+ Antworten
Seite 1 von 5 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 123

Im Forum dabei seit
    26.04.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard Abverkauf FR 305?

Hallo zusammen,
    ich weiß meine Frage ist vlt sehr spekulativ, aber evtl weiß ja der ein oder andere ne Antwort:
    Ich liebäugel schon deslängeren mit der Anschaffung eines FR 305, habe immerwieder die Preise beobachtet (der war beim großen Fluss eigentlich Konstant bei 140 €). Da er allerdings auf meinem Wunschzettel fürs Christkind stand und ich auch vorher eine Pulsuhr hatte, die durchaus auch noch funktioniert (einfaches Model zur reinen Pulsanzeige von Breuer) war mir eine Selbstinvestition erstmal nicht so wichtig.
    Nun ist Weihnachten vorbei und das Christkind hat diesen Wunsch leider nicht erfüllt.
    Nun muss ich aber feststellen, dass es die Uhr im Internet nur noch vereinzelt gibt und auch der Große Fluss bietet sie nicht mehr selbst an, nur noch vereinzelte drittanbieter für minimum 170 €.
    Ich befürchte nun, dass die Produktion von Garmin eingestellt ist und auch die Lager mitlerweile leer sind. Dass würde mir dann doch etwas Sorge machen, denn ich habe bis jetzt kein vergleichbares Modell vom Preis/Leistungsverhältnis gefunden.
    Kann da jmd was zu sagen?

Im Forum dabei seit
    26.12.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard Garmin direkt fragen

Das ist ein sehr gutes Forum über Garmin Produkte. Ausserdem sind die Admins Servicemitarbeiter von Garmin Deutschland:

https://forum.garmin.de

Anmelden lohnt sich.

Es ist nichts scheißer als Platz vier. Avatar von hardlooper
    Im Forum dabei seit
    20.10.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    55
    'Gefällt mir' erhalten
    359

Standard

Zitat Zitat von paßkale Beitrag anzeigen
    Kann da jmd was zu sagen?
    Nach der ersten Andeutung, dass da "was im Busch" sein könnte habe ich ebenda zugeschlagen, noch für ca. 135 €. Das liest sich für Dich schlecht, aber vielleicht sind die 170 € noch der "kurz-vor-Weihnachten-Preis".

In Österreich (oder der Schweiz?) wird das Teil nicht mehr verkauft - wie man so hört. Du musst die Zeichen an der Wand eben lesen und verstehen können .

Knippi

Im Forum dabei seit
    01.02.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    1

Standard

abwarten, Amazon hat des öfteren so komische Schwankungen drin. Kostet vermutlich bald wieder 138 EUR

Im Forum dabei seit
    26.04.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von hardlooper Beitrag anzeigen
    Nach der ersten Andeutung, dass da "was im Busch" sein könnte habe ich ebenda zugeschlagen, noch für ca. 135 €. Das liest sich für Dich schlecht, aber vielleicht sind die 170 € noch der "kurz-vor-Weihnachten-Preis".

In Österreich (oder der Schweiz?) wird das Teil nicht mehr verkauft - wie man so hört. Du musst die Zeichen an der Wand eben lesen und verstehen können .

Knippi
    Ja hät ich ja auch, aber Mitte des Jahres dachte ich mir, dass es ein super Geschenk für mich wäre zu Weihnachten und als der Wunschzettel dann erstmal verteilt war, musst ich ja sowieso abwarten. Naja jetzt hab ich den Salat, ich denke alles andere ist unter Preis/Leistungsgesichtspunkten keine Alternative. Preislich kommt dann als alternative eh nur 110 in Frage.

Im Forum dabei seit
    26.04.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von mcbert Beitrag anzeigen
    abwarten, Amazon hat des öfteren so komische Schwankungen drin. Kostet vermutlich bald wieder 138 EUR
    ja das ist mir bekannt. Es verunsichert mich jetzt nur, dass amazon den gar nicht mehr im programm hat, sondern nur noch drittanbieter im marketplace

Es ist nichts scheißer als Platz vier. Avatar von hardlooper
    Im Forum dabei seit
    20.10.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    55
    'Gefällt mir' erhalten
    359

Standard

wie @mcbert und ich bereits geschrieben haben: ein paar Tage warten oder gar das neue Jahr abwarten . So wie es ausschaut laufen () Dir Alternativmodelle ja nicht weg.

Knippi

Im Forum dabei seit
    26.04.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von hardlooper Beitrag anzeigen
    wie @mcbert und ich bereits geschrieben haben: ein paar Tage warten oder gar das neue Jahr abwarten . So wie es ausschaut laufen () Dir Alternativmodelle ja nicht weg.

Knippi
    Ja bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Nur Alternativen seh ich nicht wirklich. Außer wieder ne 30 € Uhr für Hf und Stoppfunktion *g*
    Wollte hier nurmal nachfragen, weil der ein oder andere von hier ja vlt "näher dran" ist als ich und genaueres gewußt hätte.
    Danke aber für eure Hilfe.
    Auch für den Tipp mit Garmin, da werde ich mich heute Abend mal anmelden und Nachfragen.

Moselsteig km 330 Avatar von Siegfried
    Im Forum dabei seit
    22.06.2004
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    7

Standard

Ja bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Nur Alternativen seh ich nicht wirklich. Außer wieder ne 30 € Uhr für Hf und Stoppfunktion *g*
    Wollte hier nurmal nachfragen, weil der ein oder andere von hier ja vlt "näher dran" ist als ich und genaueres gewußt hätte.
    Danke aber für eure Hilfe.
    Auch für den Tipp mit Garmin, da werde ich mich heute Abend mal anmelden und Nachfragen.
    Psst, das ist noch streng geheim, also keinesfalls weiter erzaehlen. Ab 1.2. Werden die Restbestaende fuer 12 Euro verkauft.

Siegfried

Im Forum dabei seit
    09.10.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Welche Vorteile hat der FR 410HR eigentlich ?
    - er ist kleiner, hat ein Touchscreen und Vibrationsalarm. Noch mehr ?
    Ich denke über ein upgrade nach und würde gglfs. meinen gebraucht verkaufen. Hat höchsten 5000km gelaufen.
    Bewegung ist Fortschritt - Stillstand ist Rückschritt

Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!

Im Forum dabei seit
    08.09.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    18
    'Gefällt mir' erhalten
    17

Standard

Zitat Zitat von sportfan Beitrag anzeigen
    Welche Vorteile hat der FR 410HR eigentlich ?
    - er ist kleiner, hat ein Touchscreen und Vibrationsalarm. Noch mehr ?
    Ich denke über ein upgrade nach und würde gglfs. meinen gebraucht verkaufen. Hat höchsten 5000km gelaufen.
    Der 410'er hat einen Touchring. Einen Touchscreen hat der 610

Grüsse

Im Forum dabei seit
    15.10.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Mir geht es ganz genau so wie dir!

Die FR 305 stand als einziger Wunsch auf dem Zettel, von daher habe ich mir da große Chancen ausgerechnet, dass ich das Teil unter dem Weihnachtsbaum finde... Statt dessen gab es Geld und einen Gutschein vom "großen Fluss".

Gestern Abend dann der Blick in den Shop und ein erstauntes (und enttäuschtes) Gesicht ob der Preiserhöhung. Hätte ich jetzt nicht den Gutschein sondern nur Geld bekommen, könnte ich mich ja in der Bucht mal umschauen... Aber mit dem Gutschein bin ich natürlich gebunden und ein anderes Modell kommt wegen dem Preis/Leistungsgefälle nicht in Frage.
    Viele Grüße, Tanja

Im Forum dabei seit
    08.09.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    18
    'Gefällt mir' erhalten
    17

Standard

Zitat Zitat von bee-in-the-bonnet Beitrag anzeigen
    Eben deswegen sind die Preise im Moment ja auch so hoch.. Gutscheine werden als Geschenk immer beliebter und wer so einen Gutschein bekommt, der ist natürlich auch relativ scharf drauf den relativ zügig in ein "Selbstgeschenk" umzusetzen. Daher fallen die Preise auch nicht mehr automatisch am 25.12...
    Ich denke wer etwas Geduld hat, der wird bestimmt bald wieder einen 305'er zum niedrigeren Preis aus dem großen Fluss fischen können.

Im Forum dabei seit
    28.10.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Die FR 305 stand als einziger Wunsch auf dem Zettel, von daher habe ich mir da große Chancen ausgerechnet, dass ich das Teil unter dem Weihnachtsbaum finde... Statt dessen gab es Geld und einen Gutschein vom "großen Fluss".

Gestern Abend dann der Blick in den Shop und ein erstauntes (und enttäuschtes) Gesicht ob der Preiserhöhung. Hätte ich jetzt nicht den Gutschein sondern nur Geld bekommen, könnte ich mich ja in der Bucht mal umschauen... Aber mit dem Gutschein bin ich natürlich gebunden und ein anderes Modell kommt wegen dem Preis/Leistungsgefälle nicht in Frage.
    Mensch Tanja,

habe dir die Daumen gedrückt und dachte schon dass du die FR 305 bekommst. So ein Pech aber auch. Wobei die Preise schon vor Weihnachten wieder leicht angezogen hatten.
    Da habe ich ja richtig Glück gehabt. Anfang November hat das Teil nur 133.95.- gekostet.

Grüßle Axel

Im Forum dabei seit
    15.10.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von coldfire30 Beitrag anzeigen
    Eben deswegen sind die Preise im Moment ja auch so hoch.. Gutscheine werden als Geschenk immer beliebter und wer so einen Gutschein bekommt, der ist natürlich auch relativ scharf drauf den relativ zügig in ein "Selbstgeschenk" umzusetzen. Daher fallen die Preise auch nicht mehr automatisch am 25.12...
    Ich denke wer etwas Geduld hat, der wird bestimmt bald wieder einen 305'er zum niedrigeren Preis aus dem großen Fluss fischen können.

Gedult ist eine Tugend, die ich nicht besitze!

Aber ich würde es wahrscheinlich ganz genau so machen...
    Viele Grüße, Tanja

Moselsteig km 330 Avatar von Siegfried
    Im Forum dabei seit
    22.06.2004
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    7

Standard

Zitat Zitat von coldfire30 Beitrag anzeigen
    Oder gar nix. Wenn man um jeden Cent geizt dann ist der Laden irgendwann leer.

Im Forum dabei seit
    15.10.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Lustig...

Der Preis ist gerade auf 149,95€ gefallen und die Uhr wird auch wieder durch Amazon verpackt und verkauft - lieferbar ab dem 30.12.11! Ist ja schlimmer als an der Tankstelle bei den Spritpreisen, wenn man günstig kaufen möchte...

Da war wohl vermutlich das Lager leer und es wurde über Zweit- und Drittanbieter verkauft.

Ich schätze, wenn Garmin die Produktion von der 305 einstellen würde, wäre das doch auf der entsprechenden Website zu finden, oder?
    Viele Grüße, Tanja

Im Forum dabei seit
    09.10.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Leute. Weihnachten wurd doch unterm Baum entschieden und nicht in der Nachspielzeit ;-)
    Bewegung ist Fortschritt - Stillstand ist Rückschritt

Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!

Im Forum dabei seit
    15.10.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Lustig...

Der Preis ist gerade auf 149,95€ gefallen und die Uhr wird auch wieder durch Amazon verpackt und verkauft - lieferbar ab dem 30.12.11! Ist ja schlimmer als an der Tankstelle bei den Spritpreisen, wenn man günstig kaufen möchte...

Da war wohl vermutlich das Lager leer und es wurde über Zweit- und Drittanbieter verkauft.

Ich schätze, wenn Garmin die Produktion von der 305 einstellen würde, wäre das doch auf der entsprechenden Website zu finden, oder?
    Doch nicht Lustig... Jetzt ist er wieder bei 175€ und wird als "auf Lager" geführt...
    Viele Grüße, Tanja

A u s l a u f m o d e l l Avatar von binoho
    Im Forum dabei seit
    11.10.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    56
    'Gefällt mir' erhalten
    51

Standard

Gedult ist eine Tugend, die ich nicht besitze!
    ..ne Dult gibts in muc mehrfach im Jahr (und wohl nie FR´s zu kaufen) , aber bis zur nächsten muss man noch etwas Geduld haben

Mit dem siebten Lebensjahrzehnt wird es schwer, sich noch zu steigern, außer man hat erst im sechsten Jahrzehnt begonnen Sport zu treiben

Im Forum dabei seit
    11.10.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    56
    'Gefällt mir' erhalten
    51

Standard

Doch nicht Lustig... Jetzt ist er wieder bei 175€ und wird als "auf Lager" geführt...

richtig lesen!
    die 176.- er werden von SAI via Am.... geliefert.
    AM... selber liefert wieder ab 05.01. zu 150.-

Mit dem siebten Lebensjahrzehnt wird es schwer, sich noch zu steigern, außer man hat erst im sechsten Jahrzehnt begonnen Sport zu treiben

Im Forum dabei seit
    15.10.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von binoho Beitrag anzeigen
    ..ne Dult gibts in muc mehrfach im Jahr (und wohl nie FR´s zu kaufen) , aber bis zur nächsten muss man noch etwas Geduld haben
    Erbsenzähler! Ich bin in Rage, da darf man schon mal die Buchstaben durcheinander bringen... Und ein Klugscheißer bist du auch noch!

Ich gehe lieber auf den Send.
    Viele Grüße, Tanja

Im Forum dabei seit
    26.04.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Gut dann war die Sorge wohl umsonst.
    Hatte mich schon ernsthaft mit dem 110er beschäftigt, grds würd mir der glaub ich reichen, aber warum für den mehr bezahlen, wenn der 305er günstiger ist :-D

Im Forum dabei seit
    26.04.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Ich seh ihn jetzt wieder nicht direkt bei amazon :-|

Im Forum dabei seit
    11.10.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    56
    'Gefällt mir' erhalten
    51

Standard

Ich seh ihn jetzt wieder nicht direkt bei amazon :-|
    so isses,
    ich würde dieses Jahr gar nicht mehr nachsehen, entweder im Januar gibts wieder Stückzahlen oder es war tatsächlich das Ende

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer