Banner

Berg- und Landschaftsläufe mit den Wilden aus dem Süden ;-)

6651
Kati_S hat geschrieben:haste nix verpasst, der Werner Sonntag ist nicht sehr gesprächig, und unseren Dialekt versteht er wohl gar nicht. Hab letztes Jahr jedenfalls keine Antwort bekommen, als ich ihn angesprochen hab. .
Werner Sonntag ist ja schon ein älterer Herr und er ist altersgemäß etwas schwerhörig, man muß schon etwas lauter werden. Er war mal beim Marathonstammtisch eingeladen und ich habe ihn als sehr netten Menschen erlebt. Und er hat sogar mein Neckartalschwäbisch verstanden :nick:
Gruß RS

6652
@Tina: Wahrscheinlich bist du schon in Davos. Von hier aus alles Gute :daumen: für den SwissAlpine. :geil: Wäre gerne auch dabei am Samstag im Eisstadion wenn die Hubschrauber über den Köpfen kreisen bevor es losgeht.

Berlin: Bis jetzt ist noch keiner abgesprungen, oder. Naja Fragen kostet nix.

Grüssle Klaus
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

6653
schauläufer hat geschrieben:@Tina: Wahrscheinlich bist du schon in Davos. Von hier aus alles Gute :daumen: für den SwissAlpine. :geil: Wäre gerne auch dabei am Samstag im Eisstadion wenn die Hubschrauber über den Köpfen kreisen bevor es losgeht.

Berlin: Bis jetzt ist noch keiner abgesprungen, oder. Naja Fragen kostet nix.

Grüssle Klaus
oh mann gell da werden Erinnerungen wach *seufz* - ich platze hier auch schon vor Neid :)
also wenn es 39 Grad hat wie beim Thüringen Ultra, dann kannst Du gern meinen Startplatz haben. Dann geh ich solang lieber shoppen in Berlin ;-)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

6654
wie nicht anders zu erwarten, haben Frau Jolly und Herr Jumper den K78 gestern souverän abgerissen :) *beifälliges*Nicken*mit*Restneid*
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

6655
Das war ein rundum fantastisches Wochenende!

Der Lauf lief richtig gut, ein mentales oder körperliches Loch blieb völlig aus. Anfangs hatten wir wunderbares Wetter, das hielt sich noch ganz gut bis zum VP am höchsten Punkt am Sertigpass. Ab da wurde es kalt, grau und neblig und einige Kilometer vor Schluss erwischte uns doch noch ein Regenguss. Der konnte aber das Erreichen unseres Geheimziels sub 12 nicht mehr verhindern. :teufel: Es ist auch nett die Platzierungen bei den Zwischen- und Endzeiten zu sehen, wir haben uns immer weiter vorgearbeitet.

Es war ein tolles Erlebnis, eine beeindruckende Kulisse, und dennoch werde ich beim Höher-Weiter-Länger nicht weiter einsteigen. Ja, es ist zu schaffen, aber meine Achillessehne rechts ist extrem beleidigt und der Zeit- und Trainingsaufwand ist mir einfach zu hoch. Ich freue mich jetzt richtig, mal eine Weile zu regenerieren und Zeit für anderes zu haben.

Euch einen schönen Start in die Woche!!

6657
Jolly Jumper hat geschrieben:Bei km 65 hatte ich den zweiten Frühling!
[ATTACH=CONFIG]35507[/ATTACH]

Zieleinlauf!
[ATTACH=CONFIG]35509[/ATTACH]
das iss ja auch 20 Meter vor dem Stand mit den Rosinenbrötchen...
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

6658
Kati_S hat geschrieben:das iss ja auch 20 Meter vor dem Stand mit den Rosinenbrötchen...
Ganz ehrlich? Gegen die Verpflegung letztes Jahr an der Zugspitze, war die beim Swissalpine sehr mager. Außer den besagten Rosinenbrötchen ab und zu ab Filisur, Banane, Gel und Müslihappen, gab es noch Risotto am Sertigpass. Fertig. Ja, ich konnte damit durchkommen, aber das war's auch schon. Zielverpflegung? Banane, Brühe und Erdinger. Ende. Das fand ich schon ein wenig enttäuschend.

