Banner

Frankfurt Marathon 2013

501
sXe_hollaender hat geschrieben:Auf die Anzahl kommt man auch nur mit vielen sinnfreien Beiträgen.

Natürlich ist es nicht die feine Art von Bio. Doch Hennes ist wie so oft auch weit übers Ziel hinausgeschossen.

Kritik ist aber wirklich teilweise berechtigt was den Frankfurt Marathon angeht was die z.B. die Zielverpflegung angeht. Aber wenn man es eh schon für lau bekommen hat sollte man da nicht die Ansprüche zahlen wie die vielen, die das Startgeld entrichtet haben.
Danke für Deine tolle Unterstützung - dann werden so Leute wie BIO ja bald noch weiter verbreitet und deren "Arbeitsweise" Programm ....

Dann brauch ich mich ja nicht mehr zu wundern, wenn die meisten örtlichen Läufe eingestellt werden - bei solchen Typen!

502
Denkst du man ändert was wenn man auf einen einschlägt? Ich bin mir bewusst, dass man von vielen Schnorrern umgeben ist. Und da hilft es nicht Bio an den Pranger zu stellen. Abgesehen davon wird er nicht immer für lau starten wie ich denke. Da hat er mal was für lau bekommen und hatte halt sehr hohe Ansprüche. Frankfurt, Berlin und Co sind doch eh nur reine Unternehmen. Ähnliches erlebt man ja im Triathlon bei WTC und Challenge nur das Challenge angebliche Werte besser verkauft und die WTC da nichts voheuchelt.

Es stimmt , dass wenn man was für lau bekommt die ANsprüche nicht all so hoch schrauben sollte. Aber das soll jeder mit sich selbst klar machen. Ich hab brav bezahlt und kann nur sagen, dass es eine schöne Veranstaltung war...der Zieleinlauf geil war und das Finisherbuffet der letzte Mist war.
Bild


Bild


Bild

503
sXe_hollaender hat geschrieben: Und da hilft es nicht Bio an den Pranger zu stellen. Abgesehen davon wird er nicht immer für lau starten
Offensichtlich kennst Du seine anderen Beiträge nicht

:gutenacht

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“