Banner

Dumme Kommentare

101
Leichtigkeit hat geschrieben:...Das sehe ich eben anders. Nicht das Läufer besser/schlechter/sonst was wären. Aber ich fühle mich als Teil einer weltweiten Läufercommunity und irgendwie doch mit diesen Menschen verbunden. Deshalb sind mir die Attentate in Boston auch viel näher gegangen als sonstige Unglücke/Anschläge... Mag verschroben/naiv klingen, aber ich finde es irgendwie schön.
Das ist ein anderes Thema schau hier.

Das aktuelle Unterthema geht jetzt hier um das Grüssen. Wenn du wegen deiner Verbundenheit meinst alle Jogger/Läufer zu grüßen, bleibt dir das unbenommen.
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

102
e-rochen hat geschrieben:was ich hier so lese ... XD es wird doch nicht wirklich unter joggern gegrüßt?
also mich würds irritieren wenn mich jemand einfach mal so grüßen würde... bzw. so 1x ist mir das passiert, beim radfahren. fand ich doch sehr eigenartig, man ist hier nämlich in keinem 10einwohner-dorf.

generell gucke ich auch beim fahrradfahren nichtmal wirklich wen an, bzw. wenn ich merke dass mich jemand anguckt, starre ich demjenigen auf penetranteste weise in die augen, bis er wegguckt.
ich finds ja ok wenn man mich KURZ anguckt, aber es ist mir schon zu häufig passiert, dass ich gefühlte 20sekunden lang angeguckt wurde & anschließend ggf. noch angemault. sowas nimmt man nicht persönlich, aber es führt dazu, dass man nach solchen erfahrungen selbst offensiver wird.
Ach, du bist das.... :P

Doch, es wird gegrüßt. In meiner Heimat ist es sogar eher die Regel denn die Ausnahme. Kommt natürlich aber auch an, ob du die Theresienwiese umläufst, wo dir alle 20 Meter jemand entgegenkommt; da kann das sekündliche Grüßen schon mal lästig werden :D , oder ob du in einem einsamen Wäldchen läufst... ;)

103
e-rochen hat geschrieben:was ich hier so lese ... XD es wird doch nicht wirklich unter joggern gegrüßt?
Nein, aber unter Läufern (und Läuferinnen). Wobei ich auch oft Jogger grüße. Bei Joggerinnen bin ich vorsichtiger.

105
e-rochen hat geschrieben:was ich hier so lese ... XD es wird doch nicht wirklich unter joggern gegrüßt?
also mich würds irritieren wenn mich jemand einfach mal so grüßen würde... bzw. so 1x ist mir das passiert, beim radfahren. fand ich doch sehr eigenartig, man ist hier nämlich in keinem 10einwohner-dorf.

generell gucke ich auch beim fahrradfahren nichtmal wirklich wen an, bzw. wenn ich merke dass mich jemand anguckt, starre ich demjenigen auf penetranteste weise in die augen, bis er wegguckt.
ich finds ja ok wenn man mich KURZ anguckt, aber es ist mir schon zu häufig passiert, dass ich gefühlte 20sekunden lang angeguckt wurde & anschließend ggf. noch angemault. sowas nimmt man nicht persönlich, aber es führt dazu, dass man nach solchen erfahrungen selbst offensiver wird.
Watt? Ernsthaft?

Falls ja: Warum wurdest du denn angemault? Berechtigt? Und dann noch zum Angucken: Das ist eine passive Handlung, man lässt ja lediglich zu, dass das von dir reflektierte Licht auf die Netzhaut fällt. Man darf dich angucken solange man will, wenn dich das stört, hast du vielleicht ein Persönlichkeitsproblem.
Gruß
pop

106
Bei mir kommts immer auf die Situation an. Normalerweise grüße ich andere Läufer gerne. Ob es jetzt ein leichtes Kopfnicken, ein "hallo" oder vielleicht einfach ein freundliches grinsen ist spielt dabei keine Rolle. Ob ich dann zurückgegrüßt werde ist mir egal, soll jeder selber entscheiden. Ich für meinen Teil empfinde es einfach als höflich/freundlich. Wenn ich aber grade einen Tempolauf mache fällt das Grüßen schonmal weg, das schaff ich dann einfach nicht mehr ;D

