Banner

Schmittipaldi, jetzt geht es dir an den Kragen!

101
Ich bin raus!
Die Entscheidung ist nicht einfch gewesen, aber angesichts des Schnupfen mit Husten und leichter Erkätung, würde
mir kein Bier schmecken.
Wenn dann möchte ich dabei auch saufen und nicht wie ein pubertäres Mädel mich am Tee festhalten.
Schade!

Jan

102
Ich habe gerade einen Fahrradkurier losgeschickt, der für Euch dort einen blauen Beutel hinterlegt.
Ich habe auch mal beim Wirt angerufen, dass dort ein Beutel mit T-Shirts und mehr vorbeigebracht wird und von Euch am Tresen abgeholt wird.
So ganz hat der das aber nicht kapiert.
Also, der erste der da ist, holt den blauen Teilnehmerbeutel von diesem Jahr am Tresen ab.

Viel Spass!

Jan

103
Also das Treffen hat stattgefunden. Es sind alle erschienen, die nicht zuvor abgesagt hatten. Jans Reichtümer waren vorhanden und wurden fachmännisch den Besitzlosen zugeführt. Danke!^^

Weitere Angaben kann ich aufgrund eines schwebenden Verfahrens nicht machen.

104
*cel hat geschrieben:Also das Treffen hat stattgefunden. Es sind alle erschienen, die nicht zuvor abgesagt hatten. Jans Reichtümer waren vorhanden und wurden fachmännisch den Besitzlosen zugeführt. Danke!^^

Weitere Angaben kann ich aufgrund eines schwebenden Verfahrens nicht machen.
Sehr angenehmer Abend, äußerst angenehmer Abend sogar :daumen: !!!

Leider habe ich Volltrottel mein Shirt liegenlassen und auch das Buch, welches mir zugeteilt worden ist :nene: - hat die Sachen zufällig jemand mitgenommen, der sie für mich gut aufbewahrt? Die Aufregung so viele nette Leute auf einem Haufen zu treffen, war wohl zu viel für mich :zwinker5: .

Und Jan: danke nochmal für den ganzen Aufwand mit Fahrradkurier etc.!!! Nächstes Mal treffen wir uns im Sommer - dann ist auch keiner erkältet!

Viele Grüße an alle
Sönke

P.S.: Brotspinne: an den Farben des Shirts hättest du deine helle Freude gehabt :P

105
Ich darf mich leider auch wegen des schwebenden Strafverfahrens nicht äußern und bitte um Verständnis und darum, von weiteren Anfragen abzusehen. :zwinker5:

Aber der Abend war mal wieder sehr nett. Aber so ganz ohne echtes Bier ist irgendwie doof.
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

106
:winken: es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht gestern mit Euch. Wie immer!

Jan, vielen Dank für das Shirt und den Kurierservice!! Der Beutel war ja gar nicht soooo groß, aber er hatte was von Wundertüte, als ein Teil nach dem anderen zum Vorschein kam. Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffentlich bist Du beim nächsten Mal dann auch wieder dabei :)
P.S.: Brotspinne: an den Farben des Shirts hättest du deine helle Freude gehabt :P
Jau, und er hätte bei der Suche nach der ... Jacke mit innen Karos helfen können. :hihi:
Mik

107
Meine Erkältung ist noch schlimmer geworden.

Das Kochbuch was scheinbar Soenke vergessen hat, wurde uns mal 20ig-fach von der METRO GROUP zur Verlosung gegeben.
Davon habe wir nicht mehr viele, die eignen sich gut als Weitergeschenk zu Weihnachten.

Was war passiert, wegen des "Strafverfahrens"? :D

108
Hi Jan,

vielen Dank auch von mir.

Sorry, das Strafverfahren ist ein Insider zwischen Marcel und mir.

