Banner

NY Marathon - Übertragung???

2
Es gibt immer streams - die meisten sind erst kurz vorher bekannt, teilweise Minuten vor dem Start.

Jetzt lohnt sich die suche nicht - reden wir am Sonntag nachmittag dann hier drüber...


gruss hennes

3
bladen hat geschrieben:Moin zusammen, :)

habe grad mal geschaut, Eurosport übertragt den New York Marathon schonmal nicht... Gibt nur spät abends ne kurze Zusammenfassung :/ Weiß jemand obs nen Inet-Stream oder Ähnliches geben wird?

Grüße :zwinker5:
Hier musst du schauen oder wenn du es nicht glaubst, kannst du auch hier schauen (bzw. zwei Sekunden Geduld haben danach zu suchen :zwinker5: )

Alles klar? :hallo:

P.S.: Hat es niemand gelesen, stehe ich bei so vielen Leuten auf der Ignore-Liste? Das ist ja Mobbing! :weinen: :weinen:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

5
Eurosport - Sonntag, 03.11. - 44. ING New York City Marathon 2013.

15:30 bis 18:00 Uhr

Zusammenfassung + Wiederholung

3.11. (23:15 bis 00:15 Uhr),
4.11. (8:45 bis 10:30 Uhr; 11:30 bis 13:00 Uhr),
5.11. (0:00 bis 1:30 Uhr, 6:00 bis 7:15 Uhr, 15:00 bis 16:30 Uhr).

8
da gehts lang:
Hennes hat geschrieben:Es gibt immer streams - die meisten sind erst kurz vorher bekannt, teilweise Minuten vor dem Start.

Jetzt lohnt sich die suche nicht - reden wir am Sonntag nachmittag dann hier drüber...


gruss hennes

9
Buchfink hat geschrieben:Stimmt! Keine Ahnung warum ich das übersehen habe. 1:0 für Balotelli :)
Hui, ein Läufer, der sich mit europäischen Fußballern auskennt :daumen:

Caramba :hallo:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

10
caramba hat geschrieben:Hui, ein Läufer, der sich mit europäischen Fußballern auskennt :daumen:

Caramba :hallo:
Na ja. Das nehme ich dir nicht ganz ab. Seit jenem denkwürdigen Halbfinale in Polen wird dieser Mann in Deutschland gehasst, aber auch bewundert! Caramba!

Ich persönlich finde ihn übrigens cool. :wink:

11
Buchfink hat geschrieben:Na ja. Das nehme ich dir nicht ganz ab. Seit jenem denkwürdigen Halbfinale in Polen wird dieser Mann in Deutschland gehasst, aber auch bewundert! Caramba!

Ich persönlich finde ihn übrigens cool. :wink:
Etwas aber schon. :zwinker5:

In Läuferkreisen spreche ich Fußball selten an, da meistens von oben herab (Unterschichtensport, Proleten, nicht die Hellsten, laufen hinter einem Ball her… :blah: ) reagiert wird.

Wie viele Leute würden Balotelli so gerne ans Bein pinkeln :teufel: Caramba!

Ich finde ihn sehr schillernd :zwinker2:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

12
Buchfink hat geschrieben:Stimmt! Keine Ahnung warum ich das übersehen habe. 1:0 für Balotelli :)
Meinst du wirklich, dass Balotelli Caramba ähnlich sieht? Hast du denn schon mal Balotelli ohne Hemd gesehen?
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

13
Die Ballerina Balotelli finde ich persönlich wesentlich aussagekräftiger
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

14
D-Bus hat geschrieben:Meinst du wirklich, dass Balotelli Caramba ähnlich sieht? Hast du denn schon mal Balotelli ohne Hemd gesehen?
Ich sehe meinem Avatar übrigens auch nicht ähnlich :)
caramba hat geschrieben:
In Läuferkreisen spreche ich Fußball selten an, da meistens von oben herab (Unterschichtensport, Proleten, nicht die Hellsten, laufen hinter einem Ball her… :blah: ) reagiert wird.
Ich gehe gerne ins Stadion. Dort trifft man fast jede Bevölkerungsschicht an. Meine Frau sieht es allerdings nicht gerne, wenn ich "den Millionären zuschaue". Vor allem, wenn ich mich ab und zu noch erdreiste, sie beim Spiel lautstark zu kritisieren :wink:

27
bladen hat geschrieben:mockenhaupt war vor 10 min noch auf 11, nun auf 19. weiß jmd mehr?
große Gruppe eng zusammen, das geht doch schnell... ohne deutlich langsamer zu sein.


gruss hennes

30
Die Frauen laufen doch bis auf die ersten 2 noch in einer großen Gruppe, da sind Platzierungen noch nicht aussagekräftig?
Vorhin war Mocki sogar 5.

Ich finde im Moment am interessantesten, dass die Deba gar nicht so schmächtig ist, wie die normalen Marathonläuferinnen.
Außerdem ist da eine dabei im rot blauen Dress mit einem unglaublichen Laufstil - Sense in Reinkultur.