107
Hm... Vielleicht sollte mal erwähnt werden wo man läuft.. Nachmittags um die Alster würde ich wohl auch kaum einen angucken, geschweige grüßen. Läuft man sich hier im Wald mal übern Weg grüßt man halt.. Egal ob Gassi-Geher, Sportler oder Sonntagsspaziergänger.. Im Dorfe sieht man sich eh öfter ;)

108
Ich laufe in einer sehr ländlichen Gegend. Ich grüße jeden, der mir da in sportlicher Hinsicht entgegen kommt. Gerade wenn mir jemand entgegen kommt, der vielleicht schon mit einem 7er Schnitt zu kämpfen hat, grüße ich den oder die besonders freundlich. Die machen sich wahrscheinlich eh schon nen Kopf, was die Leute von ihnen halten. Ich finds gut, wenn jemand sich sportlich betätigt, egal wie schnell. Wenn ich der Person damit ein lächeln oder sogar ein bisschen Selbstbewusstsein geben kann, na gerne ...

Als ich bei meinem Marathon am Sonntag auf den letzten Kilometern war, ist mir der vermutlich letztplatzierte Läufer des HM entgegen gekommen ... ich hab ihn angefeuert und ermuntert, manch einer schüttelt bei seiner Zeit vermutlich "angewidert" den Kopf.

109
pop hat geschrieben:Watt? Ernsthaft? ... Man darf dich angucken solange man will, wenn dich das stört, hast du vielleicht ein Persönlichkeitsproblem.
Im wilden Westen wärst du deswegen zum Duell aufgefordert worden und die Wikinger hätten dir irgendwelche verrücktgewordenen Rachegöttinen auf dem Streitwagen auf den Hals gejagt.
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

110
caramba hat geschrieben:...und die Wikinger hätten dir irgendwelche verrücktgewordenen Rachegöttinen auf dem Streitwagen auf den Hals gejagt.
Also, so ein, zwei mal würd ich da schon mithelfen, sie aus ihrem Stahlbrustpanzer zu schälen :D

p.S.: Vorausgesetzt sie grüßen vorher recht freundlich...
Gruß
pop

111
CarstenS hat geschrieben:Ach so, ich weiß nicht, ob schon jemand darauf hingewiesen hat, im Notfall nochmals:

http://forum.runnersworld.de/forum/fore ... essen.html
http://forum.runnersworld.de/forum/fore ... n-out.html
http://forum.runnersworld.de/forum/fore ... nomen.html

Nur eine Auswahl ;)
Ach was, wirklich, aber nein, tatsächlich? :confused:

Was wirklich Neues steht hier schon lange nicht mehr. Nur von jedem ist das noch nicht formuliert worden. :hihi:

Rein theoretisch könnten wir das Forum schließen + auf Anfrage könntest du zu den jeweiligen Themen uns die passenden links liefern.

Ich vermute, wenn Runnersworld genug bezahlen würde, würdest du es sehr gerne machen. :P
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

112
Dumme Sprüche habe ich noch nie bekommen.
Aber Männer stieren einem förmlich in die Augen/ ins Gesicht.
Vermutlich hoffen die, dass man gleich umfällt, damit sie mit ihrem Glimmstängel dann bei ihren Frauen gut da stehen... :D
Aber das Geklotze nervt mich echt. :p

Ansonsten komme ich mir auch verarscht vor, wenn ich `nen anderen Jogger grüße und nicht annähernd was zurückkommt.
Aber was solls. Jeder ist halt irgendwie anders drauf.
Nike Air Pegasus+ 27 GTX
Mizuno Wave Inspire 8 (wird zwar noch mit genutzt, war aber Fehlkauf, gemerkt nach einigen 100km...)
Saucony ProGrid Guide 5 (wird zwar noch mit genutzt, war aber Fehlkauf, gemerkt nach einigen 100km...)
Saucony ProGrid Kinvara 3
Brooks Pure Drift
Mizuno Wave Evo Cursoris
Brooks Pure Grit 2
Pearl Izumi EM TRI N 2
K-Swiss Blade-Max Trail
Zoot Banjan
Nike Zoom Terra Kiger
Merrell Flux Glove Sport
Arival SpoQ
1861km in 2013 ohne Schwimmen, Wandern, Radfahren und Laufband :D

