Banner

1. WiBoLt - 310,2 km Rheinsteig nonstop

51
binoho hat geschrieben:die 24 ist wieder unterwegs und wird wohl bald von der 25 begleitet, 49 imer noch weit voraus.
Die Berechnung der Restkm ist m.E. das was am meisten irritiert, die Positionsänderungen auf der Strecke sind gut erkennbar
Gibt es eigentlich eine Laufzeit- oder "nur" eine Einlaufwertung?

edit:

31 und 58 haben wohl aufgeben müssen (aber Ihre Erfassung nicht abgeschaltet)
Bei der 58 ist die Klinik in Neuwied - hoffentlich ist da nichts passiert.

52
binoho hat geschrieben:die 24 ist wieder unterwegs und wird wohl bald von der 25 begleitet, 49 imer noch weit voraus.
Die Berechnung der Restkm ist m.E. das was am meisten irritiert, die Positionsänderungen auf der Strecke sind gut erkennbar
Gibt es eigentlich eine Laufzeit- oder "nur" eine Einlaufwertung?

edit:

31 und 58 haben wohl aufgeben müssen (aber Ihre Erfassung nicht abgeschaltet)

edit:
Pos 3 macht Pause an Restauration?. Vll schüttet es gerade wieder mal..... mann ist das ne harte Tour
die 49 lässt es aber fliegen....
Einlaufwertung - was sonst?
Die 49? Runner High - da hatte doch jemand danach gefragt wann das kommt. Also, nach 200 Kilometern und Dauerregen :hihi:

53
Hui, die ersten 14 Läufer haben aktuell "nur" noch den KoBolT oder weniger vor sich - aber was die Nr.1 da hinlegt...Hammer!!
Der ist heute abend in Bonn wenn er keine Schlafpause mehr einlegt!
Achim scheint auch ein richtig gutes und kontunierliches Rennen zu machen (unglaublich wie konstant er bislang läuft! Hoffentlich geht es ihm auch so gut, wie es hier am PC aussieht!) Sven ist auch gut im Rennen...Bei einigen anderen glaube ich, dass sie ausgestiegen sind....KEIN WUNDER-die ganze Unternehmung übersteigt meine Vorstellungskraft!
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

54
Hallo,
einfach ein sensationeller Lauf. Das mal vorneweg.

Meinen Infos zufolge haben gestern Nacht eine Reihe von Leuten das Rennen beendet oder zumindest unterbrochen, weil es so stark geregnet hat und die Streckenverhältnisse mehr als schlecht waren. Ist jetzt aus zweiter Hand (Kumpel von mir ist heute Nacht mit dem Steffen Kohler zusammen gelaufen und irgendwann haben sie dann abgebrochen, weil es einfach nicht mehr machbar war bei dem Wetter weiterzulaufen), aber ich hoffe mal, dass sich die auf der Strecke irgendwie wieder "erholt" und die restlichen Verrückten es irgendwie ins Ziel schaffen.

Ich finde den Lauf einfach nur begeisternd.
Und bei der zweiten Auflage wird verdammt nochmal das Wetter optimal!
TuS Koblenz Laufsport

55
°°Ben³ hat geschrieben:Hallo,
einfach ein sensationeller Lauf. Das mal vorneweg.

Meinen Infos zufolge haben gestern Nacht eine Reihe von Leuten das Rennen beendet oder zumindest unterbrochen, weil es so stark geregnet hat und die Streckenverhältnisse mehr als schlecht waren. Ist jetzt aus zweiter Hand (Kumpel von mir ist heute Nacht mit dem Steffen Kohler zusammen gelaufen und irgendwann haben sie dann abgebrochen, weil es einfach nicht mehr machbar war bei dem Wetter weiterzulaufen), aber ich hoffe mal, dass sich die auf der Strecke irgendwie wieder "erholt" und die restlichen Verrückten es irgendwie ins Ziel schaffen.

Ich finde den Lauf einfach nur begeisternd.
Und bei der zweiten Auflage wird verdammt nochmal das Wetter optimal!
Die Streckenverhältnisse waren schon auf den ersten 50 km schlecht. Im Rheingau hätten Streckenteile eher einem Bachbett geähnelt denn einem Weg. Am VP haben etliche wie Sau ausgesehen und ihre nassen Socken entsorgt.


