Banner

Laps in Garmin Connect manuell editieren

Laps in Garmin Connect manuell editieren

1
Liebe Foris, ich würde gerne aufzeichnete und auf Garmin Connect hochgeladene Laps editieren. Wenn ich auf dem Laufband "unterwegs" bin und GPS ausgeschaltet ist, dann werden zwar die Laps auf GC angezeigt, aber logischerweise mit der Distanz von "0". Weiß jemand, wie man hier die Rundendistanz eintragen bzw. inkorrekte Rundendistanz-Messungen korrigieren kann? Dass es auf GC direkt nicht geht, weiß ich bereits, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee? Hat irgendjemand im Netz eine Art Editor gefunden, mit dem man das vielleicht machen kann? (z. B. a) Aktivität auf GC hochladen, b) Aktivität von GC runterladen c) File editieren d) Das editierte File auf GC laden. Wäre umständlich, könnte aber mit einem geeigneten Editor funktionieren? lg, und danke für Eure Antworten! Christian P.S.: Ist echt peinlich, dass Garmin so ein Feature nicht einbaut. Kann ja wohl nicht so schwierig sein, oder? Sorry, dass ich alles so in einer "Wurst" schreibe, aber mein Browser lässt keine Absätze zu bzw. ignoriert diese :klatsch:

2
Hallo, muss ich den fehlenden Antworten entnehmen, daß es bis jetzt keine Lösung gibt?
Ich wollte ebenfalls die Zwischenzeiten eingeben, die ich von der Laufbahn in der Halle mitgebracht habe. Gesamtdistanz geht ja, aber wie komme ich an die Zwischenzeiten?
CU:winken:
Steffen
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“