113
pop hat geschrieben:Also, so ein, zwei mal würd ich da schon mithelfen, sie aus ihrem Stahlbrustpanzer zu schälen :D

p.S.: Vorausgesetzt sie grüßen vorher recht freundlich...
Huuu, ich fürchte die ist zu selbstgefällig + frei von jeglichem Humor :hihi:

Aber Danke fürs Angebot :hallo:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

114
caramba hats sehr schön auf den punkt gebracht :D kurz angucken ist ja ok aber bei (männlichen) geschlechtsgenossen lasse ich das nicht gerne zu zumal es zu oft über das "KURZE" angucken hinausgeht. strategie lautet also: selbst nicht hinsehen oder gleich schön anstarren.
es gibt ja auch sehr oft leute die man ohne hintergedanken kurz anguckt, sich wegdreht und wenn man dann 3 sekunden später hinsieht, merkt man, dass derjenige die ganze zeit am gaffen war. deswegen macht es doch sinn gleich selbst mit dem gaffen&starren anzufangen :)

wenn mich eine frau anguckt, habe ich in der regel kein problem damit, da ich von einer frau keine gefahr erwarte.

-> persöhnlichkeitsproblem? eher nicht. lernfähigkeit.

115
SvenHAL71 hat geschrieben:...Ansonsten komme ich mir auch verarscht vor, wenn ich `nen anderen Jogger grüße und nicht annähernd was zurückkommt.
Aber was solls. Jeder ist halt irgendwie anders drauf.
Habt ihr kein Spaß bei der Bewegung? Ist doch egal aus welchen Gründen (schlechte Erziehung, Arroganz, Musik in den Ohren, Schüchternheit, Stoffligkeit oder was auch immer) die Leute nicht zurückgrüssen, spätestens nach drei Minuten bin ich wieder im Laufen vertieft.
Wenn ich vor dem Laufen Stress mit Leuten gehabt habe, nach dem Laufen geht es mir besser.

Könnte sein, dass das Joggen nichts für euch ist? :haeh: :confused:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

116
e-rochen hat geschrieben:caramba hats sehr schön auf den punkt gebracht :D kurz angucken ist ja ok aber bei (männlichen) geschlechtsgenossen lasse ich das nicht gerne zu zumal es zu oft über das "KURZE" angucken hinausgeht. strategie lautet also: selbst nicht hinsehen oder gleich schön anstarren.
es gibt ja auch sehr oft leute die man ohne hintergedanken kurz anguckt, sich wegdreht und wenn man dann 3 sekunden später hinsieht, merkt man, dass derjenige die ganze zeit am gaffen war. deswegen macht es doch sinn gleich selbst mit dem gaffen&starren anzufangen :)

wenn mich eine frau anguckt, habe ich in der regel kein problem damit, da ich von einer frau keine gefahr erwarte.

-> persöhnlichkeitsproblem? eher nicht. lernfähigkeit.
:D Mist, bist nicht in die Falle gegangen :D

Schön zu sehen, dass du dich doch nicht so leicht provozieren lässt, wie es den Anschein hatte. Ich kann das als Kerl wahrscheinlich auch nicht wirklich nachfühlen. Schicke Weibchen dürfen mich gerne anstarren, und beim Rest der Welt ist es mir halt schnuppe, wie sie gucken... :nick:

Lass dich nicht ärgern
Gruß
pop

118
Ok. Jetzt bin ich platt. Du bist also Mitglied. In dem Fall kann ich nur mutmaßen, dass du, wenn du dich durch Kerle die dich angucken bedroht fühlst, entweder aus dem Kriegsgebiet, in dem du wohnst, wegziehen musst, oder vielleicht einfach weniger Schminke auftragen solltest :D
Gruß
pop

120
caramba hat geschrieben:Habt ihr kein Spaß bei der Bewegung? Ist doch egal aus welchen Gründen (schlechte Erziehung, Arroganz, Musik in den Ohren, Schüchternheit, Stoffligkeit oder was auch immer) die Leute nicht zurückgrüssen, spätestens nach drei Minuten bin ich wieder im Laufen vertieft.
Wenn ich vor dem Laufen Stress mit Leuten gehabt habe, nach dem Laufen geht es mir besser.

