Noch keine! November bis Februar eh verletzt gewesen und nix gemacht und im April auch 2 Wochen Pause gehabt.
Die Bahnsaison verlief dann nach kurzem Prügelprogramm doch noch ganz gut aber bin jetzt nahtlos in den Aufbau für Cross/Halle weitergegangen.
Mal so langsam über die 40-50Kilometer kommen und natürlich das Tempo rausnehmen. Nächste Pause dann erst im Januar. Werde also die Doppelperiodisierung ausprobieren.
Aktivitäten in der Pause kommen ganz auf dem Typen an find ich. Die 800m Typen die eher aus der Leichtathletik Sparte als aus der Langlauf Sparte kommen können ruhig sowas wie Basketball, Volleyball als Alternativsport 2x die Woche machen. Auf Mehrkampf würd ich glaub verzichten aus verletzungsprophylaktischen Gründen. Zumindest auf die Sprung und Hürdendisziplinen.
Motorische Wracke aka Langtreter die nix ausser Laufen können ( inkl. mir

) steigen vllt. 1-2x aufs Rad oder schwimmen.
Ich spiel auch gerne mal etwas Tischtennis zur Abwechslung weil ichs früher im Verein gespielt habe.
Edit: Muss ja schliesslich deinen Vereinskollegen Christian mit dem ich noch im Mini TL war im Juni mal packen nächstes Jahr.