Unser Heimweg war actionreich.
Ich nehme an, dass Marcel gerade ein offizielles Statement verfasst...
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

110
rhein-marathon hat geschrieben:Meine Erkältung ist noch schlimmer geworden.
Dann nochmal gute Besserung!!!
rhein-marathon hat geschrieben: Das Kochbuch was scheinbar Soenke vergessen hat, wurde uns mal 20ig-fach von der METRO GROUP zur Verlosung gegeben.
Davon habe wir nicht mehr viele, die eignen sich gut als Weitergeschenk zu Weihnachten.
Das Kochbuch war eigentlich für Martin - ich wollte das Buch über die Alltagsprobleme von Läufern und Frauen :D

112
*cel hat geschrieben:Ich vermute, der Mann war auf der Flucht, weil er instinktiv spürte, dass Martin ihm seinen Hund abnehmen wollte :)
Der Hund, war aber auch super!
Am 06. Dezember, kurz nach Mitternacht,
Weit nach Mitternacht, bitte schön!
Der Opel- Fahrer, ein 34- jähriger Düsseldorfer, war durch seinen beifahrenden Hund kurz abgelenkt worden und hatte zu später erkannt, dass der Vorausfahrende anhielt.
:hihi: :tocktock: zur spät erkannt. Da lachen ja die Hühner. Der stand schon ganz lange dort!!!
Hund? Ach was: Pony: ein Riesenvieh, total geschockt, aber lieb. Hat Marcel erst mal die tatzen auf die Schulter gesetzt und ihm das Gesicht gewaschen!
mehreren Zeugen
das sind wir, Marcel! :daumen:
da er deutliche Schlangenlinien ( Pendeln zwischen Bordstein und Gegenfahrbahn ) fuhr
Lächerlich! Das war Pendeln zwischen Bordsteinkante der Gegenfahrbahn und Hauskante der Fahrbahnseite. Unglaublich war das! Sowas hab´ ich noch nie gesehen.
Ihm wurde eine Blutprobe ( mehr als 1,3 Promille ) entnommen.
So, wie der Gefahren ist, war das aber nicht das einzige, was der intus hatte.
Sein Führerschein verblieb auf der Polizeiwache.
Der Führerschein ist mir egal. Was ist mit dem Hund?
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

113
*cel hat geschrieben:Ich vermute, der Mann war auf der Flucht, weil er instinktiv spürte, dass Martin ihm seinen Hund abnehmen wollte :)
Der Hund, war aber auch super!
Am 06. Dezember, kurz nach Mitternacht,
Weit nach Mitternacht, bitte schön!
Der Opel- Fahrer, ein 34- jähriger Düsseldorfer, war durch seinen beifahrenden Hund kurz abgelenkt worden und hatte zu später erkannt, dass der Vorausfahrende anhielt.
:hihi: :tocktock: zur spät erkannt. Da lachen ja die Hühner. Der stand schon ganz lange dort!!!
Hund? Ach was: Pony! Ein Riesenvieh, total geschockt, aber lieb. Hat Marcel erst mal die Tatzen auf die Schulter gesetzt und ihm das Gesicht gewaschen!
mehreren Zeugen
das sind wir, Marcel! :daumen:
da er deutliche Schlangenlinien ( Pendeln zwischen Bordstein und Gegenfahrbahn ) fuhr
Lächerlich! Das war Pendeln zwischen Bordsteinkante der Gegenfahrbahn und Hauskante der Fahrbahnseite. Unglaublich war das! Sowas hab´ ich noch nie gesehen.
Ihm wurde eine Blutprobe ( mehr als 1,3 Promille ) entnommen.
So, wie der gefahren ist, war das aber nicht das einzige, was der intus hatte.
Sein Führerschein verblieb auf der Polizeiwache.
Der Führerschein ist mir egal. Was ist mit dem Hund?

Und hat es Marcel noch zur Toilette geschafft?
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

114
M@rtin hat geschrieben: Weit nach Mitternacht, bitte schön!
Da könnte es zu abweichenden Zeugenaussagen kommen. Ich bin auch der Meinung "kurz nach Mitternacht".

Lächerlich! Das war Pendeln zwischen Bordsteinkante der Gegenfahrbahn und Hauskante der Fahrbahnseite. Unglaublich war das! Sowas hab´ ich noch nie gesehen.
Ich hatte Schwierigkeiten, den Fahrstil einzuordnen, weil es eben kein Schlangenlinienpendeln mit ständigem Abweichen und nachfolgender Gegenlenkbewegung war. Der ist ja nicht auf die Gegenfahrbahn geraten, sondern schön sauber und mittig auf ihr gefahren. Da waren immer so schubweise Aussetzer und saubere Phasen drin. Ich schätze, ab und an ist auch der Hund gefahren.
Was ist mit dem Hund?
Der wird nun von der Polizei geschult und später in die Hundestaffel übernommen.
http://tierisch.annabelle.ch/files/2011 ... ihund1.jpg

Und hat es Marcel noch zur Toilette geschafft?
Ich hab mir vorher noch ein bisschen Erleichterung auf dem Beifahrersitz verschaffen können, deshalb war alles unproblematisch.