Könnte sein, dass das Joggen nichts für euch ist? :haeh: :confused:
Dazu brauchst Du 3 Minuten?
Und ich dachte immer, ich sei nachtragend... :geil:
Nike Air Pegasus+ 27 GTX
Mizuno Wave Inspire 8 (wird zwar noch mit genutzt, war aber Fehlkauf, gemerkt nach einigen 100km...)
Saucony ProGrid Guide 5 (wird zwar noch mit genutzt, war aber Fehlkauf, gemerkt nach einigen 100km...)
Saucony ProGrid Kinvara 3
Brooks Pure Drift
Mizuno Wave Evo Cursoris
Brooks Pure Grit 2
Pearl Izumi EM TRI N 2
K-Swiss Blade-Max Trail
Zoot Banjan
Nike Zoom Terra Kiger
Merrell Flux Glove Sport
Arival SpoQ
1861km in 2013 ohne Schwimmen, Wandern, Radfahren und Laufband :D

121
SvenHAL71 hat geschrieben:Dazu brauchst Du 3 Minuten?
Und ich dachte immer, ich sei nachtragend... :geil:
caramba hat geschrieben:...spätestens nach drei Minuten bin ich wieder im Laufen vertieft.
Du denkst zu viel, nicht nur während des Laufens:
selbst nachtragend zu sein
SvenHAL71 hat geschrieben:Aber Männer stieren einem förmlich in die Augen/ ins Gesicht. Vermutlich hoffen die, dass man gleich umfällt, damit sie mit ihrem Glimmstängel dann bei ihren Frauen gut da stehen... :D
Wieso sollten sie dir ins Gesicht stieren? Wie kommst du auf die Schlußfolgerung?
SvenHAL71 hat geschrieben:Aber das Geklotze nervt mich echt. :p
Geklotze wobei? Wieso sollte sich jemand vor dir produzieren?
SvenHAL71 hat geschrieben:Ansonsten komme ich mir auch verarscht vor, wenn ich `nen anderen Jogger grüße und nicht annähernd was zurückkommt. Aber was solls. Jeder ist halt irgendwie anders drauf.
Wie soll dann das Laufen Spaß machen? :confused:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

122
Ich würd sagen.......klappe halten.....lächeln(wenn überhaupt) und weiterlaufen
:zwinker2::zwinker2:Ich lauf weil's spass macht und wenn ne gute zeit rum kommt umso besser:D


Aktuell: 5km--00:20:03min
10km- 00:41:13min
HM---- 01:39:22std (ok da geht noch mehr)
M--- 03:34:24std. (auch da geht noch mehr)

jeahhh..von 102kilo runter auf mittlerweile 68kilo

123
Mir macht das Laufen sehr viel Spaß.
Hauptsächlich fern ab von zu vielen Spaziergängern. Ich mag das Gefühl in der Natur zu laufen. War in den Wintermonaten nur sehr schwer, da es sehr viele "Eisbahnen" gab und ich verstärkt auf Straße ausweichen musste.

Ansonsten erkennt man an Deinen Antworten, dass Du sehr viel denkst. Und sicher ist das nicht nur auf das Forum beschränkt. Sicher kann man mit einigem Training und Umdenken trotz Starrern das Laufen geniesen und das unangenehme Gefühl ausblenden. Fremd scheints Dir zumindest nicht zu sein. Ich habe jedenfalls von klein auf gelernt, dass es sich nicht gehört, andere Leute anzustarren. Machen auch nicht alle, zum Glück.

Ansonsten sehe ich diesen Thread auch mit etwas Humor und Augenzwinkern.
Somit stört mich mein Sarkasmus überhaupt nicht.
Ich sehe es mit Humor, weniger Bierernst und psychologisch.
So wie es jeder Mensch macht, einfach mal ablästern. Tut gut, nervt (mormaler Weise) niemanden und dient der Belustigung und Rückerinnerung eigener Erfahrungen. ;)
Nike Air Pegasus+ 27 GTX
Mizuno Wave Inspire 8 (wird zwar noch mit genutzt, war aber Fehlkauf, gemerkt nach einigen 100km...)
Saucony ProGrid Guide 5 (wird zwar noch mit genutzt, war aber Fehlkauf, gemerkt nach einigen 100km...)
Saucony ProGrid Kinvara 3
Brooks Pure Drift
Mizuno Wave Evo Cursoris
Brooks Pure Grit 2
Pearl Izumi EM TRI N 2
K-Swiss Blade-Max Trail
Zoot Banjan
Nike Zoom Terra Kiger
Merrell Flux Glove Sport
Arival SpoQ
1861km in 2013 ohne Schwimmen, Wandern, Radfahren und Laufband :D

