgendwie hab ichs dann auch geschafft. Überwiegend laufend, bis zum Schluss. :daumen: Die Zeit ist zwar keine Bestzeit *LOL*, wenn man die laaange Pause in Kirchberg abzieht aber auch nicht so schlecht.
Dafür, dass ich die letzten 65 (!) Kilometer im Grunde nur mit dem Kopf gelaufen habe, bin ich aber superstolz, dass ich ins Ziel gekommen bin! Ich sag ja, ein echter Arbeitssieg.

Tessa

Wahnsinn - das hast du klasse gemacht Tessa!
Als Conni mich im Ziel fragte war ich nur in der lage zu sagen, du hättest daran gedacht in Kirchberg Schluß zu machen.
Was für eine tolle Willensleistung - ganz großen Respekt!

Es tat mir leid, dass wir uns, trotz gelegentlichem Wiedersehens an Verpflegungsstellen, dann schließlich aus den Augen verloren haben. Einmal warst du mir zu schnell, dann hattest du dir an den VPs für meinen Geschmack wieder zu viel Zeit gelassen. Das gemeinsam-laufen müssen wir noch üben :D . Trotzdem hat es großen Spaß gemacht die ersten 25 km mit dir gemeinsam unterwegs zu sein!

Ich hatte zwischen km 35 und 48 einen echten, tiefen "Hänger", bin gegangen, fast eingeschlafen, hatte beschlossen in Kirchberg aufzuhören, nur um ca. bei km 50 wieder voll da zu sein. Zwischen 50 und 75 fühlte ich mich richtig gut, abwechselnd immer mal wieder den Österreicher treffend den du ja auch noch kurz kennen gelernt hattest. Der Rest wr dann halt Kampf, ähnlich wie bei dir.

Gute Erholung!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

178
Tess hat geschrieben: Und irgendwie hab ichs dann auch geschafft. Überwiegend laufend, bis zum Schluss. :daumen: Die Zeit ist zwar keine Bestzeit *LOL*, wenn man die laaange Pause in Kirchberg abzieht aber auch nicht so schlecht.
Dafür, dass ich die letzten 65 (!) Kilometer im Grunde nur mit dem Kopf gelaufen habe, bin ich aber superstolz, dass ich ins Ziel gekommen bin! Ich sag ja, ein echter Arbeitssieg.

Tessa

Gratulation - solch einen Lauf durchzustehen, finde ich wirklich beeindruckend.
Neue Laufabenteuer im Blog

179
Hallo Walter
Es freut mich das ich dich jetzt im Forum gefunden habe. Bin seit Heute angemeldet. Der gemeinsame Ziel einlauf in Biel hat mich sehr gefreut. Hast wirklich gut durch gehalten.
Ich bin mit meiner Leistung auch sehr zufrieden, es war wiedereinmal ein super Erlebnis.
Leider habe ich durch meinen Sturz mir eine starke Bänderzerrung und einen kleinen Einriss des Innenknöchels zugezogen. Hab jetzt einen Spaltgips und Krankenstand. Aber dafür bin ich motiviert für meine nächsten vorhaben. Hoffe bald von dir zu hören.
lg aus Österreich
Walter :hallo:

180
raxkoenig hat geschrieben:Hallo Walter
Es freut mich das ich dich jetzt im Forum gefunden habe. Bin seit Heute angemeldet. Der gemeinsame Ziel einlauf in Biel hat mich sehr gefreut. Hast wirklich gut durch gehalten.
Ich bin mit meiner Leistung auch sehr zufrieden, es war wiedereinmal ein super Erlebnis.
Leider habe ich durch meinen Sturz mir eine starke Bänderzerrung und einen kleinen Einriss des Innenknöchels zugezogen. Hab jetzt einen Spaltgips und Krankenstand. Aber dafür bin ich motiviert für meine nächsten vorhaben. Hoffe bald von dir zu hören.
lg aus Österreich
Walter :hallo:


Hey Walter,

klasse, hat ja geklappt, die Kontaktaufnahem :D . Freut mich!

Wahnsinn, mit so einer Verletzung noch so durchgehalten - du Tier!!!
Wer hätte das gedacht, bist ja eigentlich nur leicht "umgekippt".
Wie lange bist du denn nun außer Gefecht?

Ich war schon wieder aktiv, heute mal schnell in Frankreich Marathon laufen, siehe hier: http://forum.runnersworld.de/forum/wett ... 010-a.html

Grüße zurück, in aller Eile :winken: .
Ich muß jetzt mal schnell ins Bett, morgen klingelt um 4: 00 Uhr der Wecker.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“