Banner

Peter Seifert alias Corruptor verunglückt!

51
Hallo Peter,

ich wünsche dir alles erdenklich Gute und drücke ganz fest die Daumen für eine rasche und vollständige Genesung!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

52
Hallo Peter,
das tut mir sehr leid.

Gute Besserung und alles Gute.

Claudia

54
Auch von mir noch die besten Genesungswünsche - auf dass du das schadlos überstehst und bald mit deinen Laufplänen weiter fortschreiten kannst.
Alles Gute Peter :besserng:
Bild


Running, on our way

:donotfeedthetrolls:

55
Auch ich bin aufgrund der RW-Forums-Betreffzeile geschockt gewesen, als ich das eben las.
Ich schließe mich sehr gerne den Genesungswünschen an - Peter du packst das - alter Kämpfer.

Was mich aber ein wenig irritiert. Ist der Unfall wirklich schon mehr als 2 Wochen her oder ist das nur ein Übertragungsfehler. Auf der anderen Seite hat er ja selber die Berichte auf seiner Homepage zeitnah geschrieben und nun hat sich jemand anderes eingeloggt und über den Unfall geschrieben. Naja vielleicht klärt sich das alles auf.

Nochmals die besten Genesungswünsche - alle Gute !

56
Peter, ich wünsche dir, dass du dich schnell wieder erholst und gesund wirst. Alles, alles Gute für dich! Ich drücke beide Daumen.
Viele Grüße
Tim

57
Ein trauriger Anlass einmal mehr sich über die Verletzlichkeit und Vergänglichkeit des Daseins und die Relativität aller Pläne, einschliesslicher der Trainingspläne, bewusst zu werden.

Gute Besserung und hoffentlich bald wieder-"keep on running"!
Bild


http://www.ra-hascher.de

58
Redapricot hat geschrieben:Ein trauriger Anlass einmal mehr sich über die Verletzlichkeit und Vergänglichkeit des Daseins und die Relativität aller Pläne, einschliesslicher der Trainingspläne, bewusst zu werden.

Wohl wahr.

Auch von mir gute Besserung und hoffentlich bist du bald wieder 100% fit, ohne Einschränkungen.

Drück dir alle Daumen.

Gruß

Jens
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

59
Auch von mir Gute und schnelle Genesung! Komm schnell wieder zurück und auf die Beine!

60
In der aktuellen Ausgabe der Spiridon ist ein anläßlich seines Rekordlaufes in Marburg ein Athletenporträt von Peter, geschrieben von Wolfgang Löscher. Der Unfall ist aber noch nicht erwähnt.

Gruß Rono

61
Auch von mir natürlich alles gute. Komm schnel lwieder auf die Beine!

Hieß Peter Seifert eigentlich früher Peter Rodewald? :confused:

62
zappenduster hat geschrieben:Auch von mir natürlich alles gute. Komm schnel lwieder auf die Beine!

Hieß Peter Seifert eigentlich früher Peter Rodewald? :confused:
Ja, ich glaube er hatte den Namen seiner ersten, jetzt geschiedenen, Frau angenommen.
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam :)

PB: 5k: 19:07 // 10k: 40:04 // HM: 1:28.58,8 // M: 3:17:39
Ziele: 5k: 18:59 // 10k: 39:59 // HM: 1:29:59 // M: 3:14:59

http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html

64
Hallo Peter :winken:
:besserng: auch vom Rennschneckle. Werde erstmal wieder ganz gesund. Alles andere kommt dann schon wieder :daumen:
LG Rennschnecke
_____________________________________________
Schnecken haben keine Rekorde, aber sie kommen an :daumen:
Rainer Waszkiewitz

65
..ich schließe mich den Genesungswünschen hier an und wünsche Dir von Herzen ales Gute! und Gottes Segen für Deine Genesung.

Gruß M.
Holzlandlauf 11.9.2010 gesund und glücklich nach 22 km in 1:57:00
Teutolauf 16.10.2010, 29 km 600 hm locker+happy 2:52:02
Halle HM 2.9.2012 1:47:02 netto
Braunschweig 28.10.2012 Marathon Debut locker Ziel erreicht

66
Peter, komm' schnell wieder auf die Beine!!!
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

67
Auch von mir gute Besserung. Ist das nicht schrecklich?

Gruß
Rolli

68
Rolli hat geschrieben:Ist das nicht schrecklich?
Und wie! Ich war auch erst ziemlich geschockt und konnte es nicht so ganz fassen.

Auch ich wünsche dir eine gute und vor allem vollständige Genesung!
"Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu rennen, sondern mit den Augen die Tür zu finden." Werner von Siemens

Best of Tempohärte
----
Bild


PB: 10k 44:14min

69
Hallo Peter,

Wolfgang hat in Rodgau sehr lobenswert über Dich gesprochen, daß Du dieses Jahr noch vieles vor hast. Ich kenne Dich nicht persönlich aber denke, Deine Gesundheit steht an Nummer 1 und hoffe, daß Du wieder ganz der Alte wirst.