124
Mich hat noch nie jemand "dumm" angequatscht. Ab und zu winken mir kleinere Kinder zu. Wenn einer mit 'ner schlauen Bemerkung käme, würde ich es nicht ausblenden, sondern eine der folgenden Alternativen als Antwort wählen: "Lauf doch selber Du Arsch, Fettwanst, Null!"
Nicht nur laufend unterwegs: https://www.germanliving.net/

125
Heute war lustig ... wir waren mit 10 Leuten aufm Rennrad unterwegs, hatten schon über 60 km auf der Uhr und sind in nem Ort eine kleine Steigung in ner Seitenstraße hoch. Da saß ne ältere Frau mit starkem Übergewicht, die uns erst seltsam musterte und dann "hopp hopp das geht auch schneller" meinte. :D

126
faceyourtarget hat geschrieben:Heute war lustig ... wir waren mit 10 Leuten aufm Rennrad unterwegs, hatten schon über 60 km auf der Uhr und sind in nem Ort eine kleine Steigung in ner Seitenstraße hoch. Da saß ne ältere Frau mit starkem Übergewicht, die uns erst seltsam musterte und dann "hopp hopp das geht auch schneller" meinte. :D
Die sitzt vermutlich jeden Tag da und guckt sich die Leute an, die dort hochstrampeln! Daher hat sie einen prima Vergleich - vielleicht seid ihr wirklich Luschen im Vergleich zu dem, was ihr sonst so geboten wird? :hihi:

127
faceyourtarget hat geschrieben:Heute war lustig ... wir waren mit 10 Leuten aufm Rennrad unterwegs, hatten schon über 60 km auf der Uhr und sind in nem Ort eine kleine Steigung in ner Seitenstraße hoch. Da saß ne ältere Frau mit starkem Übergewicht, die uns erst seltsam musterte und dann "hopp hopp das geht auch schneller" meinte. :D
Die sitzt vermutlich jeden Tag da und guckt sich die Leute an, die dort hochstrampeln! Daher hat sie einen prima Vergleich - vielleicht seid ihr wirklich Luschen im Vergleich zu dem, was ihr sonst so geboten wird? :hihi:

128
kobold hat geschrieben:Die sitzt vermutlich jeden Tag da und guckt sich die Leute an, die dort hochstrampeln! Daher hat sie einen prima Vergleich - vielleicht seid ihr wirklich Luschen im Vergleich zu dem, was ihr sonst so geboten wird? :hihi:
:hihi: :daumen:
Wenn es gar nicht mehr geht, einfach locker weiterlaufen :zwinker2:

129
SvenHAL71 hat geschrieben:Mir macht das Laufen sehr viel Spaß.
Glückwunsch :daumen:
SvenHAL71 hat geschrieben:... Hauptsächlich fern ab von zu vielen Spaziergängern. Ich mag das Gefühl in der Natur zu laufen. War in den Wintermonaten nur sehr schwer, da es sehr viele "Eisbahnen" gab und ich verstärkt auf Straße ausweichen musste.

Ansonsten erkennt man an Deinen Antworten, dass Du sehr viel denkst. Und sicher ist das nicht nur auf das Forum beschränkt. Sicher kann man mit einigem Training und Umdenken trotz Starrern das Laufen geniesen und das unangenehme Gefühl ausblenden. Fremd scheints Dir zumindest nicht zu sein. Ich habe jedenfalls von klein auf gelernt, dass es sich nicht gehört, andere Leute anzustarren. Machen auch nicht alle, zum Glück.
Du hast es aber mit dem Starren.
Wie soll ich es mir vorstellen? :confused:
Läuft da jemand neben dir + starrt dich blöd von der Seite an?
Oder bleiben die Leute stehen und starren dich an?