6659
Jolly Jumper hat geschrieben:Ganz ehrlich? Gegen die Verpflegung letztes Jahr an der Zugspitze, war die beim Swissalpine sehr mager. Außer den besagten Rosinenbrötchen ab und zu ab Filisur, Banane, Gel und Müslihappen, gab es noch Risotto am Sertigpass. Fertig. Ja, ich konnte damit durchkommen, aber das war's auch schon. Zielverpflegung? Banane, Brühe und Erdinger. Ende. Das fand ich schon ein wenig enttäuschend.
zum Glück :) endlich bin es mal nicht ICH, der was am Essen auszusetzen hat :) Stimmt, die Auswahl war nicht groß, Gel und Bananen scheiden bei mir ja von vornherein aus, und bei uns gab es an Müsliriegeln auch nur solche Billigprodukte aus dem Supermarkt. Cola bekam ich bei km 50 ein privates, hatte sich ein Läufer aus einer Hütte geholt und mochte es dann doch nicht ;-) Und im Ziel hat es bei uns dermaßen geschüttet und gewittert, und zwar schon seit 15 Kilometern, dass ich nur noch nach Hause wollte. So gesehen... Aber wenn die VPs im Berg liegen, und überleg mal die MASSE an Leuten, die da durchrennt, da bin ich eher mal tolerant. Musst mal den Karwendelmarsch laufen, da gibt's tolle Sachen :) :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

6660
Herzlichen Glückwunsch auch an dieser Stelle den Gemsen Tina und Niko :daumen:
Freut mich, dass ihr gut durchgekommen seid und das Wetter lange Zeit okay war.

Was hat Jollytochter eigentlich in Davos gerissen? C31 mit Yvonne? Hats ihr Spass gemacht?

Hab mich mal bei den Black Forest Trailrun Masters eingetragen, für irgendwas muss die ansteigende Form vor der Winterpause ja gut sein
:wink:

Gruss Holle


2015


august
02.08.2015 walserultratrail - details - triathlon-team kleinwalsertal in hirschegg -> schauläufer?
22.08.2015 Matterhorn Ultraks Zermatt -> Soiernmensch
29.08-05.09.2015 transalpine run -> gäu-läufer

september
12.09.2015 black forest trailrun masters 58,7 km -> mauki, holle
13.09.2015 black forest trailrun masters 34,6 km -> mauki, holle
13.09.2015 ebm-papstMarathon (M/HM/10km)->

oktober
04.10.2015 3-Länder-Marathon->
24.10.2015 alb marathon, 50 km ->


2015

April
23.04.2016 Madeira Ultra Trail 40Km -> Gäu Läufer

30. – 31.7.2016 Alpen X 100Meilen

6663
JollyTochter ist auf dem Vorbereitungsseminar für Ghana und konnte deswegen leider nicht mit.

Bei dir läuft's ja mal so richtig dieses Jahr, Holle.

Kati, über die Verpflegung in den Bergen lass ich ja noch mit mir reden, aber es gab auch genug andere VPs und das Ziel liegt ja nun mal mitten in der Stadt...

6664
Hallo miteinander,

ich habe gerade versucht mal quer zu lesen, klappt nicht wirklich gut.....mitbekommen hab ich Tommys Ironman Erfolg :-), Holle Auferstehung und seine Glücksgefühle, Klaus und die Rennschnecke sind 24h im Kreis gelaufen, Horst, war wie Tina und Niko in den Bergen, nur zeitlich und örtlich etwas versetzt :-) und Kati stalke ich noch ein weng, da bin ich fast auf dem Laufenden :-). Sauber, ein bisschen beneide ich euch ja schon!

Meine Kleine und ich werden aller Voraussicht nach am Sonntag in Aidlingen sein, mal sehen ob ich meinen Astralkörper die Rampe zweimal hochbringe....vielleicht kann sich der ein oder andere dazu aufraffen und mich hochschieben ;-), würde mich freuen!

Machts gut!
Liebe Grüße,
Volker

6667
bolk hat geschrieben:Hallo miteinander,

ich habe gerade versucht mal quer zu lesen, klappt nicht wirklich gut.....mitbekommen hab ich Tommys Ironman Erfolg :-), Holle Auferstehung und seine Glücksgefühle, Klaus und die Rennschnecke sind 24h im Kreis gelaufen, Horst, war wie Tina und Niko in den Bergen, nur zeitlich und örtlich etwas versetzt :-) und Kati stalke ich noch ein weng, da bin ich fast auf dem Laufenden :-). Sauber, ein bisschen beneide ich euch ja schon!

Meine Kleine und ich werden aller Voraussicht nach am Sonntag in Aidlingen sein, mal sehen ob ich meinen Astralkörper die Rampe zweimal hochbringe....vielleicht kann sich der ein oder andere dazu aufraffen und mich hochschieben ;-), würde mich freuen!

