Banner

Was ist da los?

Was ist da los?

1
Habe gerade mein erstes Training nach einer gefüllten Ewigkeit durchgeführt. Das Ergebnis: von 10km in 50min einfach mal auf 2,8km runter mit einem pace um die 6!! Das verrückte ist, dass ich mich nichteinmal krank fühle und die Erkältung ging gerade einmal 2 Wochen. Könnte echt durchdrehen. Hat hier jemand schön ähnliche Erfahrungen gemacht? Ps: trainiere seit 3mon. .

2
Hi runasdf,
zusammengefasst
- Du warst 2 Wochen (!) krank (verkühlt?)
- danach (wie lange danach, sprich, wie lange Pause gesamt?) bist Du wieder gelaufen
- Leistungslevel davor 5min/km auf 10km (locker oder Wettkampf?)
- Leistungslevel jetzt 6min/km auf 2,8km (locker oder flott?)
Eigentlich ist daran gar nix auffällig :)
Nach einer so heftigen Verkühlung ist man schonmal weniger leistungsfähig, nimms locker und belaste Dich zumindest eine Woche nicht voll aus. Danach wird die Welt eh schon wieder anders aussehen :)
http://www.sandrina-illes.at/buchprojekt
Trainingsbetreuung und Laufanalysen
BUCHPROJEKT Duathlon
Staatsmeisterin 10 000m (2016/17), Halbmarathon (2016/17), 3000m Halle (2018), Crosslauf (2018), Duathlon (2014-2018)
Duathlon Weltmeisterin Standarddistanz und Europameisterin Mitteldistanz (2018)

4
5min/km ist wenn ich gucken will was auf 10km geht. War erkältet (hauptsächlich trockener Husten). Die Pause war insgesamt 2wochen lang. War gestern den ersten Tag wieder gefühlt fit. Wenn die gps app nicht gesponnen hat war ich zu schnell 4,4min/km.

5
runasdf hat geschrieben:Wenn die gps app nicht gesponnen hat war ich zu schnell 4,4min/km.
Und sonst noch was? Mittags in der Sonne bei 32° C im Schatten gelaufen? :zwinker5:

Knippi
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“