Ich laufe relativ zügig an den Leuten vorbei, so dass ich es gar nicht mitbekommen würde, falls mich jemand tatsächlich anstarren sollte.
Ich bin natürlich auch nicht George Clooney. Ich sehe nicht so aus + habe überhaupt nicht sein Charme :D

Mein anscheinendes "sehr vieles Denken" macht es nicht nötig mit einigem Training und Umdenken trotz Starrern das Laufen zu geniessen. Falls mich in der Stadt jemand tatsächlich anstarren sollte, denke ich höchstens darüber nach, ob ich den irgendwoher kennen könnte.
SvenHAL71 hat geschrieben: Ansonsten sehe ich diesen Thread auch mit etwas Humor und Augenzwinkern.
Hoffentlich nicht zu viel :hihi:
SvenHAL71 hat geschrieben: Somit stört mich mein Sarkasmus überhaupt nicht.
Dein Sarkasmus und mein Sarkasmus stört mich auch nicht :hihi:
SvenHAL71 hat geschrieben: Ich sehe es mit Humor, weniger Bierernst und psychologisch.
So wie es jeder Mensch macht, einfach mal ablästern. Tut gut, nervt (mormaler Weise) niemanden und dient der Belustigung und Rückerinnerung eigener Erfahrungen. ;)
Wozu die Wiederholung? Versuch mal mehr relisienter gegenüber den Starrern zu werden. :zwinker5:

Caramba :hallo:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

130
caramba hat geschrieben: Versuch mal mehr relisienter gegenüber den Starrern zu werden. :zwinker5:

Caramba :hallo:
Und gegenüber frei erfundenen Adjektiven :D

SCNR
Gruß
pop

132
kobold hat geschrieben:Ich nenne das einen hübschen Neologismus - eine Kombination aus "resilient" und "resistent". :daumen:

:P kobold
Keineswegs. Wird im Englischen wie im Deutschen gleichermaßen verwendet.
Nur bei uns sehr selten. ;)

Das sagt der Duden.
:D "Ein Esel ist, wer mit einem Esel streitet." :D

133
Eselchen hat geschrieben:Keineswegs. Wird im Englischen wie im Deutschen gleichermaßen verwendet.
Nur bei uns sehr selten. ;)

Das sagt der Duden.
Äääh... Du bist sicher, daß Du gründlich mitgelesen hast?
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

134
aghamemnun hat geschrieben:Äääh... Du bist sicher, daß Du gründlich mitgelesen hast?
Wenn man Eselchen heißt, ist man davon befreit. :zwinker5:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

135
[INDENT]Ehrlichkeit, Motivation und Inspiration – das ist der Dreiklang, auf dem meine Arbeit basiert. Ich möchte, dass meine Kunden ihr Leistungspotential voll ausschöpfen.


Dazu gehören:
Realistische Ziele
Leidenschaftliches Miteinander
Optimale Betreuung und Motivation Ganzheitl. Beratung inkl. Ernährungsberatung
Mir ist wichtig, dass jeder Kunde während des Trainings optimal betreut wird. Im 1:1 Training biete ich individuelle Betreuung mit höchstmöglicher Effizienz!
Sie fragen sich wie das aussieht? - Dann sind Sie herzlich zum Personal Training Ihrer Wahl eingeladen



Sanel Cehic · Naststraße 3 · 70376 Bad Cannstatt, Stuttgart

Telefon : [url=tel:0711-50477100]0711-50477100[/url] · Telefax: [url=tel:0711-50477100]0711-50477100[/url] Mobile: [url=tel:0176-9937-2558]0176-9937-2558[/url]


E-Mail : info@sc-personaltrainer.de · Internet : www.sc-personaltrainer.de



[/INDENT]

136
Lieber Personal Trainer,
Werbung, wie die deinige, wird nicht gerne gesehen hier im Forum. Die Nutzungsbedingungen untersagen sie sogar:
Werbung bzw. Eigenwerbung in Form von reinen Werbethreads oder wiederholte Hinweise auf eigene Seiten sind nicht erwünscht.
Benutzer, die sich neu registrieren um lediglich Werbung / Spam im Forum zu veröffentlichen, werden ohne Vorwarnung gesperrt.
Und, kleiner Tipp für die Zukunft, die wahrscheinlich nicht hier im Forum stattfindet, es ist extrem nervig seinen Werbetext in verschiedenen Threads zu hinterlassen. Erst recht, wenn der Inhalt des Threads aber auch garnichts mit der Werbung zu tun hat, wie hier. Hier gehts es um dumme Sprüche und nicht im entferntestes um Training.
Bei der zukünftigen Gestaltung und Verbreitung der Eigenwerbung bitte darauf achten.