Machts gut!
oh danke für den Tipp, den hätt ich jetzt vergessen, wenn es nicht zu früh morgens ist, komm ich vielleicht (bin am Sa Abend in Bellheim und spät zurück). Ich schieb Dich dann auch den Berg hoch, musst halt lang genug warten :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

6670
Respekt für alle eure Heldentaten!

Der nächste Sonntag ist leider schon verplant. Ansonsten würde ich schon gerne in Aidlingen starten.

Übrigens:
Wenn man sich mit einem Kollegen großspurig zu Bergsprints verabredet, sollte man vorher sicherstellen, dass man den Berg wenigstens im normalen Tempo ohne Gehpausen hochkommt :peinlich:

Gruß,
Gero

6671
Sollte ein Kurzbericht werden :peinlich: :klatsch:

http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... ost1992925

Nächstes Wochenende ist schon verplant. Hab gestern extra dafür die Stöcke entstaubt und einen Ausritt auf den Hausberg gemacht. Schuhfrage ist auch geklärt. Statt Hoka, Salomon Speedcross.
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

6672
Tina und Nico scheint Spaß gemacht zu haben, bis auf das Essen. So ging es mir in Grindelwald auch. Alles sehr mager bis die letzte Station. Schweizer sind halt keine Franzosen, die gleich das ganze Restaurant auf die Strecke bringen.

Schieb.

2015

august
02.08.2015 walserultratrail - details - triathlon-team kleinwalsertal in hirschegg -> schauläufer?
22.08.2015 Matterhorn Ultraks Zermatt -> Soiernmensch
29.08-05.09.2015 transalpine run -> gäu-läufer

september
12.09.2015 black forest trailrun masters 58,7 km -> mauki, holle
13.09.2015 black forest trailrun masters 34,6 km -> mauki, holle
13.09.2015 ebm-papstMarathon (M/HM/10km)->

oktober
04.10.2015 3-Länder-Marathon->
24.10.2015 alb marathon, 50 km ->


2015

April
23.04.2016 Madeira Ultra Trail 40Km -> Gäu Läufer

30. – 31.7.2016 Alpen X 100Meilen
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

6673
Kati_S hat geschrieben:oh danke für den Tipp, den hätt ich jetzt vergessen, wenn es nicht zu früh morgens ist, komm ich vielleicht (bin am Sa Abend in Bellheim und spät zurück). Ich schieb Dich dann auch den Berg hoch, musst halt lang genug warten :)
würde mich freuen wenn du kommst und glaub mir, warten musst du :nick:

Jetzt muss ich mal klären ob die Dame auch die 10KM laufen darf......

@Norbert, glaub Kati kein Wort, ist ein Vollcrosslauf :teufel: :peinlich:
Liebe Grüße,
Volker

6675
bolk hat geschrieben:würde mich freuen wenn du kommst und glaub mir, warten musst du :nick:

Jetzt muss ich mal klären ob die Dame auch die 10KM laufen darf......

@Norbert, glaub Kati kein Wort, ist ein Vollcrosslauf :teufel: :peinlich:
sorry wird nicht klappen, hab noch eine familiäre Verpflichtung, sozusagen, das geht vor :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

6676
Kati_S hat geschrieben:ich bin echt Dein Fän, aber diesen Bericht schaffe ich nicht :)
Mach es wie ich beim Lauf. Immer nur an den nächsten Anschnitt denken. Und das ganze nicht auf Ex reinziehen sondern in wohldosierten Häppchen. Und liken nicht vergessen :zwinker2: Der brotlose Künstler lebt vom Zuspruch des gemeinen Volkes :hihi:

Tja, tja, die heutige Jugend. Hat einfach keine Ruhe und Muse mehr und kann sich gar nicht mehr länger auf was mit Anspruch und Stil konzentrieren, was die Bereitschaft zu Ausdauer und Langmut verlangt. Und dafür schreibt man(n) sich wochenlang die Finger wund und spart sich die wertvolle Zeit vom Mund ab. Beschämend. :zwinker2:

Aber ich halte eines positiv fest. Alle haben es hier gelesen. Ich habe einen Fan. :geil: Einen!!! :klatsch: Besser wie nix :daumen:
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

6677
Kati_S hat geschrieben:ich bin echt Dein Fän, aber diesen Bericht schaffe ich nicht :)
@schauläufer
:daumen:

Ich hab ne ganze weile gebraucht bis ich überhaupt kapiert habe dass es ja zwei Bände sind :schwitz:
....und ich überlege seit Jahren ob ich mal die 6h der 1.442km Runde in Ottobrunn laufen könnte. :nene:

6678
schauläufer hat geschrieben:Mach es wie ich beim Lauf. Immer nur an den nächsten Anschnitt denken. Und das ganze nicht auf Ex reinziehen sondern in wohldosierten Häppchen. Und liken nicht vergessen :zwinker2: Der brotlose Künstler lebt vom Zuspruch des gemeinen Volkes :hihi:

Tja, tja, die heutige Jugend. Hat einfach keine Ruhe und Muse mehr und kann sich gar nicht mehr länger auf was mit Anspruch und Stil konzentrieren, was die Bereitschaft zu Ausdauer und Langmut verlangt. Und dafür schreibt man(n) sich wochenlang die Finger wund und spart sich die wertvolle Zeit vom Mund ab. Beschämend. :zwinker2:

Aber ich halte eines positiv fest. Alle haben es hier gelesen. Ich habe einen Fan. :geil: Einen!!! :klatsch: Besser wie nix :daumen:
in Wirklichkeit hab ich wahrscheinlich nur Angst, dass Du besser schreibst als ich ;-)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

6679
binoho hat geschrieben:@schauläufer
:daumen:

Ich hab ne ganze weile gebraucht bis ich überhaupt kapiert habe dass es ja zwei Bände sind :schwitz:
....und ich überlege seit Jahren ob ich mal die 6h der 1.442km Runde in Ottobrunn laufen könnte. :nene:
6h sind toll, da ist die Rundenlänge auch egal. Sag mir Bscheid ich komm mit
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

6682
Hallo,

ich war, ob ihr es glaubt oder nicht, heute tatsächlich in Aidlingen :nick: .
Jetzt weiß ich wieder wie sich laufen anfühlt, ich kam mir vor wie bei meinem ersten WK. Die ersten beiden KM in 6.irgendwas, KM 3 und 4 (da ging es bergab) knapp unterm 5er Schnitt, einschließlich Gehpause bei KM 3,5...... :peinlich: , ich habe mich noch nie so sehr auf nen Hügel gefreut wie heute, dort konnte ich mit gutem Gewissen hochwandern :teufel: . Meine Zeit lag knapp unter 31 Minuten.

Hier habe ich dann auch beschlossen das 5KM für mich heute mehr als genug sind und habe dann lieber meinen Schwager in der zweiten Runde angefeuert.

Elin hat eine Übernachtung bei einer Freundin der Laufveranstaltung vorgezogen und war nicht dabei.

Schee wars auf alle Fälle!
Liebe Grüße,
Volker

6683
bolk hat geschrieben:Hallo,

ich war, ob ihr es glaubt oder nicht, heute tatsächlich in Aidlingen :nick: .
Jetzt weiß ich wieder wie sich laufen anfühlt, ich kam mir vor wie bei meinem ersten WK. Die ersten beiden KM in 6.irgendwas, KM 3 und 4 (da ging es bergab) knapp unterm 5er Schnitt, einschließlich Gehpause bei KM 3,5...... :peinlich: , ich habe mich noch nie so sehr auf nen Hügel gefreut wie heute, dort konnte ich mit gutem Gewissen hochwandern :teufel: . Meine Zeit lag knapp unter 31 Minuten.

Hier habe ich dann auch beschlossen das 5KM für mich heute mehr als genug sind und habe dann lieber meinen Schwager in der zweiten Runde angefeuert.

Elin hat eine Übernachtung bei einer Freundin der Laufveranstaltung vorgezogen und war nicht dabei.

Schee wars auf alle Fälle!
unser Held !! das ist echter Kampfgeist :) :)
Kommste jetzt öfter?
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

6684
Kati_S hat geschrieben:unser Held !! das ist echter Kampfgeist :) :)
du Blödi, ach ne du NASE :teufel: .
Kati_S hat geschrieben:Kommste jetzt öfter?
:gruebel: :abwart: :fragez:
Liebe Grüße,
Volker

6685
bolk hat geschrieben:du Blödi, ach ne du NASE :teufel: .

:gruebel: :abwart: :fragez:
ZUM LAUFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *argh* -- da will man EINMAL nett sein, und dann sowas....
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

6686
Kati_S hat geschrieben:ZUM LAUFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *argh* -- da will man EINMAL nett sein, und dann sowas....
das "klang" (wie auch immer Geschriebenes "klingen" kann) nach Ironie :peinlich: . also ähhhh DANKE!
Liebe Grüße,
Volker

6688
bolk hat geschrieben:das "klang" (wie auch immer Geschriebenes "klingen" kann) nach Ironie :peinlich: . also ähhhh DANKE!
ok, als Motivator scheine ich keine allzu guten Qualitäten zu haben. i gebs auf. - nein ich wollte Dich einfach nur loben :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