Aber noch beachtlicher als das was die Läufer leisten find ich die Leistung von Michael als Cheforganisator. Hut ab.

56
Domborusse hat geschrieben:Hui, die ersten 14 Läufer haben aktuell "nur" noch den KoBolT oder weniger vor sich - aber was die Nr.1 da hinlegt...Hammer!!
...!
Uups, da ist die 9 gleich beim VP2 wo kommt der plötzlich her?
Jetzt schon wieder nicht mehr... ach diese refresher machen aber auch.....

57
°°Ben³ hat geschrieben:Hallo,
einfach ein sensationeller Lauf. Das mal vorneweg.

Meinen Infos zufolge haben gestern Nacht eine Reihe von Leuten das Rennen beendet oder zumindest unterbrochen, weil es so stark geregnet hat und die Streckenverhältnisse mehr als schlecht waren. Ist jetzt aus zweiter Hand (Kumpel von mir ist heute Nacht mit dem Steffen Kohler zusammen gelaufen und irgendwann haben sie dann abgebrochen, weil es einfach nicht mehr machbar war bei dem Wetter weiterzulaufen), aber ich hoffe mal, dass sich die auf der Strecke irgendwie wieder "erholt" und die restlichen Verrückten es irgendwie ins Ziel schaffen.

Ich finde den Lauf einfach nur begeisternd.
Und bei der zweiten Auflage wird verdammt nochmal das Wetter optimal!
Steffen läuft doch für "einen guten Zweck", oder?? Wenn ich das richtig abgespeichert habe, dann hat er seine km "verkauft" an Sponsoren - noch ein Grund mehr, warum für ihn das Zielfinish so erstrebenswert ist! (abgesehen davon, haben alle verdient das Ziel zu erreichen und jeder hat wohl eine Vielzahl an guten Gründen)
Achim pausiert anscheinend, Andreas Richter hat "nur" noch den Marathon vor sich (aber mit heftigen Steigungen noch!)...
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

58
Domborusse hat geschrieben:... Andreas Richter hat "nur" noch den Marathon vor sich (aber mit heftigen Steigungen noch!)...
nee ich glaub er ist draussen..... stand lange auf der B42 und seit 06:47Uhr keine Übertragung mehr..
genauso wie die 9 plötzlich vorne erscheint, hatten wir noch gar nicht im Vorderfeld,...

59
binoho hat geschrieben:nee ich glaub er ist draussen..... stand lange auf der B42 und seit 06:47Uhr keine Übertragung mehr..
genauso wie die 9 plötzlich vorne erscheint, hatten wir noch gar nicht im Vorderfeld,...
Hab mich grad auch gewundert, weil er in Oberdollendorf an der Bahnlinie stand - macht dann Sinn, dass er draussen ist....
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

60
Siegfried hat geschrieben:Die Streckenverhältnisse waren schon auf den ersten 50 km schlecht. Im Rheingau hätten Streckenteile eher einem Bachbett geähnelt denn einem Weg. Am VP haben etliche wie Sau ausgesehen und ihre nassen Socken entsorgt.
Ohwei .. dann ist das ja von Beginn an unter erschwerten Verhältnissen abgelaufen.

Kannst du das denn bestätigen, dass einige Läufer ausgestiegen sind? Scheinst etwas "näher dran" zu sein :)
TuS Koblenz Laufsport

61
°°Ben³ hat geschrieben:Ohwei .. dann ist das ja von Beginn an unter erschwerten Verhältnissen abgelaufen.

Kannst du das denn bestätigen, dass einige Läufer ausgestiegen sind? Scheinst etwas "näher dran" zu sein :)
brauchst doch nur live reinschauen, dann kann man sich an den zehn Fingern abzählen, dass sie nicht mehr dabei sind.
(oder liegen immer noch irgendwo im Bett :)

62
°°Ben³ hat geschrieben:Ohwei .. dann ist das ja von Beginn an unter erschwerten Verhältnissen abgelaufen.