Auf Wiedersehen,
mfg
Sergej
Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich. E.A. Murphy

Zurück zum Thema

137
Hallo zusammen,

etwas unpassende Sprüche und Bemerkungen habe ich bein Laufen, wenn ich Fußgängern, Spaziergängern oder Nordic-Walkern begegne, genug abbekommen.
Meistens sind es Fluppen-Julen oder Kippen-Hansels mit entsprechenden äusserlich sichtbaren körperlichen Deformationen, die durch übermäßigen Tabak/Fast Food/ Bierkonsum entstehen.
Kennen den Sport nur von der Glotze her oder wenn Sie ein Kreisklassen-Fußballspiel besuchen und dort den Bierstand bzw. den Grillstand bevölkern.
Die Nordic-Walker sind meist freundlicher, nur wenn man mitten durch ihren Pulk läuft wird es kritisch, manche Gruppen bewegen sich nach dem Haufen-Prinzip (wie manchamal auch Mountainbiker und Läufer) und nehmen den ganzen Weg ein.
Wer motzt wird freundlich gegrüßt und weiter geht ´s.

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

140
Das Haufen Prinzip ist wohl extrem nervig. Aber da muss man mit klar kommen. Egal, ob beim schwimmen mit alten Ladys die eine solch gute Wasserlage habe, dass sie mit den Fußnägeln fast über den Beckenboden scharren oder mit Nordic Walkern die unterwegs ein Kaffeekränzchen machen.
Bild


Bild


Bild

141
kobold hat geschrieben:... präziser: Nach Escort-Service mit vollem Körpereinsatz! :teufel:
Stimmt. Was sind denn dann die realistischen Ziele? Hund? Kinder? Garten? Lottotippgemeinschaft?
Gruß
pop

142
sXe_hollaender hat geschrieben: ob beim schwimmen mit alten Ladys die eine solch gute Wasserlage habe, dass sie mit den Fußnägeln fast über den Beckenboden scharren
Jaja, die gute alte Bahn Delphin, die hilft immer :D
Gruß
pop

143
SC Personal Trainer hat geschrieben:[INDENT]Ehrlichkeit, Motivation und Inspiration – das ist der Dreiklang, auf dem meine Arbeit basiert. Ich möchte, dass meine Kunden ihr Leistungspotential voll ausschöpfen.
Dazu gehören:
Realistische Ziele
Leidenschaftliches Miteinander
Optimale Betreuung und Motivation Ganzheitl. Beratung inkl. Ernährungsberatung
Mir ist wichtig, dass jeder Kunde während des Trainings optimal betreut wird. Im 1:1 Training biete ich individuelle Betreuung mit höchstmöglicher Effizienz!
Sie fragen sich wie das aussieht? - Dann sind Sie herzlich zum Personal Training Ihrer Wahl eingeladen.



Sanel Cehic · Naststraße 3 · 70376 Bad Cannstatt, Stuttgart

[/INDENT]
Nein, ich frage mich, was Du für ein Idiot bist, dass Du glaubst, dass man sowas hier einstellen kann :confused:

Nimm das:

[ATTACH=CONFIG]14804[/ATTACH]

144
kobold hat geschrieben:Die sitzt vermutlich jeden Tag da und guckt sich die Leute an, die dort hochstrampeln! Daher hat sie einen prima Vergleich - vielleicht seid ihr wirklich Luschen im Vergleich zu dem, was ihr sonst so geboten wird? :hihi:
ertappt :D wir waren mit 3 Gruppen unterwegs und unsere Gruppe war die langsamste mit ca. 23iger Schnitt zu dem Zeitpunkt :D

145
Hennes hat geschrieben:Nein, ich frage mich, was Du für ein Idiot bist, dass Du glaubst, dass man sowas hier einstellen kann :confused:

Nimm das:

[ATTACH=CONFIG]14804[/ATTACH]
Ich weiss gar nicht was du hast. Der Thread heisst doch dumme Kommentare ... :hihi:

146
Für alle die noch nicht genug dumme Kommentare gehört haben oder neue hören wollen:
Am Donnerstag ist
:prost3: Vatertag :prost:
also, nutzt die Chance, so einfach geht das so schnell nicht wieder, wer hat noch nicht, wer will noch mal.


