Banner

Sporttracks findet Garmin nicht mehr - woran kann das liegen?

Sporttracks findet Garmin nicht mehr - woran kann das liegen?

1
Am WoE wollte ich einen anderen Rechner in Betrieb nehmen, da dieser alt wird, langsam ist und ständig abstürzt. Hat aber iwie nicht funktioniert; beim Rüberspielen der ersten Daten (Mails und Adressbuch) von externer Festplatte hängt der "Neue" (ist n gebrauchter aus meiner Arbeitsstelle) sich auf und bleibt jetzt beim Hochfahren auf der DOS-Ebene stecken. Kriege demnächst CD mit Betriebssystem.

Aber mein Problem ist ein anderes: also das alte Teil wieder angeschlossen, allet schick, Kram läuft. Bloß: ich kriege die Daten vom Garmin nicht mehr ins ST. Klicke wie immer auf Import, dann zeigt er mir ein Fenster mit allem möglichen Kram, aber nicht den Garmin. Die Laufwerke E,F, G zeigen auch nix an. Wo isser denn, der kleine Garmin??

Habe die Cradle auch schon an verschiedenen Ports ausprobiert, hilft ooch nischt. Hat einer eine Idee, was da los sein kann?

4
harriersand hat geschrieben:... dann zeigt er mir ein Fenster mit allem möglichen Kram, aber nicht den Garmin. Die Laufwerke E,F, G zeigen auch nix an. Wo isser denn, der kleine Garmin??
Im Importfenster links den Garmin auswählen - könnte helfen. :zwinker5:
Bei dir ist sicher der "Ordner" gewählt, gell?
Dateianhänge

5
harriersand hat geschrieben:... dann zeigt er mir ein Fenster mit allem möglichen Kram, aber nicht den Garmin. Die Laufwerke E,F, G zeigen auch nix an. Wo isser denn, der kleine Garmin??
Im Importfenster links den Garmin auswählen - könnte helfen. :zwinker5:
Bei dir ist sicher der "Ordner" gewählt, gell?

8
Hennes hat geschrieben: :teufel:
Jaja, teufel' du nur auf mich ein! Deine Augen werden auch mal alt!

Aber ich bin ja froh, dass der Kram wieder funzt, du kannst mich nicht ärgern, DU! NICHT! :zwinker4:

Aber den kueni, den hab ich jetzt lieb! :nick:

9
harriersand hat geschrieben:Aber den kueni, den hab ich jetzt lieb! :nick:
:peinlich:

Naja, und dem Hennes ist halt fad - da fällt ihm nix anderes ein.

Oder er betreibt sein ActiPatch über USB und kann sich deswegen nicht vom Rechner entfernen. Wenn dem tatsächlich so ist, stehen uns harte Zeiten bevor. :zwinker2:
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“