115
*cel hat geschrieben:Ich hab mir vorher noch ein bisschen Erleichterung auf dem Beifahrersitz verschaffen können, deshalb war alles unproblematisch.
Ich habe mich schon gewundert, warum der beißende Geruch geblieben ist, nachdem Du aussgestiegen warst... :D
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

117
soenke1900 hat geschrieben: P.S.: Brotspinne: an den Farben des Shirts hättest du deine helle Freude gehabt :P
Lass mich raten: Eine (gewagte) Kombination von Staubgrau, Aschgrau, Bleigrau und Zementgrau mit ein paar Tupfern eines ganz besonders frischen Steingraus?
Von lang zu kurz.

119
Mann, als ich las "Der Fahrer, ein 63jähriger Solinger" dachte ich erst, ihr hättet in dem gerammten Fahrzeug gesessen. Erfahrungsgemäß passieren bei der Altersangabe in Polizeiberichten schon mal öfter Tippfehler. Schön, dass euch nix passiert ist! Aber falls ihr bei euren widersprüchlichen Zeugenaussagen bleibt, sagt mir Bescheid, wann die Verhandlung steigt. Die Show muss ich sehen! :D

Brotspinne79 hat geschrieben:gewagt
Oh ja. :nick:


Jan, gute Besserung! Habe erst vor Ort gehört, dass du flach liegst. Ganz schlechter Termin zum Krankwerden. Die Wundertüte war wirklich klasse, vielen Dank nochmal! :winken:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

120
:hug: Ja, auch von mir VIELEN VIELEN DANK, Jan...super schade, dass du nicht dabei warst...hättest ja einen Freifahrtschein von mir gehabt...so musste ich mein ganzes Budget alleine vertrinken :nick:
Es war wieder sehr sehr klasse mit euch, aber ich frag mich, warum KEIN Treffen ohne Nachwehen stattfindet.. :hihi:
LG
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

121
Domborusse hat geschrieben:
Es war wieder sehr sehr klasse mit euch, aber ich frag mich, warum KEIN Treffen ohne Nachwehen stattfindet.. :hihi:
LG
Domborusse
Was war denn das für eine Druckbetankung da bei euch?? :D

Sachtma, Aachen, das ist doch nicht so weit von Köln, nicht? Da zieht Sohni vermutlich nächstes Jahr beruflich bedingt hin, und da ich gerne immer dort laufe (und sau...) , wo ich evtl. übernachten kann... hab ja auch schon in Dü' dorf und Frankfurt so meine Leute.
Bild

123
hallo @all,

war sehr nett euch alle mal kennenzulernen. super abend! also von mir aus können wir so ein treffen gerne öfter -als nur einmal jährlich- mal machen. abwarten ... was sich in der zukunft noch so ergibt.

hallo @jan,

wünsche dir weiterhin gute besserung!

vielen dank für deine geschenke und auch das du dir noch die mühe mit einem kurierdienst gemacht hast. ich habe zwar leider kein t-shirt (mir gefällt die farbwahl von lila mit gelben druck. in jedem fall viel besser als ein hellblaues shirt.) in grösse s mehr bekommen, aber wie sagt man so schön "der gute wille von dir zählt" und auch "einem geschenktem gaul schaut man nicht ins maul". also vielen dank an dich!

hallo @m@rtin,

auch dir wünsche ich weiterhin gute besserung! ich drücke die daumen, dass du im januar wieder mit dem training beginnen kannst und so dann auch beim d`dorf marathon starten kannst.

für einen marathon ende april schon ab jetzt abstinent -vom alkohol- zu sein, ist aber sehr konsequent und dizipliniert ... mein respekt.

nachdem ich gefragt hatte, ob das buch irgend jemand haben möchte und alle nein gesagt hatten, habe ich mir das fisch-kochbuch (bevor es liegen bleibt, aber wann ich solche rezepte mal kochen werde, wird eher selten sein.) genommen. aber falls du das buch haben möchtest, dann gebe ich es auch gerne an dich weiter. also lass mich wissen, ob du das buch haben möchtest. ok.?

hallo @m@rtin und hallo @cel,

da hattet ihr ja noch einen aufregenden weg nach hause. gut, dass ihr nur unfallzeugen seid und euch nichts passiert ist.