Den Fahler habe ich einmal gemacht, am Vatertag am frühen Nachmittag gelaufen, an der Mosel und am Biergarten vorbei. Ach, was waren die Väter alle "lustig". Seitdem lieber am frühen morgen laufen.
Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich. E.A. Murphy

147
Sergej hat geschrieben:Für alle die noch nicht genug dumme Kommentare gehört haben oder neue hören wollen:
Am Donnerstag ist
:prost3: Vatertag :prost:
also, nutzt die Chance, so einfach geht das so schnell nicht wieder, wer hat noch nicht, wer will noch mal.


Den Fahler habe ich einmal gemacht, am Vatertag am frühen Nachmittag gelaufen, an der Mosel und am Biergarten vorbei. Ach, was waren die Väter alle "lustig". Seitdem lieber am frühen morgen laufen.
Meine Lieblingsradstrecke führt zu einem nahegelegenen See, zu dem an Vatertag so ziemlich jeder zwischen 8 und 88 wandert. Ich vermute aber eher, dass ich höchstens 3 Gruppen unbeschadet überstehen würde, bevor ich mir einen Platten aufgrund von Glasscherben einhandele. Ich bin auch mal auf nem Fahrradweg hier in der Gegend gefahren, auf dem mir 7-8 Jugendliche entgegen kamen. Leider sind die alkoholisiert unberechenbar und springen einem auch gerne mal vors Rad um "Wegzoll" zu verlangen.

148
Ja genau. Das Starren kann ich nicht leiden. :teufel:

Deshalb ist es eine gute Taktik, darüber abzulästern.
Ich erhalte mir so meine psychische Gesundheit (zumind. was davon übrig ist :D ) und genieße das Laufen, ohne 3 Minuten Gedanken daran zu verschwenden.
Davon unbelassen kann ich Starren absolut nicht leiden. Nein, wirklich absolut nicht.
Und im 5er Schritt dauert auf gerader Strecke das Starren Ewigkeiten. Vermutlich empfinde ich das so, mangels eigener Sehschwäche. Manchmal starre ich sogar zurück. Manchmal überlege ich auch, ob ich jemanden erkannt habe. Einen ehemaligen Klassenkameraden konnte ich so schon im Vorrüberlaufen grüßen. Der stand da im größeren Verbund (vermutl. mit Eltern, Schwiegereltern, Frau). Wäre mir sein Starren nicht aufgefallen, oder hätte ich eine Sehschwäche und deshalb das Starren zu spät erkannt oder wäre Starren wegen der Sehschwäche zu schnell wieder unerkennbar geworden, hätte ich glatt meinen alten Schulkameraden nicht gegrüßt. Das wäre schlimm gewesen und er hätte mir dann sicher sehr böse nachgestarrt.

Ansonsten finde ich es echt prima, dass Du dir zumind. auch Gedanken machst, ob dich jemand anstarrt, weil er Dich kennt oder Du ihn kennen müsstest. Ist ja eine sehr gesunde Einstellung. Ab und an mal winken könnte für enorm verdutzte Nachstarrer sorgen, über die Du dich dann die nächsten 3 Minuten belustigen könntest. Dabei solltest Du aber aufpassen, dass der nächste Dir entgegen kommende Jogger nicht denkt, Du würdest ihn auslachen, da Du über das breite Grinsen hinaus ja glatt weg Gedanken verloren diesen Menschen anstarrst, aber ihn nicht grüßt.

:hallo:
Nike Air Pegasus+ 27 GTX
Mizuno Wave Inspire 8 (wird zwar noch mit genutzt, war aber Fehlkauf, gemerkt nach einigen 100km...)
Saucony ProGrid Guide 5 (wird zwar noch mit genutzt, war aber Fehlkauf, gemerkt nach einigen 100km...)
Saucony ProGrid Kinvara 3
Brooks Pure Drift
Mizuno Wave Evo Cursoris
Brooks Pure Grit 2
Pearl Izumi EM TRI N 2
K-Swiss Blade-Max Trail
Zoot Banjan
Nike Zoom Terra Kiger
Merrell Flux Glove Sport
Arival SpoQ
1861km in 2013 ohne Schwimmen, Wandern, Radfahren und Laufband :D

149
Hennes hat geschrieben:Nein, ich frage mich, was Du für ein Idiot bist, dass Du glaubst, dass man sowas hier einstellen kann :confused:
Und wie schlau ist es, das zu zitieren, damit es auch nach Löschung noch von Google gefunden wird? ;)
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“