Die Sportliche Ziele holst Du dann einfach nach. Du hast hier eine große Fangemeinde, die alle hoffen, Positives zu hören.

Gute Besserung!
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

Hallo Peter

70
Auch ich drücke dir ganz fest die Daumen,und wünsche dir gute Besserung.
Und ich hoffe sehr das wir wieder bald von dir hören werden.


Viele Grüße
Ein Leben ohne Marathon ist möglich aber SINNLOS :D
Life is easy eat sleep RUN

71
Alles Gute, Peter! Ich hoffe, Du wirst schnell wieder ganz gesund. Alles andere findet sich dann schon.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

72
Die besten Wünsche für eine baldige und gute Genesung!
Bild

Bild


Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

73
Hallo Peter,

ich wünsche dir auch gute Besserung, hoffe dir geht es schon wieder besser!

Bei sowas merkt man erst wieder, wie wichtig die Gesundheit bzw. das Leben ist und das Rekorde nur eine "schöne" Nebensache sind!

Komm wieder schnell auf die Beine!

Bestzeiten:
Freiberg 5 km 2012: 17:04
Stuttgart 5.000m 2013: 17:16
Niedernhall 10 km 2014: 35:56
Bietigheim 10.000m 2014: 35:10
Bottwartal HM 2008: 1:19:54
Bottwartal M 2010: 3:03:44


76
Peter, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute!


Hedi

77
Da rücken die eigenen Wehwehchen gleich in den Hintergrund.

Unbekannter Weise wünsche ich Dir Peter gute Besserung und dass Du bald wieder auf die Beine kommst.

Bubi
PB: 5 km 26:27 (2013) 10 km 54:54 (2013) HM 2:11:xx (2015)

in 2017/2018 gelaufen, geradelt und geschwommen:
04.17 3h-Benefizlauf Seligenporten - 13 Runden -
05.17 RTF 110 km - 4 h -
06.17 Sprinttriathlon Feuchtwangen - 1:31 h -
07.17 Sprinttriathlon Nittenau - 1:25 h -
07.17 Sprinttriathlon Velburg - 1:30 h -
04.18 3h-Benefizlauf Seligenporten - 12 Runden -
05.18 RTF 100 km - 3:45 h -
06.18 Sprinttriathlon Feuchtwangen - 1:31 h -
Sportpause und Geduld seit ca. Ende Juli

78
gute besserung,du wirst wieder kommen

lg
zeljko
bitte keine blöde kommentare wegen rechtschreibung

79
So etwas zu lesen macht einen schon sehr nachdenklich.

Ich hoffe du bist auf dem Weg der Besserung und mann kann bald wieder von deinen tollen Leistungen lesen.

ich wünsche dir gute Besserung und deiner Familie die nötige kraft das alles durchzustehen.


Grüße

hamann 35 :daumen:
Stuttgarter Lauf 2013 1:32:49 PB Stadtlauf Öhringen 41,27 PB
Fiducia Baden Marathon Karlsruhe 3:29,46

Bild



Ziele 2013 : Zehner sub 42 41:27 :daumen:
HM 1:33:xx 1:32:49 :daumen:
M 3:29:xx 3:29:46 :daumen:

80
Ich werde Dir bei meinem HM heute morgen in Berlin ein paar gute Gedanken schicken..in der Hoffnung, dass Du wieder ganz gesund wirst
Gruß Rolf
Bild
Bild
:teufel:Mit Bio in der 1.Liga :teufel:

81
Hallo Peter!

Ich bin noch immer GESCHOCKT von dieser Nachricht. (hatte ja 2009 das vergnügen dich kennen zu lernen)
Wünsche Dir auf jedenfall ALLES ALLES GUTE und vor allem GUTE BESSERUNG! ! !

Hatte übrigens im Jahr 1992 einen einen Autounfall mit ähnlichen Verletzungen (2-facher Schädelbasisbruch, Gehirnblutung, über 14 Tage künstliches Koma)

Ich hoffe du hattest bzw. hast GLÜCK und es wird alles wieder, so wie es früher war :nick:

Drück dir dafür ganz fest beide Daumen :daumen: :daumen: (du schaffst das!)

Nochmals GUTE BESSERUNG wünscht


Kraxi

82
Auch ich wünsche Dir schnelle Besserung, Peter!
Ich war geschockt, als ich die Meldung eben erst las.

Du bist eine große Hoffnung für den Ultralaufsport! Schau nach vorn.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, und hoffe sehr,
dass Du bald wieder die Laufschuhe schnüren kannst!

