+ Antworten
Seite 4 von 179 ErsteErste 12345671454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 4471

Im Forum dabei seit
    10.05.2004
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

Original von Angie:
    An den Kleinen Treff am Stausee!
    Wann lauft ihr mal wieder und wo geht`s dann lexakt los? Würde mich gerne dazu gesellen. Laufe Umfänge bis 10 km und bin (noch nicht) die Schnellste ;-))
    Keep on running
    Angie
    Hallo Angie,
    jaaaaa, das wär echt suuuuuuuuuuper, wenn Du mitlaufen würdest, ich kann mich gegen die schnellen Kerls nämlich kaum durchsetzen , nix für ungut Jungs, es macht ja auch wirklich Spass mit Euch, aber etwas weibliche Unterstützung wär doch mal schön . Dirk und ich laufen heute Abend um halb acht. Treffpunkt ist der Lakeparkplatz. Wenn Du von der A43 kommst, fährst Du in Witten-Heven ab, dann Richtung Witten-Herbede, und dann kommt auch schon ein paar Meter weiter, rechts der Parkplatz. Ansonsten wollen wir uns vielleicht auch am Wochenende wieder treffen.
    Wie siehts denn da bei Euch aus, Björn, Dirk? Jörg ist ja nicht da. Ich könnte am Sonntag aber erst gegen Abend, so ab 17 oder 18 Uhr?
    Viele Grüße,
    Charlie

Im Forum dabei seit
    23.03.2006
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Hi Charlie,
    leider kann ich heute Abend nicht und am Sonntag nur morgens:-(( Wie sieht es am Dienstag Abend aus? Läuft dann jemand von euch (ca. 18 Uhr)?
    Keep on running
    Angie

Im Forum dabei seit
    10.05.2004
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Original von Angie:
    Hi Charlie,
    leider kann ich heute Abend nicht und am Sonntag nur morgens:-(( Wie sieht es am Dienstag Abend aus? Läuft dann jemand von euch (ca. 18 Uhr)?
    Keep on running
    Angie
    Dienstag Abend 18 Uhr? Ja, klingt gut. Ich bin dabei! Am Sonntag kann ich vielleicht auch morgens, aber das muß ich noch mal mit meinem Freund besprechen, der ist nämlich nur am Wochenende da und war letzte Woche schon beleidigt, weil ich Sonntag Vormittag laufen war. Na mal sehen, vielleicht kann ich Ihn mit einem großen Topf Chilli bestechen. Kann ich aber frühestens Samstag sagen.

Viele Grüße
    Charlie

Im Forum dabei seit
    01.11.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

[quote]
    Original von hüpfdole:

Hallo Frank,
    also ich hätte am Mittwoch Zeit und Lust zu laufen. Allerdings kann ich Dir wohl kein HM-Trainingstempo bieten ,
    Falls es doch nicht am Mittwoch klappt, wünsche ich Dir fürs Wochenende auf jeden Fall gaaaanz viel Erfolg.
    Viele Grüße,
    Charlie

Hi Charlie

Du kennst doch mein HM- Tempo gar nicht
    Ich war leider erst um 19Uhr in Wuppertal, konnte leider nicht kommen.
    Aber irgendwann muss es ja mal klappen.
    Nächste Woche Dienstag bin ich leider schon wieder auf Dienstreise- diesmal in Frankfurt.

LG
    Frank
    PS: Danke fürs Daumendrücken

Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Im Forum dabei seit
    09.06.2004
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Hallo,

wer von den Anfänger/n /innen nimmt mich am Wochenende mit..... ??? Allein um den See laufen macht doch keinen Spass.....

Viele Grüsse

AndreaK

:dance:

Im Forum dabei seit
    16.03.2004
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Huhu an alle Kemnade-Lake-Runners,

ward Ihr denn heute laufen?
    Habe ich euch vielleicht sogar gesehen???

Ich war heute nämlich auch dort laufen, schade, dass ich hier nicht vorher mal in diese Rubrik geschaut habe...

Bin die 8,3-er-Runde gemütlich in 58 Minuten gelaufen, mit einer Walking-Pause an der Autobahnbrücke. Mir war sooooo heiß!

Wann ist denn nun der nächste Lauftreff???
    Weiß zwar nicht, ob ich auch die "große" Runde mitlaufen kann, aber probieren kost ja nix. Und wenn ich zu langsam bin oder nicht mehr kann... ich kenne ja den Weg, dann würde ich auch allein weiterlaufen.