6689
Gäu-Läufer hat geschrieben:Volker hat den Spaß am laufen wieder gefunden. Freut mich für dich.
:) und heute weiß er wieder was er nicht vermisst hat.........ich habe nen Muskelkater wie nach nem Marathon :klatsch:
Liebe Grüße,
Volker

6690
Hi Leute,

laufen, kann ich auch nicht mehr richtig nach meiner heutigen "kleinen" Wanderung im Kleinwalsertal. Jetzt weiß ich endlich was es heißt wenn einen ein nahender Cut Off zum Wahnsinn treibt. Naja am ersten VP Cutt Off noch Letzter hab ich bis ins Ziel dann doch noch 8 hinter mir lassen können. Und 10 hatten eine DNF (bei 86 Startern auch nicht wenig). Die Strecke bestand zu ca. 500 m Asphalt und ca. 3 km Forstweg im Downhill und ca. 2 km im Aufstieg. Die restliche paar Km waren Trail (teilweise sehr hochalpine Gratwege und Steige) Kurzes Fazit: Viel Speed Hiking, ein bißchen laufen.
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

6691
bolk hat geschrieben: :) und heute weiß er wieder was er nicht vermisst hat.........ich habe nen Muskelkater wie nach nem Marathon :klatsch:
mach Dir nix draus. Ich bin am Samstag 25 km "etwas schneller" gelaufen (nicht wirklich SO schnell) und hab MEHR Muskelkater als nach den letzten Marathons :( :(
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

6692
schauläufer hat geschrieben:Hi Leute,

laufen, kann ich auch nicht mehr richtig nach meiner heutigen "kleinen" Wanderung im Kleinwalsertal. Jetzt weiß ich endlich was es heißt wenn einen ein nahender Cut Off zum Wahnsinn treibt. Naja am ersten VP Cutt Off noch Letzter hab ich bis ins Ziel dann doch noch 8 hinter mir lassen können. Und 10 hatten eine DNF (bei 86 Startern auch nicht wenig). Die Strecke bestand zu ca. 500 m Asphalt und ca. 3 km Forstweg im Downhill und ca. 2 km im Aufstieg. Die restliche paar Km waren Trail (teilweise sehr hochalpine Gratwege und Steige) Kurzes Fazit: Viel Speed Hiking, ein bißchen laufen.
klingt brutal 67 - 4.200 und dann die cutoffs... hilfe
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

6693
Freunde, der APUT / APM naht ! :) ich bin auf dem Marathon gemeldet. Wer kommt mit? Frau Jolly und Herr Jumper wären nach dem erfolgreichen K78 doch für den Ultra prädestiniert :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

6694
Kati_S hat geschrieben:Freunde, der APUT / APM naht ! :) ich bin auf dem Marathon gemeldet. Wer kommt mit? Frau Jolly und Herr Jumper wären nach dem erfolgreichen K78 doch für den Ultra prädestiniert :)
Keine Zeit! Bin mit auspubertierter Tochter unterwegs. :zwinker2:

6696
APU, sorry da sitze ich im Flieger. Ansonsten würde ich da schon gerne auslaufen :zwinker2:

Das du da, so kurz nach der Mauerrunde, noch :zwinker2: nicht genug ausgepowert bist. :steinigen:

Die frische Bergluft hat dafür gesorgt meine Gedanken zu ordnen. Oder auch nicht :hihi: Urteilt selbst: :teufel:


http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... ost1999759
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

6698
Hi,

klasse Bild Kati :nick: .

Ich wollte kurz mal Rückmeldung geben, nach 3 Tagen Höllenqualen, einem Besuch bei Intersport Kraus, der sehr unschmeichelhafte Spiegel in den Umkleidekabinen stehen hat, habe ich mich dazu aufgerafft einen neuen Versuch zu starten. Das heißt für diese Woche 3 TE mit insgesamt 13Km, man will ja auch nichts übertreiben.

Dazu bin ich seit knapp 2 Wochen Colaabstinenzler :nick:

Für den APM reicht das aber sicher noch nicht :wink: zu der Zeit bin eh mit meinen drei Damen in Kroatien!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Volker

6699
Kati_S hat geschrieben:[ATTACH=CONFIG]35903[/ATTACH]
Unheimliche Begegnung der 3. Art :confused: oder 4 Außerirdische und ein kleiners grünnes Männchen, äääg Weibchen :D
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

6700
Kati_S hat geschrieben:[ATTACH=CONFIG]35903[/ATTACH]
Bei der Affenhitze durch Augsburg rennen und dann auch noch mit der Kostümierung :nene:

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“