Kannst du das denn bestätigen, dass einige Läufer ausgestiegen sind? Scheinst etwas "näher dran" zu sein :)
Im Moment sitz ich auf der Arbeit und bin immer noch Müde von der einen Nacht :peinlich:
Klar - ich denke wenn da 20 in Bonn ankommen ist das realistisch. Bei uns war schon einer ausgestiegen und an der Loreley auch einige. So eine Strecke ist eh ein Glücksspiel. Mal läufts, mal nicht. Den Zieleinlauf kann da eh keiner fest einplanen.

63
Da quälen sich gerade einige noch durch die Ruppertsklamm. Wenn die durchhalten, haben sie vll noch eine Chance bis So.
Wer noch vor der Lahn ist, bei dem kann ich mir das nicht vorstellen.
cut off Feldkirchen ist morgen früh 06:00Uhr

64
Siegfried hat geschrieben:Im Moment sitz ich auf der Arbeit und bin immer noch Müde von der einen Nacht :peinlich:
Klar - ich denke wenn da 20 in Bonn ankommen ist das realistisch. Bei uns war schon einer ausgestiegen und an der Loreley auch einige. So eine Strecke ist eh ein Glücksspiel. Mal läufts, mal nicht. Den Zieleinlauf kann da eh keiner fest einplanen.
Ja, so ähnlich war meine Prognose gegenüber Michael auch auch: ich hab was von 20% geredet...
Das ist wirklich eine heftige Strecke, nicht nur auf die Länge bezogen, auch auf die Höhenmeter - und dann auch noch bei dem nassen Wetter, wo alles aufgeweicht, matschig usw, ist - bestimmt kein Spaß!!
Aber alle die da überhaupt gestartet sind, haben meinen größten Respekt, egal ob sie 32 oder 320 km geschafft haben!
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

65
Domborusse hat geschrieben:Aber alle die da überhaupt gestartet sind, haben meinen größten Respekt, egal ob sie 32 oder 320 km geschafft haben!
Dem kann man sich nur anschließen.

Ich wäre natürlich schon da ... mit dem Auto. :D

@Siegfried:
Versorgungsstand gemacht und heute keinen Urlaubstag? Auch hart. Aber find ich gut. Ich hatte eigentlich auch vor mich da irgendwie als Helfer anzubieten, aber eigentlich war heute Kindergeburtstag im Legoland geplant .. was wir bei dieser Hitze ;) natürlich abgesagt haben.
TuS Koblenz Laufsport

66
°°Ben³ hat geschrieben: @Siegfried:
Versorgungsstand gemacht und heute keinen Urlaubstag? Auch hart. Aber find ich gut. Ich hatte eigentlich auch vor mich da irgendwie als Helfer anzubieten, aber eigentlich war heute Kindergeburtstag im Legoland geplant .. was wir bei dieser Hitze ;) natürlich abgesagt haben.
Das war MI auf DO - mittlerweile hab ich schon ne Nacht drüber geschlafen.

67
irgendwie wirkt das tracking derzeit wie eingefroren, die 49 steht bestimmt schon lange unter der Dusche, irgendwann muss der ja auch mal schlafen

68
binoho hat geschrieben:irgendwie wirkt das tracking derzeit wie eingefroren, die 49 steht bestimmt schon lange unter der Dusche, irgendwann muss der ja auch mal schlafen
Ich glaub das Tracking stirbt langsam vor sich hin. Die Teile schalten sich nach 24 Stunden automatisch ab. Deshalb sollten die auf der Loreley und in Feldkirchen rebootet werden. Bis Feldkirchen hat das wohl nicht so ganz gereicht. Naja, abwarten.

70
cosmopolli hat geschrieben:Andreas Richter hat nur noch 12km?!?
Wie krass ist denn der?
Wow!
Die hatte er heut morgen schon. Fehlmessung. Der erste ist die 49 am VP Feldkirchen. Aber auch wow.