32
Auf welcher Journalistenschule war denn der Kommentator?

Zitat: Auch für die Rollstuhlfahrer ist das beinharte Arbeit
Wenn es gar nicht mehr geht, einfach locker weiterlaufen :zwinker2:

33
mcbert hat geschrieben:Auf welcher Journalistenschule war denn der Kommentator?

Zitat: Auch für die Rollstuhlfahrer ist das beinharte Arbeit
Meine Mutter rief gerade an und fragte ob die einen Motor da drin haben :rolleyes:


gruss hennes

34
Rauchzeichen hat geschrieben: Ich finde im Moment am interessantesten, dass die Deba gar nicht so schmächtig ist, wie die normalen Marathonläuferinnen.
Außerdem ist da eine dabei im rot blauen Dress mit einem unglaublichen Laufstil - Sense in Reinkultur.
Das ist Frau Jeptoo :) - hat wirklich einen eigenen Stil, wie die die Wadeln schleudert. Einmal schaun wann sie das Tempo anzieht!
"Only that day dawns to which we are awake." - H.D.Thoreau
Meine Wettkämpfe in der km-Spiel Tabelle
Meine Lauf-Fotoalben (mit vielen Tiroler Laufstrecken)

35
Wahnsinn, was die beiden Mädels an der Spitze abliefern. Warum reagiert im Hauptfeld keiner? So langsam sollte da mal jemand deutlich anziehen, ansonsten gibt es einen seltsamen Schlußsport. Sabrina sollte eigentlich schon längst rausgefallen sein, wenn die im Feld ernst machen.

Gibt es das Männerrennen auch? :teufel:

36
Rauchzeichen hat geschrieben: Außerdem ist da eine dabei im rot blauen Dress mit einem unglaublichen Laufstil - Sense in Reinkultur.
Meine nächste Ausrede wenn ich keinen Bock auf Lauf ABC hab
Wenn es gar nicht mehr geht, einfach locker weiterlaufen :zwinker2:

39
Boah,läuft die3.platzierte komisch.Seltsam, dass man auch so absolute top Leistungen abliefern kann.
Bild

PB: HM: 1:27:40(04/2017; mit Dixie)
M: 2:58:58 (4/2017)
5k: 19:45 (02/2015) Training
10k: 40:36 (06/2015)
Aktuell: 10k: 60min

40
Andres hat geschrieben:Typisch Dirk Thiele: "Sabrina Mockenhaupt ist ja auch noch im Hauptfeld, naja mal sehen wie lange noch" :D
Ich bin Eurosport so Dankbar, daß sie regelmäßig die großen Marathonläufe übertragen, aber der Kommentar ist fast immer grausam.

Jeptoo gewinnt tippe ich. Sie ist schnell aber es sieht furchtbar aus.

41
Dude77 hat geschrieben:Boah,läuft die3.platzierte komisch.Seltsam, dass man auch so absolute top Leistungen abliefern kann.
Ja schon komisch wie die läuft, erinnert mich irgendwie an meine Nachbarin ... :D
Viele Grüße!
Stefan

PB:
10/2014: 5k -> 18:10min
10/2014: 10k -> 36:45min
09/2014: HM -> 1:25:38h
07/2014: Arber-RM -> 9:12h

45
Mockenhaupt schon auf Platz8, genau wie Mutai bei den Männern
Viele Grüße!
Stefan

PB:
10/2014: 5k -> 18:10min
10/2014: 10k -> 36:45min
09/2014: HM -> 1:25:38h
07/2014: Arber-RM -> 9:12h

46
nur dass das Männerfeld enger ist :peinlich: , Mutai jetzt wieder auf 3.
Viele Grüße!
Stefan

PB:
10/2014: 5k -> 18:10min
10/2014: 10k -> 36:45min
09/2014: HM -> 1:25:38h
07/2014: Arber-RM -> 9:12h

47
GeorgSchoenegger hat geschrieben:Aber Deba noch mit gutem Schritt, und Jeptoo muss das Tempo schon auch noch ins Ziel bringen!
ich weiß nicht ob's euch auffällt - mir als "Nackt"-Läufer schon, Deba ist ohne Uhr am Weg. Mir hat ohnehin noch nie einer erklären können wie einen das Ding schneller machen soll im Wettkampf :)
Jeptoo sieht die Führende, damit ist der Drops normalerweise gelutscht. Alles andere hätte mich nun auch gewundert. Und sie holt gewaltig schnell auf. Deba hat nur eine Chance beim Sprint, aber das wird Jeptoo normalerweise nicht zulassen und vorher die Entscheidung suchem.

49
Faszinierend wie Jeptoo (mit dem x-beinigen Laufstil) jetzt aufgeholt hat ...
Viele Grüße!
Stefan

PB:
10/2014: 5k -> 18:10min
10/2014: 10k -> 36:45min
09/2014: HM -> 1:25:38h
07/2014: Arber-RM -> 9:12h

50
Albatros1 hat geschrieben:Faszinierend wie Jeptoo (mit dem x-beinigen Laufstil) jetzt aufgeholt hat ...
....nicht nur das, sie wirft ja auch ihren rechten Arm immer weg :uah:


gruss hennes
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“