Banner

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

751
hajka hat geschrieben:Hallo,

ich würde mich Euch am nächsten Sonntag für 2 Runden gerne anschliessen... Wenn ihr mich denn mitnehmt... :gruebel:

Viele Grüsse

Heike

Moin Heike,

wenn Du um 8:30 Uhr am Lake Parkplatz bist, nehmen wir Dich auch mit! Da mach Dir mal keine Sorgen! :D

Gruß
Toto :hallo:

752
Toto hat geschrieben:Moin Heike,

wenn Du um 8:30 Uhr am Lake Parkplatz bist, nehmen wir Dich auch mit! Da mach Dir mal keine Sorgen! :D

Gruß
Toto :hallo:

Ja, aber nur wenn sie nicht zuuuuuuuuuu schnell ist :hihi:

753
Na dann bin ich ja beruhigt... Und zuuuuuuuuuuuuuuuuu schnell bin ich bestimmt nicht (laufe so im Training zwischen 5:30 und 6:00 min/km). Werde wahrscheinlich eher hinter Euch her hecheln.

Dann bis Sonntag :hallo:
Heike

755
:hallo: Heike,

Du kannst schon froh sein, daß der "Bremser" ( :hihi: ) momentan im Exil ist ... aber Charlie ist dabei, und wenn die erst mal loslegt, wow ... dann weht schon ein anderer Wind.

Aber sei beruhigt, Charlie grüßt uns wenigstens wenn sie uns überrundet und wie von Tante Ella gestochen an uns vorbeirauscht. :D :D :D

757
Ja das kannste wohl meinen! Aber das mit dem Grüßen, das werde ich zukünftig auch unterlassen, ich hab gemerkt, dass ich da doch zu sehr aus dem Tempo gerate. So eine erhobene Hand ist aber auch alles andere als windschnittig. Nee nee, da muss ich Prioritäten setzen, ausserdem grüß ich Euch lahme Enten aus Prinzip nicht. Letzte Woche war mir das auch zu peinlich mich mit diesen Schleichgurken sehen zu lassen, da bin ich dann auch extra früher umgekehrt um noch mal ne Spezialrunde zu laufen :daumen: (22km in 36 min und 14 sek :geil: ! Jaja ich weiss, ich bin nicht richtig in Form :motz: ) Naja, vielleicht kann ich mich Sonntag ja doch überwinden mit Euch zu "trödeln".

:D :P :D :P :D :P :D :P :D

Viele Grüße von der sausenden Charlie

761
Hallo Kemnader,
ich könnte Eure Hilfe gebrauchen.
Ich habe von einem netten Forianer namens Laufmasche eine Internetseite genannt bekommen auf der man anhand von Karten seine Strecke eingibt und schwupps bekommt man die Km genannt. Leider habe ich die Adresse verbummelt (sowohl der Internetseite als auch die von Laufmasche) !!
Wer kann mir helfen???
Gruß von der für Euch immer noch vieeeel zu lahmen Laufschnecke

Hier werden Sie geholfen...

762
laufschnecke hat geschrieben:Hallo Kemnader,
ich könnte Eure Hilfe gebrauchen.
Ich habe von einem netten Forianer namens Laufmasche eine Internetseite genannt bekommen auf der man anhand von Karten seine Strecke eingibt und schwupps bekommt man die Km genannt. Leider habe ich die Adresse verbummelt (sowohl der Internetseite als auch die von Laufmasche) !!
Wer kann mir helfen???
Gruß von der für Euch immer noch vieeeel zu lahmen Laufschnecke

Ich kann helfen - ich bin's nämlich! :nick:

"Laufmasche@....." war meine E-Mail-Adresse, bevor ich hier im Forum als Lauflöwe mein Unwesen trieb.

Das war meine Mail (Auszug):
Hallöchen,
ich melde mich mal auf diesem Weg und nicht über das Forum. Einen direkten Tip kann ich Dir nicht geben, da ich Hagener bin. Aber wende Dich doch einmal an Uli Sauer von www.laufen-in-witten.de]

Bezüglich der Streckeneingabe versuch es mal hier beim Geodatenserver des Regionalverbandes Ruhr. Für Strecken im Stadtgebiet Hagen und näherer Umgebung kannst Du auch hiermal nachschauen.

