Banner

Forerunner 620 - Aktivitäten Weg, deutsche Sprache weg, Syncprobleme

Forerunner 620 - Aktivitäten Weg, deutsche Sprache weg, Syncprobleme

1
Hallo zusammen,

ich hatte mir im Dezember den neuen Forerunner 620 gegönnt.
Nachdem ich nunmehr seit etwas mehr als 2 Wochen keine Aktivitäten mehr übertragen habe, wollte ich dies Gestern über eine Bluetoothverbindung zum iPhone bzw. auch zum iPad nachholen. Leider wurde mir stets trotz erfolgreicher Paarung gemeldet, dass eine Übertragung nicht möglich war.

Heute früh habe ich ds Ladekabel dann in meinen PC gesteckt, habe mir das Garmin Communicator Plugin und Garmin Express installiert und wollte über Connect meine Aktivitäten hochladen. Es waren keine Aktivitäten mehr auf der Uhr vorhanden. Super ärgerlich! Connect zeigte mir auch an, dass ein Update von 2.3 auf 2.5 zur Verfügung stehe.

Also ab zu Garmin Express und das Firmware Update sowie ein GPS 3.0 Update installiert. Ging alles soweit problemlos von statten. Die Uhr zeigte eine Fehlermeldung an (Konnte nicht installiert werden) jedoch ist laut Uhr sowie Garmin Express 2.5 installiert.

Leider kann ich nunmehr keine Sprachen auswählen! Mir steht nur Englisch zur Verfügung.

Ich finde auch keine Möglichkeit, dies über die Software neu zu installieren. Ein Hardreset lt. Garmin (Beide rechten Tasten gedrückt halten, dabei anschalten, beim ersten Piepsen oberen rechten Knopf, beim zweiten Piepsen unteren rechten Knopf) brachte auch keinen Erfolg. Weiterhin nur Englisch verfügbar!

Hat jemand eine Idee?
Bild
Bild
:daumen:

2
Hallo,

hatte ähnliche Probleme. Nachdem ich meinen Forerunner 620 mit dem iPhone verbinden wollte, ging nachher gar nichts mehr.. kein Update, keine Verbindung zu Brustgurt, kein GPS Empfang..

Letztendlich "Reset" durchgeführt, allerdings nicht mir der von Dir angegebenen Methode sondern durch Drücken von der ON Taste für 15 Sekunden (lt. Bedienungsanleitung in Englisch) --> alle Fehler dadurch behoben

LG
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“