83
Diesen Besserungswünschen kann ich mich nur anschließen.
LG Raffi
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

84
Weiss irgendwer etwas Neues? Ich hoffe das man nichts erfährt bedeutet nichts Schlimmes? :-\
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam :)

PB: 5k: 19:07 // 10k: 40:04 // HM: 1:28.58,8 // M: 3:17:39
Ziele: 5k: 18:59 // 10k: 39:59 // HM: 1:29:59 // M: 3:14:59

http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html

85
Laut Gästebuch ist er bereits wieder in Jena:
Fr, 1 April 2011 04:58:00
Hallo Peter,
willkommen in Jena !
Auch ich hoffe, dass es bald wieder ein Lebenszeichen und gute Nachrichten gibt.
Bild

PB: M: 2:53:30 (Essen 2013) • HM: 1:21:24 (Fühlinger See 2013) • 10km: 36:17 (Leverkusen 2014) • 5km: 18:14 (Düsseldorf 2013)

86
Dorrian hat geschrieben:Laut Gästebuch ist er bereits wieder in Jena:

Auch ich hoffe, dass es bald wieder ein Lebenszeichen und gute Nachrichten gibt.
:nick: , daran musste ich heute auch denken, als ich einen Bericht über seinen Rekordlauf in der neuen condition gelesen habe.

LG

Volker
Liebe Grüße,
Volker

87
Auch von mir die besten Genesungswünsche. Alles Gute!!!

Bianca

88
Hierkann man für ihn als Thüringer Sportler des Monats stimmen.
Neue Laufabenteuer im Blog

89
19joerg61 hat geschrieben:Hierkann man für ihn als Thüringer Sportler des Monats stimmen.
Viel wichtiger wäre mir mal endlich von ihm oder über ihn was positives zu hören bzgl. des Gesundheitszustandes.

gruss hennes

90
Hennes hat geschrieben:Viel wichtiger wäre mir mal endlich von ihm oder über ihn was positives zu hören bzgl. des Gesundheitszustandes.

gruss hennes
Das wäre in der Tat SEHR wichtig.
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)


http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/

91
Hennes hat geschrieben:Viel wichtiger wäre mir mal endlich von ihm oder über ihn was positives zu hören bzgl. des Gesundheitszustandes.

gruss hennes
Tja, da habe ich auch keine besseren Quellen und weiß nur das, was im Artikel steht (Reha bei Erfurt)
Neue Laufabenteuer im Blog

92
Bin total geschockt.
Und mir fehlen die Worte.

Ich drücke alle Daumen, dass er den bevorstehenden "Marathon" genauso kämpferisch angeht.

ALLES GUTE, Peter.

(Alles, was man da schreibt, klingt irgendwie hohl. Wie unwichtig manche Sachen plötzlich werden)

Töffes
"Wer keine Zweifel hat, ist schlicht verrückt." (Peter Ustinov)

93
Puh, eine schlimme Nachricht!!!

Lieber Peter, werde schnell wieder fit und alles Gute!!!
Neben dem Sport-Studium für New Balance unterwegs!

94
Aus dem Ultra-Forum:
wolfgangolbrich hat geschrieben:Zu Peter: es geht, zwar in ganz kleinen Schritten, aber vorwärts. Heute oder morgen könnt ihr dazu auf seiner Seite www.ultraseifert.de etwas mehr lesen.

LG

Wolfgang
Bild

PB: M: 2:53:30 (Essen 2013) • HM: 1:21:24 (Fühlinger See 2013) • 10km: 36:17 (Leverkusen 2014) • 5km: 18:14 (Düsseldorf 2013)

95
@ nachtzeche .... THX für diese Info....

@ Peter, natürlich auch von mir alles erdenklich Gute, die besten Wünsche und hoffentlich "läufts" bald wieder... :traurig: :besserng:

97
Puh, was für ein Gegenschlag nach dem Rekord und Titel!

Peter, ich wünsche dir ebenfalls alles Gute und baldige Genesung!

98
Dorrian hat geschrieben:Aus dem Ultra-Forum:
Wo und welches Ultra-Forum, ein Link dazu wäre nicht schlecht gewesen.

100
gero hat geschrieben:Wolfgang Olbrich hat gerade etwas neues geschrieben: www.ultraseifert.de

Gruß,
Gero
Wollte ich auch gerade posten. Danke, Gero!

Weiß ja nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Es ist toll, dass es bei Peter voran geht. Aber bi dem Tempo scheint das ja wirklich übel zu sein!

Auch wenn es hohl klingt: Noch mal, Peter, alles Gute, gute Besserung, viel Kraft, sei gesegnet! Zieh's durch, Junge, wir wissen doch alle hier, dass du kämpfen und beißen kanst!

Grüße
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)
Gesperrt

Zurück zu „Laufsport allgemein“