Banner

Startplatz für Frankfurt-Marathon günstig abzugeben !

Startplatz für Frankfurt-Marathon günstig abzugeben !

1
Hallo,

leider kann ich in Frankfurt meinen geplanten Start nicht realisieren. Für 50 Euro würde ich den Startplatz abgeben. Es entstehen keine weiteren Kosten. Die Übertragung ist bereits bezahlt, so dass Ihr direkt den Gutscheincode erhaltet, mit dem Ihr Euch anmelden könnt. Meldungen bitte per PN - Bezahlung wenn gewünscht auch per PayPal möglich. Der Erste bekommt den Platz.

2
Da erlaube ich mir höfllichst mal die Frage, wie das denn geht mit der bereits bezahlten Übertragung.
Ich bin über die Jahrzehnte 12 oder 13Mal den FRA Marathon mitgelaufen, aber letztes Jahr wurden die Frei-Starplätze über verschiedenen Kanälen rausgehauen und für mich wirkt diese Anzeige auch wenig danach, den Startplatz irgendwo gratis bekommen zu haben und jetzt zu verkaufen. Für mich ist der FRA Marathon nur noch laufbar, wenn ich irgendwo ein Gratis Startplatz BMW bekomme, die Vorgehensweise ist für mein Empfinden unseriös gewesen und müffelt danach, ähnlich wie in in BER einen Hype aufzubauen , indem man verkünden kann, dass der Marathon ausverkauft ist.

4
Rote Zora hat geschrieben:Was soll denn die dumme Anmache ? Keiner zwingt Dich meinen Startplatz zu nehmen.
Hoppala, hereinspaziert. Ich hoffte eigentlich eher vielleicht einen dezenten Hinvweis bez. der freien Starplätze zu bekommen

5
Kein Hinweis bez. der Gratis- Freistarts? Naja, vlt ein anderes Mal

Wenn jemand noch so einen Gutschein zum Eigengebrauch anwendet, geht das ja noch, aber dieser Schwarzmarkt finde ich abartig.
Im Prinzip werden Sie den Platz für 50€ ziemlich sicher losbekommen, aber geil fände ich es, wenn diese Leute alle auf Ihren Gutscheincodes sitzen bleiben würden. Ich boykottieren Frankfurt jedenfalls, laufe nur noch mit, wenn ich einen Freistart bekomme und ich bin EIN FRANKFURTER und Lokalpatriot

6
Das ist ein Code den man bekommt wenn man selbst nicht starten kann und die Übertragungsfunktion im Online-Konto des Veranstalters genutzt hat (nachdem man 10 Euro gezahlt hat). Jetzt zufrieden ?

Aber ich verstehe Dein Problem nicht, denn selbst wenn es anders wäre sind 50 Euro ein gutes Angebot, wenn sich jemand selbst anmeldet zahlt er 65. Die moralischen Bedenken sind mir bekannt aber imho Mumpitz.

7
Ja freilich sind die 50€ derzeit ein guter Kurs. Ich habe die ganze Preisentwicklung in FRA mitverfolgt , früher 50DM, dann im Ersten Jahr des Teuros 45 Euronen und dann viele Jahre auf 50€ gehalten bis jetzt zum ersten Mal der Einstiegspreis auf 55€ erhöht wurde

Irgendwo werden die Freistarts schon noch schlummern, irgenwo verstecken sie sich noch.

MfG Bio

8
Bio hat geschrieben:Wenn jemand noch so einen Gutschein zum Eigengebrauch anwendet, geht das ja noch, aber dieser Schwarzmarkt finde ich abartig.
Wo ist das Problem? Es ist doch Zoras Sache was Sie mit Ihrem Ticket macht.

Ich finde dein Gezeter nach einem Freistart etwas peinlich.

10
nniillss hat geschrieben:Seit etwa 2 Wochen vergibt BMW tatsächlich Freistarts. Die Registrierungs-Seite ist aktuell noch aktiv.
Ja? und wie?
auf der BMW Seite hab ich nur was von Gewinnspiel für 5 Platze HM Stuttgart gelesen

11
Gut, ich meine, bin beim Gewinnspiel angemeldet, aber wenn da was von 5 Plätze für HM steht, dann hat man ja kaum eine chance,
naja mal abwarten

13
spooner hat geschrieben:@bio,

ich weiss wo die freistarts schlummern ;-)

habe heute meinen erhalten, soll ich es dir zeigen wo sie zu finden sind ? ;-)
Auf der alten Brücke in Frankfurt zbs :)

16
Rote Zora hat geschrieben:Ich hab noch einen reinbekommen - also bei Interesse gern PN.
Vorsicht gleich kommt Bio mit dem Überfallkommando.....


gruss hennes

17
Hennes hat geschrieben:Vorsicht gleich kommt Bio mit dem Überfallkommando.....


gruss hennes
Nö Bio darf nicht mitlaufen - das hat der Veranstalter ausdrücklich dazu gesagt ...
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“