71
Ich war eben in teilweise strömendem Regen knapp 20km auf dem Rheinsteig unterwegs, in entgegengesetzter Richtung auf einem Stück, das die Läufer noch vor sich haben (Erpeler Ley bis Bad Hönningen). Viele Trails sind völlig durchgematscht und bei einigen steilen Passagen ist mir völlig schleierhaft, wie man die nach dann über 200km konzentriert bewältigt ohne auszurutschen. Nun, eigentlich ist mir schleierhaft, wie man eine solche Strecke auf diesem Kurs überhaupt bewältigt. :P
In Bad Hönningen hatte ich jedenfalls genug und bin flach am Rhein zurückgelaufen.
Im Ernst: Wer das Ding bei diesen Bedingungen finisht ist ein Außerirdischer!
Gruß
Peter

72
Heute werden sich diejenigen, die noch den VP2 erreichen erstmal überlegen müssen, ob und wie es morgen weiter geht.
Viele sind´s eh nicht mehr, wobei allerdings die Tracker nur mehr sporadisch Daten liefern, scheint mir.

Zumindest ist es dann wohl von oben trocken und man "kann" in trockenen Sachen weitermachen.

Bei mir schüttet und stürmt es wieder, was das Zeug hält

73
binoho hat geschrieben:Heute werden sich diejenigen, die noch den VP2 erreichen erstmal überlegen müssen, ob und wie es morgen weiter geht.
Viele sind´s eh nicht mehr, wobei allerdings die Tracker nur mehr sporadisch Daten liefern, scheint mir.

Zumindest ist es dann wohl von oben trocken und man "kann" in trockenen Sachen weitermachen.

Bei mir schüttet und stürmt es wieder, was das Zeug hält
München kriegt morgen die Seuche ab - für den Rheinsteig siehts aber gut aus. Wenn Du an der Seite über eins der Symbole fährst siehst Du den letzten Signalempfang. Das Teil von Max (63) fällt auch immer wieder aus - aber der scheint mit Achim zusammen unterwegs zu sein. Und hinter dem VP2 gehts ja schon auf die "Zielgerade". :D

74
Bewegungen im hinteren Feld gibts noch bei 77,68,62 und 35. Das wird noch ne harte Nummer in die Dunkelheit rein bis VP2.
Was danach kommt hat schon ewig keine Übertragung mehr

75
miatara hat geschrieben:Ich war eben in teilweise strömendem Regen knapp 20km auf dem Rheinsteig unterwegs, in entgegengesetzter Richtung auf einem Stück, das die Läufer noch vor sich haben (Erpeler Ley bis Bad Hönningen). Viele Trails sind völlig durchgematscht und bei einigen steilen Passagen ist mir völlig schleierhaft, wie man die nach dann über 200km konzentriert bewältigt ohne auszurutschen. Nun, eigentlich ist mir schleierhaft, wie man eine solche Strecke auf diesem Kurs überhaupt bewältigt. :P
In Bad Hönningen hatte ich jedenfalls genug und bin flach am Rhein zurückgelaufen.
Im Ernst: Wer das Ding bei diesen Bedingungen finisht ist ein Außerirdischer!
Ich bin vor 2 Wochen mit Fira in Oberkassel gestartet und dann in Rhöndorf wieder runter vom Rheinsteig - Wetter war gut, aber am Vortag hatte es etwas geregnet. Da haben wir schon spekuliert, wie das abgehen könnte, wenn man den Weg bei Regen machen muss! Daher stimme ich dir so was von zu: wer finished ist nicht von dieser Welt (und es werden Läufer finishen und ich hoffe, dass Achim einen Bericht über seinen Weg zum Ziel schreibt!
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

76
binoho hat geschrieben:Bewegungen im hinteren Feld gibts noch bei 77,68,62 und 35. Das wird noch ne harte Nummer in die Dunkelheit rein bis VP2.
Was danach kommt hat schon ewig keine Übertragung mehr
Ich denke mal da tauchen etliche wieder auf wenn die in Feldkirchen den Tracker aus und einschalten.

77
Es ist der Wahnsinn, manche brauchen einfach keinen Schlaf und die letzte Etappe mit mal gerade 100km :mundauf: scheint besonders anzustacheln:#

10 - 24 - 63 -25 sind schon wieder auf der Piste.