hallo @soenke1900,

ich habe ein (nur noch, in dem sinne das es nicht meine grösse ist) t-shirt in grösse xl bekommen. natürlich ist mir das viel zu gross. also wenn du möchtest, dann gebe ich das t-shirt gerne an dich ab.

du bist nicht bei der wls duisburg dabei, oder? falls doch, könnte ich dir da das t-shirt mitbringen. falls du möchtest, dann kannst du mir auch deine adresse als pn senden und dann schicke ich dir das shirt zu. ok.?

wünsche dir eine gute vorbereitung für dein geplantes marathon debüt beim d`dorf marathon! bleib gesund!

hallo @soenke und hallo @heiko,

an dem buch, welches heiko hat, wäre ich auch interessiert gewesen. ich bin keine leseratte, aber lustig geschriebene geschichten aus dem leben eines läufers würde ich auch lesen.

vielleicht wird das ein "wander-buch" ... beim nächsten treffen gibt es heiko an soenke weiter ... und beim übernächsten treffen gibt es soenke dann an mich weiter?!?

hallo @all,

wünsche euch allen ein gutes wintertraining! hoffentlich haben wir dieses jahr nur eine kurze zeit schnee und glatteis!

bleibt alle gesund,
liebe grüsse,
katrin

124
Die beiden Laufbücher sind ja mit Ironie geschrieben. Die Familie Schablowsky kenne ich sehr gut. Die wohnen in Gerresheim und er war jedes Jahr beim Kö-Lauf dabei. Leider ist er vor drei Jahren gestorben.
Die Bücher habe ich von ihm persönlich bekommen.

Jan

125
freshlady hat geschrieben:... aber wie sagt man so schön "der gute wille von dir zählt" und auch "einem geschenktem gaul schaut man nicht ins maul". ...
Das sollte man vielleicht doch besser machen, dazu ganz aktuell hier ... :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

126
Nur so zum Verständis:
M@rtin hat geschrieben: :hihi: :tocktock: zur spät erkannt. Da lachen ja die Hühner. Der stand schon ganz lange dort!!!
Hund? Ach was: Pony: ein Riesenvieh, total geschockt, aber lieb.
Du bist ja offensichtlich der Düsseldorfer mit Hund. Aber *cel? Der Solinger?
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

127
D-Bus hat geschrieben:Du bist ja offensichtlich der Düsseldorfer mit Hund. Aber *cel? Der Solinger?
Tatsächlich hatte ich den Hund zeitweise an der Backe, weil der Hund den Polizisten ständig angesprungen hat...

Das waren zum Teil echt filmreife Szenen.

Aber ja, Du hast recht, ich bin ein Düsseldorfer mit Hund. :D Und ja *Cel ist Solinger. Aber das sind wirklich rein zufällige Koinzidenzen. Isch schwör!

Ärgerlich wurde es, als der Polizist uns gesagt hat, dass wir Zeugen in einem Strafverfahren sind, weil der Fahrer erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Da sagt der Marcel dem Polizisten mit Blick auf mich: "Und der erst Mal!!!" :D
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

128
M@rtin hat geschrieben:Ärgerlich wurde es, als der Polizist uns gesagt hat, dass wir Zeugen in einem Strafverfahren sind, weil der Fahrer erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Da sagt der Marcel dem Polizisten mit Blick auf mich: "Und der erst Mal!!!" :D
:hihi:

Sicherheitshalber wiederhole ich:
VeloC hat geschrieben:sagt mir Bescheid, wann die Verhandlung steigt. Die Show muss ich sehen! :D

Übrigens ist jetzt wissenschaftlich erwiesen: Guiness steigert die Leistung, aber verschlechtert die Trittsicherheit. :klatsch:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

129
Yeahhh!!! Cool!!
Nächstes Forums-Treffen im LG Düsseldorf...wer bringt Bier mit, wer Wein????
:hihi:
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

131
hallo @all,

happy x-mas! etwas verspätet, aber lieb gemeint: frohe weihnachten! hoffe ihr hattet alle schon einen schönen heiligabend und ersten feiertag. und wünsche euch für morgen nochmal einen entspannten tag.

und einen guten rutsch ins neue jahr 2014! auf ein gesundes und verletzungsfreies jahr!

liebe grüsse,
katrin
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“