Würde mich freuen, wenn ihr mich auch mal mitnehmt.
    Viele Grüße
    Zixxx

2fach Sportler Avatar von Börn
    Im Forum dabei seit
    11.05.2004
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Hi @ all,

wie schauts nun mit dem Laufen am WE aus? Ich wäre auch für Charlies Vorschlag (Sonntag abend 18 Uhr); ich weiß aber noch nicht 100%ig, ob ich kommen kann.
    Was denkt Ihr?

Björn

sOmE mOmEnTs TaKe 42195 MeTeRs

KLR Außenstelle West Avatar von klaengel
    Im Forum dabei seit
    01.06.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Also ich bin am Sonntag (06.06.) nicht den Marathon gelaufen, sondern bekam das Shirt mit dem leicht diskriminierenden Aufdruck : Halb-Finisher

Aber ich habe euren Treff nicht aus den Augen verloren, wie ihr seht. Ich hatte schon mal gesagt, dass es im August wieder besser ausieht. Jetzt muss ich erst mal so einige Wettkämpfe und Events genießen:
    - 20.06. = 10 Km = Tengelmann-Lauf in Mülheim
    - 27.06. = 12 Stunden-Lauf (Forums-Staffel) in Brühl
    - 11.07. = Marathon-Staffel (Forums-Staffel) in Unna

Aber eure Berichte hören sich echt gut an. Super, wie sich hüpfdohle bei euch aufbaut. 10 Km
    Ich verfolge einfach mal eure Terminabstimmungen und wenn es passt, klinke ich mich ein.

Gruß
    Klaus

www.klausengels.de/Ruhrauenlauf_2004/Training.html

www.klausengels.de

Im Forum dabei seit
    11.04.2004
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Hallo zusammen,

Wann ist denn nun der nächste Lauftreff???

- das ist eine gute Frage. Wann und wo habt ihr euch jetzt geeinigt? UIch würde gerne am Samstag vormittag mit laufen.
    Weiß zwar nicht, ob ich auch die "große" Runde mitlaufen kann, aber probieren kost ja nix. Und wenn ich zu langsam bin oder nicht mehr kann... ich kenne ja den Weg, dann würde ich auch allein weiterlaufen.

Würde mich freuen, wenn ihr mich auch mal mitnehmt.
    Viele Grüße
    Zixx

Zixx, ich weiß auch nicht, ob ich die große Runde schaffe... Und wenn auch Charlie mir jetzt schon weg läuft...

Liebe Grüße
    Caro

"Das Lächeln ist die Pforte und Tür, durch die viel Gutes kommt."

Im Forum dabei seit
    04.09.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Hallo!

Sonntag Abend 18:00 Uhr würde mir auch gut passen.

LG
    Tanja

Im Forum dabei seit
    10.05.2004
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Oh prima,
    dann steht Sonntag um sechs also schonmal fest. Übrigens "Anfänger" sind kein Problem, ich freu mich über jede Unterstützung. Wenn wir uns treffen soll das außerdem wirklich nur "zum Spass" sein. Also bloß keine Hemmungen :rotate: . Caro hatte noch den Samstag Vormittag vorgeschlagen. Ich hätte auf jeden Fall Lust, muß das aber noch mal mit meinem (aufs Laufen eifersüchtigen ) ) Liebsten klären, ob er mir am Samstag frei gibt.
    Am Mittwoch sind Dirk und ich übrigens gelaufen, es war wieder mal richtig toll, auch wenn ich die Schwüle irgendwie gar nicht gut vertragen habe und am Wehr ebenfalls eine kurze Gehpause einlegen mußte. Mein Puls war auch schon wieder jenseits von Gut und Böse (Durchschnitt von 182). Ich muß also noch viel viel trainieren .
    Also bis vielleicht Samstag und auf jeden Fall Sonntag,
    Charlie

Im Forum dabei seit
    16.04.2004
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

hallo,

ja Mittwoch war wieder richtig toll. Ich habe höchsten Respekt vor Charlie die trotz Gehpause eine Zeit von 1:12 für die 10km geschafft hat und das bei diesem Klima. Immerhin war das nur 3 Minuten über ihrer PM und wenn ich bedenke das sie vor einem Monat noch 1:30 für die 8,5 km gebraucht hat, weiß ich gar nicht wie ich ihr für ihre Leistung noch Respekt zollen soll. Einfach klasse!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin direkt im Anschluß noch weitere 6km in einem etwas schnelleren Tempo gelaufen. Dabei war ich froh das ich von Charlie noch einen halben Liter Wasser schnorren konnte. Den habe ich auch absolut gebraucht, denn als ich an meinem Zielort eingetrudelt:dance: bin, war kein Tröpfchen davon übrig geblieben.