Das dürfte mittlerweile auch von der lange führenden 49, so sie denn in Bälde auch wieder laufen sollte, kaum noch aufzuholen sein.
Lassen wir uns überraschen, jedenfalls ein hammergeiler Lauf und ganz stark von allen die es bis VP2 (cut off 1.6. 06:00Uhr) geschafft haben und dann noch weiterlaufen

78
Die letzten "nur noch 100km" dürften gefühlt genauso lang werden, wie die ersten 200 - da kann noch sehr viel passieren ... Ich hoffe, dass es viele dann bis nach Bonn schaffen, ich drücke die Daumen :-) ... Soweit ich gehört habe, wurden die Cutoff-Zeiten verlängert, wegen der schwierigen Bedingungen, ohne Gewähr. *Daumendrück*

79
MegaCmRunner hat geschrieben:Die letzten "nur noch 100km" dürften gefühlt genauso lang werden, wie die ersten 200 - da kann noch sehr viel passieren ... Ich hoffe, dass es viele dann bis nach Bonn schaffen, ich drücke die Daumen :-) ... Soweit ich gehört habe, wurden die Cutoff-Zeiten verlängert, wegen der schwierigen Bedingungen, ohne Gewähr. *Daumendrück*
Du kannst das ja gut beurteilen Manfred, du kennst die Strecke (und du weißt, was "lange Laufen" heisst)!! Für mich ist das einfach unvorstellbar....
Was die da leisten :beten:
Ich hoffe nur, dass die Strecke besser ist - hier hat es ja heute den ganzen Tag nicht geregnet und velleicht ist es ja nicht mehr ganz so matschig!
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

80
Domborusse hat geschrieben:... Für mich ist das einfach unvorstellbar...
Domborusse, für mich auch !!!

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist Sven (Swinkel) wohl in Koblenz nach 180km ausgestiegen, schade, ganz großen Respekt :-) (ohne Gewähr!)
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

82
Achim und Max laufen wohl gemeinsam an der Spitze. Es ist mir aber nicht klar ob Peter jetzt noch vor den Beiden ist, oder dahinter. Seine letzte Übertragung ist 'ne Stunde her.
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

83
MegaCmRunner hat geschrieben:Die letzten "nur noch 100km" dürften gefühlt genauso lang werden, wie die ersten 200 - da kann noch sehr viel passieren ... Ich hoffe, dass es viele dann bis nach Bonn schaffen, ich drücke die Daumen :-) ... Soweit ich gehört habe, wurden die Cutoff-Zeiten verlängert, wegen der schwierigen Bedingungen, ohne Gewähr. *Daumendrück*
Vom letzten VP bis Bonn sind auch noch 3000 schnucklige Höhenmeter drin. Wenn ich das sehe erstarre ich in Ehrfurcht. Vom Laufstil (mal etwas Wandern, ein Stückchen laufen, eine längere Pause) käm mir das ja entgegen. Wenn nur die Strecken nicht so scheiss lang wären. Dagegen ist mein 100er in Biel ja ne flache Sprintstrecke.

85
Domborusse hat geschrieben:Steffen läuft doch für "einen guten Zweck", oder?? Wenn ich das richtig abgespeichert habe, dann hat er seine km "verkauft" an Sponsoren - noch ein Grund mehr, warum für ihn das Zielfinish so erstrebenswert ist! (abgesehen davon, haben alle verdient das Ziel zu erreichen und jeder hat wohl eine Vielzahl an guten Gründen)
......
Steffen wieder dabei! War er gar nicht draussen, oder hat man Ihn der Sponsorenaktion zuliebe wieder reingenommen ?

87
binoho hat geschrieben:Steffen wieder dabei! War er gar nicht draussen, oder hat man Ihn der Sponsorenaktion zuliebe wieder reingenommen ?
Auf Facebook posten er und seine Frau unter "Laufend etwas bewegen". Demnach hat er gestern wegen Unwetter mit mehreren üblen Stürzen eine längere Pause eingelegt. Nun ist er wieder gut dabei und ihm fehlen noch ca. 50km.