:hallo: Stefan

764
Siggi-Wiemers hat geschrieben: :D :D :D LAUFMASCHE . . . :hihi: :hihi: :hihi:

So'n oller Strumpfhosenträger ?!?!?!?!? :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:


Nein - rosa Strapse... :D

Im ernst: ich wollte damals eine E-Mail-Adresse, die mit Lauf... anfing. Die "guten" Wortkombinationen waren schon belegt und mir fiel nichts Gescheiteres ein. :peinlich:

:hallo: Lauflöwe Stefan


Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

765
Hach, ich hab doch gleich geahnt, dass unser Stefan zur Fraktion:

Helden in Strumpfhosen gehört.... :hihi: :hihi:

(Bitte nich haun, ich bin auch wieder friedlich...)
Das Leben ist schön!!!!

Ein Suuuuper Lauf heute!

766
:hallo: zusammen,

man war das heute klasse :bounce:

Um 8:30 Uhr sind wir zu sechst (!) gestartet (Bibet, Hajka, Toto, Lauflöwe, JaPaJo und ich). Toto hatte bereits eine Runde hinter sich (Start um kurz nach 7:00 Uhr). Um 10:00 Uhr sind dann noch Angie und Maybegood dazu gekommen. @Charlie und Jann: wo wart ihr?

Das Wetter war superduperprächtig! Auf der Seesüdseite gab es sogar Fön. Eigentlich hätte man ein Photo von der Nord- zur Südseite machen müssen, ein herrlicher Anblick!!!!!

Wir konnten einen neuen Fori in den Reihen der KLR begrüßen: Heike (Hajka). Sie hat wirklich gehalten was sie versprochen hat: Nicht zu schnell laufen. (obwohl, am Ende der zweiten Runde ... :D @Angie und Heike: vielen Dank für den Endspurt, hat mir richtig gefallen :daumen: )

Es war ein richtig gemütlicher Zwei-Runden-Lauf (20 km)

770
Hi,

also morgen bin ich nicht um 10 Uhr an der Kemnade. Hab vorhin gelesen das sie das Stahlwerk Henrichshütte um diese Uhrzeit sprengen werden. Da dies ja in Hattingen genau vor meiner Haustür liegt wollte ich dies Ereignis nicht verpassen. Werd dann später meine einsame Runde drehen. Oder hat vielleicht jemand von Euch auch Interesse sich das anzuschauen? Dann könnten wir ja erst gemeinsam schauen und dann laufen gehen.

Gruß
Dirk

Voll der Konditionseinbruch

771
Hallo Leute,
seit dem Silvesterlauf krieg ich nichts mehr auf die Reihe! Ich schaffe im Moment noch nicht einmal 5 km am Stück, komme mir total schwerfällig vor. Und dabei wollte ich doch vor meinem Urlaub zumindest mal 20 km gelaufen sein.
Habt ihr vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte und wie ich das beheben kann?
Gruß
Gaby
Das Leben ist schön!!!!

773
GAB64 hat geschrieben:Hallo Leute,
seit dem Silvesterlauf krieg ich nichts mehr auf die Reihe! Ich schaffe im Moment noch nicht einmal 5 km am Stück, komme mir total schwerfällig vor. Und dabei wollte ich doch vor meinem Urlaub zumindest mal 20 km gelaufen sein.
Habt ihr vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte und wie ich das beheben kann?
Gruß
Gaby
Guten Morgen Gaby,
ist doch klar, du brauchst einfach ne richtig motivierende "Meute" um dich herum, die dich mitzieht, ergo: rein in die Laufpuschen und am Sonntag mit uns deine 20km runterreißen :daumen:
Keep on running
Angie

774
Hallöchen zusammen,

bin ab 8.30 Uhr auch wieder für 20km dabei...

Bis Sonntag!
geplant:
15 Feb Joker Trail
04 Apr UT Mont Terrible (Tag 1)
05 Apr UT Mont Terrible (Tag 2)
02 May Trail du Grand Ballon
20 May Rigimarsch
12 Jun Scenic Trail K113


775
Angie hat geschrieben: rein in die Laufpuschen und am Sonntag mit uns deine 20km runterreißen :daumen:

Hallo Angie, ist ja nett gemeint, aber das Elend möchte ich im Moment niemandem zumuten... :P
Ich werd morgen mal wieder in den Wald gehen. Das liegt mir im Moment mehr als das monotone Laufen auf flacher Ebene. Da ist der Kopf so damit beschäftigt, dass ich mich nicht langmache,dass ich gar nicht merke, wie lange ich schon laufe...
Nach Ostern starte ich wieder voll durch. Und bis dahin widme ich mich dem Trekking. :)
Gruß
Gaby
Das Leben ist schön!!!!

wie, nicht in den Wochentags-Thread?

776
Jublu hat geschrieben: :hallo: zusammen,

wer ist denn am kommenden Sonntag 30.01. mit am See????

Hallöchen Jublu,

kannst Dich doch nicht von Deinen alten Thread trennen, oder? :D
Auch egal und bald sind ja auch die ersten 1000 Einträge geschafft! :daumen:

Morgen drehe ich meiner erste Runde und werde dann weitersehen.
Danach entscheide ich, ob und wann ich komme. :nick:
Lieber langsam wieder angehen, anstatt schnell wieder mit Erkältung und so'n Sch... im Bett zu liegen und den Anschluß am Marathontraining zu verlieren. :nono:

Gruß
Toto :hallo:

777
+ + + + + + + + + + UPDATE + + + + + + + + + +

wer ist denn am kommenden Sonntag 30.01. mit am See????
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
+ 07.00 Uhr .......... 08.30 Uhr .......... 10.00 Uhr +
+ -(30 km) ----------- (20 km) ------------ (10 km) - +
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
+ JoPaJo ------------- Angie --------------- Didi75 - +
+ Toto (?) ----------- Hajka --------------- Charlie- +
+ -------------------- Jublu ------------------------ +
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
:gruebel: Und wir haben uns anfangs mal Sorgen um die Frauenquote gemacht :wink:

778
Huch, wo bin ich denn jetzt gelandet?

Was ich sagen wollte: Ab 10:00 Uhr könntet Ihr auch einigen Steppenhühnern, und auch den Hahn, bei der Krötenwanderung begegnen.
Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild
Termine:
Kyffhäuser-Berg-Marathon am 8.4.2006: 3:58:27 (offiziell), 3:59:39 (selbstgestoppt)
Harzquerung am 29.4.2006: 51 km in 5:17:27 Stunden
Rennsteiglauf am 20.5.2006 #01114
Berlin-Marathon am 24.9.2006

mal sehen

779
Jublu hat geschrieben:
+ + + + + + + + + + UPDATE + + + + + + + + + +


wer ist denn am kommenden Sonntag 30.01. mit am See????
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
+ 07.00 Uhr .......... 08.30 Uhr .......... 10.00 Uhr +
+ -(30 km) ----------- (20 km) ------------ (10 km) - +
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
+ JoPaJo ------------- Angie --------------- Didi75 - +
+ Toto (?) ----------- Hajka --------------- Charlie- +
+ -------------------- Jublu ------------------------ +
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

:gruebel: Und wir haben uns anfangs mal Sorgen um die Frauenquote gemacht :wink:

Heute habe ich meine ersten 10 km gemacht und werde dann mal abwarten, wie ich mich morgen früh fühle. :gruebel:
Allerdings werde ich noch keine 30 km machen, man muß sein Glück ja nicht herausfordern! :D
:megafon: Sollte ich nicht um 8:30 Uhr am Parkplatz sein, wartet nicht auf mich!

Gruß
Toto :hallo:

780
Hi MarathonMann,

diese verrückten Hühner auf ihrer 50km Wanderung haben wir in der Tat angetroffen. :hihi: Mal schauen ob ich auch mal so einer wie dieser Hahn werde. :gruebel:

Gruß
Dirk :hallo:

was für Hühner

781
maybegood hat geschrieben:Hi MarathonMann,

diese verrückten Hühner auf ihrer 50km Wanderung haben wir in der Tat angetroffen. :hihi: Mal schauen ob ich auch mal so einer wie dieser Hahn werde. :gruebel:

Gruß
Dirk :hallo:

Hey, ich kann mal nicht mitreden!
Was für Hühner meint ihr denn hier? :gruebel:

782
Jau, die wahnsinnigen Ultraläufer waren gestern unterwegs (50 km!!) Sahen dabei durch die Bank ganz nett aus, diese
Wahnsinnigen, dachte immer die wären vom anderen Stern :hihi:
Toto, wir haben dich vermisst, zumal die Mädels in der Überzahl waren :daumen:
Trotz widriger Wetterverhältnisse habe ich gestern (bitte Applaus!!) meinen ersten HM trainingsmäßig runtergespult :geil: Heike war eine gute Begleitung, danke nochmal an sie :)
Keep on running
Angie

Applaus Applaus Applaus

783
Angie hat geschrieben:. . .
Trotz widriger Wetterverhältnisse habe ich gestern (bitte Applaus!!) meinen ersten HM trainingsmäßig runtergespult :geil:
. . .
Keep on running
Angie
Bild
Bild
Bild
APPLAUS, APPLAUS
:respekt: :daumen: Na, wenn's so weitergeht, werden sich die KLR's am 17.4. warm anziehen müssen ! :daumen: :respekt:
APPLAUS, APPLAUS
Bild
Bild
Bild
Ganz im Ernst:
Schade dass ich nicht dabei sein konnte.
Ich seh so gern solche "Premieren", bei denen den Debütanten
die Anstrengung aber eben auch der Stolz ins Gesicht geschrieben ist.
Also nochmal: :respekt:
:hallo: Gruss Siggi :hallo:
(L)SD - Runner

784
Siggi-Wiemers hat geschrieben:
Ganz im Ernst:
Schade dass ich nicht dabei sein konnte.
Ich seh so gern solche "Premieren", bei denen den Debütanten
die Anstrengung aber eben auch der Stolz ins Gesicht geschrieben ist.
Also nochmal: :respekt:
Mensch Siggi, du machst mich ganz verlegen :wink:
Danke für die Blumen :) Die Anstrengung stand mir übrigens weniger ins Gesicht geschrieben als in den Hüftgelenken verankert. Mein Gang ähnelte zum Schluss eher dem einer lahmen Ente als wie üblicherweise einer Gazelle :hihi:
Ach tat das gut, danke nochmals.
Keep on running
Angie

785
Angie hat geschrieben:...Die Anstrengung stand mir übrigens weniger ins Gesicht geschrieben als in den Hüftgelenken verankert. Mein Gang ähnelte zum Schluss eher dem einer lahmen Ente als wie üblicherweise einer Gazelle :hihi:
...
Naja, also sooooooooo schlimm sah es doch gar nicht aus... :D Im Ernst: war doch super! Und mir hat es auch Spass gemacht.
geplant:
15 Feb Joker Trail
04 Apr UT Mont Terrible (Tag 1)
05 Apr UT Mont Terrible (Tag 2)
02 May Trail du Grand Ballon
20 May Rigimarsch
12 Jun Scenic Trail K113


786
Hi Angie,

wußte ja gar nicht das dies Dein erster längerer Lauf war. Ich fand Du sahst aus als wenn Du auf dieser Strecke schon immer gelaufen bist. Also Respekt und mach weiter so.

Gruß
Dirk

787
maybegood hat geschrieben:Hi Angie,

wußte ja gar nicht das dies Dein erster längerer Lauf war. Ich fand Du sahst aus als wenn Du auf dieser Strecke schon immer gelaufen bist. Also Respekt und mach weiter so.

Gruß
Dirk
Hi Dirk,
geht doch nix über nen guten fake, oder? Nee, ganz im Ernst, soooooooooooooooooooooo ein langer Lauf war nicht geplant, aber Dank dir und Robert als pacemaker war das Ganze dann fast ein gemütlicher Spaziergang *strunz* :)
CU sunday??
Angie

789
Didi75 hat geschrieben:Hallöchen zusammen!


Wie siehts denn mit nächsten Sonntag aus?
Also ich würd wohl um 10 Uhr ein Ründchen drehen.
Wer ist noch dabei?

Gruß
Diana
10:00 Uhr ist ja mal eine zivile Zeit, aber Sonntag wollte ich eigentlich den 3-Schlösser-Lauf in Dortmund mitmachen. Schaun mer mal...