Übrigens hatte ich im Lottetal noch eine Begegnung der dritten Art bzw. mit einem Reh. Dieses lag im hohen Gras direkt am Wegrand und als ich vorbeikam ist es aufgeschreckt und wir wären fast zusammen gestoßen. :shock2: Ich glaube wir hatten beide Stielaugen in diesem Augenblick bekommen. Das Reh ist nach cirka 10 Meter stehengeblieben und starte mich ungläubig an. Nunja, das war ein guter Shock zumal ich das Reh erst registriert hatte als es begann sich aufzurichten. Gott sei dank ist nix passiert.

Jetzt zur WE Planung, also ich hätte Lust am Samstag sowie am Sonntag zulaufen. Sagt mir doch nochmal einfach Bescheid wo und wann Ihr laufen wollt. Ich glaube Charlie hat ja schon Sonntag 18 Uhr am Lake Parkplatz vorgeschlagen. Das ist ok für mich!

Also dann hoffentlich bis bald....
    Dirk

Im Forum dabei seit
    16.03.2004
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Hallihallo nochmal,

wie schade, am Samstagvormittag kann ich nicht, weil wir eine Grillparty vorbereiten müssen,
    und Sonntag um 18:00 Uhr muss ich leider Stimmzettel zählen! Was ein Ärger, ich hatte gehofft, ich wäre an diesem Wochenende dabei!
    An meinen Wahleinsatz hatte ich auch gar nicht mehr gedacht.

Aber ich halte diesen Thread im Auge, vielleicht klappts ja beim nächsten Mal,
    ich könnte auch in der Woche mal abends (außer Montag, da habe ich Geburtstag...)

Dann warte ich mal gespannt auf die nächste Verabredung und auf euren Bericht von Sonntag,
    Viel Spaß,
    Zixxx

Im Forum dabei seit
    10.05.2004
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

So, nachdem ich geweint, gebrüllt, gebettelt und versprochen habe mit meinem Freund den ganzen Nachmittag Sacred zu spielen, hab ich jetzt am Samstag morgen tatsächlich frei bekommen.
    Dann halte ich mal fest:
    Morgen (Samstag) um zehn, Lakeparkplatz: Caro, Dirk und ich.
    Sonntag, 18 Uhr: Tanja, Björn, Dirk und ich
    Wer sonst noch Lust und kurzfristig Zeit hat ist natürlich immer willkommen.

@Zixx: Wann hast Du nächste Woche denn mal Zeit? Wollen wir vielleicht am Mittwoch laufen?

Ich glaube, es ist endlich passiert: Ich kann nicht mehr ohne! Und dabei mußte ich mich noch vor zwei Monaten zum Laufen überwinden.

Viele Grüße,

Charlie

UDo
    Gast

Hallo,

an diesem Wochenende bin ich leider schon verplant, aber wenn ihr mich mitnehmt, werde ich bei einem der nächsten Treffen auch mal eine Runde um den See traben (oder auch zwei).

Ist ja nicht weit von Dortmund aus.

Gruß

Uwe

...Startnummer 6611 beim Hamburg-Marathon...

Gardasee Avatar von viermaerker
    Im Forum dabei seit
    28.07.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Geht mir genauso wie Uwe, aber der 27. 6. könnte klappen. Ich käme ja auch nur aus Dortmund - also kein Problem von der Anfahrt.

Walter

viermaerker 707

no more pain........

UDo
    Gast

Original von hüpfdole:
    ... und versprochen habe mit meinem Freund den ganzen Nachmittag Sacred zu spielen...
    Hallo Charlie, verrat doch mal einem unwissenden älteren Herrn, was Sacred ist... ;)

Gruß

Uwe

...Startnummer 6611 beim Hamburg-Marathon...

Im Forum dabei seit
    16.03.2004
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Original von hüpfdole:
    @Zixx: Wann hast Du nächste Woche denn mal Zeit? Wollen wir vielleicht am Mittwoch laufen?
    Charlie
    Hallihallo!

@Charlie: Mittwoch (16.06.) wäre super. Wie wäre es mit 18:30 Uhr? Zu früh? Zu spät? Die Uhrzeit ist mir eigentlich gleich, ich muss nur bis vier Uhr arbeiten.

Ist das der Parkplatz vom Schwimmbad? Ich kenne nur den großen vom "Yachthafen", oder meint Ihr den? Muss ich mir wohl deine Beschreibung nochmal ansehen!
    Und wie finde ich euch dann auf dem Parkplatz? Habt Ihr da einen speziellen "Treffpunkt"?

Also ich fänd es ja total klasse, wenn das mit Mittwoch klappt.
    Hoffentlich halte ich euch nicht auf...