88
Siegfried hat geschrieben:Ausgerecht jetzt geht der Mist wieder nicht. Von den letzten Sendezeiten müssten die zu Dritt bei km 282 sein. Drachenfels voraus.
ja es ist eine Lotterie, die 10 hatte die letzte Übertragung um 6:50

89
kobold hat geschrieben:Auf Facebook posten er und seine Frau unter "Laufend etwas bewegen". Demnach hat er gestern wegen Unwetter mit mehreren üblen Stürzen eine längere Pause eingelegt. Nun ist er wieder gut dabei und ihm fehlen noch ca. 50km.
An der Loreley schon Fußaua? Meine Güte.

91
Siegfried hat geschrieben:So ich geh jetzt etwas laufen. Ich fahr ans Biebricher Schloß und mach mich auf die Verfolgung. :hihi:
Dann wissen wir ja Bescheid, wenn auf einmal auf der GPS Karte ein kleiner Kreis mit "Sieg..." erscheint und sich schnell und kontinuierlich an das Läuferfeld heranschiebt....Wenn du in Bonn auf dem Marktplatz stehst musst du die Uhr stoppen!! :D
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

92
Domborusse hat geschrieben:Dann wissen wir ja Bescheid, wenn auf einmal auf der GPS Karte ein kleiner Kreis mit "Sieg..." erscheint und sich schnell und kontinuierlich an das Läuferfeld heranschiebt....Wenn du in Bonn auf dem Marktplatz stehst musst du die Uhr stoppen!! :D
Ich fang erst mal klein an und mach nach Schlangenbad ein paar Tage Pause.

93
Echt schade daß das Tracking in der Endphase so spinnt. Gerade ist Achim mal vorne, weil mal wieder ne Erfassung durchgekommen ist. Wenn man sich aber die Zeitstempel der letzten Erfassungen anschaut, dann müsste eigentlich, wenn nix passiert ist, die 10 vorne und bald im Ziel sein. Deren Stempel ist von 06:50 :ausruf:

edit 13:10,
jetzt hat sich die 68 auch noch auf die letzte Etappe gemacht.
Jan Vermeulen (30) scheint seiner Frau nicht mehr folgen zu wollen .

95
binoho hat geschrieben:Echt schade daß das Tracking in der Endphase so spinnt. Gerade ist Achim mal vorne, weil mal wieder ne Erfassung durchgekommen ist. Wenn man sich aber die Zeitstempel der letzten Erfassungen anschaut, dann müsste eigentlich, wenn nix passiert ist, die 10 vorne und bald im Ziel sein. Deren Stempel ist von 06:50 :ausruf:

Also aus meiner Sicht ist das Tracking noch nicht Praxistauglich,
nur mit viel Phantasie und wohlwollender interpretationshilfe hier im Forum(natürlich in 2 verschiedenen Threads)
und Berichten von Beteiligten auf FB kann man sich ein ungefähres Bild machen.
Saarotti

96
was macht eigentlich Karl M und was ist aus Uli F geworden? interessant wäre auch mal eine liste aller haustrolle resp. der von ihnen genutzten nicks in chronologischer reihenfolge ...

97
wo ist eigentlich hat geschrieben:was macht eigentlich Karl M und was ist aus Uli F geworden? interessant wäre auch mal eine liste aller haustrolle resp. der von ihnen genutzten nicks in chronologischer reihenfolge ...
Falscher Thread ...
Das hat m.M.n. NICHTS mit der WiBoLT zu tun.
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

98
binoho hat geschrieben:
Jan Vermeulen (30) scheint seiner Frau nicht mehr folgen zu wollen .
hat er doch und läuft ihr voran... die beiden laufen bestimmt zusammen,

Gegen alle Annahmen der augenblicklichen Darstellung müsste die 10 eigentlich drin sein aber vorne bewegt sich ja nix mit dem Tracker :frown:

99
was ist denn jetzt los ??
die 10 muss drin sein, ist nicht mehr im Feld zu sehen
jetzt auch Achim aus der Liste
Eckardt (49) sollte auch schon länger drin sein, der lezte Stamp war von 11:30 oder so


..... alles Kaffeesatzleserei.... sehr schade

100
wo ist eigentlich hat geschrieben:was macht eigentlich Karl M und was ist aus Uli F geworden? interessant wäre auch mal eine liste aller haustrolle resp. der von ihnen genutzten nicks in chronologischer reihenfolge ...
Was bistn DU für einer?
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“