Gruß

Uwe

Sonntag und Samstag

791
Jublu hat geschrieben: Wer kommt denn schon um 8:30 Uhr für zwei Runden?
Wie schauts aus ... ?

Wenn's Samstag abend nicht zu heftig wird, bin ich Sonntag dabei :D

Hat denn jemand Lust und Zeit am späteren Samstag Vormittag eine flottere Seerunde zu machen?
Ich möchte (muß) doch mal antesten, wo meine Grenzen liegen. :gruebel:

Gruß
Toto :hallo:

792
Toto hat geschrieben:Wenn's Samstag abend nicht zu heftig wird, bin ich Sonntag dabei :D

Hat denn jemand Lust und Zeit am späteren Samstag Vormittag eine flottere Seerunde zu machen?
Ich möchte (muß) doch mal antesten, wo meine Grenzen liegen. :gruebel:

Gruß
Toto :hallo:
Am Samstag mach ich auch 'ne schnelle Runde ums Wasser, Regattabahn in Duisburg. (WLS) :D
Thomas, kannst dich ja dran hängen (oder mich ziehen). :daumen:
START ist nach studentischer Zeitrechnung auch am späten Vormittag: um 15.40 UHR. :D

Sonntag werde ich mir um 08.30 Uhr `ne Auslaufrunde um unsern Lake gönnen, für mehr wird es wohl nach den 10km in Duisburg nicht reichen.


Gruß
Jochen
Bild


795
Wie siehts denn mit den Frauen aus?


Nach dem grandiosen Erfolg bei der Frauenquote letzte Woche
wollt ihr mich diesen Sonntag doch wohl nicht alleine lassen!!! :nono: :D

Gruß
Diana

796
Keine Panik, Didi :wink: Hab Sonntag NUR eine Runde geplant, weil ich morgen schon einen langen Lauf vor mir habe. Wir sehen uns also um 1:)
Keep on running
Angie

798
JoPaJo hat geschrieben:Am Samstag mach ich auch 'ne schnelle Runde ums Wasser, Regattabahn in Duisburg. (WLS) :D
Thomas, kannst dich ja dran hängen (oder mich ziehen). :daumen:
START ist nach studentischer Zeitrechnung auch am späten Vormittag: um 15.40 UHR. :D

Moin JoPaJo,

am Nachmittag habe ich leider schon volles Programm, sonst hätte ich dies auch genau so gemacht! :nein:
Schließlich hat man im Wettkampf die besten Ambitionen mal Gas zu geben! :wink:

Na ja, dann werde ich heute gegen 12:00 Uhr am See den 10km-Wettkampf gegen Schweini antreten und ihn hoffentlich abhängen. :D

Gruß
Toto :hallo:

799
Moin

ich bin morgen früh auch dabei. Diesmal schleppe ich meine Freundin mit. Allerdings werde ich ihr Tempo laufen und so wie es aussieht insgesamt nur ca.5-6km. Wir werden also auf halber Strecke umdrehen.
Ich wollte Euch mal vorstellen. Nicht das sie sich irgendwann mal Sorgen macht warum ich mich mit wildfremden Männern und Frauen auf Parkplätzen treffe - hatte Didi ja schon mal angemerkt :P

800
+ + + + + + + + + + UPDATE + + + + + + + + + +

Termin: Sonntag 06.02.
Ort: Kemnader See, Parkplatz "In der Lake" (
Bild
Anfahrtskizze)
Wetteraussichten: leicht bewölkt, zwischen -4 und 4 Grad (
Bild
mehr)http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7000&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=25313
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
+ 07.00 Uhr .......... 08.30 Uhr .......... 10.00 Uhr --- +
+ -(30 km) ----------- (20 km) ------------ (10 km) ----- +
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
+ -------------------- Lauflöwe ------------ Angie ------ +
+ -------------------- Maybegood ----------- Didi75 ----- +
+ -------------------- Siggi-Wiemers --------Marcmarl78 - +
+ -------------------- JoPaJo ---------------UDo (?) ---- +
+ -------------------- Toto ----------------------------- +
+ -------------------- Jublu ---------------------------- +
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“