Im Forum dabei seit
    11.04.2004
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Hallo Ihr Lieben,

ja, jetzt habe ich mich so sehr auf`s Laufen mit euch morgen früh gefreut und jetzt muss ich leider wieder absagen, weil ich mir nicht alle Termine merken konnte....:(
    Habe nämlich ganz vergessen, dass ich a) noch was für meine Großeltern erledigen muss, und b), meine bessere Hälfte und ich morgen mittag schon zu dessen Eltern fahren werden. Daher wird mir morgen 10.00 zu knapp und ich werde wohl eine kleine Runde vor der Haustür drehen müssen.
    tut mir echt leid. vielleicht klappt es ja am Sonntag abend...
    euch auf jeden Fall viel Spaß!

Gruß,
    Caro

"Das Lächeln ist die Pforte und Tür, durch die viel Gutes kommt."

Im Forum dabei seit
    11.05.2004
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Das werden ja immer mehr Leute. Aber Sonntag steht bei mir. Morgen werde ich ne kleine Runde bei mir drehen; bin zwar eigentlich total ausgebucht, aber das muß gehen.

Also, dann freue ich mich auf Sonntag & Charlie ! : diesmal schaffst Du die Schleife auch noch...

Bis dann & viel Spaß morgen

Björn

Im Forum dabei seit
    10.05.2004
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Hallo Ihr Kemnaderianer,
    Schade, Caro, dass Du nicht kannst, dann drehen Dirk und ich wohl wieder eine Privatrunde. Naja, macht nichts, ich freu mich, wo es heute nacht ja so geknallt hat ist die Luft betimmt toll.

UDo,
    Sacred ist ein Comuterspiel (das einzige übrigens, was sogar mir Spaß macht, denn ich bin eigentlich ein totaler Computerspielemuffel). Mein Freund ist ganz verrückt nach diesem Spiel. Schade, dass er nicht so verrückt nach laufen ist ;( , aber jedem das seine.

Zixx,
    OK, dann Mittwoch um halb sieben, das passt mir auch gut. Wenn Du nicht weißt, wo der Lakeparkplatz ist, dann können wir uns auch wo anders treffen, auf dem Lakeparkplatz kann man sich aber nicht verfehlen, weil der so schön übersichtlich ist. Wenn wir uns wo anders treffen, dann machen wir einfach einen genauen Treffpunkt aus (z.B. Eingang vom Schwimmbad).

So, dann muß ich mal los, sonstläuft Dirk noch ohne mich los.

Viele Grüße,
    Charlie

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!

Im Forum dabei seit
    16.03.2004
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Huhu Charlie und Co...

also halten wir Mittwoch um halb sieben fest!
    Ich werde den Lakeparkplatz schon finden, ich habe mir nochmal die Anfahrtskizze angesehen! Ich fahre sonst immer von der Autobahn in die andere Richtung, aber das sieht ja nicht so schwierig aus.
    Und da kann man sich dann bestimmt besser finden als auf dem großen Parkplatz am Yachthafen.

Ich freue mich schon.
    Wir laufen doch bei jedem Wetter, oder?

So, ihr seid jetzt wahrscheinlich schon unterwegs. Ich wünsche euch viel Spaß heute und morgen!

Läuft sonst noch jemand am Mittwoch mit?

Schönes Wochenende an alle,
    Gruß,
    Zixxx (Anke)

Im Forum dabei seit
    04.09.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Hallo!

Wie haltet ihr`s mit dem Wetter?
    Wenn`s regnet: Kein Problem.
    Aber wenn die heftigen Gewitter der letzten Tage anhalten, halte ich mich vom See fern. Das ist mir zu gefährlich. Von hier aus kann ich sehen, wie ein Blitz nach dem anderen über dem See einschlägt. Und viele Bäume gibt es dort auch.

VG und wahrscheinlich bis morgen!
    Tanja

Im Forum dabei seit
    01.11.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Moin,
    ich laufe eigentlich bei jedem Wetter- ABER bei Gewitter und Sturm, vielleicht noch beides zusammmen:stupid: ne, dat mut nich.

Und denkt daran, dass dort mal eine Joggerin vom Baum erschlagen worden ist. Babara`s Kreuz steht am Wegesrand.

Aber es soll ja ab heute wieder BESSER werden.
    Ich kann heute Abend leider nicht, da ich jetzt nach Leverkusen fahre und dort ne kleine Runde drehe.
    Nächste Wochenende ( Sonntag) könnte ich aber- mal sehen, wann ihr euch trefft.

LG
    Frank

Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Im Forum dabei seit
    11.05.2004
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Hi, also heute Abend 18 Uhr steht, oder? Treffpunkt ist wieder der Lake Parkplatz. Bin diesmal gespannt, wer später kommt: Charlie oder ich
    Na ja, in diesem Sinne: bis gleich!

Björn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer