Banner

Was hört Ihr gerade?

1637
Return Of The Jackalope ist Stoner/Desert Rock wie er sich gewaschen hat, oder eher nicht gewaschen hat. Das Album ist dreckig und staubig, mit einer dicken Kruste aus Schweiß und Wüstensand; es schmeckt nach Whiskey, Bier und BBQ, deftig und gut gewürzt, gewürzt mit Rock ‘n’ Roll, Bluegrass, Blues, Ballade, und Psychotrip zum Schluß - alles drin - von schweißtreibend bis laid-back, Riffs galore und eine Stimme zum ohnmächtig werden. Das Ganze ballern uns die vier Jungs von Plainride mit einer unbändigen Energie und Spielfreude um die Ohren, die gnadenlos ansteckend sind. Bei der großzügigen Spieldauer von über einer Stunde hat man den Eindruck sie wollen gar nicht so recht aufhören…. von mir aus..., ich hab’ keine Einwände.

... und vorgestern war Album Release Party in Köln und alles was ich oben zum Album geschrieben habe war live einfach nochmal ne Nummer besser!

Plainride - Return of the Jackalope
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

1646
Schnucki hat geschrieben:Der Track von der Glimour-Scheibe, der schon raus ist, ist so grausam langweilig, den Rest davon mag ich mir gar nicht erst anhören.

https://www.youtube.com/watch?v=eHP7l0EaouM
Da muss ich Dir zustimmen, bin sehr enttäuscht. Nix von seinen typischen Gitarrensoli zu hören, auch die Stimme ist nicht mehr das, was sie mal war. Dann noch dieser poppige Sound, der garnicht zu ihm passt.
.. bis der Arsch im Sarge liegt!

1648
Schnucki hat geschrieben:Return Of The Jackalope ist Stoner/Desert Rock wie er sich gewaschen hat, oder eher nicht gewaschen hat. Das Album ist dreckig und staubig, mit einer dicken Kruste aus Schweiß und Wüstensand; es schmeckt nach Whiskey, Bier und BBQ, deftig und gut gewürzt, gewürzt mit Rock ‘n’ Roll, Bluegrass, Blues, Ballade, und Psychotrip zum Schluß - alles drin - von schweißtreibend bis laid-back, Riffs galore und eine Stimme zum ohnmächtig werden. Das Ganze ballern uns die vier Jungs von Plainride mit einer unbändigen Energie und Spielfreude um die Ohren, die gnadenlos ansteckend sind. Bei der großzügigen Spieldauer von über einer Stunde hat man den Eindruck sie wollen gar nicht so recht aufhören…. von mir aus..., ich hab’ keine Einwände.

... und vorgestern war Album Release Party in Köln und alles was ich oben zum Album geschrieben habe war live einfach nochmal ne Nummer besser!

Plainride - Return of the Jackalope

Klingt super, danke!

Wie wäre es, wenn Du nach jedem gelaufenen km ein Posting veröffentlichst?
Dann wissen wir gleichzeitig etwas ueber Deinen Trainingsumfang! :wink:

:hallo:
.. bis der Arsch im Sarge liegt!
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“